Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 06/05/14 in allen Bereichen an

  1. 5 Punkte
    So mag ich die Bilder. Kalt, unangespannt, auf nüchternem Magen, mit Licht frontal und der Kamera gegenüber, im 10kg Abstand.
  2. 4 Punkte
    War mal an nem ähnlichen Punkt, ging allerdings nicht um Heirat sondern um Zusammenziehen und Kinderkriegen. Habs dann lieber auch gelassen... Gibt halt Menschen die passen Sexuell nicht zusammen, da kanns auch die tollste Frau von allen sein. Stimmt es im Bett nicht, leidet die Beziehung stark und dauerhaft. Seltsam ist aber auch die Einstellung "Ja ich mach nichts besser, Sie macht nichts besser, sind halt faul... aber ich will das SIE was ändert, damit ich IHREN Forderrungen nachkomme"... Das klingt so lustlos und unleidenschaftlich... vorallem aber klingt es typisch nach den vielen Fehlgeleiteten Beziehungen die man täglich und überall sieht... man ist halt zusammen weil man das gestern auch schon war und da man eben anstatt sich weiterzuentwickeln ja auch einfach und ohne aufwand eben bei der/dem einen bleiben kann. Also ich halte generell nichts vom "Partner-Hopping", sich Chancen geben, sich gemeinsam weiterentwickeln usw kann einfach mal etwas Zeit verschlingen... da muss man denke ich nicht vorschnell die Flucht ergreifen. Wird eine Beziehung aber nur noch darüber definiert das man eben sowieso schon in einer Beziehung ist und das eben nur so ist weil es eben so ist und man es nur aufrecht erhält weil es eben gestern auch schon so war... dann sollte man ehrlich zu sich selbst und seinem Partner sein und wieder getrennter Wege gehen. Man tut sich selbst ja schlicht keinen gefallen damit, ebensowenig dem Partner.
  3. 3 Punkte
    Nein macht keinen Sinn, aber viel Spaß damit.
  4. 2 Punkte
    Angesichts des Ursprungsbeitrages fühle ich das Bedürfnis, den Kopf auf den Tisch zu schlagen, bis der Kopf nicht mehr da ist... attraction is not a choice desire ist not negotiable Googeln, entsprechende Seiten lesen. Das ist auf so vielen Ebene destruktiv (Nebenaspekt) und schlicht ein sachlich vollkommen untauglicher Ratschlag... 1) comfort-basierende Anzeihung ist Beta-Anziehung. Sprich: Schon vor der Hochzeit ist diese Frau NICHT mehr sexuell VON SICH AUS von Dir angezogen. Natürlich haben Frauen wenig Probleme damit, dann trotzdem (bei viel comfort und solide durchbetaisiertem Mann!) zu heiraten! --> Status-Boost, sie hat Dich und Dein providen dann sicher, sobald sie will geht sie einfach fremd comfort und attraction sind frü Frauen zwei unterschiedliche Dinge! Die kann sich ernsthaft bei Dir "ganz toll wohlfühlen" und trotzdem andere vögeln, power of hamster und so. 2) Der Vorschlag grenzt nicht nur an Erpressung, sondern ist eine andere Form eines kindisch-weiblichen (und daher schon sich selbst sabotierenden, bzw. Dich sabotierenden) Ultimatums. 2 a) Einlesen zu "Ultimaten" in Beziehungen 2 b) Das Ultimatum ist NICHT DURCHSETZBAR. So, dann heiratet ihr (so lange klappt es dann komischerweise mit Sex), dann hört sie einfach auf damit. Und was willst Du dann tun? Sex "vertraglich einfordern"? Die Straftat der Vergewaltigung begehen? 3) EINLESEN Teil 7 - oder so. Na klar rät sie Dir das - weil es ihrer Schwester die Heiratschance erhöht und Dir nützt es garnix! Sobald Du einmal verheiratet bist - hast Du keinerlei Handhabe mehr und sie hat Deine finanzielle und (in AFC-Kreisen) soziale Zukunft bei den Eiern... Beide Dinge klingen für mich destruktiv, nach absoluten noob-/Einlese-Fehlern und ehrlich gesagt ziemlich kaputt. Da sollte man über sanften oder direkten next nachdenken bzw. Alternativen und bestimmt nicht die Hochzeit. Eine Frau , die für Dich nicht ihre Hypergamie zügeln kann und nichtmal richtig lust auf Sex mit Dir hat (Deine Zeit/Gesellschaft und nebenbei rotzfrech 100% Deines provider-Potentials aber durchaus einfach so haben will, weil Vagina ) - puuu-leeeeeeeaaaaaaseee.... Ernsthaft TE, in der "LTR" würde ich erstmal die Notbremse ziehen - und zwar nicht nur in Hinsicht auf Heirat, sondern generell.
