rocky_balboa

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     119

Ansehen in der Community

11 Neutral

1 Abonnent

Über rocky_balboa

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2627 Profilansichten
  1. ich kann leider nicht das Treffen leiten, da ich krank bin und daher kurzfristig absagen muss ihr könnt euch ja untereinander trotzdem nachher treffen und losziehen LG euer rocky
  2. Servus Leute, nachdem unser letztes treffen ein voller Erfolg war (und wir trotz eisiger Temperaturen immerhin zu viert waren), lade ich euch recht herzlich zu unserem 2. Lairtreffen im Jahr 2020 ein. Wann? Am 15.02.20 um 15.15 Uhr! Wo? An der großen Uhr auf dem Mannheimer Paradeplatz Was wird gemacht? Bei Bedarf kann ein Thema, das mit Verführung zusammenhängt, in der Gruppe kurz besprochen werden. Im Anschluss sprechen wir aktiv Frauen in der Mannheimer Fußgängerzone an. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und es wäre gut, wenn ihr kurz hier schreibt, wenn ihr kommt. Bis dahin! Euer Rocky
  3. es war ein cooles treffen und mit 4 Mann bei den Temperaturen sehr ordentlich.So macht das Spaß.
  4. Was mir nach ner langen Pause geholfen hat ist der cue "das erste set kann ruhig grottig werden und die frau wird mich nicht attackieren. So blöd es klingt, durch das verdeutlichen, dass mir nichts passiert, hat mir geholfen. Das mit den Wings kann ich ebenso unterstreichen, alleine scheint es am Anfang oft unüberwindbar.
  5. Servus Leute, am Samstag, den 25.01. finden das erste offizielle Lairtreffen im Jahr 2020. Ich bin kein Lairleiter mehr, aber es ist mit dem Lairleiter abgesprochen, dass ich es halte. Wir treffen uns an dem besagten Samstag um 15 Uhr an der großen Uhr am Paradeplatz. Was euch erwartet? Zunächst wird sich jeder in der Runde mal kurz vorstellen, ich werde zu einem bestimmten Thema (das ich mir aussuche) der Verführung kurz etwas erzählen und dann stürzen wir uns in die Praxis und sprechen in der Mannheimer Fußgängerzone hübsche Frauen an. Es kann jeder kommen, vom blutigen Anfänger bis zum fortgeschrittenen Verführungskünstler. Ich freue mich und bis dahin! Euer Rocky ;) PS: schreibt bitte kurz in den Thread, wenn ihr kommt, dass ich eine kurzen überblick hab wie viele wir sein werden. Teilnehmer bis jetzt 1. ? 2. rocky_balboa 3. ?
  6. Eine Frage kommt mir noch auf: Man kann doch im nightgame bei einem 2er set doch auch an beide HB's den direct "hey ihr seht echt sympathisch aus, da wollte ich mal zu euch kommen..." richten? Der Vorteil davon wäre, dass man zwar direct bleibt, sich aber erst im Gespräch auf ein target festlegen muss und schauen kann welche offener für einen Flirt ist. Es könnte aber sein (deshalb frage ich auch), dass man das aus irgendeinem Grund nicht macht, und nur ein target mit einem direct anreden sollte. Ich finde aber das Wort "sympathisch" ist eher ein abgeschwächter direct, weil sympathisch kann man ja viele finden und daher kann man das meinem Empfinden nach zu beiden sagen.
  7. Hi Leute, ich würde gerne im nightgame bei 2er sets mir eine von beiden Frauen als target aussuchen und sie mit einem direct opener ansprechen. Ist das in Ordnung? (so gehe ich im auch daygame vor und dachte im nightgame müsste das auch so gehen) bisher habe ich 2er sets im nightgame mit "hey was läuft bei euch so" oder so ähnlich geöffnet, deswegen keine Erfahrung mit direct opener bei 2er sets im nightgame. Vielen Dank, Euer Rocky
