sensos

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sensos

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

114 Profilansichten
  1. Gebe hier meinem Vorposter recht. Noch nie gesehen wie jemand von : "was kann ich tun, um das Ding zu retten" zu "Ach jetzt hat sie schluss gemacht, na gut. Beim nächsten mal mach ich es besser." Entweder Realitätsverweigerung oder du hast dich tief in dir auch schon lange verabschiedet. Das Hinterherlaufen lassen und den angeknacksten Stolz gerade lieber ausblenden.
  2. Kopf hoch! Bei mir sind's 7 Monate. Dauert halt seine Zeit, nimm sie dir. Wegen Instagram : ich hab es inzwischen deinstalliert. Frisst nur Zeit und bringt was? Zieh dir lieber Podcasts rein. Da bist du mit Themen beschäftigt, die dich interessieren und Social Media macht die meisten Leute nachweislich unglücklicher. Wozu also?