Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation seit 04/26/23 in Status Updates an

  1. 8 Punkte
    Mein Chef hat mir heute 100€ zugesteckt für den kommenden Kurzurlaub. Sehr nette Geste. Zusätzlich kam heute ne ITlerin aus Stadtverwaltung zu mir in den Laden und hab mir einen Kaffee vorbeigebracht, um sich für das nette Gespräch zu bedanken. Heute läuft es.
  2. 6 Punkte
    Hübsche Mädels in Kleidern und Röcken sind doch irgendwie ein Geschenk des Himmels. Wie so ein schönes Geschenk, welches man auspacken und sehen will, wie es sich im Inneren anfühlt.
  3. 5 Punkte
    Ruhe in Frieden Sinéad!
  4. 4 Punkte
    Wow...vor genau 10 Jahren auf das PUF gestossen...wie die Zeit vergeht...
  5. 4 Punkte
    Reaction auf PickUp reporter Doku 👇 https://youtu.be/R1ruKPn-Vbg
  6. 3 Punkte
    Bald Forums-Volljährigkeit erreicht: Registrierungsdatum 13.12.2005
  7. 3 Punkte
    Ersten zwei Approaches nach 7 Jahren. Erster approach war direkt raus weil Freund. Zweiter lief ganz gut. Fünf Minuten gequatscht und NC. Fühlt sich ungewohnt an.
  8. 3 Punkte
    Aussehen und Geld = egal!!! 👇 https://youtu.be/Sxew3pUjkc8
  9. 3 Punkte
    Wie deutsche flirten, aus Sicht von Ausländern. Nettes Video und ganz interessant, dass die Leute us so verschiedenen Kulturen sich insgesamt recht einig sind.
  10. 2 Punkte
    ACHTUNG: Flirten verboten! 👇
  11. 2 Punkte
    So wirst DU von Frauen angesprochen! 👇 https://youtu.be/MyG47O9QpkY
  12. 2 Punkte
    Sie programmieren DICH einsam zu bleiben 👇 https://youtu.be/9RFF-PcY3cE
  13. 2 Punkte
    EMPATHIE Die Kunst, Emotionen zu verstehen. Die Fähigkeit, sich in jemand anderen hinein zu versetzen ist eine der wichtigsten Funktionen der Intelligenz. Sie zeigt den Grad der Reife der menschlichen Wesen.
  14. 2 Punkte
  15. 2 Punkte
    Mache NIEMALS diese Fehler beim 1. Date! 👇 https://youtu.be/6i5u842gtHA
  16. 2 Punkte
    3 Eigenschaften die Frauen abgrundtief hassen! 👇 https://youtu.be/Xd-JEeEQL6k
  17. 2 Punkte
    Mein „Entwicklungsreport“ der letzten 18 Jahre:
  18. 2 Punkte
    "Meine Philosophie lautet: Was die Leute über mich sagen, geht mich nichts an. Ich bin was ich bin und mache was ich tue. Ich erwarte nichts und akzeptiere alles. Und das macht das Leben einfacher. . Wir leben in einer Welt, in der Beerdigungen wichtiger sind als der Verstorbene, die Ehe wichtiger ist als Liebe, das Aussehen wichtiger als die Seele. Wir leben in einer Verpackungskultur, die Inhalte verachtet." Sir Anthony Hopkins
  19. 2 Punkte
    Habe gerade gehört, dass der Sommer kommt. Mir ist vor Freude fast der Glühwein aus der Hand gefallen.
  20. 2 Punkte
    Wir alle haben doch unsere Emanuela. Wie heißt sie bei euch? Schönes Wochenende!
  21. 2 Punkte
    SWR | Brust Raus schwurbelt über Pickupforum - Ich reagiere 👇 https://youtu.be/t89ygjrSej8
  22. 2 Punkte
    Dating podcasts in a nutshell: https://9gag.com/gag/avQ6YY5 I am smarter than the hot 18 year old!
  23. 2 Punkte
  24. 1 Punkt
    6 Anzeichen, dass sie ES will! 👇 https://youtu.be/itOhTPpmY08
  25. 1 Punkt
    Do you have casual sex? - No, I only have ranked, competitive sex.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen