Wie in Sauna ansprechen? Vor allem Milfs?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Opener eignen sich für die Sauna? Meinen Standartkram für Street/Club finde ich wegen des niedrigen Energielevels und weil alle nackt sind ungeeignet.

Mit "Hey Blondie! Deine Figur gefällt mit echt gut. Wenn du jetzt noch einen guten Charakter hast, sollten wir uns kennen lernen." (+ fettes Grinsen) und "Hey! Deine Figur sieht super aus! Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich dich sofort ansprechen." bin ich bislang nicht wirklich weit gekommen.

Ziel ist mit ihr in Kontakt zu kommen, sich von den übrigen Idioten abzuheben und sie so schnell wie möglich zu bumsen - entweder in der Sauna oder bei einem Date danach.

Hat jemand Vorschläge oder Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pfuu da fragst du was am besten du gehst vor ihr hin hast dann n ständer guckst dein ständer an und dann guckst du zu ihr und wartest auf die reaktion :D :D

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Erfahrung nach sind meistens Frauen Ü50 in der Sauna.

Aber grundsätzlich geht man dorthin um sich zu entspannen.. den Alltag vergessen.. da herrscht meistens ruhe und auf leute die einen dort anquatschen haben die meisten sicherlich keine Lust. Zumal du dann wohl eher als perverser notgeiler was weiß ich hingestellt wirst.. ;)

Sprich sie lieber außerhalb der Sauna an. Viel Erfolg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir das schenken. Zum einen die Prollschiene, die du offensichtlich lustig und originell findest und zum anderen Frauen WÄHREND des Saunierens anzusprechen.

Klär sie im Ruhebereich oder wenn sie zwischen den Gängen was trinken geht. Wenn sie ein Handtuch um hat und nicht ganz so verletzlich ist. Und selbst da solltest du ein bisschen runterfahren. Zieh das ganz normal auf und biete ihr dann an dich zum nächsten Aufguss zu begleiten.

Nur weil man mal gerne nackt schwitzen geht, heißt das nicht, dass man sich da von nem dahergelaufenen Kerl angraben und bespringen lassen möchte.

Ich hatte auch mal Sex in der Sauna und Therme. Da habe ich mein Mädchen aber mitgebracht. Das ist die einfachere Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit "Hey Blondie! Deine Figur gefällt mit echt gut. Wenn du jetzt noch einen guten Charakter hast, sollten wir uns kennen lernen." (+ fettes Grinsen) und "Hey! Deine Figur sieht super aus! Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich dich sofort ansprechen." bin ich bislang nicht wirklich weit gekommen.

Denkst du dir das gerade aus?

In den meisten Saunen hättest du nach so einer Aktion Hausverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo du vielleicht noch Chancen hättest, wäre im Gastrobereich, wo die Leute im Bademantel was essen/trinken. Und dort dann Blickkontakt suchen und ein vielsagendes Lächeln austauschen. Grundsätzlich nur (sehr) warm approachen.

Ansonsten könntest du auch einfach ein entsprechendes Etablissement aufsuchen, wo sich die Leute sowieso nur zum Ficken treffen und die Sauna eher zweitrangig ist.

Anmerkung: Falls du im normalen Streetgame auch nicht besonders weit kommst, könnte das möglicherweise mit deinem Opener zu tun haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, du.. sag mal.. ist dir auch so warm wie mir?"

Also meiner Erfahrung nach sind meistens Frauen Ü50 in der Sauna.

Genug scharfe ~25 Jhrg. Biester in Saunen gesehn.. Evtl warste immer beim Seniorentag drin?

Aber mal ernsthaft.. inner Sauna entspannt man..

Würd mich auch nerven wenn ich da angeplärrt werde.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal Sex in der Sauna und Therme. Da habe ich mein Mädchen aber mitgebracht. Das ist die einfachere Variante.

Es gibt nichts besseres als Sex in der Erlebnisgrotte! Oh, wait...

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article205584435/Junges-Paar-fuer-Sex-in-der-Erlebnisgrotte-verurteilt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal Sex in der Sauna und Therme. Da habe ich mein Mädchen aber mitgebracht. Das ist die einfachere Variante.

Es gibt nichts besseres als Sex in der Erlebnisgrotte! Oh, wait...

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article205584435/Junges-Paar-fuer-Sex-in-der-Erlebnisgrotte-verurteilt.html

Für was man heute schon alles in die Zeitung kommt...

Bei uns sind da auch einige Leute gekommen. Gepetzt hat aber niemand. Sind halt postwendend raus.

Als Gentleman habe ich natürlich nicht ins Entmüdungsbecken gespritzt. Trotzdem hatte ich da irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass da noch jemand in unserem Saft rumplanscht. Da ich sowieso nicht so der Fan von Sex im Wasser bin, war es auch das letzte Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, du.. sag mal.. ist dir auch so warm wie mir?"

Also meiner Erfahrung nach sind meistens Frauen Ü50 in der Sauna.

Genug scharfe ~25 Jhrg. Biester in Saunen gesehn.. Evtl warste immer beim Seniorentag drin?

Aber mal ernsthaft.. inner Sauna entspannt man..

Würd mich auch nerven wenn ich da angeplärrt werde.

Waren Samstag in der Therme Erding im Saunabereich, da war sehr viel junges Gemüse vorhanden. Hatte ich so noch nie erlebt dort, liegt wohl an den Ferien?

Ach ja man sollte möglichst Damfsauna meiden, da haben sich doch tatsächlich drei schwule Jungs gegenseitig mit Salz eingerieben... wie ekelhatft...

bearbeitet von 911Maniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in eine Sauna, deren Name irgendwie "FKK Sauna Club" enthält. Dort kommst Du vermutlich zum Ziel, gegen einen kleinen Obolus.

Für einen etwas größeren Obolus kannst Du Deine Aktion vielleicht sogar filmen lassen - und dann auf einer dafür geeigneten Seite einstellen und Dein "Game" bewerten lassen.

Aber mal im Ernst: suchst Du richtig Ärger? Dann mach' so weiter... sonst: arbeite lieber an Deiner Sozialkompetenz, dringend.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Freundin von mir hat ihren Freund in der Sauna kennengelernt. Kein Witz, die war vollkommen geflashed, und ich musste mir wochenlang die Geschichte anhören.

Natürlich war sie nur zur Entspannung dort, geklappt hats aber trotzdem.

Weil: erstmal hat der Bluckkontakt gesucht, und sie einfach in Ruhe gelassen.

Dann hast er sich außen im Ruhebereich in ihre Nähe gesetzt, und ganz unverfänglich ein Gespräch gesucht (über die kalte Granitbank, auf der sie saß).

Dann kamen sie auf Hobbys (da gibt's Überschneidungen), und von da auf Komplimente, und dann war die Sache klar.

Die gingen danach allerdings auch noch zusammen essen, und nicht direkt in die Kiste...

Ich glaube, dass alles, was viel offensiver ist als das Beispiel oben, in der Sauna echt nicht gut ankommt, und im schlimmsten Fall Ärger gibt.

Bring doch ein Mädel einfach mit in die Sauna, dann hast du das Problem nicht mehr.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Thread, beste ....

Schwierig weil man nicht überzeugend vor allem in die Augen schauen kann... ohne der größte Lügner aller Zeiten zu sein ... ohne der Frau zu signalisieren, daß sie einen körperlich kalt läßt ..

Für unmöglich halte ich das nicht. Bei Verführung ist die Ausnahme die beste Regel.

Yul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Opener eignen sich für die Sauna? Meinen Standartkram für Street/Club finde ich wegen des niedrigen Energielevels und weil alle nackt sind ungeeignet.

Mit "Hey Blondie! Deine Figur gefällt mit echt gut. Wenn du jetzt noch einen guten Charakter hast, sollten wir uns kennen lernen." (+ fettes Grinsen) und "Hey! Deine Figur sieht super aus! Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich dich sofort ansprechen." bin ich bislang nicht wirklich weit gekommen.

Ziel ist mit ihr in Kontakt zu kommen, sich von den übrigen Idioten abzuheben und sie so schnell wie möglich zu bumsen - entweder in der Sauna oder bei einem Date danach.

Hat jemand Vorschläge oder Erfahrungen?

Wenn du hier lügst gebe ich dir gar keine Ratschläge.

Nie und nimmer hast du diese Opener in der Sauna gebracht, und wenn doch, ist bei dir eh Hopfen und Malz verloren in Sachen Kalibrierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction is not a Choice und Game geht sicher überall. Würde mich in einer Sauna nicht anders verhalten als sonst wo. Man ist nackt jo. Kein Grund nervös zu sein. Blickkontakt, IOIs, warum soll das nicht in einer Sauna gehen? Warum soll die Dynamik zwischen Mann und Frau mit dem Betreten der Sauna plötzlich enden? Kann ich mir nicht vorstellen, auch nicht wenn man nackt ist und einem das "peinlich" ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziel ist mit ihr in Kontakt zu kommen, sich von den übrigen Idioten abzuheben und sie so schnell wie möglich zu bumsen - entweder in der Sauna oder bei einem Date danach.

Stimmt. In Saunen gehen echt nur Idioten - und die die noch dabei sind einer zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst als erstes sogenannten "Sauna DHV", dazu musst du erst mal das Personal Befrienden um anschließend die Sauna-Aufgießer mit Namen begrüßen
Bei Aufgüssen, setzt du dich immer in die oberste Reihe, lässt irgend nen coolen Spruch ab, z.B du hast noch kalte Füße.
Und schon bist du der Alpha in der Sauna

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal Sex in der Sauna und Therme. Da habe ich mein Mädchen aber mitgebracht. Das ist die einfachere Variante.

Es gibt nichts besseres als Sex in der Erlebnisgrotte! Oh, wait...

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article205584435/Junges-Paar-fuer-Sex-in-der-Erlebnisgrotte-verurteilt.html

Die beiden müssen ihre Jugendarreststrafen absitzen.

Der 18-Jährige wurde zu zwei Wochen Dauerarrest verurteilt, die Freundin erhielt einen Wochenendarrest, außerdem wurden ihr 32 Stunden Hilfsdienste auferlegt.

Ich packs nicht. Ein Pärchen, was sich im Schwimmbad liebt wird mit Freiheitsentzug bestraft und ein Gewalttäter bekommt nur Bewährung.

Naja. Jugendarest hat wenigstens keine so krass negativen Auswirkungen auf die Zukunft.

@TE: Deutschland ist hinsichtlich Angemessenheit von Strafen totaler Scam. Würde ich daher sparen in einer Sauna zu approachen.

Als Mann wirst du sogar 7-mal heftiger bestraft (Siehe Zitat). Lass das approachen wenn du nicht 100% weißt das es legal ist und du dafür nicht in den Nachrichten erscheinst mit "Wehrlose nackte Frau wird von nacktem Creep belästigt"

Ein wenig sollte man social conventions schon einhalten. Sich selbst zu liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziel ist mit ihr in Kontakt zu kommen, sich von den übrigen Idioten abzuheben und sie so schnell wie möglich zu bumsen

Hier ist der Ort, an dem der sonst verpönte Opener seine volle Wirksamkeit entfalten kann.

Daneben setzen ohne vorher groß Augenkontakt zu suchen. Das unterscheidet Dich schonmal von den anderen Idioten, die das nämlich auf diese pussyhafte Weise versuchen.

Dann dein Opener: "Ficken?"

Du bist ein Alpha, keine Memme. Du kommst direkt auf den Punkt ohne das weinerliche drumherumgerede der anderen Deppen. Du sagst ganz genau was Du willst. Und natürlich sparst Du dabei auch eine ganze Menge Zeit.

Wieso gehen wohl die ganzen Frauen nackt in die Sauna?

Hier kann sie sofort jedem zeigen was sie hat und was man als erfahrener Mann zu erwarten hat. Keine Geheimnistuerei um die Form oder Größe der Titten. Rasiert? Sieht man auf den ersten Blick. Zellulite? Kannst Du vorher bequem abchecken.

Und wenn sie nicht alle auf einen heißen Stecher warten der sie endlich mal richtig durchnimmt, wieso haben die sonst keine Klamotten an?

Ok, vielleicht doch weil es recht heiß ist in dem Laden......

Vielleicht haben die anderen doch recht, und die Mädels wollen einfach nur in Ruhe chillen......

bearbeitet von darklife
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hole den Thread mal hoch, weil er zu meinem Interesse, in der Sauna zu gamen, passt.

Ist generell eine heikle Location zum approachen. Andererseits ist dort meine Zielgruppe (gesundheitsbewusste HB) unterwegs.

Hat jemand Tipps, wie man dort am besten approacht?

Was ich z.B. schon probiert habe, sind belanglose Ansprachen, natürlich nur wenn es zur Situation gepasst hat (weiter dann immer je nach Reaktion der HB);

- Im Saunaraum: „Ist neben Dir noch genug Platz für mich?“

- „Weißt Du zufällig, wann der nächste Aufguss beginnt, und was für einer das ist?“

- „Mir kommt der Raum kälter vor als vor 2 Jahren, Dir auch?“ (Energiesparen)

Lasst uns originelle Ansprachen/ Ideen sammeln 🙂.

Konkrete Frage: Kann man in der Sauna problemlos eine irgendwo alleine sitzende/ liegende gelangweilt wirkende Frau auf einen Drink/ Kaffee an der Saunabar einladen, oder macht man das besser nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

(gesundheitsbewusste HB) unterwegs.

Das Gesunde am Sport ist die Bewegung/Anstregung, nicht allein das Schwitzen.😉Alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.