Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

4243 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Name: Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

Genre: Komödie - Fantasy - Romanze

Hauptdarsteller/Regisseur: Paul Dano, Zoe Kazan, Chris Messina

Bewertung: 8.5/10

Ich fand den Megaschlecht. Wenn der Kerl son super Autor is warum kann er dann irgendwann keine vernünftigen Sätze mehr formulieren?

Den ganzen Film auch immer so mit ner hochgezogenen Augenbraue dagesessen. Aber die Eltern von dem Kerl warn gut dabei wa?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist eine der bekanntesten one shot szenen

also ja, kein cut

tatsächlich, ja?? Krasses Ding.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber die Eltern von dem Kerl warn gut dabei wa?^^

Frag nich nach Sonnenschein :crazy:

So sind selbst Ökos symphatisch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist eine der bekanntesten one shot szenen

also ja, kein cut

tatsächlich, ja?? Krasses Ding.

Grüße,

PP

Die haben zwei Kameramänner verschlissen, weil die schon zusammengebrochen sind - nur beim Hinterherlaufen!

Und das ist kein Puff, Herr Pinkel, sondern ein Restaurant. Deine Weltsicht will ich haben :good:

Ansonsten ist der Streifen ganz geil. Krasse, harte Kampfszenen und einige Zitate an Bruce Lee (die Laterne).

Absolut nicht humorvoll, aber an sich ganz geil. (Ausnahme: "Wo ist mein Elefant? Ich will meinen Elefanten?" - needy und creepy same time!)

Für Fans von ernsten Martial-Arts-Filmen ist "The Raid" ne absolute Hausnummer.

Der ist noch härter und, wie ich bescheiden finde, noch bedrückender und sehr viel spannender als "Revenge of the Warrior".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp.

The RAID ist definitiv zu empfehlen. (hab ich ein paar Seiten vorher auch getan)

Auch wenn der Typ unzerstörbar ist, es ist doch ziemlich realistisch. Gute Kämpfe. Sieht nett aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Django unchained

:good:

Absolutes Brett! Nur die Filmmusik war ein klein wenig enttäuschend. Da habe ich mit mehr gerechnet.

8.9/10!

I like the way you die, boy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

We need to talk about Kevin

Lässt einen dann doch mit offenem Mund zurück. Man spürt förmlich, wie man immer mehr in die Rolle der Mutter fährt, ohne dass man das will. Bei mir hat sich vermehrt die Faust in der Hosentasche geballt.

Sehr empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich war Django nur eine 7. Der Film war mir zu langatmig an einigen Stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NUR eine 7 ? Das hier ist keine HB Skala.... :spiteful: Ich bin ultragespannt auf den Film...Für mich ist jeder Film mit Waltz eine 100 :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also das mit dem langatmig kann ich echt nicht nachvolziehen, ist schliesslich Film und kein Musikvideo. Und das dahinplätschern der Handlung an einigen Stellen ist eher Stilmittel um den Kontrast zu Erhöhen. Schau nochmal hin, jede dieser Atempausen wird spektakulär beendet.

Von mir ne klare 9!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will hier den Film nicht tot analysieren, aber der Film hat extreme schwächen.

Gute Unterhaltung, auch wenn teilweise zu lang, aber allgemein extrem Flach. Während andere Tarantionfilme noch mit interessanteren gut-böse Elementen spielen, wie in In Inglorious Basterds oder From Dusk till Dawn, bleibt hier wirklich nur eine schwarz-weiß malen auf langweiligem level. Setting war trotzdem interessant und natürlich die altbekannte Tarantinocoolness.

7/10

bearbeitet von Anomines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Ano: Basterds war für mich noch schlimmer.

@Andere: Ja, langatmig. Bei End of Watch fand ich die "langatmigen" Stellen perfekt eingepasst, bei diesem Film langweilige ich mich hingegen jedoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

The Perks of Being a Wallflower - 8.5/10.

Erstaunlich herzerwärmend. Und traurig. Und schön. Und wieder traurig. Und doch irgendwie schön. :-)

"We accept the love we think we deserve"

Vor allem Logan Lerman spielt imho fantastisch, inbesondere Mimik und Intonation, Ezra Miller und Emma Watson natürlich auch. Sind einige tolle Dialoge drin. Fühlt sich alles sehr authentisch an. Sicherlich einer der besten Filme des letzten Jahres.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mavericks - Lebe deinen Traum

Ein Film, bei dem man auch beim Abspann sitzen bleibt.

9 / 10

kann man wörtlich nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Psychos (engl. 7 Psychopaths)

http://www.imdb.com/title/tt1931533/

Was soll ich dazu sagen? Trashig, genial, dramatisch, traurig, lustig und dennoch sehr nachdenklich der Film. Alle Schauspieler haben in ihren Rollen brilliert. Vor allem aber Sam Rockwell hat sein Schauspieltalent (als sympathisch- durchgeknallten Psycho) überzeugend rübergebracht. Colin Farell spielt wie immer seine Rolle perfekt, Christopher Walken ist eine Legende und so auch Woody Harrelson, der im Film einen dennoch sympathischen Gangsterboss abgibt.

Fazit:

Kein klassischer Hollywoodfilm. Schwarzer Humor mit starkem verbalen Ausdruck kombiniert mit der Frage nach dem Sinn des Ungewissens.

9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lincoln 8/10

Solide Darstellung der Geschichte des 13ten Zusatzartikels der Verfassung mit stellenweise sehr feinem Humor, sehr weiterzuempfehlen. Tommy Lee Jones ist ebenso ein Highlight. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An die Film Experten:

Ich suche einen Film in dem ein Mann fälschlicher Weise angeklagt wird seine Frau ermordet zu haben.

Seine Frau hat dafür gesorgt, dass er ins Gefängniskommt um an sein Geld zu kommen (glaube ich)

Er kommt dann aber frei und versucht/bringt seine Frau dann wirklich um, da er nicht 2 mal für die selbe Sache veruteilt werden kann.

Das sind die Erinnerungsfetzen, die ich noch habe -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Royal Dutch:

Meinst du es nicht umgekehrt? Frau wird vorgeworfen den Ehemann umgebracht zu haben (glaube die Anfangsszene ist auf so nem Boot, wo sie ihren Mann in der Nacht nicht mehr finden kann). Sie kommt ins Gefängnis, trainiert usw. Erfährt dann durch Zufall, dass er doch noch lebt und mit der ganzen Kohle ein luxuriöses Leben führt. Sie will Rache üben und am Schluss kommt es zum großen Showdown in der fetten Villa.

Falls es sein sollte, hier ist es:

http://de.wikipedia....hat_eine_Grenze

edit: Shit, ist glaube ich doch nicht der richtige Film. Naja die Handlung ist so ähnlich, aber nachdem ich den Inhalt auf Wiki nachgelesen habe steht dort nichts davon, dass sie nicht angeklagt werden kann da man nur 1x mal für einen Mord strafrechtlich verfolgt wird. Hm...jetzt bin ich auch verwirrt. Weiß da jemand weiter?

edit2: JETZT hab ich's hehe. http://de.wikipedia....oppelmord_(Film) Hier. Der Film heißt Doppelmord (engl. Double Jeopary). Inhaltlich etwas identäisch mit dem vorigen (Jennifer Lopez). Den Film den du aber meinst, spielt da die Hauptrolle Ashley Judd. ;)

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.