Clubgame: Sex auf der Toilette

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Frage: wie schaffe ich es, Frauen im Club/Bar möglichst schnell und charmant auf die Toilette zu bekommen?

Bin gespannt auf die Antworten^^.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab da jetzt keine Erfahrung, aber ich vermute mal, du wirst schon wirklich, wirklich gut screenen müssen. Ich denke nämlich, viele Frauen sind einfach nicht für ne schnelle Nummer auf der Toilette zu haben, da wärst du besser bedient, wenn du versuchst, sie nachhause zu bekommen.

Oder du probierst es mit einer, die dich schon besser kennt, FB oder so. Da ist dann Attraction und Comfort schon ein Stück höher, und die Wahrscheinlichkeit, dass sie mitspielt, ist größer.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert recht häufig. Meiner Erfahrung nach sind da eigentlich immer viel Alkohol oder Drogen im Spiel. Ich glaube, ganz nüchtern macht das keine Frau.

Warum willst du das eigentlich ? Mich würde das null reizen, ein Discoklo ist doch so ziemlich das unerotischste, was es gibt. Vielleicht mal abgesehen von einem Flugzeugklo, weshalb ich diese "Mile-High" Geschichte auch nicht verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gar nicht, dass es um den Reiz auf dem Klo geht. DieLocation ist nämlich wirklich extrem unerotisch. Wenn es um die Logistik geht, würde ich dir statt Klo irgend ein Busch, dunkle Ecke oder sonst was in der Nähe des Klubs empfehlen. Dort ist Sie dann schon isoliert, am besten auch noch bei einer Disco in die man nicht wieder reinkommt.