KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
129 129

5.077 Beiträge in diesem Thema

Liebe Freunde der Nacht,

Da ich noch keinen KFKA Thread gesehen habe, erblickt nun dieser hier das Licht des Forums.

Der Thread soll dazu dienen, simple Fragen zu beantworten. Oft lässt sich so ein weiterer unnötig dahinrottender Thread vermeiden, welcher nur den Sinn hatte eine Frage zu beantworten.

Regeln:

1. Eine Frage pro Beitrag.

2. Fragen simplifiziert und kurz halten.

3. Ebenso kurz und einfach gehaltene Antworten.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Antwort*

Was bedeutet "LoSLOcO" ?

Bedeutungen: [1] ein verrückte Person, männlich

*Frage*

Ist es creepy eine sich in Slip und BH sonnende Studentin im Park anzusprechen? Wenn nein, wie?

(Hoffe das gilt noch als eine Frage)

Gute Idee übrigens.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es creepy eine sich in Slip und BH sonnende Studentin im Park anzusprechen? Wenn nein, wie?

Nein wieso auch?

"Hey, ich weiss aus zuverlässiger Quelle das es gleich leider vorbei ist mit der Sonne. Und noch bevor du die möglichkeit hast zu frieren entführe ich dich zu einem spontanen Kaffe um die Ecke"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du dich nicht richtig wäschst!

Weil Hautschuppen beim Abtrocknen am Handtuch hängenbleiben.

Weil sich mit der Zeit automatisch Staub/Dreck auf dem Handtuch ansammelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum waschen wir Handtücher, die wir nur nach dem duschen benutzen? Müssten diese nicht eigentlich sauber sein?

:ph34r:

Ich weiß ja nicht welche Vorlieben du hast, aber Pilze gehören definitiv nicht zu meinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann ich eine Nutte dazu bringen eine andere Nutte für mich zu bezahlen?

Danke im Vorraus.

EDIT

Bevor der Thread wegen Offtopic gesperrt wird (oder ich wieder verwarnt):

...

Sorry mir fällt grade nichts ein und ich habe echt nachgedacht.

EDIT²

Kann der Post hier bitte gelöscht werden? Der gefällt mir selbst nicht mehr.

EDIT³

Hab jetzt doch noch was: Wenn ich mein eigenes Parfum rausbringen würde, würdet ihr das kaufen?

bearbeitet von spaßvogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist der Beruf des pornodarstellers attraction genug?

Wenn du einen Wingman hast, der ihr das "steckt" hast du massig attraction. Selbst wenn's nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wieso fahre ich auf jedem Date in eine LMR? bekomme ständig Kommentare wie " ich bin doch keins von deinen Betthäschen" und und und

und 2. funktioniert der Mini-freeze auch nach öfterer Anwendung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.: Weil Du wahrscheinlich zu wenig Comfort/Rapport vor bzw. während des Dates gefahren hast. Die Attraction war zwar hoch, der Rest aber fehlte.

Ich fahre neben hohen Attraction immer hohes Comfort/Rapport und krache darum seltenst in die LMR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Antwort*

1. weil nur wenige Mädels gerne ein Betthäschen sind, ihre Ehre auch in Abwesenheit aller anderen Menschen verteidigen "müssen".

*edit* jaja Comfort, habe ich auch immer sowas...nicht... Tom, ich glaube ich muss an meinem "Game" arbeiten.

2. Ich habe an einem Abend schon 4 Mal das Spülen angefangen. Wurde jedesmal auf sehr nette Weise wieder davon abgehalten. Bis es schließlich bis zum nächsten Nachmittag stehen blieb.

*Frage*

Geht irgendwas kaputt, wenn der Penis beim Sex "knackt"? Gefühlt am Schaftansatz. Konnte danach nie eine Beschädigung feststellen und bis auf ein komisches Gefühl auch keinen Schmerz. Nur passiert das in letzter Zeit etwas häufiger.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Frage*

Geht irgendwas kaputt, wenn der Penis beim Sex "knackt"? Gefühlt am Schaftansatz. Konnte danach nie eine Beschädigung feststellen und bis auf ein komisches Gefühl auch keinen Schmerz. Nur passiert das in letzter Zeit etwas häufiger.

Ich hab wirklich keine Ahnung was du damit meinst, ich würde dir aber dringend raten selbstdiagnosen sein zu lassen! geh zum Doc!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gutes Thread, erspart einiges an Themen.

Dieses Thread sollte in "Die ewigen Themen" verschoben werden.

Frage: "Warum kommt es bei mir immer nur zum Kiss-Close"

AFC-Friends, die jeden PU-Fehler machen, den es gibt, vögeln wie die bekloppten.

Wenn ich beim Kiss-Close merken, dass sie wild ist, sage ich:

"Komm wir laufen ein bisschen rum"

oder

"Lass uns gehen etc"

Es wird immer geblockt und danach ist die Stimmung total komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nazzty, du fällst warscheinlich mit der Tür ins Haus, was bedeutet in deinem fall eigentlich Kiss-Close? bisschen Küsschen oder richtiger makeout?

Solange du einen richtigen Makeout hast mit viel Kino und gefummel sollte die Dame so scharf sein das Sie sogar wortlos mitgehen würde. Stichwort Wortlos, nach dem Makeout bloß nicht "ankündigen" das ihr jetzt vögeln werdet, einfach grinsend an der Hand nehmen und schon im loslaufen sagen " Komm mit".

Das mit der komischen Stimmung scheint auch Comfort Mangel zu sein, sprich: Attraction Phase gut gelaufen, Comfort ausgelassen, und sofort mit der Verführung begonnen. > Player Syndrom, Reue Gefühl von Seite der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nazzty, du fällst warscheinlich mit der Tür ins Haus, was bedeutet in deinem fall eigentlich Kiss-Close? bisschen Küsschen oder richtiger makeout?

Solange du einen richtigen Makeout hast mit viel Kino und gefummel sollte die Dame so scharf sein das Sie sogar wortlos mitgehen würde. Stichwort Wortlos, nach dem Makeout bloß nicht "ankündigen" das ihr jetzt vögeln werdet, einfach grinsend an der Hand nehmen und schon im loslaufen sagen " Komm mit".

Das mit der komischen Stimmung scheint auch Comfort Mangel zu sein, sprich: Attraction Phase gut gelaufen, Comfort ausgelassen, und sofort mit der Verführung begonnen. > Player Syndrom, Reue Gefühl von Seite der Frau.

Letztens war es ein Make-Out, sprich ich hab ihr an die Möpse etc. gegriffen, dann zwischen die Beine bis sie mir kurz ins Ohr gestöhnt hat.

Als ich dann zu ihr sagte: "Komm wir laufen ein wenig rum"

Blockte sie.

Das 2. mal blockte sie auch.

und irgendwann war es halt over.

Aber danke für deine Post, ich denke darüber nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie schon beschieben, du hast nicht geführt, sondern ankündigend gefragt.

Oder wie mystery sagen würde, du hast ihr die chance gegeben zu sagen "Nein, ich bin doch keine Schlampe."nächstes mal Führung behalten.

Falls noch fragen da sind dann über PN, der Thread ist zu geil um zu gespammt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Frage*

Geht irgendwas kaputt, wenn der Penis beim Sex "knackt"?

Das kenn ich. Nur stabile Strukturen wie Knochen können knackend kaputt gehen und einen solchen haben wir meist nicht im Pimmel. Auch der Kiefer kann aus unerfindlichen gründen mit Knacken anfangen. Das gibt sich mit der Zeit und es ist harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild ich mir das nur ein, oder sind die ganzen 16/17/18 Jährigen VIEL schüchterner, "LSE-mäßiger" wie z.B. 20/21/22 Jährige? Allein schon IOI aufzubauen bei den "Jüngeren" ist viel schwerer als bei den "Älteren. (Falls wer fragt, bin selbst erst 17)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

129 129