Dampfnudel

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     240

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dampfnudel

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Dezember 19

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

560 Profilansichten
  1. Hallo TE, bin seit jetzt fast 4 Jahren in einer ähnlichen Situation, zwischen mir und meiner Freundin liegen auch etwas 9 Jahre, Sie war 21 als wir uns kennengelernt haben. Ich kann dir nur empfehlen recht früh klar zu kommunizieren was du willst (Kinder) und in welchem Zeitraum das für dich in Frage kommt (Für mich war klar das ich bis Mitte 30ig Vater sein möchte). Die Entscheidung liegt dann bei Ihr ob Sie sich das mit dir vorstellen kann oder nicht. Wenn nicht, klar aufzeigen was das für dich bzgl. der Beziehung bedeutet. Bin damit bisher gut gefahren, habe aber auch vorab gut gescreent was ich mir für eine Partnerin dafür vorstelle.
  2. Erwähnst du auch regelmäßig deine Ex-Freundin? Gibt es irgendeine Vorgeschichte, die aus deinem Satz nicht erkenntlich ist? Wenn sowas aus dem Blauen heraus passiert, einfach ignorieren. Ist es nicht Wert sich darüber Gedanken zu machen. 😉
  3. Du hast da was Gutes am laufen, Hirnfick einstellen und dir Beschäftigung in deinem Leben suchen, davon hast du augenscheinlich zu wenig.
  4. Ich kann die Vorstellungen und Erfahrungen von @capitalcat nur teilen und lebe so eine Beziehung aktuell genau so. Bzgl. Männer und Frauen, Unterschiede in Psychologie und Physiologie, ein wenig fachliches Hintergrundwissen für die Interessierten: https://youtu.be/PIKuDKxyc24