Helmut

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    1.449
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Helmut gewann den letzten Tagessieg am Februar 24

Helmut hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.488 Ausgezeichnet

Über Helmut

  • Rang
    Innenarchitekt
  • Geburtstag 27.08.1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

3.239 Profilansichten
  1. Is doch auch für die anderen hier spannend. Lass es raus... ;)
  2. Kannst du das genauer erklären? Weil du schon Allianzen hochrechnest mit den anderen Mitbewohnern, und auf Zehenspitzen am Zimmer der beiden vorbeischleichst?
  3. ...versus... ...bist du also auch. Hmm? Primär geht's dich nicht dramatisch was an ob die sich "abkapseln" oder was auch immer. Solange die Miete bezahlt wird und der Müll runtergetragen seit ihr eine WG und keine Familie mit gemeinsamen Kindergeburstag. Ich hör da vorrangig mal ein Thema raus über dich selbst. Eventuell bis hin zur Sorge das du letztlich aus der WG fliegst? Du schiebst es aber in Richtung "die anderen sind schuld". Weil die sind ja "falsch" - was immer ich mir da auch bei einem Gesichtsausdruck drunter vorstellen müsste? Weder bist du der Größte noch ist es dir scheissegal. Warum fakst du solche sinnlosen Glaubenssätze?
  4. Ich find das Thread ein wunderbares Fallbeispiel für unterschiedliche Wahrnehmungen und Vorfilterung (vulgo Betriebsblindheit). Hab schon in der Ursprungsfrage des TE keinen Ansatz gesehen dass er was machen würde sondern nur eine Frage ob er's dem Freund erzählen soll oder nicht. Er hat's dann noch bestätigt - trotzdem steigen die meisten ein mit dem Ratschlag die Alte in Ruhe zu lassen.
  5. "Man kann" oder "Du kannst"?
  6. Was genau wäre daran Scheisse?
  7. Fixed that for you... interessant wie du in die dritte Person fällst um deine Haltung zu erklären. Sowas klingt für mich immer nach einen Rückzug von der Verantwortung. Arbeit da mal dran.
  8. Klingt für mich nach: Du eierst rum, ziehst im echten Kontakt den Schwanz ein, tippelst stattdessen und bist deswegen unattraktiv weil... ...sie schon zeitliche Grenzen setzt und dir damit relativ klar zu verstehen gibt wer der Chef ist.
  9. Welchen Zweck erfüllt deine Perfektion?
  10. Ich glaube die meisten Menschen haben ein gesundes Gefühl dafür wann sie gut genug sind. @Hibana Eventuell mach auch ein Thread im Persönlichkeitsentwicklungsbereich auf. Ich vermute mal unter deiner Angst steckt ja was dahinter. Aber unabhängig davon gehst du natürlich trotzdem raus und machst :)
  11. Danke @Neice, Ich hab nachgesucht und finde zu dem Thema einen Support-Eintrag begonne vor ca. einem Jahr, aber fortlaufend bis geplant zu einem Update in Version 4.2 (die offenbar noch nicht released ist), der genau das Problem beschreibt: https://invisionpower.com/forums/topic/428866-logging-in-will-log-out-all-other-devices/ Ich darf also schon vermuten es hat was mit dieser speziellen Software zu tun, da viele andere Community-Foren wo ich mich bewege tadelos auf all meinen Geräten funktionieren. Hier aber wird bei jedem Login von einem Gerät (Handy, Tablet, Stand-PC, Laptop) jedes andere Gerät ausgeloggt. Auslöser war offenbar das ich auf einem der Geräte (Laptop) den bestehenden Cookie löschen musste. Cookies auf allen Geräten gleichzeitig löschen und dann frisch einloggen bringt nix.
  12. Wo siehst du da eine Moralkeule? Weil ich die Worte "jede Woche 1 oder 2 neue geile junge Mädels wegflanke " nicht in Einklang setze mit "emotionaler Bindung" sondern mit Objektifizierung?
  13. Ich kann nur sagen wie diese Zeilen auf mich wirken (von euch beiden ziemlich ähnlich): Wie jemand der Frauen maximal objektifiziert hat, für's eigene Ego vögelt und sich hart darum bemüht keine emotionale Verbindung gar nicht erst aufkommen zu lassen. Da könnte man mal hinschauen.
  14. Keiner eine Idee? Es ist definitiv ein Problem nur mit dieser Forensoftware, alles andere läuft bei mir normal.
  15. Wer hat The Grand Tour Ep 12 gesehen? Lustige Ortsnamen habt ihr in Deutschland (okay, der beste davon davon gehört uns).

    1. jon29

      jon29

      Ich!

      Obwohl ich sagen muss, dass es zwar immer noch die beste Autosendung mit den dreien ist (ist ja eigentlich noch Top Gear), aber vieles war leider zu eingefahren und zu gescripted. Der  spontane Anarchohumor fehlte.

    2. Helmut

      Helmut

      Ja, es ist jetzt eher Programm als Spontan. Wobei mir "Conversation Street" recht gut gefällt. Würde mich echt interessieren wieviel davon auswendig gelernt ist, und wieviel in dem Moment rauskommt.

      10 und 11 waren auch nicht besonders (Coral Reef und alte Maseratis). Aber so wie gestern, wenn's auch kindisch war, doch eine der besseren Folgen. Mein Highlight bisher James May im GT40 und 330 P4.

      Hätte echt gern Tickets für einen Auftritt... mal schauen.

      bearbeitet von Helmut