junger Teufel

Member
  • Inhalte

    262
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     690

Ansehen in der Community

28 Neutral

2 Abonnenten

Über junger Teufel

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 11.08.2001

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln
  • Interessen
    Pumpen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.426 Profilansichten
  1. Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber das war nicht der einzige Grund warum ich diese Beziehung beendet habe. Dennoch war es einer der Gründe. Jede Beziehung ist individuell und unsere hatte eine Vorgeschichte. Sie hat diese Beziehung viel mehr gewollt anfangs und wir haben viel geredet. Sie wollte diese Beziehung mit der Intention später Kinder zu bekommen (Love Bombing maybe). Habe mich dann darauf eingelassen ohne wirklich zu screenen ob dieser Mensch zu mir passt, war meine erste Beziehung, eigentlich war ich vollkommen zufrieden als Single 😉 . Als dann in den ersten Monaten mal sowas kam wie: Ich gehe jetzt rüber zu meinem besten Freund um Netflix zu gucken habe ich schon meine Grenze definiert. Muss man nicht akzeptieren aber sie hat es und mir gesagt, dass sie das versteht und es nicht mehr machen wird. Andersrum wurde es ja auch von mir erwartet. Deswegen war die Aktion mit dem Urlaub absolut unpassend und einer der Gründe diese Beziehung zu beenden. Auf die anderen gehe ich nicht ein weil ich sie damit nur schlecht machen würde. PEACE PS: 6Monate später sie schreibt mir noch immer, hat aber meine Ansichten immernoch nicht verstanden, verstehe nicht wieso man dann unbedingt eine Beziehung möchte mit mir wenn man meine Werte nichtmal wirklich verstehen kann oder es selber nicht ernst meint
  2. Hey, ich hoffe ihr seid alle gesund. Zu meinem Topic: Ich habe zwar meine letzte LTR vor einem halben Jahr beendet nur habe ich bis heute eine Sache nicht verstanden, bei der ich hoffe, dass ihr mich aufklären könnt. Es geht um den besten Freund der LTR. Anzumerken ist das die LTR noch 17 ist (ich 18). Im Prinzip habe ich nichts gegen einen besten Freund, ich habe ja auch weibliche Freunde und hatte auch intensivere Freundschaften mit einer Frau ohne Hintergedanken. Jedoch gab es einige Dinge die für mich einfach zu viel waren und ich möchte eure Meinung dazu wissen. Mir ist klar, dass von ihrer Seite aus nie was passieren würde, nur ist der Gedanke, dass der beste Freund mit deiner LTR für eine Woche alleine (mit der Mutter des besten Freundes)nach Malle fliegt echt nicht geil. Oder, dass er während du sie im Arm hast einfach sein Bein über ihr Oberschenkel legt wie so ein kleines Kind, dass Streit sucht. Dann gab es auch paar Fotos die mir einfach zu intim waren (Kuss auf die Wange). Wie steht ihr zu sowas ? Ich hatte auch versucht ihn zu befrienden, jedoch ist er wirklich absolut das Gegenteil von mir, er hat keine wirklichen Ambitionen oder Ziele, kifft mehrmals die Woche und hat auch einfach keine große Allgemeinbildung, sodass Gespräche auch echt langweilig waren. Dazu kommt, dass er mich nicht mochte (laut Aussage der LTR) weil ich meine Meinung zu ihm klar gegenüber der LTR geäußert habe. Das letzte was zu beachten ist, dass sie sich seit sie 3 Jahre alt sind kennen und die Eltern auch miteinander befreundet sind( sie sind quasi Nachbarn 3min). Was meint ihr zu dem ganzen ?
  3. Das feeling bro. Das was die anderen Influencer machen ist 90% fake shit. Zyzz war authentisch und hatte eine Vision. Er hatte diese Energie, mit der er alle möglichen Menschen angesteckt hat. Wer weiß ob es so einen in der aktuellen Fitnessbranche wieder geben wird
  4. ZYZZ = LEGENDE habe mir paar sachen durchgelesen hört sich geil an liebe grüße aus köln brah ❤️
  5. Jetzt mal Spaß beiseite, es ist schon sehr interessant, wie viele Psychologen sich hier rum treiben die anhand eines Forum Post mir mein gesamtes Leben und meine Persönlichkeit erklären können. Es ist ein Ratgeber für Leute die, wenn es diesen Ratgeber nicht geben würde, andere Wege suchen würden um weiterhin PickUp zu betreiben. Es sollte keine moralische Diskussion darüber werden, ob es richtig oder falsch ist in diesen außergewöhnlichen Zeiten weiterhin Dates (Sex) zu haben. Leider haben das viele nicht begriffen. An alle anderen viel Spaß damit und wenn ihr fragen habt schreibt mir eine DM. 🙂 Ich bitte um einen close dieses Themas. @Herzdame
