UpPicker90

Member
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

39 Neutral

Über UpPicker90

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

685 Profilansichten
  1. Ich versteh schon was du meinst. Nur hast du es mir halt einfach zu drastisch ausgedrückt bzw. kam es (zumindest mir) so vor als ob das die einzig richtige Herangehensweise wäre. Mir geht es darum, DerNeueinsteiger dazu zu bringen selbst eine selbstbewusste Person zu sein. Natürlich kann er ne Maske aufsetzen und den coolen unnahbaren PU-Larry raushängen lassen. Damit wird er denke ich auch Erfolg haben. Nur nicht dauerhaft. Er soll die beste Version von sich werden. Er nutzt gerne Smileys....fuck it. Ist halt sein Ding. Wenn er das cool findet dann ist das so. Er soll sich nicht hinter einer Maske verstecken sondern seine Art (wenn er mit ihr zufrieden ist) leben und dazu stehen. Ein Mann kann auch Krankenpfleger sein, 13 Katzen haben und einen Fiat 500 fahren und ein "Alpha" sein. Eben dann wenn er sich seiner selbst bewusst ist und nicht auf die Meinung anderer hört sondern sein Ding durchzieht.
  2. Stimmt, da hast du recht. Hab gerade zwischen meinen Beinen nachgesehen und festgestellt das dort nix hängt 🤗🤗🙈🙉🙊. Stell doch bitte mal eine genaue Liste auf was Mann darf und nicht darf um der richtig krasse PU-Larry zu sein. Nein, mal im ernst. Es geht darum das dieses Schubladendenken falsch ist. Damit scherst du alle Persönlichkeiten über einen Kamm.....Es ist aber nie alles schwarz oder weiss. So sehe ich das auch.
  3. Komisch, den Affen benutze ich auch und es läuft 🤔. Irgendwas muss ich dann ja falsch machen.... Mal im Ernst. Du kannst jedes smiley verwenden.....Wenn du der typ dafür bist und es in den Kontext passt.....Diese "unterlasse dieses und mache jenes nicht weil unmännlich" ist wie immer Schubladendenken und absoluter quatsch...
  4. Ich dachte bis die Stimmung kippt 😉
  5. Komplette Standartgeschichte. Anrufen -> Date ausmachen -> eskalieren Punkt 1 und 2 hast ja schon abgehackt. Go for it
  6. Ich wollte nur erklären was MWC heißt ;)
  7. Madonna Whore Complex
  8. Und zwar in Reinform
  9. Hat sie das wirklich so gesagt?
  10. Aufhören dich wie ein Vollidiot zu verhalten, verstehen das sie nichts von dir will und dich auf eine der anderen 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt stürzen
  11. Ich bin da ganz bei den anderen. Dadurch das es keine "Herausforderung" ist, lernst du nix und du würdest, so wie es sich liest, bei ihr mehr kaputt machen als es dir bringt. Leave her better than you found her ist nicht umsonst der (einzige?) PU leitsatz
  12. Du hast in 4 Seiten auch rein garnichts gelernt oder?
  13. Hallo Makakka, alter Falter hast du einen Schuss weg.....Wegen Vollidioten wie dir fühlen sich einige Frauen in der heutigen Zeit von Männern bedrängt die kein "Nein" verstehen. Lass die gute doch einfach in Ruhe.....Ich hoffe inständig das sie irgendwelche Schritte gegen dich einleitet. Wobei, dann fängst du wieder an das alles schön zu reden à la "Sie hat mit der einstweiligen Verfügung das ich mich nicht näher als 100 Meter nähern darf einen Ping gesetzt mit der Absicht das ich weitergame". Ich fand dich anfangs eigentlich ganz witzig, jetzt nurnoch irre. Es ist unglaublich wie du dir alles zusammenreimst und Sachen interpretierst....so kreativ muss man echt mal werden Gruß, Uppicker