KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, Suxor20 schrieb:

Was sagt der PUA wenn sie (21) beim 6ten treffen fragt, ob man noch andere aktiv datet?

mehrfacher FC fand bereits statt.

"Du etwa nicht?" ... zumindest wenn der PUA andere aktiv dated.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auf der Feier, mit einer mich Unterhalten und spaß gehabt, als es nachhause ging hab ich die nummer genommen, bzw sie hat sich meine aufgeschrieben und meinte beim weggehen, das ich schön warten kann ob sie sich jemals meldet etc 

hat sich aber schon auf der rückfahrt gemeldet, gut ich weiß den namen heute gar nicht mehr, weil ich gut getrunken hatte. Jedenfalls haben wir bissen noch geschrieben und sie musste viel arbeiten und ich hatte genug SAP kram zu erledigen neben dem Studium, jetzt antwortet sie eher sporadisch und auf die frage ob sie die tage lust hat was zu machen, hat sie nicht mal gelesen...

soll ich die einfach löschen, oder noch ein versuch starten? falls ja wie und was sagend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Phantom Pain schrieb:

Hatte auf der Feier, mit einer mich Unterhalten und spaß gehabt, als es nachhause ging hab ich die nummer genommen, bzw sie hat sich meine aufgeschrieben und meinte beim weggehen, das ich schön warten kann ob sie sich jemals meldet etc 

hat sich aber schon auf der rückfahrt gemeldet, gut ich weiß den namen heute gar nicht mehr, weil ich gut getrunken hatte. Jedenfalls haben wir bissen noch geschrieben und sie musste viel arbeiten und ich hatte genug SAP kram zu erledigen neben dem Studium, jetzt antwortet sie eher sporadisch und auf die frage ob sie die tage lust hat was zu machen, hat sie nicht mal gelesen...

soll ich die einfach löschen, oder noch ein versuch starten? falls ja wie und was sagend?

Wenn sie nicht antwortet ist das Ding durch bzw. brauchst du nicht ein zweites mal hinterher schreiben. Wieviel Zeit ist denn zwischen NC und dem aktuellen getippe vergangen wenn du sagst ihr hattet beide viel Arbeit?

Beim nächsten mal zeitnah Anrufen, in gute Stimmung versetzen (Callback Humor), Date ausmachen.

Ich hab den Teil "in gute Stimmung versetzen" und "Callback Humor" oft unterschätzt. Ist ne wirksame Technik um an das Ziel -> Date <- zu kommen, als es "kalt" und "so nebenbei" zu versuchen, klingt zumindest mal so bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Dude09 schrieb:

Ich hab den Teil "in gute Stimmung versetzen" und "Callback Humor"

was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb 9 

200k Follower auf insta 😄 

hab Ihre Nummer bekommen haben bisschen rum geschrieben.. hab dann abends probiert anzurufen.. sie weg gedrückt.. 

sie: ich hasse telefonieren 

ich: okay, leb wohl. 

Sie: 😄

 

Richtig gehandelt oder falsch? 

bearbeitet von DonChiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Dude09 schrieb:

Wenn sie nicht antwortet ist das Ding durch bzw. brauchst du nicht ein zweites mal hinterher schreiben. Wieviel Zeit ist denn zwischen NC und dem aktuellen getippe vergangen wenn du sagst ihr hattet beide viel Arbeit?

Beim nächsten mal zeitnah Anrufen, in gute Stimmung versetzen (Callback Humor), Date ausmachen.

Ich hab den Teil "in gute Stimmung versetzen" und "Callback Humor" oft unterschätzt. Ist ne wirksame Technik um an das Ziel -> Date <- zu kommen, als es "kalt" und "so nebenbei" zu versuchen, klingt zumindest mal so bei dir.

hm also löschen? hab via zufall ihren namen heute gefunden, als sie mir bei facebook als freunde vorgeschlagen wurde, fuck sieht die gut aus -.- 

Also letzte woche Samstag beim feiern kennen gelernt, Sonntag sehr viel geschrieben und Montag auch, war da krank im bett. Danach flachte es ab, musste auch wieder mich fit machen für SAP, Vorlesung sowie arbeiten. Dann diesen Freitag noch etwas geschrieben gehabt und ich dann Sonntag Nachmittag einfach mal so gefragt ob sie mal bock hätte was zu unternehmen, und das wurde halt nicht mal gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, DonChiko schrieb:

Hb 9 

200k Follower auf insta 1f604.png 

hab Ihre Nummer bekommen haben bisschen rum geschrieben.. hab dann abends probiert anzurufen.. sie weg gedrückt.. 

sie: ich hasse telefonieren 

ich: okay, leb wohl. 

