Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation seit 28.11.2011 in Status Updates an

  1. 13 Punkte
    Wenn es oft dunkel ist draußen, die Tage immer kürzer werden und sich leichte Single-Winter-Depressionsanzeichen zeigen, dann lese ich mir immer die Ehe-Ende-Threads durch. Danach schaue ich in den Spiegel, mach mir ein Bier auf, finde das ich heute blendend aussehe und trinke darauf, dass der Kelch tagtäglich an mir vorbei geht. Prost!
  2. 11 Punkte
    🍾 Liebe geile Community! 🥂 Das Pickupforum-Team wünscht euch allen für euer berufliches und persönliches Weiterkommen ein tolles, erfolgreiches, spannendes und entspanntes Jahr 2020!💰☘️👉👌
  3. 11 Punkte
    ✨Liebe, versaute Community! Wir wünschen Euch und Euren Lieben erholsame, ruhige und besinnliche Weihnachten. Lasst Euch reich beschenken und gut verwöhnen. Euer Pickupforum Team 🎄
  4. 9 Punkte
    Hey Jungs, ich hab jetzt ne Freundin. Danke an alle wo mir geschrieben haben. Peace Love Harmony ❤️ Edit: scusi, danke auch an die Mädchen!
  5. 9 Punkte
    Jungs, nutzt doch heute den Weltfrauen-Tag sinnvoll und macht z.B. einfach mal Schluss.
  6. 8 Punkte
  7. 8 Punkte
    Liebe ist wie sich in die Hose pissen. Jeder kann es sehen, aber nur Du fühlst die Wärme.
  8. 8 Punkte
    Es folgt eine vollständige Liste aller Dinge, die mit Leopardenmuster gut aussehen: -Leoparden Liste Ende.
  9. 7 Punkte
    “Ich bin nicht so eine...” (Maria, 9 Monate v. Chr.)
  10. 7 Punkte
  11. 7 Punkte
    An die Männer: Studie an >400 Frauen bzgl. vaginaler Orgasmus. (ein Stückchen runterscrollen). https://www.academia.edu/21256299/Female_copulatory_orgasm_and_male_partner_s_attractiveness_to_his_partner_and_other_women Schlusssatz: "Women who perceive that other women assess their partner as more attractive are more likely to report copulatory orgasm." Pre-Selection at it`s finest. Bedeutet: Das ist der Grund, wieso deine Freundin auf einmal einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr mit dir hat, nachdem sie auf der Jahrgangsfeier erlebt hat, wie deine zwei hübschen (wichtig!) Ex-Freundinnen dich offensichtlich begehrten. Am besten wurde ihr noch von anderen Frauen versichert, wie toll dich immer alle fanden. Haste dann noch ihr zu erwartendes Theater auf dem Weg ins Hotel amüsiert gehändelt (Ausdruck ihrer primitiven, ursprünglichsten Form der Geilheit. Machste es gut wird sie noch horniger. Machst du`s schlecht gegenteilig.) hast du die besten Stunden seit langem vor dir. Oder warum sie bei Beta-Peter trocken wie die Sahara ist, ihr das Eindringen weh tut und pipapo und dann beim Chad, bei dem sie weiß, dass auf ihn x andere hübsche Frauen stehen (Bonus: Er schläft auch mit diesen.), ständig Reserveschlüppis mit sich rumtragen muss und schreiende Orgasmen hat. => Frauen WOLLEN sich mit anderen Frauen um die wenigen, guten Exemplare schlagen. Jede Frau teilt sich lieber den erfolgreichen, starken Mann mit anderen Frauen, in der Hoffnung, ihn doch haben zu können, als an einen liebevollen Beta gebunden zu sein. Von daher einfach immer volle Kanne Fokus auf sich selbst. Beste, was man für sich und die Frau tun kann. DAS ist der Grund für den Slogan: "Du bist der Preis." Nur etwas, was in so geringer Anzahl vorhanden ist, kann der Preis sein. Wie der Prophet Assi Toni bereits sagte: "Das isser! Das ist der Mann fürs Leben!" flatsch flatsch.
  12. 7 Punkte
    Ahhh Japan Game! Geil Mann. Pass auf: Bin zu nem 3er Set Studentinnen hin. Mich direkt vorgestellt das ich aus Deutschland bin und Japan top finde. Bissi Smalltalk mit den dreien, mein Pivot mich sehr positiv dargestellt. Ich gefragt wo man geil Ramen essen kann (aus Taktik Gründen). Wollte ein Erinnererungsfoto und alle stimmen zu. Pivot macht Foto von uns und zeigt es. Alle begeistert, ich will es weiter senden an die Girls und: NC von der süßesten der dreien. Dann das Ramen Restaurant angesprochen und am späteren Abend die Süße angeschrieben um sie dort zu treffen mit Pivot (klar kam Pivot nicht mit hehe) und!! Und!! Ich mit der Süßen ein geiles Date! Ahhh oohh!! KC!! Ok ich war aufdringlich aber egal. Ich hoffe das war kein Game-Killer aber der Kuss war nicht gerade widerwillig von ihr. Hmmm mal sehen was die Tage bringen. KANPAI!!! Ich feier Pickup und dieses Forum. Wissensschätze aus dem Jahr 2008 funktionieren ewig 🥳😁🇯🇵⛩ Thx Vital!
  13. 7 Punkte
    Die Familie trifft sich heute, um zu überlegen, wie man mit dem schwarzen Schaf der Familie umgeht. Zum Glück bin ich nicht eingeladen.
  14. 7 Punkte
    Ich: "Immer wenn mich etwas nervt dann stecke ich meinen Penis rein." Sie: "Das ist das dümmste das ich je gehmmpff..."
  15. 7 Punkte
    Ich dachte immer meine Sterilisierung würde verhindern, dass meine Freundin schwanger wird. Aber wie sich herausstellte, änderte sich nur die Farbe des Babys.
  16. 6 Punkte
    Wenn du beider Friseurin sitzt und auf die Frage "Magst was trinken?" mit "Klar, heute 19 Uhr, Bar xyz" reagierst und es funktioniert 😄
  17. 6 Punkte
  18. 6 Punkte
  19. 6 Punkte
    Stalking ist, wenn zwei Menschen einen langen romantischen Spaziergang machen, aber nur einer etwas davon weiss.
  20. 6 Punkte
    It’s a sad day in New York, Ted. Do you know what I saw on my way in here? A girl...in a sweater! And you know what that means? The season of exposed skin is over. Gone are the tank tops, Ted. Gone are the cute little skirts. Gone are the sundresses! The sundresses, Ted! I don’t think I can make it another 8 months with no sundresses. Adieu Sommerkleidzeit, es war schön mit dir 😪
  21. 5 Punkte
    Wer Love Island guckt kann dabei zusehen wie Chads ohne Game zu absoluten AFCs mutieren sobald Konkurrenz vorhanden ist
  22. 5 Punkte
    Ich stehe gedankenverloren an der Supermarktkasse und spiele mit meinen Haaren(was soll ich sagen, sie fühlen sich eben toll an), als mich die Polizei anspricht. Da wurde Ich urplötzlich verhaftet, mit der Begründung, dass es pervers sei, sich öffentlich in den Schamhaaren zu wuscheln.
  23. 5 Punkte
    Freundin in neuer Wohnung besucht. Sie sagte, ich solle mich wie zu Hause fühlen. Dann schmiss ich sie raus. Ich mag keinen Besuch.
  24. 5 Punkte
    Mamihlapinatapai (manchmal auch mamihlapinatapei) ist ein Wort aus der Sprache der Yaghan, welches im Guinness-Buch der Rekorde als das „prägnanteste Wort“ gelistet ist. Es gilt außerdem als eines der am schwierigsten zu übersetzenden Worte, jedoch kann es mit folgender Phrase umschrieben werden: „das Austauschen eines Blickes zwischen zwei Personen, von denen jeder wünschte, der andere würde etwas initiieren, was beide begehren, aber keiner bereit ist, zu tun“.
  25. 5 Punkte
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+01:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen