AloeVera

Lair Agent
  • Inhalte

    1617
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     4286

Status Antworten erstellt von AloeVera

  1. Ennio Morricone:

    Du warst der beste, von Spiel mir das Lied vom Tod bis zu Allein gegen die Mafia....

    Ruhe in Frieden

  2. Der Anfang ist das Ende und das Ende ist der Anfang!!

  3. Wieso haben einige Weiber so Dellen, Krater am PO/Beine? Manchmal sogar so junge Weiber.

    1. AloeVera

      AloeVera

      gott im himmel, ich war hier so mit dem niedergang der männer durch lookmaxxing, jawline ect beschäftigt, dass ich die weiblichen problemzonen total vergessen hab.

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. klingt komisch, ist aber so: durch kaffee mühlen ist mein trizeps fast so definiert wie zu sportkletter- und fitty zeiten. KAFFEE GEGEN WINKEFETT! ich lebe den traum ❤️

    1. AloeVera

      AloeVera

      da kuck, aber ja, ziemlich sehr nah dran mit deiner schätzung, ich liebe das teil, aber quietschen tut es nicht. das einzige was passiert ist, dass man das mahlwerk alle paar monate mal wieder bisschen feinjustieren muss.

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. klingt komisch, ist aber so: durch kaffee mühlen ist mein trizeps fast so definiert wie zu sportkletter- und fitty zeiten. KAFFEE GEGEN WINKEFETT! ich lebe den traum ❤️

    1. AloeVera

      AloeVera

      ooooooh gottt, und jetzt kommt auch noch toyo und erzählt was von kaffeebohnen kauen. jetzt hab ich lust auf diese kaffeebohnen mit schoki drum rum. der futterneid ist stark in mir

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. klingt komisch, ist aber so: durch kaffee mühlen ist mein trizeps fast so definiert wie zu sportkletter- und fitty zeiten. KAFFEE GEGEN WINKEFETT! ich lebe den traum ❤️

    1. AloeVera

      AloeVera

      geil, guter plan mit der schulter, wird morgen früh gleich getestet 🙂
      welche ich habe? die von oma ausm internet. bei uns am schwarzen brett hat jemand eine reingestellt fürn zwanni mit verstellbarem mahlwerk. kuck ma im kaffeethread, da isn qualitativ schlechtes foto von drin, markenprägung oder schild hat die gute mühli keine, aber wie ich finde einen wunderschönen griff, mag die ornamente 🙂

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Irgendwie ist hier gar nichts los oder täuscht das? Wo ist der Chat eigentlich lol

    1. AloeVera

      AloeVera

      vor einer Stunde, m1kel schrieb:

      Enni??? 🤬 wat haste jemacht?

      der is gebannt

    2. (Siehe 31 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Gentlemen, ich bin wieder da!

    1. AloeVera

      AloeVera

      wollte keine anbieten, wollte schreiben: achso, der übliche forumsscheiß. gabn paar gute threads in letzter zeit. gönn dir

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Nancy Friday - My Secret Garden
    Für alle die etwas über weibliche Fantasien wissen wollen 🙂

    1. AloeVera

      AloeVera

      ja gibts, sogar irgendwo online kostenlos wo ne menge "oldschool" literatur aufgelistet ist, wenn ich mich recht erinner. habs mal angelesen.

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10.  

    1. AloeVera

      AloeVera

      Zitat

      Aber um eine konstruktive Lösung zur Pro7 Show zu liefern: Was wenn die Respektlosigkeiten dieser - im Video erwähnten - Männer nur passierten, weil sie sich in der Anonymität wähnen? Im Sinne von "Kann ich ja machen, hat keine Konsequenzen". Was wenn diese Kerle in einer sexuell zufriedenstellenden Beziehung leben würden, würden sie dann immer noch solche Respektlosigkeiten machen?

      JA. gibt typen, die ziehen solche sprüche beim familiengrillen mit freunden ab während die partnerin den salat holt. neulich von ner bekannten gehört, wie ein selber familienvadder nem kleinen mädel, dass sich grad an ner banane verschluckt hat, den spruch drückt: "du wirst dich als mädel an große dinger im mund gewöhnen müssen"
       

    2. (Siehe 87 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11.  

    1. AloeVera

      AloeVera

      auch wenn sich ne frau dermaßen daneben benimmt, was ich aber noch nicht erlebt hab, gehört die erstmal ne weile von gesellschaftlichen events ausgeschlossen, weil sie sich nicht benehmen kann.
      und ja, auch mädels, die sexuelle belästigung erfinden um damit anderen zu schaden, gehören auch bestraft. das ist halt ne unsitte, die sich in den letzten jahren massiv eingeschlichen hat und die ich unter aller kanone finde. solche mädels sind das allerletzte, weil sie so ner debatte einfach nur SCHADEN.
      wenn 50 mädels das erfinden, wieso sollte man dann der 51 noch glauben, wenn ihr wirklich was passiert ist?
      soviel mal dazu.
      wenn mich jemand ausraubt und ich boxe ihn dann so, dass er im rollstuhl sitzt, dann wird justizia das ja auch nicht einfach so hinnehmen. u know?
      du sagst, in der doku werden ausschließlich extrembeispiele gezeigt. empfinde ich persönlich halt nicht so. was du hier als extrem siehst, ist für die meisten mädels halt einfach alltag. besonders die beleidigungen nach nem korb oder dieses dumme gelaber online.
      ich will schon diskutieren, aber für mich persönlich und ich denke auch für die meisten mädels ist es ziemlich klar. man merkt einfach den unterschied, ob ein typ ungeübt mit frau ist und dabei bisschen social awkward creepy. da hast du nicht das gefühl von "üüüargs" sondern willst dem armen buben nen glas muttermilch hinstellen, damit aus ihm noch was wird.
      es ist ultra schwierig zu beschreiben, aber oft spürt man schon, dass einem gleich ne unangenehme begegnung bevor steht. die art und weise wie die jungs auftreten, wie sie auf dich zulaufen, wie sie dich dabei mustern

      gab mal ne situation mit ner freundin im club. wir saßen zusammen so mit 3-4 leuten in so nem rondell eck. kommen 3 russen an, 2 von denen wirkten sympathisch, beim dritten dacht ich schon "ohje", weil der auch ordentlich dicht war. jedenfalls, die 2 netten saßen dann näher bei mir und der 3. näher bei ihr. wir nett am talken, auf einmal fuss von links von meiner freundin. ich kuck rüber, der kerl sitzt ihr fast auf dem schoß. sie war halt damals noch arg jung und schüchtern. ich zu dem typen "jo, mach meiner freundin mal bisschen platz, die findet dein gekuschel nicht so angenehm" er rutscht ne minute lang weg, um danach noch näher ranzurutschen und den arm um sie zu legen. wieder fuß, diesmal hat sie selber was gesagt. "nimm bitte abstand, ich möchte nicht von dir angefasst werden"
      daraufhin kam dann erstmal ne nette szene von dem typen, was sie sich einbildet das geile fickstück gepaart mit dieser wirklich angenehmen geste mit den 2 fingern am mund und der zunge dazwischen. ihr kennt das.
      so mal zum beispiel, dass die typen das ausstrahlen.
      gegenbeispiel: wurde mal in der stadt gestreetgamed. der typ hat mich auch kurz am arm festgehalten und dann den klassiker mit "hey, du bist mir grad aufgefallen, dies das, ihr kennt das" gebracht. jetzt hatte der aber ne ganz andere ausstrahlung und herangehensweise und hat eben nichts ausgestrahlt oder sich so benommen, dass man den griff an den arm als bedrohlich erachtet hätte, obwohl er ja im ersten moment deutlich "übergriffiger" war, als der typ im club.

      und ja doch, es ist schon objektiv. ich könnte 10 xbeliebige mädels nehmen und die alle in beide situationen packen. jede von denen würde die erste situation schon von ihren anfängen her ziemlich ähnlich bewerten als ich. behaupte ich mal dreist! @Nahilaa @capitalcat nutz ich hier einfach mal als referenz. von mir aus auch herzdame, die ja auch mal ne komische situation im club geschildert hat, wo es mir als nichtbetroffene schon beim lesen unangenehm war.

      natürlich können wir uns jetzt ne stunde lang drüber im kreis drehen, ob ein bauarbeiterpfiff der gipfel der dreistigkeit ist und gesetzlich verboten gehört. auf son diskussionsniveau will ich aber garnicht runter, weil das halt son schneeflöckchen dilemma ist, weisch?

      und um mal bei deinem glatteisbeispiel zu bleiben. klar helfen mir die 150 nicht weiter. aber wenns glatt ist, würd ich auch nicht so nen ratschlag annehmen, sondern wohl eher den "fahr vorsichtig und taste dich langsam ran"
      und genauso isses doch auch im pu. dafür hast du die eskalationsleiter. und ausm feminismus hasse die "consent" geschichte. und bei der eskalationsleiter wird dir ja auch geraten, wenn 50 zu schnell war, erstmal auf 30 runter zu gehen und nciht das prinzip "anlauf statt gleitgel". denke kein mädel wird dich anzeigen wegen nem unkalibrierten anmachversuch. wir sind da in der lage zu differenzieren. und spätestens an dem punkt, wo der typ auf die ein oder andere weise nicht checkt, das jetzt hier mal die bremse zu tätigen ist, wirds halt irgendwie meist unangenehm.
       

       

       

    2. (Siehe 87 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12.  

    1. AloeVera

      AloeVera

      was willstde denn da diskutieren? wo die grenze zur belästigung individuell liegt? wozu, damit den dich an den grenzen des guten geschmacks rumtreiben kannst?

      im grunde isses doch einfach: nehmt euch das video zu herzen, einfach mal über den letzten creepy approach nachdenken und schauen, ob man da nicht etwas zu weit gegangen ist.

      Ich würd hier auch gern mal über sexualisierte gewalt gegen männer diskutieren, aber dann in nem gesonderten thread, damit man es nicht vermischt. ich zb kann mir die lebenswelt, von nem mann, der belästigt wurde nicht vorstellen, wie oft wird otto normal mann denn so belästigt? ich weiß es nicht. ich kann nur vn mir sagen, wie oft es mir passiert udn meinen freundinnen.
      vorhin kam ja auch die sache auf, dass wir mädels uns nur echauffieren, wenns nen hässlicher typ ist. weit gefehlt, ich berichte mal, ich war damals so 24 und hatte ja OMG ich wilde schlampe, einen kurzen rock an und das im hochsommer, ich unzüchtiges ding. jedenfalls waren wir clubben mit meinem damals besten freund, nem guten buddy von ihm und noch so 2-3 jungs bei denen aus der truppe. alle jungs so 180cm groß und alle trainiert einigermaßen und alle hübsche gesichter. und einer von denen meinte dann, mir ohne vorwahrung mittig von hinten zwischen die beine zu packen? glaubst du ein mädel hätte da wohlwollend drauf reagiert, nur weil der typ "hübsch" war. ich jedenfalls nicht. ich hab ihm eine gepfeffert und ihn rausschmeißen lassen, kannte zu der zeit einige türsteher. war mies für ihn, der sommer war gelaufen, der kam nirgendwo mehr rein. als er wieder reinkam, wurds auch net besser, weil meine mädels jedem mädel, mit dem er kurz geredet hat, gesteckt haben, wie der so drauf ist. nach insgesamt 4 monaten harter körbe und daheimhockerei war das ein völlig neuer mensch mit nem völlig neuen frauenbild. und von mir hatter immer gepflegte 5 meter abstand gehalten 😉

       

    2. (Siehe 87 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13.  

    1. AloeVera

      AloeVera

      ohje, soll ich wirklich?

      also ich hol jetzt besser mal nicht die "ist alltagssexismus wirklich so real wie er ist"-keule raus und mach ne wall of text- 😉

      tldr: isser. kann da auch zig bespiele aufzählen. sagen wir mal so: ich kenne KEIN! mädel, dass noch nicht dumm angemacht oder aufgrund ihres geschlechts degradiert wurde und mir fällt spontan auch KEINE ein, die nicht schonmal unangenehm von nem typen angefasst wurde.
      das sind bei weitem keine zimperlichen ziegen, mit nem 3 meter dicken bitchshield.

      und ja, wir mädels werden gern angesprochen. ich freu mich dann. ist ja an sich schon ein kompliment.

      wenn ich aber grade kein interesse an irgendwas habe, sei es konversation oder am ende ne wilde nacht mit ihm und ich dankend ablehne, dann isses halt kein grund, dass der typ ausfallend wird.
      bauarbeiter pfeifen is mir wumpe. kannstde als sexistisch werten, kannstde aber auch getrost drauf pfeifen. son pfiff is was harmloses- wenn ein typ aber aus machtspielchen, gekränktem ego, notgeilheit,schlichtem frauenhass oder simpler großmäuligkeit ausfällig wird, ist das was anderes. daheim vor dem rechner mag das für dich ganz nice sind, palina zu tippern, wir gern du ihre prallen titten gern vollsabern würdest, für palina ist das weniger geil, wenn sie dazu das bild von heinz peter sieht. macht man halt einfach nicht. ist unverschämt und dreist. im club würdet "ihr" solche sprüche auch nicht bringen (Hoffe ich mal) das ding ist, "Jungs" (ich pauschalisier hier einfach mal, bleib geschmackig danisol, ja, es gibt auch sexualisierte gewalt gegen männer und wenn dir das ein wichtiges thema ist, dann engagier dich da, aber darum geht grad hier nicht) denken oft, ach, so 1 blöder spruch, das steckt die weg. in der summe im laufe des lebens oder unter so nem post häuft sich das dann aber.
      tldr: ansprechen und pfeifen ist nicht schlimm.

      dumme kommentare im internet schon, weils da die masse macht.

      sexistische anmachsprüche beim approach: eklig!

      unverschämt oder übergriffig werden nachm korb: NOGO

      alles was darüber hinausgeht sollte wohl hier erst garnicht diskutiert werden müssen, denke da sind wir uns einig.

    2. (Siehe 87 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Joko & Klaas heute mit einem PU-relevanten Beitrag. Was sagt ihr dazu?
     

     

  15. Wette verloren, brauche in vegetarisches drei Gängen Menü, idealerweise leicht zum kochen😁 Jemand Ideen/Vorschläge?

    1. AloeVera

      AloeVera

      lauwarmer salat im parmesankörbchen kommt immer ganz geil.

      nimmst allerlei mediteranes gemüse, dass anschwitzen, wie salat würzen,. für das parmesankörbchen parmesan in der pfann schmelzen lassen, die pfanne von unten mit kalten wasser ablöschen, den parmesan rauslösen und noch warm über ne schale stülpen, damit du ne form hast. kannst auch parmesantaler machen, dann halt kleiner und ohne form.
      hauptgang: pasta mit pilzsahnesoße. ansonsten gibts das veggie fleischersatz zeuch, die sojaschnetzes und das sojahack, wenn man das beim quellen ordentlich würzt, bekommt man ne einigermaßen gute bolo hin oder aber einigermaßen gutes geschnetzeltes in pilzsahnesoße
      dessert kannst du im grunde ALLES machen, weil ja nirgendwo tierfleisch drinne ist. fruchtsorbet, ein souffle, ne torte, selbst ne panna cotta ist drin, wenn du die gelatine durch agaragar ersetzt.

      son auflauf beispielsweise geht auch immer gut, bisschen nudeln, bisschen gemüse und bisschen soße, käse drüber, fertig.
      ansonsten hab ich gestern was von ner veggie lasagne mit kürbisbechamel und ner spinat-brokkoli füllung gelesen, für mich wär das nichts, aber deine veggie freunde findens bestimmt nice

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Hab mir heute das "ach-da-brauchst-du-nix-draufschreiben-man-sieht-ja-was-drin-ist" aus dem Gefrierschrank geholt und bin schon sehr neugierig was ich heute essen werde.....

  17. Ich hoffe das ist alles nicht wahr. Also mich beunruhigt das schon.

     

     

    1. AloeVera

      AloeVera

      Kcbums? klingt cool bin unterwegs, melde mich später

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. Ich hoffe das ist alles nicht wahr. Also mich beunruhigt das schon.

     

     

    1. AloeVera

      AloeVera

      omg ein seltenes, längst vergessenes kcbums ❤️ bin hingerissen

       

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. geklaut aber für gut befunden: wieviele exen haben sich seit der krise bei euch gemeldet? exfreundcounter hier: 3!!!

    1. AloeVera

      AloeVera

      interessant wo das hier wieder alles hinführt. genau deswegen macht man das

    2. (Siehe 38 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. geklaut aber für gut befunden: wieviele exen haben sich seit der krise bei euch gemeldet? exfreundcounter hier: 3!!!

    1. AloeVera

      AloeVera

      nix da, ich brauch hier keine taschenspielertricks. aber ich seh schon, eure exen halten sich bedeckt

    2. (Siehe 38 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. An alle die Druffis, Nasen, Buffer, Kiezgrößen, Atzen, Chemiefotzen:

    Was macht der Markt? Konsumiert ihr in der Quarantäne oder illegalen raves, kifft ihr euch im homeoffice die Birne weg oder rationiert ihr den Kram? Habt ihr gehamstert oder werdet ihr zum Selbstversorger? 

    Wenn die Grenzen dicht sind stell ich mir das mitunter schwierig mit dem Nachschub vor. Bin aber auch naiv 

    1. AloeVera

      AloeVera

      ich verstehe tbh nicht, warum keiner schnaps hamstert, dabei ist alk halt echt das einzige, was hochdosiert das virus tötet. wär ich hamsterer, hätt ich längst ne korndusche

    2. (Siehe 17 andere Antworten auf dieses Status Update)

  22. geklaut aber für gut befunden: wieviele exen haben sich seit der krise bei euch gemeldet? exfreundcounter hier: 3!!!

    1. AloeVera

      AloeVera

      der kaiserliche hat mir zuviel masse. kb son michelinmuskelmännchen zu ficken....^^

      @Bud_Fox warum mein mann toll ist. horke würde sagen er ist chad 😉 nee, als heiß isser, schlau isser und ansonsten sind wir halt wie arsch auf eimer, sind uns in 98% der fälle einig und streiten eigentlich nie. unser größter krisenpunkt sind dauerhaft der stark abweichende pfannkuchenkonsum von uns beiden. passt halt einfach seit 7 jahren super, davon über 4 als beziehung- daher supermann.

    2. (Siehe 38 andere Antworten auf dieses Status Update)