Sie: 1f604.png

 

Richtig gehandelt oder falsch? 

Richtig. Füße still halten, nix hinterhertippern und dich um Frauen kümmern, die bock auf dich haben.

Falls sie wieder ankommen sollte mit irgendnem belanglosen Scheiß (egal was - selbst bei nem "hallo?" oder "wie gehts?"), dann als Antwort "du findest telefonieren scheisse und ich texten. <Callback Humor - falls es aus der kurzen Texterei vorher etwas gibt>. Das ist die fast perfekte Voraussetzung für ein kurzes Treffen. Lass uns Mittwoch oder Donnerstag um 19 Uhr beim <Location> treffen."

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, folcs schrieb:

was meinst du damit?

Damit mein ich sie wieder in dieselbe gute Stimmung zu versetzen wie an dem Abend wo du sie aufgerissen hast und sie dir die Nummer gegeben hat damit ihr mal was trinken geht oder whatever ;). Das ganze dann witzig und neckisch auf etwas, was an dem Abend dir aufgefallen ist.

vor 8 Stunden, Phantom Pain schrieb:

hm also löschen? hab via zufall ihren namen heute gefunden, als sie mir bei facebook als freunde vorgeschlagen wurde, fuck sieht die gut aus -.- 

Also letzte woche Samstag beim feiern kennen gelernt, Sonntag sehr viel geschrieben und Montag auch, war da krank im bett. Danach flachte es ab, musste auch wieder mich fit machen für SAP, Vorlesung sowie arbeiten. Dann diesen Freitag noch etwas geschrieben gehabt und ich dann Sonntag Nachmittag einfach mal so gefragt ob sie mal bock hätte was zu unternehmen, und das wurde halt nicht mal gelesen. 

Löschen. Ja wenn du Gefahr läufst ihr in 2 Wochen hinterherzulaufen. Nein wenn du sie tatsächlich, auch wenn sie in deinem Handy gespeichert ist, sie vergessen kannst.

Ich lass alle meine Kontakte gespeichert. Stört mich nicht. Dabei habe ich ein paar kleinere "Vorteile" entdeckt. Wenn ich einer Dame in der Bar mein Handy in die Hand drücke und sie ihre Nummer eingibt und mit der Vorwahl anfängt, ploppen unzählige Vorschläge mit derselben Vorwahl auf mit Lisa, Melissa, Nadine... etc. Gibt ihr vielleicht das Gefühl das ich nicht abhängig von ihr bin, kann evtl. Attraction aufbauen. Außerdem wenn man in Whatsapp die Einstellung drin hat das dass Profilbild nur Kontakten angezeigt wird, dann wirkt das für mich wie als wäre man die beleidigte Leberwurst wenn die Dame nur weil sie mir 2-3 Tage nicht zurückschreibt, ich die Nummer lösche und sie mein Profilbild nichtmehr sieht. Ich hab mir also extra noch die Mühe gemacht den Kontakt zu löschen. Und dann adde ich sie wieder weil sie halt 2 Tage im Wald war? Oder mich dadurch testen will ob ich Needy bin oder ein echter Kerl mit einem erfüllten Leben? Aber wie gesagt eher kleinere, nicht so wichtige Vorteile. Kann jeder handhaben wie er möchte.

Ich würde vorschlagen, warte ab, du hast jetzt investiert und es kam/kommt nix. Wenn sie sich meldet, immernoch Füße stillhalten, sie ist am Zug, lass sie investieren. Wenn sie attracted ist macht sie das auch, wenn nicht, geht dein Freeze in ein Next über.

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine Frage und ich hoffe ich halte mich kurz.

Bin Samstag in einen Club eingeladen. Bin normal gar kein Clubgänger, will die Chance aber mal zum Üben für das Nightgame nutzen. Bin als einziger Kerl mit 5-6 Frauen da (das sehe ich schon mal als riesen Vorteil). Bin eigentlich nur im Daygame unterwegs und dort eher auf die direkte Art. Wie geht man denn nun als blutiger Anfänger am besten im Club vor? Direkt, indirekt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, mit Methoden alá Mystery kleine Grüppchen anzusprechen. Seine vorgefertigten Opener über die Haarfarbe von Elvis oder Fragen zu Zaubertricks. Hier im Forum und z.b. in Lob des Sexismus lese ich immer wieder, dass man der Frau ruhig sagen kann, dass man sie heiß oder attraktiv findet. Mystery hält da ja gar nichts von, einer Frau anfangs deutlich zu machen, dass man an ihr interessiert ist. 

Wie gehe ich es als Anfänger an um mit Gruppen in Kontakt zu kommen? Ich weiß, solche Fragen werden sicherlich tausendfach hier im Forum beantwortet, habe aber derzeit einfach zu viel im Kopf um es einfach zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Metalic schrieb:

Wie geht man denn nun als blutiger Anfänger am besten im Club vor? Direkt, indirekt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, mit Methoden alá Mystery kleine Grüppchen anzusprechen.

Also, du willst nicht dem Raum gamen, weil das in deinem Social Circle seltsam ankommen wird.

Habe Spaß und schau ob sich was ergibt. Wenn du es zu sehr willst, klappt es eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch Spaß mit meiner Gruppe habe. Kenne von den Mädels nur 2. 

Dachte ich kann bei der Gelegenheit gleich mal das Ansprechen von Gruppen etwas üben. Aber du hast Recht. Ich hab meinen Spaß und ziehe "meine Mädels" lieber nach und nach auf die Tanzfläche ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Metalic schrieb:

Mal wieder eine Frage und ich hoffe ich halte mich kurz.

Bin Samstag in einen Club eingeladen. Bin normal gar kein Clubgänger, will die Chance aber mal zum Üben für das Nightgame nutzen. Bin als einziger Kerl mit 5-6 Frauen da (das sehe ich schon mal als riesen Vorteil). Bin eigentlich nur im Daygame unterwegs und dort eher auf die direkte Art. Wie geht man denn nun als blutiger Anfänger am besten im Club vor? Direkt, indirekt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, mit Methoden alá Mystery kleine Grüppchen anzusprechen. Seine vorgefertigten Opener über die Haarfarbe von Elvis oder Fragen zu Zaubertricks. Hier im Forum und z.b. in Lob des Sexismus lese ich immer wieder, dass man der Frau ruhig sagen kann, dass man sie heiß oder attraktiv findet. Mystery hält da ja gar nichts von, einer Frau anfangs deutlich zu machen, dass man an ihr interessiert ist. 

Wie gehe ich es als Anfänger an um mit Gruppen in Kontakt zu kommen? Ich weiß, solche Fragen werden sicherlich tausendfach hier im Forum beantwortet, habe aber derzeit einfach zu viel im Kopf um es einfach zu halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie über Lovoo angeschrieben, immer gut C+F. Lief locker und flockig, sie hat gut mitgezogen...hat man selten. 20 Nachrichten gewechselt, dann Nummer geholt. Auf WA wieder 10-20 Nachrichten mit Anfrage zwecks Treffen. Erster Vorschlag wurde sofort mit Vorschlag von Uhrzeit/Ort ihrerseits akzeptiert. Auf eine Frage von ihr "Woher weiß ich das du das auf den Fotos bist?" hab ich mit "Ich bin immer ehrlich. Bei attraktiven Frauen denke ich immer an Sex, siehst du!", also hab mich sexuell gegeben. Wie würdet ihr das einordnen....SNL oder nicht, klang für mich so als wollte sie es indirekt hören, wollte aber nix vermasseln, deshalb etwas abgeflacht:

[7.4., 13:10] Anja: Was genau ist das heute Abend eigentlich?

[7.4., 13:11] Anja: Wo ordnest du das ein?

[7.4., 13:15] Benni: Wir treffen uns und trinken was

[7.4., 13:16] Benni: ...oder willst du was anderes hören? 😁

[7.4., 13:27] Anja: Was steht denn so zur Auswahl?

[7.4., 13:29] Benni: Du bist doch schon groß. Such dir was passendes aus

[7.4., 13:29] Anja: Wir bleiben beim Ersten

[7.4., 13:29] Benni: Wusste gar nicht das man das einordnen kann

[7.4., 13:30] Benni: Bezieht sich jetzt auf was?

[7.4., 13:30] Anja: Wir treffen uns&trinken was.

[7.4., 13:33] Benni: So siehts aus. Und wenn du mir gefällst, nehm ich dich mit 🤣😁

[7.4., 13:34] Anja: In dein Regenbogenschloss oder was?

[7.4., 13:35] Benni: Scheiße. Beschattest du mich?👀

[7.4., 13:38] Anja: Bis heute Abend😉

[7.4., 13:41] Benni: 👌🏻

Werde natürlich heute Abend in die vollen gehen, da sie ja kein Widerstand geleistet hat bei "ich nehme dich dann mit".