  5. 2 Punkte
    Mangelnde Attraction. In 99% der Fälle. Das sind Abwandlungen von "Ich habe keine Zeit" Subtext: Ich habe keine Zeit für dich. Wenn du solider kallibrierter straighter kurz besser gamest tritt das seltener auf.
  6. 2 Punkte
    Was vielen Menschen in einer Beziehung fehlt ist oft eine "gemeinsame dritte Sache", die nach Friedemann Schulz von Thun (Kommunikationspsychologe) als "Kooperationen mit erkennbarem und identitätsrelevantem Produkt" gilt. Kleinere dritte Sachen wie "gemeinsames Kochen" etc. sind zwar schön, eignen sich auf Dauer aber nicht dazu ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu entwickeln. Daher muss man in einer Beziehung eine Sache haben die beide gerne machen, mit Leidenschaft ausüben, die man gemeinsam erleben, über die man zueinander finden kann und die das Zusammengehörigkeitsgefühl nachhaltig stärkt. Bezeihungsprobleme, egal ob in Paarbeziehungen, Mannschaften, Arbeit etc.. haben ihre fundamentale Ursache im Fehlen einer solchen "Dritten Sache". Ich glaube dies kann ggf. das gewisse "etwas" sein, das Du suchst.
  7. 2 Punkte
    Habe ich erwartet, dass ein Mensch, der mit PickUp nicht vertraut ist soetwas rät? Ja. Warum? Weil die Leute da draußen keine Ahnung haben. Du sagst deiner Freundin "Wird der Sex besser, heiraten wir". Dann strengt sie sich 6 Monate lang an, bis der Ring am Finger steckt und dann war's das. Dummer Rat, ganz ganz dummer Rat. Mein Vorposter hat es erfasst: Ist der Sex jetzt nicht gut, wird es auch später auf Dauer nichts mehr. Bleibt nur die Frage, ob du nach 6 Monaten oder 6 Jahren unglücklich wirst, wenn du so weitermachst.
  8. 2 Punkte
    Werter TE Wenn euer Sexleben vor der Hochzeit nicht top ist, wird's danach auch nicht besser, trotz aller Versprechungen und kurzfristigen Verhaltensänderungen, welche dem Zwecke des Heiratens dienend vorab gemacht werden sollten. LeDe
  9. 2 Punkte
    Nein, ich glaube eher, dass Männer sich nichts auf ihre körperliche Attraktivität einbilden, so wie Frauen das machen. Und das liegt ganz einfach daran, dass Männer im Vergleich zu Frauen viel weniger Komplimente bekommen. Denn die meisten Frauen sind ja viel zu selbstverliebt, um einem Mann ein Kompliment zu machen. (Wenn ein Mann mal richtig viele Komplimente kassieren will, sollte er sich mal versehentlich in einen Schwulenclub verirren). Wenn also schon ein attraktiver Mann kaum Komplimente bekommt, bekommt ein weniger attraktiver Mann natürlich noch viel weniger Komplimente. Und genau das führt diese Männer auf eine falsche Spur: Wenn ein Mann klein ist und schlechte Chancen bei den Weibern hat, dann sucht er die Schuld einzig und allein bei seiner Körpergrösse. Aber es kommen noch einige andere Faktoren hinzu, die für den Misserfolg verantwortlich sind. Diese Faktoren könnte er durchaus beseitigen. Dazu müsste er sie aber erstmal erkennen.
