Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 07/09/24 in Beiträge an

  1. 6 Punkte
    Erwischt......49 Jahre, mehrere kürzere und zwei längere Beziehungen (11,5 und 7 Jahre). Ich hab schon alles Mögliche erlebt, eine Nörgeltante, der man nichts Recht machen konnte, fremdgehen hinter meinem Rücken, eine Dramaqueen, die ständig Probleme konstruiert hat, unbegründete Eifersucht, im Bett abgewiesen werden, eine Freundin, die nicht im Haushalt mitgeholfen hat. Da wächst dann im Alter die Liste an Dingen auf die man keinen Bock mehr hat. Ich sortier da inzwischen sehr konsequent aus; ich denke mir dann "hatte ich schon, brauche ich nicht nochmal". Nennt sich übrigens Erfahrung, da kommst du auch noch hin junger Padawan... Auf manche Erfahrung hätte ich gerne auch verzichten können, da es in mir auch etwas kaputt gemacht hat (vor allem die fremdgehende Ex). Aber das Leben ist halt kein Ponyhof. Mach einfach mal, zieh zusammen und lies Dir in 1-2 Jahren nochmal meinen Text durch. Dann wirst Du feststellen, dass der alte Onkel aus dem Internet vielleicht doch Recht hatte. Ich gebs aber zu, ich würde mich freuen, wenn es nicht so wäre. In dem Sinne alles Gute für Euch.
  2. 5 Punkte
    Ist mir auch schon passiert und kenn ich auch von etlichen Freunden, scheint ein Klassiker zu sein. Das erste was Du schon mal begraben kannst ist die Hoffnung. Nein, es wird nicht besser, es wird in den nächsten Monaten / Jahren noch viel viel schlechter werden. Ab und zu kommen mal so Phasen (Urlaub etc.) da wird das wieder mehr um dann anschl. wieder zurückzugehen. Das Ganze bringt leider auch noch eine völlig ungesunde Dynamik in die Beziehung rein. Du bist jetzt der Bittsteller, der Beischlafbettler. Der ein, zwei , drei Mal hintereinander abgewiesen wird. Da macht was mit Dir, das zerschreddert nach und nach dein Selbstbewusstsein. Sie selbst kann sich da entspannt zurücklehnen. Wenn sie mal Lust hat, wirst Du sie schon nicht abweisen, da Du ja nie weisst, wenn es wieder was gibt. Irgendwann kommt dann der Punkt, wo sie nicht mal mehr mit Dir kuschelt, da sie fast Angst hat, dass Du dann wieder "ankommen könntest". Du selbst wirst immer frustrierter werden, liegst Abends wach im Bett, weil sie Dich wieder abgewiesen hat. Von ihr kommen dann Sprüche wie "immer geht es um deinen Sex…denkst Du auch an was anderes….du bist ja total schwanzgesteuert" und das auch wenn ihr schon ein paar Wochen nix hattet. Ja Du merkst es schon, ich war auch schon da, kenn ich alles. Lass Dir von mir einen Rat geben. Zieh auf gar keinen Fall mit ihr zusammen! Falls Sie fragt warum, sagst Du ihr, dass Du merkst, dass sie in letzter Zeit so abweisend ist. Und wenn im Bett nichts läuft, dann entzieh ihr doch auch mal Aufmerksamkeit. Man muss doch nicht die ganze Woche aufeinanderhocken. Mach doch mal was für Dich, treff Dich mit Freunden. @Firster Lust auf Sex kann man nicht herbeiquatschen. Was willst du da auch sagen "Warum schläfst Du nicht mehr so oft mit mir?" oder "Was muss ich machen, damit wir wieder mehr Sex haben?" (stell Dir da jetzt einen bettelnden Hund vor) Das weiss sie ja selber, dass sie ihn immer abweist und er frustriert ist. So ein Gespräch baut nur noch mehr Druck bei ihr auf. Du kannst den Betablocker probieren oder Aufmerksamkeit entziehen. Das grundlegende Problem (niedrigerer Sexdrive als Big.G) löst Du damit aber nicht. Die Wahl deiner Partnerin ist übrigens für einen Großteil deiner Freunde oder deines Leids verantwortlich. Bei der einen Frau hast Du morgens eine Runde Indoor-Olympics und fährst mit einem dämlichen Grinsen zu Studium / Arbeit bei der anderen liegst Du halt Abends frustriert im Bett. Kannst ja mal daran denken, wenn Du wieder Abends wach liegst….. ich kann Dir sagen, das wird noch weniger werden. Eine gute Beziehung braucht m.E. Respekt, Liebe, Treue gemeinsame Ziele und Wertvorstellungen und ein gutes Sexualleben. Und zwar alles davon.
  3. 3 Punkte
    Junge Junge Junge was ist denn bitte mit dir los? Ich hab mir diesen Schmarn garnicht erst durchgelesen, sondern mir die Links angeschaut. Du scheinst ja sehr darauf versessen zu sein dir jeden kleinen Scheiss den deine Angebetete tut, bis ins kleinste Detail zu analysieren und interpretieren, um sämtlichen Kram auf das "Spiel" zwischen dir und ihr zu projizieren. Ein simples Profilbild wird geändert, nicht mehr und nicht weniger. Du zerwichst dir jetzt schon das Hirn bei solchen Nichtigkeiten. Selbst wenn du am Ende zum Stich kommst wird dein neues Hobby des Weibchentheoretikers die Karre gegen den Baum fahren. Von Game fehlt jegliche Spur. Dazu finde ich es unter aller Sau dass du hier Bilder postest, unkenntlich hin oder her. Einfach. nur. Lächerlich.
  4. 2 Punkte
    Du musst die Gesprächsführung übernehmen und die Themen setzen. Schau, dass du die Atmosphäre lustig und entspannt hältst und nicht in solche Diskussionen einsteigst. Falls sie doch solche Fragen stellt, dann wäre vermutlich die Standardempfehlung, sie mit C&F vom Tisch zu wischen. Ich antworte schon, aber relativ vage und wechsle dann schnell wieder das Thema. Außerdem, "ich suche eine Freundin" hört sich für mich irgendwie nach Teenager an und nicht nach 42. Falls du sowas in deinem Profil stehen hast würde ich da dringen nachschärfen.
  5. 2 Punkte
    Da bist du also, ein andauernd souveräner und entspannter Typ, wenn man deine Beteuerungen glauben darf. Und dann ist da dieses „Mäuschen“. Wieso die LSE sein soll, erschließt sich mir noch nicht, und das spielt aus meiner Sicht auch überhaupt keine Rolle. Deine „Souveränität“ findet nämlich an der Stelle ein Ende, wo du dich für diese Frau plötzlich interessierst. Da wirst du dann nervös, weißt nicht was du tun und/oder sagen sollst, interpretierst und analysierst jeden kleinen Scheiß. Alles was sie tut beziehst du auf dich. Schlimmer noch, du willst jetzt auch noch deine Männlichkeit verstecken. Du willst doch auch was von ihr, weshalb sonst dieser Thread? Also wieso solltest du diesen Eindruck bei ihr NICHT erwecken? Statt sie jetzt weiter zu Tode zu analysieren, solltest du einfach ein Date außerhalb des sportlichen Rahmens ausmachen. Und dann wie immer: Eskalieren! Mal sehen, wie entspannt und souverän du das meistern wirst.
  6. 2 Punkte
    Daywalker nennt man Vampire, die Tageslicht tolerieren. War nicht so ganz ernst gemeint. Hätte auch Babajaga, oder Godzilla schreiben können. Halt´n Eigenname, den irgendwer entsetzt rauspresst. Halte ich für ne gigantische rote Flagge. Fast so schlimm wie Tiere hassen, oder sowas. Völlig grundlos auf soviel Emotion und Power und Energie und Connection im Leben zu verzichten. .. frag die mal aus dazu! Kannst ja auch mal vorsichtig drumherumfragen, was Mephisto ihr als Gegenleistung gegeben hat.
