Sie erzählt Freundinnen ich wäre needy

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 21

Ihr/Sein Alter: 19

Dauer der Beziehung: 6 Monate

Art der Beziehung: 5 Monate FB, seit letztem Monat LTR

Probleme um das es sich handelt: Sie hatte am Anfang null sexuelle Erfahrung, hatte mit ihr von Beginn an (Herbst 2014) eine Pseudo-Beziehung (übernachten, gemeinsame Urlaube, Sex --> haben es aber nie Beziehung genannt und sonst wusste auch niemand davon, offiziell waren wir nur normale Freunde). Parallel hatte ich eine Affäre mit einer anderen die sie sogar zufällig kannte, die Affäre war für sie aber am Anfang okay und irgendwann wurde sie eifersüchtig. Die Affäre habe ich aber unabhängig davon beendet. Ein paar Monate später haben wir beschlossen zusammen zu sein, die Idee kam aber eher von mir (Fehler? Von ihr kam nie was in Richtung LTR, außer dass sie mega Invest gezeigt hat). Eigentlich hat sich zwischen uns auch seitdem nichts ins negative geändert (Sex und Urlaube gab es ja vorher schon, Sexfrequenz eher höher als vorher), bis auf die Tatsache dass es jetzt alle wissen (auch da war sie am Anfang zögerlich und wollte es eigentlich niemandem erzählen). Sie ist zu mir total liebevoll, fürsorglich, beim Sex submissiv, so wie man sich eine Frau wünscht, fast schon nymphomanisch. Sie sagt sie fühlt sich total wohl bei mir und "vertraut mir", manchmal kommen aber komische Sprüche wie "jetzt sind wir zusammen, jetzt kann ich mich beim Partymachen gar nicht mehr nach anderen Jungs umschauen" die ich mit C&F wegbügele. Sie ist immer diejenige die Treffen initiiert, zuerst schreibt, und meistens die, die mich anmacht (mit anschließendem Sex). Wenn sie keinen Sex initiiert mache ich es und stoße nie auf Widerstand. Das Problem: durch einen Zufall habe ich rausgefunden, sie hat ihren Freundinnen erzählt, ich wäre eigentlich gar nicht ihr Typ gewesen (äußerlich?!), sie stand gar nicht auf mich, aber hätte irgendwann gemerkt dass ich einen guten Charakter habe. Außerdem erzählt sie, ich würde mich total um sie bemühen, und ihr tolle Geschenke machen (Wochenendurlaub zum Geburtstag), sie sagt ihren Freundinnen offen sie muss nicht viel tun um mich zu halten und fühlt sich manchmal nicht frei, andererseits ist sie glücklich endlich vergeben zu sein. Also als wäre ich total needy, in der Realität sieht es aber so aus, dass sie deutlich mehr Invest zeigt als ich (siehe oben). Was sie so rumerzählt passt also gar nicht zu ihrem Verhalten. Wenn ich nicht wüsste was sie über mich erzählt, würde ich denken: perfekt verführt, Attraction und Comfort im Himmel, einfach weil sie das "Game" perfekt mitspielt, aber sie bringt das nur mir so rüber, bei Freundinnen sagt sie was anderes.

Fragen an die Community: Muss ich mir Sorgen machen und sie spielt mir mir zuliebe was vor, oder ist sie einfach nur noch unerfahren und ich mache unnötigen Mindfuck?

bearbeitet von technopilot2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimmst Du Dir das Geschwätz von Dritten zu Herzen und sprichst Dich nicht mit Deiner Partnerin aus? Sie sollte die Person sein, der Du traust und auch vertraust.

Irgendein Geschwätz von sicher wohlmeinenden Dritten nehme ich an und statt mit ihr zu reden schreibst Du uns und grübelst?

Dein Ego ist deutlich angeknackst. Da steckt ein Problem.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimmst Du Dir das Geschwätz von Dritten zu Herzen und sprichst Dich nicht mit Deiner Partnerin aus? Sie sollte die Person sein, der Du traust und auch vertraust.

Irgendein Geschwätz von sicher wohlmeinenden Dritten nehme ich an und statt mit ihr zu reden schreibst Du uns und grübelst?

Dein Ego ist deutlich angeknackst. Da steckt ein Problem.

