vegeta357

User
  • Inhalte

    86
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     525

Alle erstellten Inhalte von vegeta357

  1. Dein Alter 22 2. Ihr/Sein Alter 24 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam 4. Dauer der Beziehung 9 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex gut, 3-4/Woche 7. Wohnung? nein Guten Morgen, das Thema um das es sich handelt ist weniger ein Problem sondern vielmehr eine allgmeine Frage, auf welche ich im Forum keine Antwort finden konnte: Meine LTR schreibt mir tagsüber oft belanglose Zeug, bzw lässt mich an vielen Kleinigkeiten Teil haben. Beispielsweise schickt sie mir Bilder von Ihren Projekt auf Arbeit ohne Text oder schreibt mir sonstige Kleinigkeiten. Zb gerade schrieb sie "guten morgen und dass sie einen blauen fleck am bauch hat". Okay denke ich mir dann haha Sollte man auf diese immer reagieren oder es auch einfach mal ignorieren? Danke und Beste Grüße
  2. Alter: 22 Ihr Alter: 24 monogam keine gemeinsame Wohnung Sex: seit paar Wochen weniger, 1 bis 3x pro Woche Problem: siehe Zitat, kann leider nichts einfügen
  3. 1. Dein Alter 21 2. Ihr/Sein Alter 24 3. Art der Beziehung monogam 4. Dauer der Beziehung 4 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex immer wenn wir uns sehen 7. Gemeinsame Wohnung? nein 8. Fragen an die Community Ich grüße euch, ich war mit meiner LTR die letzten Tage mit einem Camper im Urlaub. Es war ein ziemlicher "Aussteigertrip", haben nur auf Parkplätzen komplett verlassen gepennt und hatten insgesamt nur einmal die Möglichkeit uns zu duschen. Auf jeden Fall war die letzten 2 Tage die Stimmung etwas seltsam, wir redeten viel weniger und die Körpernähe zueinander war deutlich weniger geworden (war aber wohl den langen sitzen im Auto geschuldet, waren jeden Tag woanders) Auf jeden Fall habe ich diese vermeintlich seltsame Stimmung angesprochen um zu fragen was das gerade zwischen uns ist. Längeres schweigen hatten wir eig noch nie zusammen. Von ihrer, sowie von meiner Seite lag es wohl nicht an uns sondern war der Situation an sich geschuldet. (langes Auto fahren, kein fließendes Wasser usw.) Gestern Abend haben sich unsere Wege erstmal wieder getrennt und wir machen diese Woche bis Freitag unsere eignen Kram, die Idee kam von Ihr. Haben allerdings auch beide ganz gut mit Uni zu tun. Mein Frage hier ist ob ich in Zukunft solche Sachen immer thematisieren und aussprechen sollte oder nicht? Beste Grüße
  4. Das versuche ich auch, zumal es in der Vergangenheit immer mal wieder vorkam, dass sie wegen äußeren Umständen nicht konnte. Dies hat sie dann allerdings immer benannt. Interessant fand ich, dass sie sich außerdem bei mir entschuldigte, dass sie kein Sex haben kann/will weil sie vom letzten Mal noch Schmerzen hatte. (war Sonntag Abend so)
  5. Hallo, ich bin mit meiner LTR seit etwa 8 Monaten zusammen, kennen uns seit letzten Jahr Herbst. Mittlerweile merke ich, dass sich in unser Sexleben eine Art Routine ergeben hat. Hinzu kommt, dass sie seit paar Wochen vermehrt blockt (Müde etc.). Nach etwas Nachdenken bin ich zum Entschluss gekommen, dass unser Sex immer gleich abläuft. Meistens treffen wir uns erst gegen Abend, reden sehr intensiv miteinander und haben früher oder später auf dem Sofa oder Bett Sex. Auch Stellungen sind Großteils die selben. Im Alltag bringe ich fast nie sexuelle Anspielungen, was aus meiner Sicht wohl auch ein großes Problem ist und nach gewisser Zeit natürlich auch Ihre Lust verpuffen lässt. Ich will dem Vorzeitig entgegen wirken und das Ganze wieder auffrischen, bevor es zu spät ist. Nun wollte ich euch um Rat fragen, besonders in Richtung sexualisieren im Alltag (auch per Handy) und Dirty Talk. Gerne auch eure Erfahrungen, Leitfäden, Bücher (bitte nur auf deutsch) etc. Ich danke Euch im Voraus!
  6. Alles bestens. Haben einfach da weitergemacht wo wir vor unserem Trip waren. Habe mir von der Geschichte nichts mehr anmerken lassen und auch nichts mehr thematisiert!
