sensos

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     141

Ansehen in der Community

26 Neutral

Über sensos

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1127 Profilansichten
  1. Warum läufst du in dieses offene Messer? Frauen hält man nicht. Bei deiner zweiten Aussage bist du dir der Konsequenzen nicht bewusst. Ihr lebt monogam? Sie irgendwann sicher nicht mehr. 1. Dein Leben leben, du bist 27. 2. Aus meiner Erfahrung heraus besser bleiben lassen. Lies dir bitte sämtliche Einträge zu so einer Konstellation durch. Sie beginnt Studium (vielleicht Erasmus) und du bleibst in der Heimat zurück? Auch in meinem Freundeskreis ging sowas nach ein paar Jahren zu Ende. Und das ist auch ok so, Menschen entwickeln sich, wollen neue Dinge ausprobieren. Aber es ist eben etwas temporäres nichts „langfristiges“.
  2. Moin, ich bin schon eine Weile nur noch stiller Mitleser, weil sich die Geschichten immer ähneln. Jung zusammen gekommen, Trennung, etc. Passiert jeden Tag, x-tausend mal. Dir scheint es ja soweit gut zu gehen, Glückwunsch! Aber eine Sache hat mich dann doch verleitet, mal wieder zu tippsen: Hey man, Dude, wir haben ne Pandemie und Limit sind 2 Haushalte. Jeder verstößt hier und da mal dagegen, kein Ding. Mach ich im begrenzten Rahmen auch um gute Freunde/ Familie zu sehen. Aber sicher nicht, wenn meine Ex da irgendwo am Start ist. Dankend abgelehnt, mit Verweis auf die derzeitige Situation. Ist ja nicht der 30. von deinem besten. Ist kein Vorwurf und hab kein Interesse daran Querdenker-Allüren hier im Forum lesen zu müssen.
  3. Auch hier nochmal der Rat an Dich @Logimane diese Zeilen zu verinnerlichen und nicht nur zu überfliegen. Ihre Art des Schlussmachens ist in meinen Augen ne üble Sache und zu denken, dass das bei dir sicher anders läuft, wäre einfach naiv. Menschen brauchen lange um sowas zu verarbeiten, weils einfach ein krasser Vertrauensbrauch ist. Halte dich von solchen Menschen einfach fern, die wenig Selbstreflektion und Empathie zeigen und nur ihren eigenen Vorteil suchen. Wenn nicht, sehen wir dich vermutlich in spätestens 2-3 Jahren wieder hier. Kurze Frage zum Ende: Löst das eigentlich was in Dir aus, wenn du weißt, dass sie einen Freund hat, der von der ganzen Sache nichts weiß? Bitte ganz wertungsfrei sehen, hier gibt's keine falsche oder richtige Antwort.
  4. Du machst dir zu viele Gedanken Dude. Nichts, aber rein gar nichts hätte das was passiert ist, ändern können. Es war nur eine Frage der Zeit. Eine Erkenntnis kam dir ja bereits Invest unter 25? Ich würde hier prinzipiell nicht von einer alterssache ausgehen, sondern wo stehen diese Menschen im Leben. 25 und 6. Semester Medizin oder 25 und seit 1 Jahr berufstätig? Gleiches Alter, unterschiedliche Erwartungen. Pauschale kann man nicht angeben, aber ich würde aus meiner Sicht erst ab 23 und Studienende absehbar in Betracht ziehen.
  5. Seh ich auch so. Verstehe hier das Problem der Freundin nicht. Motiv war ja die Überraschung - daher vollkommen in Ordnung.
  6. Yes, vollkommen richtig erkannt! Sorry! Meinte Herrn @mwm666. Als Entschuldigung kurz zu deiner Situation @Masterminder: Grundsätzlich wurde ja schon bisschen was dazu geschrieben. Ich würde das Gespräch anfangs relativ locker halten. Keine Vorwürfe, kein "ich will dich zurück". Wenn ihr euch wieder etwas näher gekommen seid, dann könnt ihr über den deepen Shit auch reden. Aber grundsätzlich erst später. Wichtig wäre für mich, dass ich überzeugt bin, dass alles kann und nichts muss. Strahlst du Das auch aus, viel Erfolg. Alles andere erzeugt Erwartungsdruck. Der ist nie gut. Die lässigsten Dates und Unterhaltungen hatte ich ohne was erwartet zu haben. Ich denke du weißt Was ich meine. Ich empfehle daher eher gut mit ihr zu schnacken, aber das andere erst mal ruhen zu lassen. Ihr seid ein halbes Jahr auseinander und müsst euch erstmal wieder entspannt annähern.