  7. 1 Punkt
    Ich bedanke mich für die konstruktiven Antworten. Meine Fragen haben sich geklärt, und gegebenfalls in ein paar Wochen die Resultate teilen.
  8. 1 Punkt
    ist doch jetzt Routine oder nicht? du schreibst "ja" und dann ist erstmal ruhe bis ihr euch wieder übern weg lauft. dann beginnt die nächste runde. stimme mit den anderen überein das ltr nicht drin ist aber wenn sie so gut aussieht und der sex mit ihr so gut ist kannst du doch jetzt diesen workflow beibehalten oder? du hast mittlerweile so viel zeit mit ihr verbracht und hast genug Erfahrung mit dem anderen Geschlecht um deinem Bauchgefühl vertrauen zu dürfen. auch das social media ding hast du mmn korrekt erkannt, das wäre meine redflag für ltr gewesen. social media ist mittlerweile ein verbreitetes Werkzeug für Manipulationen. aber nur von denen die wirklich gefährlich sind. antwort wie üblich erst nach einer weile also morgen?
  9. 1 Punkt
    Keine Sorge. Ganz oft nur für dich. ^^ 3 von 4 deiner mentalen Krisen bemerkt der gar nicht. Über die Iterationen schmirgelst du deine Muster dann langsam ab. Oder zumindest erheblich runder. Weil war zwar Krise gerade, aber jetzt is ja gar nix. Schon wieder. Ist analog dazu, einen bissigen Hund zu übernehmen, wenn man selbst urst chill ist. Der kommt sich dann auch irgendwann etwas theatralisch dabei vor, ständig mit der Wohnungstür zu kämpfen. "Da war ich jetzt getriggert. War gut so! Aber war ja gar nix. Zum 600.x in Folge. Vielleicht bleib ich demnächst stattdessen liegen und knurr so´n bisschen rum. Oder schlafe zum ersten Mal im Leben einfach durch. Wie geil ist das denn,bitte!?" Kannste fast die Wirbel poppen und das Pfeifen hören, wenn der Hund den Blutdruck auf normal ablässt, weil er sich zum ersten Mal im Leben wirklich entspannt. Und während der anfangs nicht einen einzelnen Brief heil in die Wohnung liess, pennt der 2-3 Jahre später evtl auf´m Rücken, während in der Bude 30 Leute Party machen. Oder 6 Jahre später. Oder vielleicht auch nie so ganz. ^^ Wichtig halt. No pressure. Ist kein Wettrennen Beim Menschen sind die Muster nicht nur tiefer drin, weil mehr Zeit für die toxische Konditionierung war, sondern du kämpfst auch rational dagegen an, dir diese Muster erstens einzugestehen, zweitens anzuerkennen, dass die Mumpitz sind und.. sie dann auch fallen zu lassen. Konsequent Die waren ja mal sehr, sehr sinnvoll für dich. Und nötig. Dauert Jahre, die ganzen Zirkelschlüsse überhaupt erstmal zu erkennen, mit denen du dieses Verhaltenspaket zu ner Rüstung verschnürt hast damals. Dich da wirklich nicht stressen, es doch jetzt schon besser können zu müssen, wenn´s mal nen Schritt zurück geht. Bei nem Grillabend haha "und einmal.. im Ferienlager." Hat sie denn auch Vorteile als Gesellschaft? ^^
  10. 1 Punkt
    Fand ich ne sehr gute Kombi, vor allem weil DonJon ein gutes Stück Realität und Praxis in die Redpill bringt.
  11. 1 Punkt
    Weil du denkst, dass es heikel sei. Isses aber nicht. Sobald du das nicht mehr denkst jedenfalls. Aber. Ey. Hier labern auch Dudes mit 20 Jahren Hindsight und mehr hinsichtlich Beziehungen mit. Hab bloß nicht den Anspruch an dich, das Thema so souverän zu schaukeln wie´n 38jähriger z.B. Da wirste nur kirre bei. Quatscht da ruhig noch öfter drüber. Is alles learning by doing. Manche Mädels muss man auch erst einmal richtig zureiten, ehe die schnallen, dass das Geficke auch übelst geil sein kann und nicht nur´n Statustool ist. Ist ja völlig klar, dass du das mit 22 oder so nicht mal eben aus´m Arm schüttelst. Du weißt ja noch nichtmal selbst, worauf du stehst. Kannst nichtmal erahnen, was du noch nicht weißt. Gerade Beziehungstipps hier sind eigentlich oft eher Reminder des Verfassers, da mal selbst wieder genauer drauf zu achten bei sich. ^^ Und einen guuuten Teil erfasst man eh erst wirklich, wenn man es nicht mehr braucht.. Verstehe solche Threads eher als vorrauseilende Hindsight, auf dass der Groschen beim Fragesteller evtl paar Jahre früher fallen möge, als bei der Generation, die nicht mit so nem Hammer Tool wie dem Forum hier in der Hosentasche aufgewachsen ist.
  12. 1 Punkt
    Ich erhöhe auf 15, wer bietet mehr.
  13. 1 Punkt
    Okay da haben wir einen Grünen Fanboy Ja man kann es so sehen dass sie den Krieg anheizen weil sie keinen deeskalierenden Kurs fahren. Ich sehe jedenfalls nicht dieses "Schaden vom Deutschen Volke abwenden" bei dieser Partei. Waffen in irgendeinen Konflikt liefern ist ganz sicherlich NICHT in unserem Interesse.. Ich glaube aber nicht dass es eine politische Diskussion werden soll sondern wie man mit solchen Menschen umgeht. Im Freundeskreis würde ich einfach den Kontakt abbrechen wenns mich stört. Bei Eltern ist es wohl etwas anderes...
  14. 1 Punkt
    Solang es genug Frauen gibt, die auf die Aufmerksamkeit und Bestätigung von verzweifelten Männern abfahren, die tausend unattraktive Frauen anschreiben und anhimmeln, wird sich nichts an der OG Situation ändern. Mach dir keine Hoffnung, es wird nicht besser.
  15. 1 Punkt
    Lissy.09 trifft für mich den Nagel auf den Kopf. Sie sieht dich wahrscheinlich als fuckboy und nicht als LTR potenzial. Dein Verhalten das du dich distanzierst und dann wieder ranmachst, bestätigt ihre Ansicht. Trotzdem ist sie attracted von dir weil du hard2get bist und sie checkt das dein dating life gut läuft. Genauso bist du von ihr angetan weil sie ebenfalls auf Hard2get macht. Warum sie es nicht sein lassen kann und sich weiter mit dir treffen will? Weiß ich nicht. Habe schon viele mit offenen Augen ins Feuer laufen sehen. „I can change him/her“ hört man von beiden seiten lol. Manche hören, inbesondere in Dating, auf ihre Emotionen statt auf Tatsachen. Ich verstehe auch diese ganzen Ratschläge nicht, Manipulation mit Manipulation zu antworten. „Oh! Sie sagt sie zweifelt! Antworte erst in 3,5 tagen, aus dem frisch von dir gegründeten Harem, nachdem du ein Ultramarathon im Handstand gelaufen bist“ Damit lasst ihr euch auf den Frame des gegenübers ein und werdet inkongruent. Wenn jemand spielchen spielt dann bin ich halt weg. Wenn ich selber anfange spielchen zu spielen brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich mir personen anlache die darauf abfahren, obwohl ich darauf kein bock habe. Gleichzeitig verbaue ich es mir bei Girls die darauf auch keinen bock haben. play stupid games win stupid prices @Stinson86 Dein leben läuft, du datest gut, hast nen erfolgreichen Job, bist sportlich. Du musst keinem girl oder user hier irgendwas beweisen.
  16. 1 Punkt
    Frauen die so "lovebomben" ziehen sich auch genauso schnell zurück. Es ist wirklich komplett egal, WARUM sie sich zurückzieht. Hab immer im Hinterkopf - tief in sich drin sind auch toughe Karrierefrauen eigentlich kleine verunsicherte Mädchen. Sie sehnen sich danach, dass du ihre Launen / Stimmungsschwankungen so nimmst, wie ihr Papi das damals gemacht hat. Vor allem: NICHT ERNST! Tu dir selbst den Gefallen und mach an die ganze Nummer so schnell es geht nen Haken.
  17. 1 Punkt
    Freezen ist natürlich richtig. Ich würde anders vorgehen. Ich würde jetzt die Sache beenden. Abkürzung. Wenn Sie dieses Weekend jemand kennenlernt, wird Sie es sowieso beenden. Dann mach lieber du. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Sie dir dann hinterher rennen, falls genug Attraction und Komfort vorhanden sind. So bewahrst du auch dein Gesicht wenn du es beendest. Man weiß nie ob man sich wiedersieht. Daher ist es immer besser, wenn sie sagt, er hat es beendet😉. Verlustängste erzeugen. Geht schon bissl in die Manipulation aber was solls. Den Spieß immer umdrehen. Ich würde schreiben: "Klar verstehe ich das. Hab es mir auch überlegt und ich finde wir sollten dass jetzt hier beenden. Ich wünsche dir weiterhin alles gute. Machs gut". Dann Freezen weil sie anfängt dir hinter her zu rennen. Gar nicht reagieren. Nochmal ne Schüppe Kopfkino oben drauf.
  18. 1 Punkt
    Und plötzlich erfüllst du ihre Kriterien. Herrlich! Weiterhin Füße still halten. Popcorn bereitstellen!
  19. 1 Punkt
    Heute Abend nicht antworten und Sie dreht für dich im positiven Sinne durch. Die kommt nicht klar damit, dass du keine Blumen schenkst und Briefchen schreibst.
  20. 1 Punkt
    Das ist natürlich insofern perfekt von ihr gespielt, dass wenn du da strategiekonform nicht antwortest, weil das kein Invest ist, dann du sie und nicht andersherum ghostest. Und ghosten finde ich wirklich nicht erwachsen. Der Vorteil von Kontakt ist, dass man damit arbeiten kann. Wie beim Angeln, vorsichtig in der richtigen Weise dran, ziehen, dass die Beute nicht wieder vom Haken springt. Ausdiskutieren wird wohl eher nicht funktionieren. Aber jetzt kannst du ihr - natürlich indirekt - mitteilen, dass du 2 Schritte zurück gehst. Ohne Kontakt würde sie das ja nicht mitbekommen. Vielleicht hast du ja auch mal nachgedacht und so richtig toll war das alles vielleicht doch nicht. Also vielleicht doch besser sein lassen. Dann hast du sie abserviert und sie denkt sich warum. Und irgendwie will man dann vielleicht was, was man vorher gar nicht mehr wollte. Und wenn sie nachhakt, dann was zum qualifizieren geben. Was für dich tun lassen, was sie bisher nicht gemacht hat.
  21. 1 Punkt
    Egal was du hier so abschreckendes liest: Hol dir das Deutschlandticket und besuche die Städte für jeweils 3-4 Nächte und schlafe in zentraleren Hostels. Am besten wiederholst du das nach ein paar Wochen wieder.. Ich habe in den letzten 10 Jahren recht lange in Berlin gelebt und lebe mittlerweile in einer Kleinstadt. Rückblickend wäre ich lieber nach Wien als nach Berlin gezogen, aber ob ich dort zufriedener geworden wäre weiß ich nicht. Auf Köln hätte ich auch keinen Bock. Die Attraktivität Berlin kam vor allem dadurch zustande, dass es bis in die 2000er viel Platz allgemein und attraktien Wohnraum für die gesamte Bevölkerung angeboten hat. Seit spätestens 10 Jahren ist das nicht mehr der Fall, und so sind die Mieten stark gestiegen, damit ist die Konkurrenz gewachsen und die Stimmung gereizter. Durch die höheren Mieten ist Berlin eine normale europäische Großstadt geworden, die nicht so besonders ist, wenn man von bestimmten Aspekten des Nachtlebens abseht. Wenn du keine Lust auf ein Nachtleben hast, in dem Drogen für viele ein ganz wichtiges Element sind, dann wirst du da nicht so viel Spass in Berlin langfristig haben, gerade und auch dann, wenn du da im Moment noch neutral eingestellt bist. Wenn für dich Geschichte, Museen und Theater sehr wichtig sind, dann reicht das für ca. 2-3 Jahre, vielleicht auch länger wenn du es aktiv angehst. Qualität der Frauen: Deutscher Großstadtdurchschnitt. Aber es zieht deutlich mehr deutschsprachige Frauen an, die mentale Probleme haben und auch mehr Frauen, die sich bewusst unattraktiv machen durch spezielle Kleidung, Frisuren, etc. Die jungen nicht-europäischen Frauen haben im Vergleich oft eine "höhere Qualität" bzw. sie ziehen eher selten nach Berlin weil sie mentale Probleme haben und sind dann überrascht und enttäuscht wenn sie realisieren, dass Berlin ein Shithole ist. Die Stadt ist so groß, dass sich viele ihre Nischen suchen und dort abhängen. Ich fand es zuletzt für eine deutsche Stadt sehr segregiert, ohne große moralische Wertung. Arbeiter, Studenten, "Hipster", Yuppies, die meisten verkehren und leben eher getrennt. Das klingt sehr trivial aber ich kann es gerade nicht besser erklären. In den schicken Cafes und Cocktailbars in den Szenestraßen gibt es viele attraktive Frauen, in den Sozialvierteln und in bestimmten Studiengängen an den Unis eher weniger. Die Berliner Unis haben kein richtiges Studentenleben um den Campus herum und auch sonst ist es schwach, das ist nicht wie in anderen Städten. Das kulturelle Angebot von Berlin erdrückt das Studentenleben. Ich denke Berlin ist härter als andere Städte, was die Anforderungen an den Mann angeht um bei den meisten Damen zu punkten. Aussehen und wie du wahrgenommen wirst, der Status auch. Geld ist mittlerweile auch wichtiger geworden, dafür gibt es auch mehr gut bezahlte Jobs. Aber verschaff dir selbst einen Eindruck.
  22. 1 Punkt
    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Die Mädels dort sprechen zwar meistens Katalanisch, aber wenn du mit deinem charmanten Akzent und deinen unwiderstehlichen Verführungskünsten auftrittst, verstehen sie plötzlich fließend Englisch.
  23. 1 Punkt
    Wenns darum geht, die beste Stadt zum Gamen zu finden, gibt es eine Stadt, die definitiv herausragt: Barcelona! Diese Stadt hat einfach alles, was man sich für eine erfolgreiche Dating-Szene wünschen kann. Erstmal, die Mädels dort sind der absolute Wahnsinn! Barcelona ist bekannt für seine atemberaubenden Frauen, und sie sind nicht nur äußerlich attraktiv, sondern haben auch eine Menge Persönlichkeit und Charme. Du wirst hier definitiv auf viele hübsche Damen treffen, die offen sind, neue Leute kennenzulernen und Spaß zu haben. Was das Nachtleben betrifft, kannst du in Barcelona sieben Nächte die Woche die Sau rauslassen. Es gibt eine riesige Auswahl an Bars, Clubs und Lounges, die für jeden Geschmack etwas bieten. Das Beste daran? Der Eintritt ist oft kostenlos oder für einen Spottpreis zu haben. Das bedeutet, du kannst ohne große finanzielle Belastung von einem Hotspot zum nächsten ziehen und dabei jede Menge Abenteuer erleben. Und hey, auch die Unterkunft und der öffentliche Nahverkehr sind erschwinglich. Du musst also nicht dein ganzes Geld ausgeben, um eine tolle Zeit in dieser Stadt zu haben. Es gibt viele Budget-Optionen, die es dir ermöglichen, dein Geld für die wichtigen Dinge auszugeben - wie zum Beispiel Drinks für dich und die Mädels, die du kennenlernen möchtest! Barcelona hat außerdem eine fantastische Mischung aus entspannter Strandatmosphäre und pulsierendem Stadtleben. Du kannst tagsüber mit den Mädels am Strand abhängen, Beachvolleyball spielen oder gemeinsam am Pool entspannen. Und sobald die Sonne untergeht, erwacht die Stadt zum Leben und bietet unzählige Möglichkeiten, die Nacht zum Tag zu machen. Also, wenn du auf der Suche nach einer Stadt bist, in der du schöne Weiber "klarmachen" kannst, dann ist Barcelona definitiv einen Besuch wert. Aber denk daran, dass es nicht nur ums "Klarmachen" geht. Behandle die Mädels mit Respekt, sei authentisch und zeige echtes Interesse an ihnen. Denn am Ende des Tages geht es darum, Verbindungen aufzubauen und echte Beziehungen zu knüpfen.
  24. 1 Punkt
    Genau das haben wir. Die Chance, mehr aus uns und der Welt zu machen! Um nochmal auf das Thema „Beziehung mit einer LSE“ zurückzukommen: Es ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil habe nur schlechte Erfahrungen mit Frauen, die LSE-Merkmale aufweisen, gesammelt. Meine letzte Beziehung mit einer LSE-HB ging an mir auch nicht spurlos vorüber. Meine bislang erste & einzige LTR mit einer LSE-HB seit PU. Vor PU stand ich auf etliche Frauen mit LSE-Merkmalen, die ich datete und die mich mangels unsoliden Games nie ranließen. Zu meiner LTR mit der LSE-HB: Es war eine Fernbeziehung, die ein Vierteljahr ging. Wir hatten uns damals 3 Wochen nicht gesehen, telefonieren aber fast jeden 3.Tag miteinander. Eines Tages, ich wollt sie anrufen, hatte ich keinen Empfang mehr. Sie hatte ein neues Handy. Irgendwann nach 2 Wochen totaler Funkstille, bekam ich eine E-Mail von ihr, in der sie mit mir Schluß machte. Kein Telefonat, kein Gespräch unter vier Augen. Von einem Bekannten hab ich erfahren, dass sie seit Monaten, was mit einem anderen hatte und mit dem sie seit einigen Wochen zusammen ist. Ich war damals echt down. Gekränktes Ego. Dazu kamen noch die Wut & der Selbstzweifel. Womit hatte ich so ein respektloses Verhalten verdient? Bin ich denn der letzte Müll? Nach intensiver Oneitis-Aufarbeitung las mir Enigmas Buch das zweite Mal. Das Kapitel über LSE/HSE & die Archetypen las ich genauer. Ich war kein großer Fan vom diesem Schubladendenken, aber dort stand meine EX 1:1 beschrieben: Passiv-aggressiver narzisstischer Typ mit Low-Sexual-Drive. Sogar die Zitate hätten von ihr sein können. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Da ich die Fehler ausschließlich nur bei mir suchte. Mir wurde bewusst, dass diese Frau total beziehungsunfähig ist. Die Tatsache, dass sie nach mir und den anderen Typen, in kürzester Zeit 2 weitere Beziehungen hatte, die sie von sich aus wieder beendete, bestätigen meine Annahme. In Nachhinein hat mich diese LSE-Erfahrung extrem weitergebracht. Die Auseinandersetzung mit meiner Onetis (der in der Schatztruhe hier zu findende Beitrag ist HAMMER) und die Erkenntnis in Zukunft genauer auf die Frauen zu achten. Zwar sollte nicht jede Frau, die das ein oder andere kl. LSE-Merkmal aufweist, verdammt werden. Aber genauer hinkucken, die Risiken abwiegen und einen Bogen um Frauen mit deutlichen LSE-Merkmalen machen, sollte man schon. Hier ein Beispiel wie es mit einer LSE richtig fatal werden kann: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=46507
  25. 1 Punkt
    Auch wenns selbstverständlich nicht der Wahrheit entspricht - so zu denken, dass praktisch jede Handlung ein IOI ist pusht den eigenen State ungemein, ich kanns nur empfehlen.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen