sensos

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     107

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über sensos

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

415 Profilansichten
  1. Yes, vollkommen richtig erkannt! Sorry! Meinte Herrn @mwm666. Als Entschuldigung kurz zu deiner Situation @Masterminder: Grundsätzlich wurde ja schon bisschen was dazu geschrieben. Ich würde das Gespräch anfangs relativ locker halten. Keine Vorwürfe, kein "ich will dich zurück". Wenn ihr euch wieder etwas näher gekommen seid, dann könnt ihr über den deepen Shit auch reden. Aber grundsätzlich erst später. Wichtig wäre für mich, dass ich überzeugt bin, dass alles kann und nichts muss. Strahlst du Das auch aus, viel Erfolg. Alles andere erzeugt Erwartungsdruck. Der ist nie gut. Die lässigsten Dates und Unterhaltungen hatte ich ohne was erwartet zu haben. Ich denke du weißt Was ich meine. Ich empfehle daher eher gut mit ihr zu schnacken, aber das andere erst mal ruhen zu lassen. Ihr seid ein halbes Jahr auseinander und müsst euch erstmal wieder entspannt annähern.
  2. Sorry, aber in diesem Absatz ist sie für dich eine richtige Beziehung, in deinem vorherigen Post hast du sie lediglich als Affäre angesehen? Du gehst mit 29 eine Beziehung mit einer Frau ein, die du nur als Affäre ansiehst? Sind dir die Gefühle anderer Menschen sonst auch eher egal? Auf Grund deines Alters und immer noch Student schließe ich mich @wernerd an. Du hast keine Alternativen. Dein Text hat Logiklücken und wenn du nichtmal in der Anonymität des Internets zu dir stehst, dann will ich gar nicht wissen, was in der Realität abgeht. Arbeite an dir, und schreib es nicht nur.
  3. Dass du dich straffen sollst und aufhören musst dir Gedanken darüber zu machen. Weißt du was ich eigentlich meine, wenn ich jemandem schreibe, dass ich mich nochmal melde und es dann nicht tue? "ich liebe den noch so sehr, aber ich muss warten bis es es abnehmenden Mond gibt, damit unsere Liebe ewig jährt!" Oder "puuh, eigentlich gar kein Bock mich nochmal bei der zu melden. Hoffentlich vergisst die das einfach und wundert sich nicht." Ich denke du kennst die Antwort. Du bist ihr egal, also sollte sie das gleiche für dich sein. Warte nicht auf ihre dämliche Nachricht.
  4. Moin @Pauer, eine Frau, die jemanden ran lässt obwohl sie jemanden hat, ist deiner Meinung nach gut geeignet für eine LTR? Dude, du hängst noch an ihr. Ein ExBack kann dann nicht funktionieren. Beziehung reflektiert und die Schuld ist komplett bei dir? Mmh. Mag seltenst so sein, aber gehören da nicht irgendwie 2 dazu? Attractionverlust kann gut sein, würde dir eine gute Partnerin aber nicht auch sagen, dass was nicht passt? Naja versuchs. Was soll im schlimmsten Fall passieren? Achja - dass die derzeit gute Beziehung zur Kindsmutter im Arsch ist.
  5. Manchmal frage ich mich, wie groß das Brett vorm Kopf ist, wenn Leute solche Fragen stellen. Neudeutsch: Sind die einfach dicht? Ansonsten sehe ich es wie @wernerd: Top-Pick. Scheinst mit deinen 36 Jahren schon recht weit zu sein. Dude, schieß die ab.
  6. Richtig! Nummer löschen.
  7. Puh Dude! Du bürgst damit deiner Freundin eine ganz schöne Last auf. Sie ist nicht für dein Glück verantwortlich. Und Allein-Sein musst du können. Tipps hast du dir schon gegeben: - Meditation (gern auch mit App, 10min am Tag nach dem Aufstehen) - Sport - stärkeres Selbstwertgefühl - ich denke hier liegt evtl der Hund begraben? Bist du ein cooler Typ kommst du auch gut klar mit dir selbst. Und klar: Social Circle! Deine Freundin ist 22, bald auf Weltreise. Und du schon ne Weile im Forum unterwegs. Du weißt was zu tun ist. Vermissen ist in Ordnung - aber nerv sie damit nicht. Ein intaktes Leben sorgt für Ablenkung. Was ich mir sagen würde? Ey, wenn das die richtige ist, dann wird sich alles fügen. Positiv bleiben, schaffst du!
  8. Es bringt dir nichts. Lass stecken. Kontaktsperre!
  9. Scheiße und ich dachte nur ich kenn das. Bist du mein Alter Ego? @TE: mach dein Leben spannender. Nichts turnt mehr ab, als Frau, die nur in einer Beziehung existieren kann.
  10. Dude glaube mir, das wird die Aufregung sein. Auch wenn es unterbewusst passiert. Ich weiß du wirst es dir nicht vorstellen können, aber passiert uns Männern auch ab und zu. Der Gedanke "ich muss liefern" kommt und schon passiert das Gegenteil von dem was du wolltest. Einfach Zeit lassen, Verständnis zeigen und auch meinen.
  11. sensos

    Ihr Kollege

    Jau, seh das so wie meine Vorredner: Lass dich nicht verarschen. Deine Freundin schreibt mit nem Typen, der sie durchvögeln will und trifft sich auch noch mit ihm? Was ist los mit ihr. Und vor allem: Was ist los mit dem Typen? Was für ein alternativloser haufen Elend muss man sein, einer vergebenen Dame derartigen Stuff zu schreiben? Mach seine und ihre Baustellen nicht zu deinen und alles wird gut.
  12. Dude, tut mir erstmal leid für dich. Aber da ist nichts mehr zu retten. Klarer Cut und Linie zeigen. Lass dich nicht verarschen von dir, du wirst am Ende nur noch mehr verletzt. Wer wo jung zusammen kommt bleibt seltenst bis über Mitte 20 zusammen. Aber glaub mir : da kommen noch viel bessere Frauen an deiner Seite, auch wenn du gerade nur deine jetzige Freundin willst. Kopf hoch!
  13. Was denn nun? Das sind widersprüchliche Aussagen.
  14. Scheint ja ne wahre Perle zu sein, wenn sie ihren damaligen Freund als "noch Freund" betitelt. Da hast du dich sicher gefreut. Und sie sich auch. Warum? Ihr Rebound-Guy hat sich gerade zu erkennen gegeben. Und der bist du. Und deswegen ist es alles nun vorbei.
  15. Puh, jung zusammen gekommen und lange zusammen geblieben. Egal, ob du die letzten 3 Monate vielleicht nicht das AlphaTier warst, das sie braucht, ist ziemlich egal. Ihr habt 6 Jahre eine Beziehung geführt. Länger als viele andere in dem Alter. Meine Meinung: Entfern dich von ihr, Kontaktsperre und nur Reaktion bei starkem Invest. Sie zeigt dir ihre neuen? Starkes Ding. Wäre ich instant zur Tür raus. Wo ist der Respekt dir gegenüber?