  7. Sorry, aber in diesem Absatz ist sie für dich eine richtige Beziehung, in deinem vorherigen Post hast du sie lediglich als Affäre angesehen? Du gehst mit 29 eine Beziehung mit einer Frau ein, die du nur als Affäre ansiehst? Sind dir die Gefühle anderer Menschen sonst auch eher egal? Auf Grund deines Alters und immer noch Student schließe ich mich @wernerd an. Du hast keine Alternativen. Dein Text hat Logiklücken und wenn du nichtmal in der Anonymität des Internets zu dir stehst, dann will ich gar nicht wissen, was in der Realität abgeht. Arbeite an dir, und schreib es nicht nur.
  8. Dass du dich straffen sollst und aufhören musst dir Gedanken darüber zu machen. Weißt du was ich eigentlich meine, wenn ich jemandem schreibe, dass ich mich nochmal melde und es dann nicht tue? "ich liebe den noch so sehr, aber ich muss warten bis es es abnehmenden Mond gibt, damit unsere Liebe ewig jährt!" Oder "puuh, eigentlich gar kein Bock mich nochmal bei der zu melden. Hoffentlich vergisst die das einfach und wundert sich nicht." Ich denke du kennst die Antwort. Du bist ihr egal, also sollte sie das gleiche für dich sein. Warte nicht auf ihre dämliche Nachricht.
  9. Moin @Pauer, eine Frau, die jemanden ran lässt obwohl sie jemanden hat, ist deiner Meinung nach gut geeignet für eine LTR? Dude, du hängst noch an ihr. Ein ExBack kann dann nicht funktionieren. Beziehung reflektiert und die Schuld ist komplett bei dir? Mmh. Mag seltenst so sein, aber gehören da nicht irgendwie 2 dazu? Attractionverlust kann gut sein, würde dir eine gute Partnerin aber nicht auch sagen, dass was nicht passt? Naja versuchs. Was soll im schlimmsten Fall passieren? Achja - dass die derzeit gute Beziehung zur Kindsmutter im Arsch ist.
  10. Manchmal frage ich mich, wie groß das Brett vorm Kopf ist, wenn Leute solche Fragen stellen. Neudeutsch: Sind die einfach dicht? Ansonsten sehe ich es wie @wernerd: Top-Pick. Scheinst mit deinen 36 Jahren schon recht weit zu sein. Dude, schieß die ab.
  11. Puh Dude! Du bürgst damit deiner Freundin eine ganz schöne Last auf. Sie ist nicht für dein Glück verantwortlich. Und Allein-Sein musst du können. Tipps hast du dir schon gegeben: - Meditation (gern auch mit App, 10min am Tag nach dem Aufstehen) - Sport - stärkeres Selbstwertgefühl - ich denke hier liegt evtl der Hund begraben? Bist du ein cooler Typ kommst du auch gut klar mit dir selbst. Und klar: Social Circle! Deine Freundin ist 22, bald auf Weltreise. Und du schon ne Weile im Forum unterwegs. Du weißt was zu tun ist. Vermissen ist in Ordnung - aber nerv sie damit nicht. Ein intaktes Leben sorgt für Ablenkung. Was ich mir sagen würde? Ey, wenn das die richtige ist, dann wird sich alles fügen. Positiv bleiben, schaffst du!
  12. Es bringt dir nichts. Lass stecken. Kontaktsperre!
  13. Scheiße und ich dachte nur ich kenn das. Bist du mein Alter Ego? @TE: mach dein Leben spannender. Nichts turnt mehr ab, als Frau, die nur in einer Beziehung existieren kann.
  14. Dude glaube mir, das wird die Aufregung sein. Auch wenn es unterbewusst passiert. Ich weiß du wirst es dir nicht vorstellen können, aber passiert uns Männern auch ab und zu. Der Gedanke "ich muss liefern" kommt und schon passiert das Gegenteil von dem was du wolltest. Einfach Zeit lassen, Verständnis zeigen und auch meinen.