  10. 2 Punkte
    Hey Kolibri-Maki, Inzwischen gibt es einige sehr stichhaltige Beweise, dass psychisches Befinden (State) sehr wohl nachhaltige Auswirkungen auf den Organismus (Körper-Geist-System) hat. Ein paar Beispiele: Frühkindlicher Stress erhöht zeitlebens das Risiko für Depressionen: http://www.mpg.de/431776/forschungsSchwerpunkt?c=148053 Durch Disstress ausgelöste genetische Veränderungen werden an folgende Generationen weitergegeben: http://www.nature.com/neuro/journal/v17/n5/full/nn.3695.html Es geht auch umgekehrt: Meditation sorgt für die Expression von Genen, die antiinflammatorische Proteine codieren: http://www.news.wisc.edu/22370 Die Autoren der entsprechenden Publikationen würde ich nicht gerade der Eso-Szene zuordnen. Und ich behaupte einmal, das ist nur die Spitze des Eisberges und ich persönlich träume ja von einer Zeit, in der die Wirksamkeit psychotherapeutischer Interventionen bzw. Veränderungsarbeit im Generellen mit handfesten wissenschaftlichen Methoden, seien sie neurobiologischer, epigenetischer oder anderer Natur, sauber bestimmt werden kann. Ich persönlich (als Diplombiologe und als jemand, der gern mal über den Tellerrand etablierter Lehrmeinung schaut) glaube ja, da wird es einige Überraschungen geben, die manchem nicht unbedingt gefallen werden. Herzliche Grüße, Tsukune
  11. 2 Punkte
    Du sollst aber nicht alleine denken.
  12. 2 Punkte
    De Niros legendäre Ansage als die Tussi, die er zuvor vergeblich und ungeschickt zu verführen versucht hatte, nach seinem heldenhaften Einsatz erneut Interesse an ihm signalisiert. M O P A R
  13. 2 Punkte
    Jobbe jetzt neben der Uni in einer Konditorei Heute nach Ladenschluss meinte die Chefin, dass ich mir gerne was mitnehmen kann weil sie es sonst wegschmeißen muss. Hab mich dann mit 3 Tortenstücken (Mandel-Schokocreme, Schwarzwälder Kirsch, Himbeer-Sahne) und einer kleinen Flasche Sekt in den Park gesetzt und alles auf einmal rein. Die Leute haben geguckt als wäre ich eine Gestörte mit 'nem Huhn auf dem Kopf. Solche Pissa! Deutsche Neidkultur!
  14. 2 Punkte
    Ich denke, ihr habt ein Kommunikationsproblem. Sie deutet Dinge mehr oder weniger an und hofft, dass das reicht, damit du sie "verstehst". Du bist blind für diese Dinge und verhälst dich daher aus ihrer Sicht wie ein oberflächlichliches Trampel. Es ist ganz offensichtlich, dass sie eine Beziehung möchte (schreibst du doch selber) und sich mehr "außer-sexuelle" Intimität wünscht (="ich komme auf einen Kuss vorbei"= Ich möchte dich einfach sehen, weil du mir wichtig bist). Dein hartes Rangehen wird sie rückwirkend als Bumsklumpen-Degradierung rationalisiert haben. Deswegen auch die pissige SMS "ich komme dann für SEX vorbei", die hier mehr als eine Schuldzuweisung an dich zu verstehen ist. Du denkst, sie würde grundlos rumzicken und wär "respektlos", ich denke, sie ist enttäuscht und ist nun ein bisschen im Clinch zwischen ihren Gefühlen für dich und eben dieser Enttäuschung, deswegen auch mehr zielloses SMS-Rumgeier zum aus-checken, wie wichtig sie dir ist. Überleg dir, was du willst, übe dich in Empathie und verlier dich nicht in Forums-Dogmen zum Thema "Drama wegbumsen" oder solchen Geschichten. Ich würde mich mit ihr Treffen und ihr sagen, dass du die Situation nun versucht hast aus ihrer Sicht zu sehen und Verständnis hast. Am Ende eines schönen Abends dann Verführen. Natürlich vorrausgesetzt, du möchtest mehr als eine Affäre und suchst nicht nur eine Art "Prozessoptimierung" in einem Triebbefriedigungsverhältnis mit einer "nicht funktionierenden" Frau. Beste Grüße
  15. 2 Punkte
    Offen gestanden verstehe ich das Problem nicht. Wenn Dich eine Frau anschaut(!), heisst das nicht "Hey Hengst, ich will ficken und meinen Mann betrügen! Komm bis zwölf vorbei, solange sind die Kids in der Schule. Bring Penisringe und Handschellen mit!". Es heisst lediglich "Hey. Ich bin selbstsicher genug, um Deinem Blick nicht auszuweichen!" und vielleicht noch "Nett, dass ein Mann mal nicht sofort schüchtern wegschaut!". Alle selbstbewussten Frauen, ja Menschen allgemein, sind offen für ein nettes Gespräch, einen Flirt. Nur kichernde Teenie-Bräute oder irgendwie desozialisierte Assischlampen sind es nicht. Aber längst nicht jede selbstbewusste Frau ist für jeden Typen fickbar. Es gibt treue Frauen. Da kann man wenig machen. Bei allen anderen aber kann man flirten und mal schauen, was sich ergibt. Vielleicht bleibt es bei einem prickelnden Blick, vielleicht bei einem netten Gespräch, vielleicht wirds ein Fick. Einfach mal ganz ergebnisoffen rangehen. Genau das tun die Frauen auch. Ob Milf oder Studentin.
  16. 2 Punkte
    @TE Ich spring hier jetzt mal nicht auf den LTR/FB-Zug mit drauf. Ich finde, der einzig relevante Maßstab, ob du jetzt "richtig" oder nicht gehandelt hast, ist deine Gefühlslage. Und ob du zu dieser kongruent gehandelt hast. Wenn ja, kannst du mit dir selbst im Reinen sein. Ob das richtig war oder nicht, kannst auch nur du beurteilen. Wie ich an deiner Stelle gehandelt hätte: a) mir ist die Dame egal und wir vögeln nur ein wenig rum - keine Antwort auf ihre lächerliche "Ich bin eingeschlafen"-SMS. Ja Mädchen, ernsthaft, erwartest du auf so einen Dreck eine Reaktion? Ohne gescheiten Invest ihrerseits wird aus dem Freeze eh ein Next. b) mir ist die Dame nicht egal und sie hat sich schon öfter als unzuverlässig/flaky etc. gezeigt - klare Ansage. Entweder ein eindeutiges "so nicht, Mädchen", oder der direkte Abschuss, wie dus gemacht hast. _____________ EDIT: da du in er Zwischenzeit nochmal gepostet hast, TE. Du reflektierst das in meinen Augen vernünftig. Ob LTR/FB/Freundschaft ist scheißegal. Sie behandelt dich scheiße und du reagierst so, wie du es für richtig hältst. Mit Grenzen aufzeigen hatte ich auch sehr lange Probleme, von daher kann ich deinen Gedankengang ziemlich gut nachvollziehen.
  17. 2 Punkte
  18. 2 Punkte
    Ein ausgeglichener Mensch wird nicht wütend. Er lässt sich durch das Verhalten anderer nicht provozieren und strahlt so einen hohen Selbstwert aus, indem er auf das Verhalten anderer keinen hohen Wert legt. Zeigst du impulsive Reaktionen auf provozierendes Verhalten des Gegenübers offenbarst du ihm Schwäche. Du kannst physisch noch so stark erscheinen, wenn man dich psychisch fertig machen kann bist du eine schwache Person. Wut ist demnach eine schwache Reaktion. Ich motiviere dich jedoch nicht zur Gleichgültigkeit. Das ist das andere Extrema.
  19. 1 Punkt
    Ok. Dicker.
  20. 1 Punkt
    @Ariello & Fastlane: Danke, sehr gute Beiträge!
  21. 1 Punkt
    Ja. Auf Sex mit gewissen Männern. Nicht genrell. Ich glaube, du stellst deine physische Attraktivität im Vergleich zur Konkurrenz hier ganz schön unter den Scheffel, weil dir der Gedanke besser gefällt, dass du durch cooles Verhalten und deinen tollen Durchblick fickst. Du bist doch irgendwas 40+, oder? In der Region ist die Konkurrenzsituation eine völlig andere als für die Mehrzahl der User hier. Du musst nicht mehr mit den Sunnyboys konkurrieren, weil die deine Targets nicht angehen. Darf ich dir einen kurzen Abriss einiger kürzlicher Makeouts/sexuellen Kontakte geben? bei der Arbeit im Club Sie: "Hi." Ich: "hi" Sie: "siehst ja schon gut aus, was. Hastn Sixpack? Zeig mal." Ich (habe keins): "Nö." Nummern getauscht. Treffen bei mir. Sex. Konversation nahe Null. -------------------------------------- Sie: "coole Hose!" Ich "schöne Lippen." -> rumgemacht -------------------------------------- "guute Titten!" - zusammen gepichelt, feiern gewesen -> rumgemacht ------------------------------------ Sie: "seitdem ich dich bei *Aktivität x* gesehen habe, möchte ich ein Kind von dir" Ich: "Du stehst eh auf meiner Liste. Wann üben wir?" Sie: "Bald!" paar Wochen später ne SMS. Sie: "Hi. Hab deine Numer von ner Freundin. Kommst auch in Club xy?" Ich: "Nein. Komm zu mir" Sie kam dann am frühen Morgen und fragte, was ich denn die Nacht hindurch gemacht hätte. "Computer gespielt." (hahaha. fand sie witzig!!!) Alter der Frauen 24-32. Jobs gut durchmengt. Studentin, Lehrerin, Anwältin und.. keine Ahnung. Ich mache nahezu nichts. Gar kontraproduktive Sachen wie ewigst rumnerden. Ist ihnen scheiß egal. Die framen sich den Kerl zurecht, wie sie ihn gern hätten. Ich bin dann halt gechillt / nicht needy, wenn ich die Nacht lieber zocke, auf die Gefahr hin, dass eben nichts laufen wird. (was ja stimmt) Daniel Durchschnitt wär für sie ein komischer Nerd mit imaginären Freunden. Dein Verhalten > Rest Credo kannst du dir in den Arsch schieben, wenn du ihr nicht gefällst. Gerade Frauen ü30 oder gar ü40 wissen sowas von genau, warum du da so cool rumzustehen versuchst und an der Farbe ihres Rocks rumkrittelst. Sie spielen den Scheiß nur häufig mit. Weil sie gerne Spielen... mit gewissen Männern. Mann. "Was sich ne(g)ckt, das liebt sich", ist ein Kindergartenspruch, den jeder spätestens ab der 5. Klasse gehört hat.
  22. 1 Punkt
    Willkommen in der Welt der Männer, die echte Auswahl haben, anders als AFCs oder Niceguys, die alles nehmen müssen, dessen sie habhaft werden. Auswahl zu haben heisst halt auch, auswählen zu müssen.
  23. 1 Punkt
    Meine Erfahrungen nach etwas über einem Monat extensiven Tinderings und ein paar Lays: * Rageliken (also alle auf ja klicken). Ich hatte ja wie in dem Thread schon mal geschrieben einen "Instant-Lay" ca 45 Minuten nach dem "Match". Den hätte ich nie gehabt, wenn ich vorher picky gewesen wäre. Die Fotos von der Dame waren nicht so besonders. In Echt sah die wesentlich besser aus, und die Experience war unvergesslich. Außerdem ists gut fürs Inner Game, wenn man auch mal angeschrieben wird von diversen Damen. Wenn man nur "Prinzessinnen" bei Tinder anklickt die eh am Tag 100 Anschriften da kriegen, dann nimmt man sich viel weg von dem, was Tinder ausmacht, weil dann auch eventuell tagelang nix passiert, und man anfängt Tinder scheiße zu finden. Und fürs Textgame ists eh superzuträglich. Mit Rageliken hab ich an einem Tag schon mal 80 Matches herbekommen. Da waren auch welche dabei, die ich von Bild 1 her sofort weggeklickt hätte, die aber eigentlich echt hübsch waren. Die verstecken ihre guten Bilder allerdings manchmal weiter hinten. * Die Fotos, und vor allem das erste sind wirklich wichtig. Stellt was dar! Etwas, was die Fantasie der Damen anregt. Am besten ist es, wenn die Fotos eine Geschichte erzählen. Seid ihr Sportler? Zeigt euch bei einem Basketballspiel wie ihr grad nen Korb wirft, bei der Feier danach mit den Cheerleadern, und wie ihr Sport am Strand macht. Seid sympathisch, lächelt, warme Farben, good life. Das wollt ihr transportieren. * Beim Thema Profiltext bin ich zwiegespalten. Ich habe da einiges ausprobiert. Was ganz interessant ist, wenn man sie schon dort "Qualifizieren lässt". Ich habe zb reingeschrieben, dass ich auf Brünette mit schönen Beinen und sexy Schuhen stehe Die Frauen die einem dann schreiben sind schon "gut aufgewärmt", das kann ich euch sagen. Gerade Blondinen, die einem dann schreiben wollen sich dann fast schon etwas beweisen. Außerdem ists immer ein Gesprächsthema, egal mit welcher Frau. Und man hat etwas "sexuelles" gleich mit reingegeben, dass immer ein Thema sein wird, egal wo und wann man sich trifft. * C & F ist superwichtig. Aber putzt sie nicht runter, sondern erarbeitet euch ein gemeinsames gegenseitiges "Necken". Deswegen ist es auch wichtig ein bisschen sympathische Schwächen zu zeigen, auf die sie einsteigen kann. Wenn ihr es geschafft habt, dass ihr euch gegenseitig vergackeiert, dann ist das erste Date gesichert. * Ein wichtiger Hoop ist der Sprung rüber zu Whatsapp. Dann habt ihr auch ihre Nummer. ich: "Hier texten ist irgendwie nervig, hast du Whatsapp?" sie: "ja. hast eigentlich recht..." ich: "hier ist meine nummer: xxx-xxxxxxxx. aber nicht irgendwo an die schwulenklappe im Bahnhofsklo schreiben, ja? ;)" sie. "Meine nummer ist: xxxx-xxxxxxx :)"... (seltsamerweise bestehen manche Frauen drauf, dass man sie in whatsapp addet, und wollen das selber nicht machen. aber wer bin ich, dass ich mich da beschweren mag... ;) ) * Nächster Hoop: Lasst sie dort Bilder schicken. darüber lässt sich auch prima "sanftes" C&F wieder machen. Beispiel: Das HB schickt mir mehrere Fotos, auf einem steht sie vor einem Bild mit einem Wasserfall. Ich schreibe: "Das Bild mit dem Wasserfall finde ich schön." sie darauf: "Danke :).." ich darauf: "Ich meinte das Bild vor dem du stehst, nicht das Foto. :P" sie: "Haha, du Arsch..:D". * Ich lasse dann gerne mal einen Tag verstreichen (mini freeze out), normalerweise melden sich die Damen dann nach ein zwei Tagen von selber wieder auf WhatsApp. Dann Date ausmachen. * Der Algorhitmus nach dem Tinder euch den Frauen zeigt ist meiner Meinung nach nicht immer konstant. Er wird am ersten Tag nach Eröffnung eures Accounts euch am meisten "anpreisen", deswegen auch hier wieder: alle auf ja klicken. Später wirds deutlich weniger. Sich dabei aber nicht stressen lassen. Ihr seid nicht beschissener geworden, Tinder funktioniert einfach so. Werde bald mal einen Fieldreport schreiben, da muss aber noch ein bisschen was zusammenkommen... ;) lg, Cheez
  24. 1 Punkt
    Mädchen im Gamerforum sind doch eh meist dicke 43-jährige Berufskraftfahrer. Wie im PU-Forum doch auch. Troll.
  25. 1 Punkt
    funktioniert auch gut im Online Game. Ich liebe Männer, die gute Filme mögen und drauf anspielen können.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen