Justin Bieber

Member
  • Inhalte

    156
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

63 Neutral

Über Justin Bieber

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag April 11

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2014 Profilansichten
  1. Sie lässt sich in der Dusche von ihrem Freund anpissen, aber bei dir macht sie eine auf Jungfrau. Sie will das du sie wie ein echter Kerl verführst und dich nicht von ihrem emotionalen Gelaber aus der Ruhe bringen lässt. Also Führung übernehmen und ekalieren, wenn sie auf dein Gefummel nicht mehr steht braucht sie nicht mehr wiederkommen.
  2. HAHAHA mir ist gerade das Wortspiel "Megan Fox", "Vegan Fox" eingefallen und dann habe ich das beim googeln gefunden. Ich schmeiß mich weg ;D
  3. Ich meine jetzt streetgame in der Fußgängerzone Frauen stoppen Tags über. Das ist das schwerste. Ich warte immer egal wo dass mir die Frauen ein Signal geben mich anlächeln, oder öfters anschauen und dann gehe ich hin, weil ich die Signale hab. Aber im Berufstress Frauen aus der Menschenmenge einfach so rauspicken, ist mir zu heftig und klappt auch sehr selten.
  4. Also bei mir war es jetzt immer so das die Frauen zu mir gekommen sind. Alleine in der Arbeit schon zwei und letztens wieder eine auf einem Seminar das ich besucht habe. Das äussert sich immer so, dass sie häufig bei einem sind, einen viel Fragen, rat wollen usw. Dann brauchst du sie eigentlich nur noch charmant zu dir einladen. Frauen wollen halt abgeholt werden und sie gegeben dir die passenden Signale indirekt dazu. Aber McDuff hat sich die schwerste Disziplin Streetgame ausgesucht. Meiner erfahrung nach schleppt dort keiner ausser den PU-Coaches richtig viele Frauen ab.
  5. Bis jetzt ist deine Rechnug: Spass = Unterordnung. Gehe z.B. in einen Verein, such dir ein neues Hobby, lerne neue Leute kennen, dann hast du auch so spaß. Also lass den "Alpha" mal alleine mit sich spaß haben.
  6. Dein Post ist Quatsch, unlogisch und zusammenhanglos. Vote4Close
  7. Ich kannte mal einen Serben der war erst 17 Jahre alt und der hatte schon mit 18 verschiedenen Frauen geschlafen und Pick Up kannte der auch nicht. Der war allerdings 1.90 groß hatte ziemlich Muskeln und war im Boxclub. Wenn der irgendwo aufgetaucht ist haben sich die Frauen schon automatisch in den verknallt. Der hätte auch der totale Softie seien können, die Frauen hätten ihn trotzdem geil gefunden wegen seinem Aussehen. So wie bei Ashton Kutcher der ist auch ein Softie und die Frauen finden ihn trotzdem geil. Daher würde ich sagen männlich aussehen ist das wichtigste, männlich Verhalten ist eher zweitrangig. Wenn jetzt ein Nerd auf einen ultramännlichen Kerl macht zieht das ja auch nicht.
  8. Nein, Nein und nochmal Nein, in Thailand kriegt jeder eine ab. Punkt!