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 13 Minuten, ALBA86 schrieb:

Hab sie über Lovoo angeschrieben, immer gut C+F. Lief locker und flockig, sie hat gut mitgezogen...hat man selten. 20 Nachrichten gewechselt, dann Nummer geholt. Auf WA wieder 10-20 Nachrichten mit Anfrage zwecks Treffen. Erster Vorschlag wurde sofort mit Vorschlag von Uhrzeit/Ort ihrerseits akzeptiert. Auf eine Frage von ihr "Woher weiß ich das du das auf den Fotos bist?" hab ich mit "Ich bin immer ehrlich. Bei attraktiven Frauen denke ich immer an Sex, siehst du!", also hab mich sexuell gegeben. Wie würdet ihr das einordnen....SNL oder nicht, klang für mich so als wollte sie es indirekt hören, wollte aber nix vermasseln, deshalb etwas abgeflacht:

[7.4., 13:10] Anja: Was genau ist das heute Abend eigentlich?

[7.4., 13:11] Anja: Wo ordnest du das ein?

[7.4., 13:15] Benni: Wir treffen uns und trinken was

[7.4., 13:16] Benni: ...oder willst du was anderes hören? 😁

[7.4., 13:27] Anja: Was steht denn so zur Auswahl?

[7.4., 13:29] Benni: Du bist doch schon groß. Such dir was passendes aus

[7.4., 13:29] Anja: Wir bleiben beim Ersten

[7.4., 13:29] Benni: Wusste gar nicht das man das einordnen kann

[7.4., 13:30] Benni: Bezieht sich jetzt auf was?

[7.4., 13:30] Anja: Wir treffen uns&trinken was.

[7.4., 13:33] Benni: So siehts aus. Und wenn du mir gefällst, nehm ich dich mit 🤣😁

[7.4., 13:34] Anja: In dein Regenbogenschloss oder was?

[7.4., 13:35] Benni: Scheiße. Beschattest du mich?👀

[7.4., 13:38] Anja: Bis heute Abend😉

[7.4., 13:41] Benni: 👌🏻

Werde natürlich heute Abend in die vollen gehen, da sie ja kein Widerstand geleistet hat bei "ich nehme dich dann mit".

 Was willst du hören? Hingehen, eskalieren und vögeln. Ob es eine einmalige Sache oder nicht wird, wirst du dann sehen.

Sehe da keine Probleme beim Texten. Sie will sich ja treffen. Alles cool. Gut Fick und wir wollen n LR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, ALBA86 schrieb:

[7.4., 13:33] Benni: So siehts aus. Und wenn du mir gefällst, nehm ich dich mit 🤣1f601.png

[7.4., 13:34] Anja: In dein Regenbogenschloss oder was?

[7.4., 13:35] Benni: Scheiße. Beschattest du mich?1f440.png

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Habt ihr schon öfter mal ausprobiert zu sagen "ich würde gerne mit dir schlafen", wenn nicht viel Attraction da war? Gabs da Erfolge? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2017 um 23:26 , zeberdee schrieb:

Habt ihr schon öfter mal ausprobiert zu sagen "ich würde gerne mit dir schlafen", wenn nicht viel Attraction da war? Gabs da Erfolge? 

Attraction wird gerne mal missverstanden. Attraction beschreibt die Anziehung die von dir ausgeht. Ziehst du die Frau an, dann will die Frau auch Sex mit dir. Selbst wenn sie sich im Kopf dagegen wehrt kann sie die Anziehung zu dir nicht bewusst abstellen. Attraction isn't a choice.

Anziehung ist der Schlüssel. Mit geht alles, ohne geht nichts. Vergiss vorgefertigte Sätze und deren Erfolgsquoten, fokussier dich auf die relevanten Faktoren. Was genau du zu einer Frau sagst ist wertlos wenn das Grundgerüst nicht steht. Wie die Anziehung zwischen euch erzeugt wird ist viel interessanter und wird dein Game (im Gegensatz zu irgendwelchen Sätzen und Routinen) wirklich einen Schritt nach vorne bringen. Zu dem Thema gibts hier einige gute Texte in der Truhe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr auf folgendes antworten? 

LTR: Dein neues Shirt gefällt mir nicht
Ich: Kannst es mir ja ausziehen
Sie: Nö 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2017 um 22:24 , Marco19 schrieb:

Wie ist das Kino-Gedächtnis von Frauen?

