Welche Bücher lest ihr zurzeit?

997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2237jj4qywxk.jpg

von rechts nach links: AP, Wall Stret Poker, Kopf Geld Jagd, Wolf of Wall Street, Cityboy, King of Oil

bearbeitet von buddylove
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch am Anfang: Geschichte und Mythos der Rosenkreuzer von Christian Rebisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entdecken Sie Ihre Stärken Jetzt - Buckingham / Clifton

41JS82Z35rL._SL160_PIsitb-sticker-arrow-

Habe 27€ investiert was auch einen Online-Test zur Ermittlung seiner 5 Top-Talente beinhaltet. Für mich pers. war es das Wert und der Test 'soll' einer der besten auf der Welt sein. Man arbeitet eher mit so einem Buch, anstatt das man es dann ins Regal packt wenn man es durchgelesen hat. (Nur zur Info ^^)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Practical Programming for Strength Training 3rd Edition von Rip und Baker

7,50€ und sehr nützlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade nen Plakat gesehen: JOHN NIVEN ist nächste Woche in Hamburg. Mittwoch, 18.03. im Übel & Gefährlich. Isn Boss.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Practical Programming for Strength Training 3rd Edition von Rip und Baker

7,50€ und sehr nützlich

"Programming" im Sinne von Mentaltraining oder gehts (nur) ums Erstellen von individuellen Trainingsplänen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Practical Programming for Strength Training 3rd Edition von Rip und Baker

7,50€ und sehr nützlich

"Programming" im Sinne von Mentaltraining oder gehts (nur) ums Erstellen von individuellen Trainingsplänen?

Hat nichts mit Mentaltraining zu tun, außer vielleicht, dass Rip gerne eine harte Mentalität kommuniziert. Bis jetzt klingt sein Buch aber deutlich softer, als ich das gewohnt bin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat nichts mit Mentaltraining zu tun

Kennst du da im Sportbereich evtl was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dr. Zippel, aber kann damit irgendwie nichts anfangen und habe mich kein bisschen weiter mit Mentaltraining beschäftigt. Also eine kompetenzfreie Empfehlung von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

„Be in the Driver’s Seat: Inspirational Ideas to Live Life to the Fullest“ (2013)

von J. P. Vaswani.

136 Seiten.

Ich hab das Buch auf der Buchmesse geschenkt bekommen.

Weißt du wo man das kaufen kann? Habe bei Amazon nur diese Kindly Variante gesehen.. so ein Ding habe ich natürlich nicht. Wenn du es los werden willst, nehm ich es gerne..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Du kannst dir kindle auch für den PC runterladen, kostenlos auf amazon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dr. Zippel, aber kann damit irgendwie nichts anfangen und habe mich kein bisschen weiter mit Mentaltraining beschäftigt. Also eine kompetenzfreie Empfehlung von mir.

Sorry, aber das was ich von ihm kenne, ist über Kreuz gelöteter, philosophischer Quark.

Ich schau mal, ob ich noch was Gutes dazu finde.

Momentan bei mir in der Leseliste:

http://www.amazon.de/Intuition-Pumps-Other-Tools-Thinking/dp/0393082067/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396343747&sr=8-1&keywords=daniel+dennett

Intuition Pumps von Daniel Dennett: tuition Pumps and Other Tools for Thinking offers seventy-seven of Dennett's most successful "imagination-extenders and focus-holders" meant to guide you through some of life's most treacherous subject matter: evolution, meaning, mind, and free will. With patience and wit, Dennett deftly deploys his thinking tools to gain traction on these thorny issues while offering readers insight into how and why each tool was built.

http://www.amazon.de/What-Got-Here-Wont-There/dp/1846681375/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396343772&sr=8-1&keywords=what+got+you+here+won%27t+get+you+there

What got you here won't get you there: erhaps one small flaw - a behaviour you barely even recognise - is the only thing that's keeping you from where you want to be. It may be that the very characteristic that you believe got you where you are - like the drive to win at all costs - is what's holding you back. As this book explains, people often do well in spite of certain habits rather than because of them - and need a 'to stop' list rather than one listing what 'to do'. Marshall Goldsmith's expertise is in helping global leaders overcome their unconscious annoying habits and become more successful. His one-on-one coaching comes with a six-figure price tag - but in this book you get his great advice for much less. Recently named as one of the world's five most-respected executive coaches by "Forbes", he has worked with over 100 major CEOs and their management teams at the world's top businesses. His clients include corporations such as Goldman Sachs, Glaxo SmithKline, Johnson and Johnson and GE.

http://www.amazon.de/Gedankenlesen-durch-Schneckenstreicheln-Tieren-Physik/dp/3446432159/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396343887&sr=8-1&keywords=gedankenlesen+durch+schneckenstreicheln

Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln: Wussten Sie, dass Krebse Karate können, Schweine im Dunkeln leuchten und Kakerlaken mit abgetrenntem Kopf Sex haben? Die Science Busters erklären, wie es funktioniert: wie Meeresschnecken fürs Abitur lernen, warum sich Bärtierchen zuweilen wie Boris Becker fortpflanzen und weshalb Juwelenkäfer beim Flaschendrehen immer verlieren. Wissenschaft für alle. Spektakulär, lehrreich und unterhaltsam.

Letzteres ist eindeutig Shao approved, super gut.

Weitere Empfehlungen:

http://www.amazon.de/The-Greatest-Show-Earth-Evolution/dp/055277524X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1396343971&sr=8-2&keywords=the+greatest+show+on+earth

http://www.amazon.de/Der-Luzifer-Effekt-Macht-Umst%C3%A4nde-Psychologie/dp/3827430275/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396343998&sr=8-1&keywords=lucifer+effekt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast sader

Zbigniew Mentzel - Alle Sprachen dieser Welt

Stephen Chbosky - The perks of being a wallflower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deal!: Du gibst mir, was ich will von Jack Nasher

www.amazon.de/dp/3593398214

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum überall Geld fehlt - Gib mir die Welt plus 5 Prozent - Die Geschichte vom Goldschmied Fabian

Zwar kein Buch, zeigt aber für das Verständnis vereinfachte Systemfehler auf. Wenn man diese hinterfragt, auf Wahrheitsgehalt prüft, recherchiert, weitere Fragen auftauchen kommt man irgend zu dem:

Der Marionettenstaat, Günter Hannich

Aber Vorsicht, ich kenne Mensche die aus dieser Gedankenspirale irgendwie nicht mehr raus kommen.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich hier so oft von "Jetzt!" von Eckhart Tolle gehört habe, musste ich es mir heute mal kaufen. Bin jetzt auf S. 80 und mein bisheriges Fazit: Absolut jeder Mensch auf dieser Welt sollte dieses Buch einmal gelesen haben. Ich glaube ich werde das Buch in Dauerschleife 3x hintereinander lesen, die Wirkung ist extrem intensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letztes Buch:

Ruediger Dahlke - Die Psychologie des blauen Dunstes.

Habe mir jetzt vorgenommen:

Rupert Sheldrake - Das schöpferische Universum: Die Theorie der morphogenetischen Felder und der morphischen Resonanz

Hat das schon jmd gelesen? Ist das sehr wissenschaftlich oder versteht man das auch ohne Physik studiert zu haben? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Der neue Tugendterror: Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland" von Thilo Sarrazin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Der neue Tugendterror: Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland" von Thilo Sarrazin

Bei dem Buch kämpfe ich immer noch mit mir. Gönne dem Kerl einfach keinen einzigen Cent vom Verkaufserlös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.