apu2014

Member
  • Inhalte

    843
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     5.377

apu2014 gewann den letzten Tagessieg am Januar 19

apu2014 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.922 Ausgezeichnet

Über apu2014

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

7.114 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von apu2014

  1. An die Männer:

    Studie an >400 Frauen bzgl. vaginaler Orgasmus. (ein Stückchen runterscrollen).
    https://www.academia.edu/21256299/Female_copulatory_orgasm_and_male_partner_s_attractiveness_to_his_partner_and_other_women

    Schlusssatz:
    "Women who perceive that  other women  assess their partner as more attractive are more likely to report copulatory orgasm."

    Pre-Selection at it`s finest.

    Bedeutet: Das ist der Grund, wieso deine Freundin auf einmal einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr mit dir hat, nachdem sie auf der Jahrgangsfeier erlebt hat, wie deine zwei hübschen (wichtig!) Ex-Freundinnen dich offensichtlich begehrten. Am besten wurde ihr noch von anderen Frauen versichert, wie toll dich immer alle fanden.

    Haste dann noch ihr zu erwartendes Theater auf dem Weg ins Hotel amüsiert gehändelt (Ausdruck ihrer primitiven, ursprünglichsten Form der Geilheit. Machste es gut wird sie noch horniger. Machst du`s schlecht gegenteilig.) hast du die besten Stunden seit langem vor dir.

    Oder warum sie bei Beta-Peter trocken wie die Sahara ist, ihr das Eindringen weh tut und pipapo und dann beim Chad, bei dem sie weiß, dass auf ihn x andere hübsche Frauen stehen (Bonus: Er schläft auch mit diesen.), ständig Reserveschlüppis mit sich rumtragen muss und schreiende Orgasmen hat.

    =>
    Frauen WOLLEN sich mit anderen Frauen um die wenigen, guten Exemplare schlagen.
    Jede Frau teilt sich lieber den erfolgreichen, starken Mann mit anderen Frauen, in der Hoffnung, ihn doch haben zu können, als an einen liebevollen Beta gebunden zu sein.

    Von daher einfach immer volle Kanne Fokus auf sich selbst. Beste, was man für sich und die Frau tun kann.
    DAS ist der Grund für den Slogan:
    "Du bist der Preis."
    Nur etwas, was in so geringer Anzahl vorhanden ist, kann der Preis sein.

    Wie der Prophet Assi Toni bereits sagte:
    "Das isser! Das ist der Mann fürs Leben!" flatsch flatsch.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Thxggbb

      Thxggbb

      Mich interessiert mehr das was Du angedacht hattest als moderierten Thread zu posten. Kommt diesbezüglich noch was?

    3. apu2014

      apu2014

      Hmmm...nur, damit da keine Missverständnisse aufkommen:

      i) Ich habe da nix angedacht. Ich wurde gefragt, ob ich nicht einen sog. "Experten"-Thread (ET) aufmachen möchte.

      Den Vorschlag eines normalen Threads habe ich abgelehnt. Dem ET habe ich unter Vorbehalt zugestimmt, abhängig davon, ob das von Seiten der Führung abgenickt ist. Weshalb ich das ohne entsprechendes "go" der Führung nicht mache habe ich erörtert. Ohne lehne ich den angefragten Thread ab. Für einen Blog gilt dieselbe Begründung. Daraus folgt:

      ii) Soweit ich das gelesen habe, wird das in der Führung diskutiert. Ich habe bisher keine Rückmeldung bekommen. Warten wir mal ab. Dann wird sich zeigen, ob da noch was kommt.

    4. apu2014

      apu2014

      @Gerry
      Genau das. Das weibliche Gehirn belohnt die Frau dafür, mit dem besten ihr zur Verfügung stehenden Material zu schlafen.

      Und dieser Trigger wird eben durch z.B. andere Frauen noch verstärkt.

      Mit den besseren Genen ist natürlich zwiespältig für Frauen: 
      Da ist einerseits die pure Erscheinung (Größe etc.), die eine große Rolle spielt.
      Aber wenn der sehr große Mann trotzdem eben noch ein kleiner Junge ist und allgemein zu luschig wird sie bei ihm dann auch zunehmend weniger schreien.
      Andererseits eben Ausprägungsmerkmale wie Leadershipskills, Fokussierung etc.

      Ideal ist natürlich immer der kinderliebe Kickbox-&-Schach-Weltmeister-Chirurg @pMaximus 😉

      Ihr kennt das doch bestimmt auch: Wenn ich mit einer Frau geschlafen habe, für deren Empfinden (darum geht´s ja! It´s About how she perceives you.) ich 2,3 Punkte über ihr war, hatte ich öfter das Gefühl, die veralbern mich, so positiv reagierten sie selbst auf relativ leidenschaftslosen Einsatz meinerseits.

      @Gerry & @pMaximus
      Ich freue mich eigentlich nur, dass ich endlich wieder diese Studie gefunden habe. n >400 ist natürlich ein Traum.
      Und hat @magick natürlich Recht: Das löst viele Threads in Luft auf.
      Wird sie eben einfach nicht feucht...joah. 
      In der absoluten Mehrzahl der Fälle liegts´s eben am Mann. Er ist nicht attraktiv genug.

      Der Mensch ist ein Säugetier wie jedes andere auch. Ich glaube nicht, dass weibliche Schweine Probleme damit haben, Sex zu haben. Oder Männliche Erektionsprobleme haben.
      => 95% der Menschen sind für die Fortpflanzung geeignet.

      Wenn es nicht klappt liegt es fast nie am Körper. Sondern am Kopf, der z.B. im Fall der Frau signalierst:
      "Nicht schwanger werden von dem!!!"