UpPicker90

Member
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

49 Neutral

Über UpPicker90

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

718 Profilansichten
  1. Lese ich da einen MWC raus?
  2. WoW, das ist ernsthaft GENAU ihre Aussage? Bei dir Kochen geht wegen Rückenschmerzen nicht, aber Bar geht? Seltsam. Einige werden hier wieder sagen "Ja du musst mehr Comfort aufbauen, sie fühlt sich offensichtlich noch nicht bei dir wohl". Kann sein, aber du siehst ja, das deine Art bei anderen funktioniert. Also bevor du dich jetzt groß verstellst und es in "Arbeit" ausartet lass es einfach bleiben. Ihre Nachricht hört sich nicht unbedingt nach nem Orbiter-Check an. Du kannst jetzt nochmal das Koch-Date vorschlagen. Sollte sie das absagen dann habt ihr halt einfach nicht das selbe Tempo, nicht den selben Vibe oder nicht den selben "nenn es wie du willst". Gibt ja genug andere wunderschöne Damen auf der Welt, vorallem jetzt im Sommer ;)
  3. Da spalten sich die Meinungen. Ich bin beispielsweise kein Freund von "Mehrfachdates". Zumindest nicht nach den ersten paar mal. Bevor ich nicht mit einer Dame geschlafen habe, möchte ich ihre Freunde ehrlich gesagt auch noch garnicht kennenlernen. Da kenne ich SIE ja noch nicht mal richtig. Es ist in Zweisamkeit einfacher zu eskalieren, sexuelle Stimmung aufzubauen, etc.. Aber da natürlich jedem das seine. Gibt auch genug Threads hier im Forum in denen es darum geht das ein Mädel ihre Freundin mitbringt/mitbringen möchte zum Date als quasi "Block" weil sie Angst hat bzw. den Typ schon lange in die Friendzone geschoben hat. Aber für jemanden der total cool damit ist, das da bei einem Date noch zwei, drei Leute mehr dabei sitzen, auch gut ;) Für mich wäre das nix. Ich habe da lieber Zweisamkeit, von daher kann ich Philyboy gut verstehen.
  4. Würde noch einmal anrufen oder texten, gute Stimmung aufbauen und dann nochmal auf das Kochdate einladen, sollte nichts weiter bei rum kommen freeze und next.
  5. Hey! Die ZWEITweltbeste hab ich doch gesagt! ;) Ich freu mich auf ein Update!
  6. Finde auch, du warst sehr Respektlos und wunderst dich warum von ihr nixmehr kommt. Next, ganz einfach. Ach und Leute, hört doch auf sinnlos den ganzen Eingangspost zu zitieren wenn ihr unten dann einfach nur einen Satz schreibt....
  7. Gibts ein Update?
  8. Wer redet von Sex? Also ich rede von kochen und nem guten Wein......😆 Chefkoch.de -> spaghetti Carbonara nach kaltenbach Sofern du des Lesens mächtig bist machst du alles genauso wie es da steht und bekommst 1a Spaghetti raus. Mein Standortkochdaterezept war Spinatcurry. Ist etwas "exotisch" aber super easy zu machen. Und natürlich delegierst du Aufgaben an die gute ab. Du kochst nicht für Sie, ihr kocht zusammen für euch. Übrigens auch perfekt für NEG's: "naja wenn du so vögelst wie du Zwiebeln schneidest dann gute Nacht ;)" Und mach dir mal weniger Kopf Richtung "ist das ein Sexdate oder nicht?" Du willst doch Sex mit ihr haben? ;) und ganz nebenbei, ihr habt euch jetzt lang genug "normal" gedatet. Langsam wird es mal Zeit die Wohnung (und die Geschlechtsteile) des anderen kennenzulernen.
  9. "Hallo xy, Weißt du eigentlich das ich die zweitweltbesten Spaletti Carbonara koche? Und das beste, du darfst gegen eine Flasche Wein in den Genuss derer kommen. Mittwoch 18 Uhr in der Casa del Philyboy. Gehst direkt am Türsteher vorbei, stehst auf der Gästeliste" PS: Wein bitte trocken, das süße zeug schmeckt wie son billiger Alkopop Wie der Abend dann nach dem Essen verlaufen soll sag ich dir aber net 😋
  10. Nicht nur etwas sondern hart! Du siehst tatsächlich shittests wo überhaupt keine sind. Du hast ihre Handtasche net gehalten, WoW du krasser Alpha, in dem Moment ist sie bestimmt ausgelaufen vor Geilheit.... Du musst Brainfuckmäßig wirklich mal 2-3 Gänge zurückschalten. Ja ich weiß, einfacher gesagt als getan. Aber du wirst du über kurz oder lang bei jeder Handbewegung von ihr das interpretieren anfangen und nen neuen Thread hier starten.
  11. Meine Glaskugel prophezeit bei einem erneuten Orbitercheck ihrerseits einen neuen Thread deinerseits
  12. Aber bitte wirklich....Wie oft passiert es hier im Forum das solche Ansagen kommen und 3 Tage später ein Update a la "Ich hab nochmal drüber nachgedacht, die Situation ist nämlich gaaaanz anders als die anderen Situationen die total gleich sind und ich probiere es auf die Beta-Variante und verzögere meine Entwicklung" Dir wurde hier deutlich aufgezeigt warum es vorbei ist. Nutze die Erfahrung, schaue nach vorne und schließ mit der Dame ab. Bei der nächsten machst es besser 👍 Und der nette Nebeneffekt davon, oftmals meldet sich die Dame dann wenn man sie vergessen und abgeschlossen hat eh wieder ;)
  13. Irgenwie tragisch komisch das genau das passiert ist ....^^ Kopf hoch royax. Das wird wieder ..... so wie es immer wieder wird!
  14. Bin ich der einzige der nicht kapiert wo genau jetzt das Problem liegt?
  15. Du hast dich vielleicht beschäftigt, aber bei weitem nicht genug. Ein Regame startest du aus einer starken Position heraus und in der bist du überhaupt nicht. Du hast dich in 3 Monaten mit zwei Mädels getroffen die dir überhaupt nicht gefallen? Herzlichen Glückwunsch..... Du bist immernoch genauso needy wie davor und darauf hat sie verständlicherweise keinen Bock. Warum meinst du das sie dir ihre Nummer nicht gibt? Würdest du einer Person an der du Interesse hast deine Telefonnummer nicht geben und sagen "Lass auf FB weiterquatschen"? Natürlich nicht. Die Dame hatte damals keinen Bock auf dich und hat es jetzt auch nicht. Aber anstatt dich zu entwickeln, heuchelst du irgenwas von Entwicklung und fängst nach 3 Monaten an ein Regame zu starten weil du dich in der Zeit "eingelesen" hast und dir deiner Fehler bewusst geworden bist. Du schlägst jeden einzelnen Vorschlag der User in den Wind und wunderst dich warum es nicht klappt...... Schau mal her, wie wäre es mal zur Abwechslung wenn du WIRKLICH anfängst dich zu entwickeln und die Dame um die es dir geht endlich ad acta legst? Ich schreibe alles so drastisch weil ich denke, das die Holzhammermethode am besten funktioniert. Es ist toll, dass du den Weg ins Forum gefunden hast, das du angefangen hast zu daten, 2 KC`s hinbekommen hast.....Genauso soll es laufen. Aus Ansprechen werden Dates, aus Dates werden KC`s, aus KC`s werden Lays......Warum hörst du auf dich entwickeln zu wollen indem du wieder der Dame, die auf einem riesen Podest steht und dir den Weg ins Forum gezeigt hat wieder hinterher zu dackeln. Hacke es doch einfach ab, sag dir "Gut, habe es bei ihr versaut" und schau das du die Erfahrungen die du gemacht hast bei der nächsten besser einsetzt. Du leidest nach 3 Monaten immernoch unter einer Oneitis. Hör auf deine Entwicklung zu stoppen.........Der Weg auf dem du dich die letzten Monate befandest war der richtige