  6. Danke man du hast mich erleuchtet! Jetzt weiß ich, dass mein Verlangen nach Sex nur daraus resultiert, dass ich ein schlechtes Leben habe.
  7. Das Hauptproblem sehe ich darin, dass man keine neuen HB‘s kennenlernen kann. Deswegen auf OG umsteigen und Lets goo. Wenn du deine Eltern nicht gefährden willst solltest du darauf verzichten.
  8. Ich bin 18 und wohne noch zuhause. Meine Mutter ist noch unter 50 (Finger weg 🤪)
  9. Danke für deine Kritik man, so hatte ich mir das vorgestellt 🙂 Bei mir hat diese Strategie eine sehr hohe Erfolgsquote und ist fast Routine geworden bei Dates, das nächste Mal achte ich darauf den Text Anfänger-freundlicher zu gestalten. @Nahilaa du solltest dir hieran ein Beispiel nehmen fürs nächste Mal
  10. kein Sex für eine Woche okay, für zwei Wochen okayyy, ab drei Wochen fängt es an unangenehm zu werden und ab Woche 6 würde ich anfangen mich auf dem Strich gratis anzubieten no Front aber du bist eine Frau, bei Typen ist das ganze mindestens doppelt so schlimm
  11. *N Also ist jemand der gerne und oft Sex hat jemand der nichts besseres zu tun hat ? ... 🤦‍♂️ Leider hatte deine Kritik im Grunde nur etwas mit der Frage an sich zu tun ob es vertretbar ist in der aktuellen Lage weiter Dates zu haben. Dies wollte ich wie gesagt nicht diskutieren. Schade, hätte mehr von dir erwartet. Aber danke für den Rechtschreibfehler, hab es bearbeitet 🙂
  12. Liebe Freunde, da die meisten Männer momentan unter Sex-Entzug leiden und meine besten Jungs dadurch echt mies drauf sind und ich das nicht länger ertrage, zeige ich euch hier,wie ihr während der aktuellen Umstände dennoch zum Schuss kommen könnt. Achja, es geht hier nicht um Moral und ob es richtig oder falsch ist das Risiko einer Infektion für einen Orgasmus einzugehen, dass muss jeder für sich selber entscheiden. Dont break the Law und los gehts. Ihr braucht hierfür: 1. Ein gutes Tinder/Instagram/Lovoo/wasauchimmer Profil ( https://www.pickupforum.de/topic/156529-der-ultimative-online-guide-von-gotteskind-der-brief-und-dretch/ ) 2. Schon etwas Erfahrung was Dates angeht Also nach eurem Match/sie ist euch zurückgefolgt/ wasauchimmer schreibt ihr: Hey bist du nur bei xy so schön oder auch in echt ? :)) Meistens kommt irgendwas wie: Finde es doch heraus oder ich glaube das musst du beurteilen etc. Dann führt ihr etwas Smalltalk und wenn sie euch eine Frage stellt (Invest von ihrer Seite) sagt ihr unter einem beliebigen Vorwand, dass ihr das Gespräch besser auf Whatsapp verlagern solltet. Da macht ihr paar Sprachmemos, haut paar Storys raus, redet langsam und deutlich und schlagt einen Spaziergang (bei euch in der Nähe) vor. WICHTIG EINWANDSBEHANDLUNG: Sollte sie wegen Corona Stress machen, so chillt bitte eure Eier und werdet nicht aggressiv Freunde, dafür sollte man Verständnis zeigen und ihr könnt es wenn Corona vorbei ist einfach nochmal probieren, ihr habt ja ihre Nummer. Dennoch kann man probieren dem Ganzen entgegen zu kontern. Die beste Erfahrung habe ich gemacht mit: Jaa bei mir musst du besonders aufpassen ich habe sogar Corona + Ebola/Aids Einfach mit Humor das ganze ins lächerliche ziehen. Wenn ihr euch dann trefft, einfach bisschen Smalltalk, connected mit ihr, und geht derweil in den nähsten Supermarkt bei euch. Dort kauft ihr Wein und eine Pizza oder sowas, und geht anschließend einfach zu euch nach Hause. Wichtig hierbei: Bleibt selbstsicher, tut so als ob es selbstverständlich ist und labert was das Zeug hält, sodass die Situation nicht weird wird. Falls sie was sagt, antwortet ihr einfach: Ja lass uns nur kurz meinen Einkauf abstellen, gehen danach sofort weiter spazieren 😉 Ist sie bei euch in der Wohnung angekommen habt ihr gewonnen. Fragen sind erwünscht, für Kritik bin ich leider unfähig 😞 Viel Spaß und bleibt Gesund
  13. einfach chillen, eigenes Ding machen, nicht zu viel in das HB investieren bzw. reininterpretieren. Bei Textgame ziehen Männer meistens eh den kürzeren, deswegen würde es das beste sein sich zurückzulehnen und sich nicht zu melden, außer sie meldet sich. Ich mache das meistens so, wenn ich mehrere Wochen keinen Kontakt zu einem bestimmten HB hatte und abchecken möchte ob noch was geht, einfach per Whatsapp schreiben: Sexy Profilbild :)) Wenn keine negative Antwort dazu kommt, auf das Date gehen. Praxis erprobt 🙂 Viel Spaß