  8. Hallo Leute, ich kenne das im direct daygame bei einem 2er set, das man alleine öffnet, so (hat mir ein erfahrener PUA mal so gesagt und auch hier schon im Forum gelesen): Man sucht sich immer eine der beiden Frauen als target aus (selbst wenn einem beide gut gefallen) und spricht sie mit einem direct opener an. jetzt meine Frage: Wenn einem beide Frauen gefallen, ist es da vielleicht sinnvoll den direct opener an beide Frauen zu richten, um sich erstmal noch offen halten zu können, welche das target sein soll? (der große Vorteil, wenn das klappt, wäre, dass man sehen kann, welche der Frauen offener für einen Flirt ist und sich dann erst festlegt, welche das target ist) Meine Vermutung ist aber, dass bei dieser Variante die Frauen sich fragen: "wen von uns will der jetzt, oder will der sogar uns beide haben?", und das nicht so gut ankommt. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten, Euer Rocky
  9. Hey Leute, ein Grund warum man ein target im clubgame vor dem kissclose isoliert ist doch der, weil es ihr unangenehm sein könnte vor ihrer Freundin/ihren Freunden mit einem rumzuknutschen? ( man nimmt durch das isolieren sozusagen den social pressure raus) Wäre für eine kurze Antwort ob meine Vermutung richtig ist sehr dankbar , euer rocky
  10. Hi Leute, habe eben ein Video von Don John gesehen (falls ihn wer kennt), in dem er seine Vorgehensweise auf dem dancefloor schildert. Wenn er ein 2erset sieht (Mädels tanzen ja selten alleine), dreht er das target zu sich um, quatscht nur ein zwei Sätze mit ihr und versucht sie dann direkt von ihrer Freundin zu isolieren und von der Tanzfläche zu holen. Was haltet ihr von dieser Vorgehensweise, isoliert er nicht etwas früh? Wie würdet ihr da vorgehen, wenn ihr nicht tanzen wollt? Rein vom Gefühl her finde ich, dass das Isolieren etwas früh geschieht bei Don Johns Methode und kaum eine Frau direkt mitkommen würde. Selbst habe ich bisher auch immer deutlich später isoliert. Vielen Dank schon mal für eure Antworten, Gruß Rocky
  11. in. Genaue Uhrzeit? Treffpunkt?
  12. Das Amt des Lairleiters ist mir doch scheiß egal. Viel wichtiger ist, dass man in öffentlichen Whatsappgruppen keine Sprüche wie "Der Islam gehört verboten" etc. ablässt. Ich finde es halt schade, wenn Leute über das Forum dazu stoßen, durch sowas gleich wieder verschreckt werden. In der Infieldgruppe hatte sich auch abgezeichnet, dass etliche Leute aus der Gruppe raus sind, während du dort kurze Zeit "aktiv" warst. Zudem blockierst du mich einfach auf Whatsapp, nur weil ich dein Verhalten kritisiert habe. Wer ist denn da gleich eingeschnappt?
  13. Würde jedem der sich entwickeln will von dieser Gruppe abraten. Es wird nur gespammt und Jan entfernt auch mal selbstherrlich Mitglieder (z.b. Flo, weil er seinen Islamophoben Thesen widersprochen hat.) Es existiert eine Infieldwhatsappgruppe, in der ganz viele Lairmitglieder, inklusive mir, Adminrechte haben und spammen unerwünscht ist. Gruß rocky
  14. rocky_balboa

    daygame

    Natürlich funktioniert indirekt auch. Man muss nur die Kurve zu einem persönlichen Gespräch hinbekommen und den Opener ewig lang weiter ausdehen. Das wirkt auch nicht inkongruent, wenn die Frau checkt, dass du sie eigentlich nur anreden wolltets. Wenn du ihr sympathisch bist, wird sie das tolerieren, dass du nen Vorwand benutzt hast.
  15. Finde Berlin ist tausendmal besser geeignet, aber schau dir die beiden Städte mal ein Wochenende an. Vil ist es ja dein Typ Frau, der auf der Zeil unterwegs ist und du wirst dort glücklich.