Ich sehe es nicht so, dass der TE ein Problem hat. Nachdem er die Beziehung auf eine gewisse Art fuehrt und beides glücklich zu sein scgeinen (seine Sichtweise), ist er sehr überrascht, dass sie hinter seinem Ruecken was komplett anderes von sich gibt.

Meine Meinung, entweder ist die Alte einfach ne Laberbacke und gibt gerne vor ihren Freundinnnen an ( ist auf Grund des Alters wahrscheinlicher) oder sie lügt ihm in der Beziehung was vor...so oder so sehe ich Da eher ein Problem bei ihr als bei ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Typen die andauernd erzählen wie geil sie ihr Weib im Griff haben sind auch immer die die zuhause die Schürze tragen, ich denke nicht das du dir da einen Kopf machen musst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir Sorgen machen und sie spielt mir mir zuliebe was vor, oder ist sie einfach nur noch unerfahren und ich mache unnötigen Mindfuck?

Weiber tratschen immer, besonders wenn die auf ein Haufen sind, das ist wie im Hühnerstall, musste dir kein Kopp deswegen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich saß während der Ausbildung mal vor zwei Frauen, die eine 25, die andere 24. Eine verlobt, die andere lange vergeben.

Jeden Scheis Tag tratschen die:

"Mein Freund hat dies und jenes gemacht. Wenn der nicht brav ist gibt's halt keinen Sex mehr Haha."

"Gestern hab ich den so geil gemacht, und dann so getan als wäre ich eingepennt"

"Er muss mir jeden Tag sein Telefon zeigen, sonst zicke ich ihn an haha"

"Wenn ich dies und jenes sage macht er sofort was ich will"

"Er wollte dass ich Bier hole weil ich schon wieder hässlich werde! Hab seine Mutter angerufen..."

"Mein Freund hier, mein Freund da. Eigentlich ist der voll die pussy! Ich hab die Eier in der Beziehung! Sex hier kein sex da. Blablabla"

Das war so unfassbar nervig... Hab den Verlobten mal kurz kennen gelernt. Schien ein chilliger dude zu sein, aber ich kenn ihn ja nicht. Der Freund der anderen hat paar Monate dannach Schluss gemacht. Sie am Boden zerstört.

Alles quark. In diesem Sinne: lass die anderen labern.

bearbeitet von nto
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Was sie dann im Endeffekt machen und tun sieht meist komplett anders aus. Also stop PDM. Denn nicht die Dinge, die sie über dich erzählt sind needy, sondern dass du denkst es sei needy, ist needy.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn HBs damit angeben, wie sie beta-bux extrahieren können ohne dafür Sex zu geben ist das genau das gleiche, wie wenn Männer damit angeben, alpha-fux extrahieren zu können ohne etwas dafür zu geben.

Sprich:

Wenn die Weiblichen so reden, demonstrieren sie sich gegenseitig, wie hoch ihr SMV ist - im Idealfall so hoch, dass Typen sich unterordnen/in ihren frame gehen, ohne etwas dafür zu bekommen.

Bei Typen wäre die grobe Entsprechung etwa eine angeberische Aufrisserzählung, die damit endet dass der Typ sie gefickt hat ohne ihr das Taxi nach Hause zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstma tät mich intressiern, woher du das ,,zufällig" gehört hast. mir klingt das eher so, als hättest du so lange geschnüffelt, bist du was findest. wie ein trüffelschwein auf der suche nach schokolade :-D

nee aber im ernst. horch einfach in dich und frag dich selbst: bin ich wirklich needy? gibt es vielleicht einen funken wahrheit an der sache?

ich meine wenn du dir über den spruch ,,huch, wir sind ja jetz zusammen, da kann ich ja gar nich mehr andern männern hinterhergucken" einen kopf machst (und das machst du, denn sonst hättest du ihn nicht erwähnt), dann hast du vielleicht doch irgendwo verlustangst.

da hilft nur eins: mehr mit kumpels treffen, seinen hobbys nachgehen und unabhängig sein. dann wandelt sich ihr ,,ohh, mein schatz bemüht sich ja immer so sehr um mich" bald in ,,boa mann, mein kerl regt mich auf. der schreibt mir nie zurück! :-(" bei ihren freundinnen um.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön wenn sie sowas erzählt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Keltica geraten hat wäre so ziemlich das schlechteste was du machen könntest.