Hatte vor etwa 2-3 Monaten einige lockere Treffen mit einem Mädel, bin dabei ziemlich heftig eskaliert (an den Arsch und die Innenseiten ihrer Oberschenkel fassen war möglich), leider kein KC gemacht, aber hab etwa 2 Wochen täglich mit ihr geschrieben. Ich frage sie also bei Whatsapp nach einem Treffen zum gemeinsamen kochen (wäre das erste nicht unter Alkoholeinfluss gewesen), sie lehnt ab mit der Begründung "Danke aber ich hab schon eine andere Verabredung". Ich hab sie also genexted "Okay kein Problem ;)" - Invest lag eh eher auf meiner Seite. Danach war einige Wochen Funkstille und wir sind uns bei Partys in der Studentendisco aus dem Weg gegangen. 3 Wochen nach dem Next kam sie bei einer Party auf mich zu und wollte mit mir tanzen (Walzer, es war ein etwas förmlicherer Anlass mit Anzug und Co.). Ich tanzte also einige Minuten mit ihr, gab ihr ein Kompliment, schenkte ihr aber danach keine Aufmerksamkeit mehr. Vorletzte Woche zeigte sie dann wieder Interesse, ich unterhielt mich ein paar Minuten mit ihr und gab ihr und einem gemeinsamen Kumpel (eher Bekannter) einen Kurzen aus, verbrachte den Rest des Abends aber mit anderen Leuten.

Nächstes Mal wenn wir uns im Club sehen hatte ich geplant, sie noch Mal zu eskalieren. Ist das eine gute Idee und wenn ja auf welcher Stufe der Eskalationsleiter muss ich beginnen?

Auf der ersten.

"

Ich habe mit einer FB telefoniert und erzählt iwas von anderen Männern

Irgendwann fragt sie mich:

Warum wirst du nicht eifersüchtig?

 

Antwort: weil ich weiß, wie gut ich bin

ich finde das nicht optimal, habt ihr bessere Vorschläge?"

 

Immer wenn Dir / Euch nichts einfällt:

1. Übertreiben mit Humor: "Na klar, ich bin eifersüchtig. Ich habe schon Tage lang nicht geschlafen und alle 23 Frauen wegen Dir ablitzen und Du machst solche Sachen? Du bist bist ein richtig unartiges Mädchen... ;)"

oder 2. Ignorieren und Themenwechsel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, sir_nik schrieb:

Was würdet ihr auf folgendes antworten? 

LTR: Dein neues Shirt gefällt mir nicht
Ich: Kannst es mir ja ausziehen
Sie: Nö 

 

Du: feige oder verklemmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, sir_nik schrieb:

Was würdet ihr auf folgendes antworten? 

LTR: Dein neues Shirt gefällt mir nicht
Ich: Kannst es mir ja ausziehen
Sie: Nö 

 

Sofort ne Alternative anrufen und am Telefon fragen, ob sie dir das Shirt ausziehen möchte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau anwortet mir nicht auf meine Frage in whatsapp. Freezen oder anscheissen warum sie nicht antwortet? Ich hab irgendwie im Gefühl das sie da drauf steht....

 jetzt nicht vulgär ausgedrückt, sondern das sowas unhöflich ist

bearbeitet von Bull-Power
verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Bull-Power schrieb:

Eine Frau anwortet mir nicht auf meine Frage in whatsapp. Freezen oder anscheissen warum sie nicht antwortet? Ich hab irgendwie im Gefühl das sie da drauf steht....

 jetzt nicht vulgär ausgedrückt, sondern das sowas unhöflich ist

Klar kannst du sie anscheissen. Kannst sie allerdings auch in Ruhe lassen, weil sie wohl nicht so den Bock auf dich hat und entwickelst dich zu einem (erwachsenen) Mann, dem es egal ist, wenn eine Frau anfängt zu ghosten und der sich nur um die Frauen kümmert, die ihn gut behandeln (Alternativen).

Your Choice.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage. Bin 21 Jahre jung und mich erst vor kurzem in Pickup eingelesen. Hat meine Ansichten auch verändert und ich hab ein Paar Approaches gewagt. Nix besonderes. 

Ich habe eine "beste Freundin" mit der ich vor Jahren als wir uns kennen gelernt haben auch eskaliert bin doch da ich damals ein ziemlicher AFC war ist weiter nichts passiert wir wurden Freunde. 

Hab allerdings keine Lust mehr darauf will entweder Eskalieren oder next. Comfort ist extrem hoch und attraction müsste auch da sein. Am Wochenende waren wir bei ihr auf ne Flasche Wein doch wegen dem scheiss Alkohol hab ichs nicht geschafft zu eskalieren. Irgendwann hat sie sich abgeschminkt und wir sind pennen gegangen und ich Bin dann morgens gefahren (zu ner anderen Freundin sie weiß also, dass ich nicht uninteressiert an Frauen bin und das müsste ja attraction erzeugen oder?).

Seitdem habe ich ihr nicht mehr geschrieben, sie mir aber auch nicht. Einfach mal ein Freeze versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied