countless

Member
  • Inhalte

    118
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     508

Status Updates erstellt von countless

  1. Volle Lippen, intelligent, gut aussehend, gemachte Brüste, küsst gut - ich glaub ich hab diesesmal echt den Jackpot geknackt Freunde 🤗🥳

  2. Sie ist ein Model und sie sieht gut aus. Ich nehm' sie heut gerne mit zu mir nach Haus.😏

    1. endless enigma
    2. smallPUA

      smallPUA

      Du bist ein Model und du siehst gut aus. Sie nimmt mich heut gerne mit zu ihr nach Haus.😏

      Etwas mehr Selbstwertgefühl, wenn ich bitten darf 😉

  3. Samstag, 04:30 Uhr: ONS kommt nach dem Duschen zu mir ins Zimmer, ungeschminkt war mir darum plötzlich total fremd, hatte ein T-Shirt von meinem Vater an, das im Badezimmer lag. "Aaaaalso! Damit das klar ist! Erstens, ich hab wie du siehst keine Kontaktlinsen drin, und seh nur 6cm weit, wenn ich meine Brille runternehme. Zweitens, ich hab einen Freund - heute läuft garantiert nix!!" 

    Ich hab so lachen müssen.

    Wir sind dann glücklich und zufrieden eingeschlafen. Ende.
    1. Mobilni

      Mobilni

      "Und da.holen.die.sich.die.Seuche. Tut mir einen gefallen F-FICKT ja nicht ohne Gummie. Ich schwörs euch"

    2. Lodan

      Lodan

      War da Coitus involviert? Klingt wie die Geschichte vom Sexless Inkeeper.

  4. Durch den großartigen Content dieser Community hatte ich vorgestern den schönsten Sex meines Lebens. Wir haben es wirklich die ganze Nacht getrieben, und sie topt meine Ex im Bett um längen! 😇 Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Rinderbrühe vorm schlafen. Oder zwei Teller kalte Lasagne. 

    3. SimoneB

      SimoneB

      Tfw keine kalte Lasagne :-(

    4. Aldous

      Aldous

      Weidenkätzchen schlafen nie.

  5. Gestern nicht getraut... Dafür heute. KC. Ich liebe dieses Gefühl, es wird jedes mal einfacher.. und dann beim nachhause fahren die Anlage auf max, sodass es nur mehr scheppert!! :D

    1. endless enigma

      endless enigma

      kansas city hat viel erreicht, aber manche fans übertreiben es inzwischen.

  6. Nach einem "Date" in einer Cocktailbar ,deren Bar heute nicht geöffnet war, für das ich mich wegen meiner nicht vorhandenen Eskalation zu tiefst schäme (bei ihr geht es einfach nicht :/ ich verstehe es einfach nicht ), und nachdem das Alternativ-HB 8 "bereits im Bett liegt", Minuten später aber als ich bereits daheim bin doch auf einmal Zeit für eine Zigarette hätte , schmiere ich meine Haxen schon zum dritten mal mit „tetesept muskel

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. theBarkeeper

      theBarkeeper

      Ich lieg hier im Bett, mit Zigarre und Scotch und gehe gedanklich nochmal durch wie ich mein FB kennengelernt hab. Achja, nebenher les ich Whatsapp Nachrichten (Handy war alle und ich habs dooferweise nicht mitgekriegt)

    3. countless

      countless

      @SuperBro mit oder ohne Stange?

    4. SuperBro
    1. Stone Cold

      Stone Cold

      ich kenn dich nicht, aber wegen dem avatar hast du bei mir sofort ein stein im brett.

    2. Wiener Banger

      Wiener Banger

      Böse, trotzdem ein Brett im Stein bei mir!

    3. endless enigma
  7. Danke Hen Rider für deinen herausragenden Post. Habe mal auf das Denken bei der Verführung geschissen, und siehe da: Gestern mehrmaliger KC mit einer 24-jährigen HB 8. Ist es moralisch verwerflich mit einer 6 Jahre älteren Frau rumzumachen, wenn man bedenkt, dass manche in diesem Alter bereits ein Kind haben?

  8. Danke Hen Rider für deinen herausragenden Post. Habe mal auf das Denken bei der Verführung geschissen, und siehe da: Gestern mehrmaliger KC mit einer 24-jährigen HB 8. Ist es moralisch verwerflich mit einer 6 Jahre älteren Frau rumzumachen, wenn man bedenkt, dass manche in diesem Alter bereits ein Kind haben?

    1. theBarkeeper

      theBarkeeper

      Ich bin auch 18 und finde das vollkommen ok. Moralisch wirds erst dann wenn sie das Kind bereits hat, sie dich dem Kind vorstellt aber du nur ihren Arsch willst.

      Aber so, nur weil sie älter is - nix verwerfliches dran

    2. MrJack

      MrJack

      Alter es gibt sogar Schwangere die treiben es mit dir obwohl du nicht der Vater bist :)

  9. Yess! Erster FC seitdem ich mit meiner Ex auseinandergekommen bin! Und das nur, weil ich mein Hirn vor dem Küssen ausgeschaltet habe. Heute sogar nüchtern gewesen! :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. j.o.

      j.o.

      Dafür war die Dame anscheinend umso besoffener #plusone

    3. speedfreek

      speedfreek

      Denken wird überschätzt.

    4. Banto

      Banto

      Wer nachdenkt wird nur depressiv.

  10. KC bei Freundin in der Schule hinter einer Ecke versemmelt. "Du weißt, dass ich vergeben bin" Egal, hahah

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. countless
    3. countless

      countless

      ich seh das Ganze positiv: Das Gefühl, es getan zu habe - und dabei ist es egal, ob man erfolgreich war oder nicht - ist besser, als sich nicht getraut zu haben.

  11. Irgendwo hab ich mal einen Thread mit einer Checkliste für das HB gesehn. Sie soll alle coolen Dinge, die man mit ihr vor hat / geplant hat, da rauf schreiben. Hat jemand zufälig den Link zum Thread?7

    1. Individualchaotin

      Individualchaotin

      Hat das nicht ein bestimmter User (ein Advanced Member) mit seiner Freundin gemacht - und einen Screenshot gepostet?

    2. TruckerJoe
    3. countless
  12. Irgendwo hab ich mal einen Thread mit einer Checkliste für das HB gesehn. Sie soll alle coolen Dinge, die man mit ihr vor hat / geplant hat, da rauf schreiben. Hat jemand zufälig den Link zum Thread?