Funk-Wetterstation

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Funk-Wetterstation

  • Rang
    Neuling
  1. Also wie man sowas rauslesen kann ist mir ein Rätsel....finde ich auch unpassend jetzt auf die persönliche Ebene zu kommen.
  2. Ich kann das im Raum Köln im Tyson Gym gerne machen. Bei Interesse schick mir fix ne PN und wann du Zeit hast, dann schicke ich dir entsprechende Rahmenbedingungen, wie ich erste Technik Trainings im Moment aufziehe und mit welchen Kosten du rechnen würdest. Wer bietet sowas im Raum München an?
  3. Hallo, kurz zu meiner Person. Alter: Ende 20 Größe: 188 Gewicht: ca. 78 Kg Arbeit: überwiegend sitzend Körperliche Schwachstelle: Arme WIe ihr meinen Daten entnehmend könnt, bin ich ein relativ schlanker Typ mit je nach Jahreszeit, einen sehr kleinen Bauchansatz. Sport mache ich viel und gerne und eigentlich alles was sich so ergibt, Fahrrad, Fußball, Schwimmen, Volleyball, Eishockey, Wandern. Von November 2014 bis Februar 2015 habe ich (für meine Verhältnisse) angefangen intensive im im Fitnessstudio zu trainieren. 2er Split 4 mal die Woche und angefangen mehr zu essen. Dadurch haben sich zum ersten mal in meinem Leben ordentliche Erfolge eingestellt. Davor habe ich so ca. 5 Jahre bisserl neben den ganzen sportlichen Aktivitäten im Fitnesstudio trainiert. Nun möchte ich wieder im Oktober bis März wieder anfangen intensiver zu trainieren. Nachdem ich hier relativ viel gelesen habe, glaube ich verstanden zu haben, dass ein GK Plan mehr Sinn machen würde. Ich habe ca. an 3 Tagen die Woche Zeit (jeweils 1 Stunde) Fitness zu betreiben, ein 4ter Tag ist für Fußball oder ähnliches reserviert. Nun zu meinen Problem, sollte ich meinen Trainingsplan auf GK umstellen, würde ich DI/DO/SA trainieren. Rein von meinem Körpergefühl glaube ich allerdings, dass wenn ich DI trainiere am DO nicht vollständig erholt bin. Zusätzlich merke ich, dass ich für Infekte, Erkältungen sehr sehr anfällig werde. Insbesondere nach dem Beintraining (Kniebeugen) werde ich gefühlt jedes 2te mal Krank. Das ganze hat mir auch den Plan durchkreuzt, im Sommer mehr zu trainieren, alle 3 bis4 Wochen musste ich wieder eine Pause machen. Wie bekomme ich das mit dem Trainingspensum in den Griff und wie vermeide ich, dass ich "krank" werde. Nicht an der absoluten Belastungsgrenze trainieren? Wie sollte ein Ganzkörperplan aussehen? Seid ihr damit einverstanden, sich in den nächsten 6 Monaten auf die Grundübungen (3x12) zu beschränken: KniebeugenKreuzhebenBankdrückenSchulterdrückenKlimmzüge(Rudern)+ Training für die Waden und Bauch. Danke für eure Ratschläge!
  4. Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: 7 Jahre Beziehung Schluss Nach 6 Monaten irgendeine komische Art und Weise eines Ex-Backs - hat mir nicht gut getan - Kontakt komplett abgebrochen ------------------------------------------------------------------------- Nun zum aktuellen Problem: Das ganze hatte mich ziemlich mitgenommen - da ich den Fehler gemacht habe, die meiste Schuld bei mir zu suchen und Ihre Worte nach der Trennung zu Nah an mich heran zu lassen. War von meiner Seite am Ende nur noch Gewohnheit und eine gewisse Abhängigkeit und unterbewusst die Angst keine mehr in der Qualität abzubekommen so leicht abzubekommen. Naja habe probiert an mir zu arbeiten. Läuft eigentlich ganz gut (besser als ich gedacht hätte). Ich gehe viel viel offener durch die Welt und es macht mir Spass. Es ergeben sich immer mal wieder Möglichkeiten für mich und oft bin ich es der dann letztendlich den Kontakt auslaufen lässt, weil die Frauen eine Beziehung wollen (Natürlich nicht immer, will hier nicht rumprollen). Ich bin in der Kommunikation immer entspannt und es läuft einfach. Aber nur bei den Frauen die nicht zu 100% meinen Geschmack entsprechen. Es gibt einfach einen Typus Frau, der mich 100% anspricht. Treffe ich leider auch nicht jede Woche sondern es ist relativ selten (Bisher 2x). Aber wenn ich so eine Frau treffe ist es aus. Sobald ich mit diesen Frau in den Kontakt komme, fällt mein Kartenhaus relativ schnell zusammen (Frame). Ich merke dass ich innerlich verkrampfe und nicht mehr so "cool" und "lustig" sein kann wie bei den anderen Frauen. Ich verliere auch schlagartig jegliches Interesse an den anderen Frauen, Kontakte die ich mir eigentlich auch mit viel Zeit aufgebaut habe und gerne so weiterlaufen lassen würde. Ich lasse die dann auch emotional nicht mehr heran oder gebe diesen Frau auch gar keine Gelegenheit mehr. Und sehe es als Zeitvershwendung an. Normlerweise bin ich relativ unabhängig und agiere und reagiere nicht nur (Musste ich auch erst lernen). Wenn es mir nicht passt sage ich die Treffen ab, antworte nicht sofort auf whats app oder Anrufe. Ändert sich auch sofort. Ich stalke wie so ein Kind ob meine Nachrichten gelesen worden sind. Probiere meinen Zeitplan anzupassen um ein Treffen zu ermöglichen. Verkrampfe wieder und sowas kommt natürlich bei den Damen nicht wirklich gut an. Hat keine angesprochen aber ich merke es. Kann ich auch verstehen, würde mich auch nerven. Bei solchen Frauen stellt sich zusätzlich der Hirnfick ein, ich war mit einer z.B. nur auf einem Date und habe sofort eine mögliche Beziehung durchdacht. Ich meine, ich hatte sie noch nicht einmal geküsst. Ich will das abstellen, weiß aber nicht wie. Mir macht es so auch keinen Spass. Ich will nicht verkrampft da rum sitzen sondern meinen Spass an der Sache haben und es genießen. So wie bei den anderen auch. Ist wahrscheinlich ein InnerGame Problem und vielleicht auch mit der Wertigkeit. Ich weiß es nicht genau. Wie bekomme ich das besser in den Griff?
  5. Vermute du bist noch nicht so alt? 16 Jahre ca? Die Wortwahl wird sich schon noch entwickeln. Sage ihr, du hörst ihr gerne persönlich mal zu und dann schau was passiert. Hat sie keine Zeit und nervt dich weiter per Whatsapp oder Telefon kann es nicht so schlimm sein und du kannst dich ohne schlechtes gewissen zurück ziehen.
  6. Manchmal hat man halt so Tage, bewerte es nicht über. Manchmal spinnt einem was im Kopf rum und haut dann sowas raus. Du bist halt an das Telefon gegangen und machst dir jetzt darüber Gedanken. Vielleicht hat sie in diesen Augenblick so gedacht und so gefühlt. Ist doch auch egal, in einer ruhigen Minute wird sie auch die positiven Seiten aus eurer Zeit sehen. Für ihren aktuellen Hirnfick kannst du nix, aber für deinen aktuellen schon. Höre auf dich damit zu beschäftigen, führt zu nix. Mach weiter!
  7. Ihr seht das falsch, es hilft den Leuten einfach, mal alles niederzuschreiben. Das ist alles, hat doch nichts zu tun dass man nichts verstanden hat. Kann man im ersten Augeblick vielleicht auch garnicht. Muss sich erstmal sortieren und dann gehts weiter.
  8. Wurde doch schon gesagt. Bitte sie zu gehen. Und dann schau einfach was passiert. Und rufe sie vor allem nicht gleich nach 10 Minuten an, nachdem sie gegangen ist.
  9. Ich fasse zusammen: Aktuelle Freundinn trifft sich mit Ex Ex Freund, mit dem Sie 3x zusammen war und immer ihre große Liebe bleiben wird. DIe beiden haben sich zu früh getroffen. Aktueller Freund hat kein gutes Gefühl bei der Sache und weiß auch garnicht sicher ob es der Ex Ex Freund ist, mit dem sich seine Freundin trifft, Sex ist immer noch vorhanden aber etwas weniger.