Clubgame: Sex auf der Toilette

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Frage: wie schaffe ich es, Frauen im Club/Bar möglichst schnell und charmant auf die Toilette zu bekommen?

Bin gespannt auf die Antworten^^.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab da jetzt keine Erfahrung, aber ich vermute mal, du wirst schon wirklich, wirklich gut screenen müssen. Ich denke nämlich, viele Frauen sind einfach nicht für ne schnelle Nummer auf der Toilette zu haben, da wärst du besser bedient, wenn du versuchst, sie nachhause zu bekommen.

Oder du probierst es mit einer, die dich schon besser kennt, FB oder so. Da ist dann Attraction und Comfort schon ein Stück höher, und die Wahrscheinlichkeit, dass sie mitspielt, ist größer.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert recht häufig. Meiner Erfahrung nach sind da eigentlich immer viel Alkohol oder Drogen im Spiel. Ich glaube, ganz nüchtern macht das keine Frau.

Warum willst du das eigentlich ? Mich würde das null reizen, ein Discoklo ist doch so ziemlich das unerotischste, was es gibt. Vielleicht mal abgesehen von einem Flugzeugklo, weshalb ich diese "Mile-High" Geschichte auch nicht verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gar nicht, dass es um den Reiz auf dem Klo geht. DieLocation ist nämlich wirklich extrem unerotisch. Wenn es um die Logistik geht, würde ich dir statt Klo irgend ein Busch, dunkle Ecke oder sonst was in der Nähe des Klubs empfehlen. Dort ist Sie dann schon isoliert, am besten auch noch bei einer Disco in die man nicht wieder reinkommt.

Zu deiner Frage: Charmant das zu schaffen wird glaube ich schwer :-D ansonsten wie schon gesagt, gutes screening nach ein bisschen abgefuckt, betrunken und willig. Musst sie vorher noch heiß machen durch fingern etc. Glaube dann ist das schon gut möglich. Einen Reiz darin sehe ich, ähnlich wie Davian, aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach sie geil! Dann wird das schon ...

Und ja, warum nicht? Muss man mögen, schon klar. Es muss nicht immer das Bett zu Hause sein. Öfter mal was Neues. Andere locations. Go for it. Bin grad selber bisl geil geworden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Reiz ist, sehr schnell (!) zu Sachen zu kommen. Nicht das Klo an sich.

Sehr schnell kannst du auch zur Sache kommen wenn du dir eine in ner bar um die ecke klar machst und dann nach Hause pullst.

Klo wird bei sowas immer schwer und kann dir schnell die tour versauen weil Frau nicht als billig da stehen will.

Aber wenn es unbedingt sein muss dann musst du halt hart selektieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich hatte ja 1x Sex im Klo.

Weil ich meine ExEx unbedingt überreden musste, das mal auszuprobieren. Am Ende bin ich mit Mädelspisse an der Hose im Club rumgelaufen. Mit ner ExEx die meinte: "Ich hab es Dir ja gesagt".

Im Leben nicht mehr. Verzichte ich lieber auf Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man gerade beim Volksfest auf dem Wasen, wo einzelnste Pärchen (hochgerechnet an einem rappelvollen Wochenendtag vielleicht 3 oder 5 bei 100000 Besuchern) sich irgendwo am Rand im knöcheltiefen Morast aus Urin, Scheiße und halbverdauten Brathähnchen am Vollzug des Aktes versuchen. Genauer, er schraubt rum, sie macht mit, er zupft am Höschen, traut sich aber nicht weiter zu eskalieren, und nach einer Weile klappt das Fenster wieder zu. Dann schaut sie sich plötzlich um, ihr Blick wechselt auf "oh mein Gott, was bin ich für eine Schlampe", sie zupft sich das Leibchen runter und den Rock zurecht und Ende Gelände.

Was man daraus lernen kann: Zum Eskalieren muß einfach die Logistik stimmen. Da gehört ein Discoklo grundsätzlich nicht dazu. Zumal man da in einigen Läden wohl auch sehr hochkantig rausfliegt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Reiz ist, sehr schnell (!) zu Sachen zu kommen. Nicht das Klo an sich.

Sehr schnell kannst du auch zur Sache kommen wenn du dir eine in ner bar um die ecke klar machst und dann nach Hause pullst.

Richtig, das ist 100 mal einfacher und viel hygienischer.

Wenn du den KC geschafft hast und sie on ist, verfrachte sie einfach schnell in ein Taxi. Unter irgendeinem Vorwand, und sei es die berühmte Briefmarkensammlung.

Wenn sie einmal im Taxi sitzt, sie die Chancen auf einen SNL gut - mindestens 50/50.

Und zu Hause vögelt es sich besser als auf dem Klo.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bereits alles gut gesagt. "Charmant" wird das was du vorhast selten ablaufen. Zusammengefasst ist zu beachten:

1. Hat zu 90% mit Screening bezüglich sexueller Attraction und sexueller Verfügbarkeit zu tun. Dein Aussehen, ihre sexuelle Freizügigkeit sowie die der Location (und beinah immer ihr Alk- oder sonstiger Drogenpegel) bilden hier die Kernpfeiler ob's was wird. Wie testest du das? Durch physische Eskalation.

2. Der Aufbau des Toilettenbereichs sollte es derart hergeben, dass keine/r cockblockt oder meint den Türsteher holen zu müssen bzw. dieser selbst oft die Toiletten abcheckt.

4. Du musst sie schnell aufgeilen können und schnell in die Kabine bekommen. Also abermals physische Eskalation bis zum Rumgemache.

5. Danach kann's sein, dass sie gleich reißaus nimmt, weil sie sich denkt "WTF hab ich grad getan!?" (Buyers Remorse).

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Im Sommer ist mir sowas wirklich mal passiert.

Ich war mit 3 Freundinnen in einer Bar in Südfrankreich und bin dort mit einem Italiener ins Gespräch gekommen, der an diesem Abend alleine unterwegs war und mich mit C&F von den anderen zu isolieren versuchte. Ein klein wenig angetrunken kam es kurze Zeit später tatsächlich zum ersten Kuss und er zog mich in Richtung Tanzfläche. Schließlich begannen wir uns heftiger zu küssen, bis wir irgendwann in einer nicht mehr so leicht einsehbaren Ecke der Tanzfläche landeten und somit mehr oder weniger tun konnten, was wir wollten. Mir war klar, dass wir nicht ewig dort bleiben würden - und weil ich wusste, dass ich ihn nicht wiedersehen würde, wollte ich, dass es an diesem Abend noch passiert. Allerdings nicht so sehr, dass ich ihn mit ins Hotel auf unser Zimmer genommen hätte... oder gar so sehr, dass ich in einer fremden Stadt mit einem Mann, den ich quasi nicht kannte, nach Hause gegangen wäre. Stattdessen nutzte ich den Moment zwischen zwei Küssen und sagte, die Hände in seinem Nacken, dass ich gerne noch eine rauchen würde (eigentlich rauche ich nicht) ... fragte ihn also mehr oder weniger subtil, ob er mit mir rausgehen würde. Und da die Bar mitten in einer kleinen Altstadt am Meer gelegen ist, musste die nächste ruhige Gelegenheit nicht lange gesucht werden.

Gedanken à la Roué no. 5 hatte ich nicht... Meine Freundinnen wussten von nichts, es war ein aufregendes Erlebnis, das ich selbst auch wollte... und was im Urlaub in Südfrankreich geschieht, das bleibt auch in Südfrankreich (;

Insofern ist es sicherlich keine schlechte Idee, solche Fantasien gezielt im Urlaub zu verwirklichen, da man dort mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Menschen trifft, die ebenfalls nur Spaß möchten, die nötige Anonymität gegeben ist und du dein Objekt der Begierde, wenn du es drauf anlegst, vielleicht sogar zum gemeinsamen Toilettenbesuch verführen kannst. Ich bevorzuge zwar die "Rauchen in der Nebenstraße"-Variante, aber das ist ja bekanntlich Jedem selbst überlassen!

Good luck (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dir vor allem auf die Geschwindigkeit und nicht auf die Location ankommt, gibt es 2 Orte, die dir gefallen könnten.

1. Eine Hotellobby. So ist der Ort des Kennenlernens und eines ruhigen Schlafzimmers nur durch eine Fahrt mit dem Aufzug getrennt.

2. Wenn dir selbst das noch zu weit ist, geh am besten auf irgendwelche Erotikpartys. Musst halt damit klar kommen, dass du nicht der Einzige bist, der spontan auf die Idee kommt, sie auf dem Klo, oder direkt auf den Fußboden zu ficken.

Wenn es irgendwo in einem Club sein muss, versuch es mal in ranzigen Elektroschuppen. Ich habe das Gefühl, dass so etwas dort öfter passiert, als sonst wo. Ich vermute einfach mal, dass dies einfach mit erhöhtem Konsum lustiger Partysmarties zusammenhängen könnte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Grund gibt es -sofern man nicht grade eine prepubertäre Phase der sexuellen Findungsphase durchlebt- auf einer Discotoilette zu vögeln?

Ich find's ekelhaft. Abtörnend.

Zudem hat's einen dezenten Hauch von Verzweiflung wenn man auf dem Pott im Club (dort wird ab 2 Uhr gekotzt und daneben geschifft) Sex haben möchte.

Why?

bearbeitet von Dwele
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe, bei mir war Alkohol immer der wichtigste Faktor.

Sexuelle Lust aufbauen kann ich. Aber nicht so sehr, dass das ganze Drumherum und die hygienischen Zustände auf solchen Toiletten mir und der Frau egal gewesen wären. Das hat letztendlich immer nur der Alkohol geschafft, der geholfen hat, alles um uns herum auszublenden.

Die meisten Toiletten-Ficks, die ich als 3. miterlebt habe, hatten ebenfalls mit Alkohol oder Drogen zu tun.

Respekt dem, der es ohne schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zudem hat's einen dezenten Hauch von Verzweiflung wenn man auf dem Pott im Club (dort wird ab 2 Uhr gekotzt und daneben geschifft) Sex haben möchte.

Schon vor 2 Uhr. Fieldtested.

Neue Schuhe gekauft, ab in den Club und ich stand irgendwann vor 0:00 Uhr erstmal schön in der Pisse.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Leben hatte ich 2 mal Toilettensex in nem Club, beide Male haben mich HBs dahin geschleppt (waren aber keine cold approaches, eine kannte ich länger hatte nie bock auf die, die andere am geichen Abend in nem social circle kennengelernt).

bearbeitet von sosMsos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zudem hat's einen dezenten Hauch von Verzweiflung wenn man auf dem Pott im Club (dort wird ab 2 Uhr gekotzt und daneben geschifft) Sex haben möchte.

Schon vor 2 Uhr. Fieldtested.

Neue Schuhe gekauft, ab in den Club und ich stand irgendwann vor 0:00 Uhr erstmal schön in der Pisse.

Das ewige Dilemma! Ziehe ich meine geilen neuen Schuhe zum Club an und gehe das Risiko ein sie gleich beim ersten Besuch durch Pisse, Kotze, verschüttete Drinks und Scherben zu versauen? Oder nehme ich doch lieber die ollen Treter? Im Club ist eh dunkel. Fällt keinem auf das da noch die Pisse, Kotze und Scherben vom letzten Wochenende dran kleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du deinen Würgreiz überwinden kannst, ist das simpel:

Eier aus Stahl (ergo schnell und hart eskalieren) + viel Alkohol in das Objekt der Begierde schütten = Klobanger!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.