Nichts für ungut...

Was sie mit ihren Mädels erzählt, kann z.B. auf Minderwertigkeitskomplexen oder schlichter Konkurenz basierenn. Und was dir Dritte erzählen ist mit Vorsicht zu genießen. Es gibt nur zwei Menschen denen ich blind und in allen Lebenslagen vertraue ohne nachzudenken. Mein Bruder und meinr Mutter.

Davon abgesehen, spielen zu viele Faktoren eine Rolle, um solche Aussagen als Grund für ein klärendes Gespräch zu sehen.

Nur wie sie dir begegnet zählt. Was sie tatsächlich macht ist sehr viel aussagekräftiger, als Geschichten in einer Frauen oder Männerrunde.

Relax....drink a coffee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Technopilot,

glaube nie was du hörst und die hälfte von was du siehst!

Sie labbert einfach, gibt vor ihrer Freundinen an, alles cool, wie Frauen, machen das auch Männer.

Das einzige was eine Rolle spielt, ist wie es euch geht, wenn ihr zusammen seid, wie sie vor dir handelt und sich benimmt.

Wenn du es trotzdem anders haben willst und es für dich sehr wohl eine Rolle spielt, was sie zu ihre Freundinen sagt... dann werde halt bisschen Machomässiger und
gebe gar kein Grund, damit sie was in der Richtugn sagen kann... finde allerdings nicht gut.

Lass sie reden und fick sie dafür so hart und viel wie es geht!

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimmst Du Dir das Geschwätz von Dritten zu Herzen und sprichst Dich nicht mit Deiner Partnerin aus? Sie sollte die Person sein, der Du traust und auch vertraust.

Irgendein Geschwätz von sicher wohlmeinenden Dritten nehme ich an und statt mit ihr zu reden schreibst Du uns und grübelst?

Dein Ego ist deutlich angeknackst. Da steckt ein Problem.

Er sollte auch gleich noch einen Strauß Rosen mitbringen. :fool:

Der größte Unfug. Jedem ist doch bewusst, dass Frauen ihre Beziehungen untereinander auswerten und dabei übertreiben bzw. Blech erzählen. Außerdem ist sie erst 19 (!) und hat ordentlich Knete im Kopf.

Tipp an den TE:

Ruhig bleiben, Eier kratzen.

Alternativ kannst du auch wenn du ihre Freundinnen triffst dein Glied rausholen und an deiner Freundin abklatschen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du...da brauchst du dir, glaube ich, gar keinen Kopf machen.

Das ist einfach nur Angeberei. So wie viele Männer vor ihren Kumpels prahlen "Ich fick meine Freundin jeden Tag und die kann nie genug von mir bekommen" - auch wenn im Bett rein gar nichts läuft und sie für jede kleine sexuelle Anspielung nen Affentanz aufführen müssen, so erzählen Frauen eben ganz gerne dass sie den Mann vollkommen in der Hand haben und er eher der Typ "Schosshund" ist, auch wenn es nicht mal ansatzweise der Realität entspricht. Manche brauchen das halt einfach um sich zu profilieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du...da brauchst du dir, glaube ich, gar keinen Kopf machen.

Das ist einfach nur Angeberei. So wie viele Männer vor ihren Kumpels prahlen "Ich fick meine Freundin jeden Tag und die kann nie genug von mir bekommen" - auch wenn im Bett rein gar nichts läuft und sie für jede kleine sexuelle Anspielung nen Affentanz aufführen müssen, so erzählen Frauen eben ganz gerne dass sie den Mann vollkommen in der Hand haben und er eher der Typ "Schosshund" ist, auch wenn es nicht mal ansatzweise der Realität entspricht. Manche brauchen das halt einfach um sich zu profilieren.

This.

Außerdem ist sie erst 19 von daher ist das okay. Bei einer reflektierten/ gereiften Persönlichkeit passiert sowas dann auch nicht mehr. Ist ja auch irgendwie albern.

Sie denkt halt sie muss ihren Freundinnen Storys erzählen um cool zu sein.

Mach einfach so weiter wie bisher und komm bloß nicht in irgendeinen Hirnfick Strudel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.