  7. Und ansonsten soll ich mein Ding einfach nochmal wieder durchziehen, oder irgendwelche Sachen beachten? Sie kommt heute Abend wieder vorbei, gehen in den Park und machen uns dort einen entspannten.
  8. selbst wenn es in diesen Moment eigentlich mein Problem ist? Vielleicht empfindet sie es gar nicht so? Ist das dann immer noch kontraproduktiv?
  9. und nochmal zum Thema unsicherheit: Rückläufig betrachtet war ich in den 2 Tagen weniger unsicher sondern ehr genervt, dass unsere Stimmung nicht so entspannt war. Kann man das trotzdem auf Unsicherheit zurückführen oder kommuniziere ich in diesem Moment ehr "high value", weil ich auf solche langweiligen Momente keine Lust habe und anspreche, dass es sich ändern soll? Oder dann einfach selber versuchen zu ändern? Falls es nicht klappt einfach mein Ding machen?
  10. Habe ich tatsächlich auch so die letzten Tage gemacht, Kontakt wurde immer von Ihr hergestellt. Gestenr fragt sie mich ob sie heute Abend vorbei kommen kann, sollte also soweit wieder alles im Lot sein. Werde mir eure Antworten aber auf jeden Fall in Zukunft zu Herzen nehmen und mich nicht an jedem "Furz" aufhängen. Denke ehr, dass es der Situation "im Urlaub" geschuldet war und wir uns nicht wirklich voneinander distanzieren konnten. Zuhause wäre es in diesen Moment erst gar nicht soweit gekommen!
  11. Finde ich eine interessante Denkweise und werde ich in Zukunft mal beherzigen! Glaube ich nicht, hat momentan einfach viel zu tun und muss die letzten Tage aufarbeiten. Außerdem hat sie heute per Whatsapp und Telefon Kontakt gesucht. genau mein denken in diesen Moment! Obwohl es ja nicht dauerhaft war nervt es trotzdem. good point auf alle Fälle!!
  12. 1. 21 2. 23 3. monogam 4. siehe unten 5. knapp 8 Monate 6. gut und jedes Mal wenn wir uns sehen 7. nein Hi, wir beide kennen uns seit 8 Monaten, eigentlich läuft alles bestens bis auf bei der Kommunikation untereinander. Die Themen drehen sich zu mindestens 75% um Ihr Leben. Sie schreibt momentan an Ihrer Bachelorarbeit, das ist natürlich auch ein wichtiger Abschnitt in Ihrem Leben aber ein bisschen mehr Interesse an meinem Sachen könnte Sie schon zeigen. Soll ich das ganze ansprechen oder gibt es andere Möglichkeiten das Problem zu lösen? Mittlerweile bin ich manchmal an dem Punkt, dass mich das ganze ziemlich nervt und einfach gar nichts Frage. Oft kommt dann von ihr paar Minuten später ne Frage zu meinem Angelegenheiten, aber nicht wirklich ein Gespräch. Darunter leidet natürlich die allgemeine Kommunikation auch teilweise. Soll ich einfach mal meine Sachen anquatschen ohne immer auf Fragen zu warten? Danke im Voraus!
  13. Hallo liebe Community, ich habe letztes Jahr im Oktober eine HB kennengelernt und wir haben uns direkt super verstanden! Mittlerweile sind wir auch eine LTR eingegangen, kennen unsere Familien, Freunde etc. Das volle Programm. Durch diese ganze Corona Geschichte hat sich unsere Bindung zueinander deutlich gefestigt. Es fühlt sich momentan einfach und leicht an! Seit etwa 1 Woche habe ich allerdings dieses seltsame Gefühl im Untergrund, welches bei mir eine Grundhaltung an Eifersucht auslöst. Einen wirklichen Grund dafür gibt es eigentlich nicht. In letzter Zeit hat sie mir viel über alte Bettgeschichten erzählt, die haben wir allerdings beide. Da ich eigentlich auch nicht empfänglich für Eifersucht in der Vergangenheit war macht mir dies ein wenig Sorgen, wie sollte ich damit umgehen bzw. dieses Problem eliminieren? Natürlich merke und wie aus Sie an, dass ich ein wenig angespannt bin. Ich konnte das ganze noch durch eine kleine familiere Notlüge entschärfen, wird allerdings auch kein Dauerzustand sein bis Sie merkt, dass da etwas anderes im Busch ist. Bin für Eure Hilfe sehr dankbar! Beste Grüße PS, ich 21 und sie 23
  14. Ja, sind bei dem Thema eigentlich sehe offen unterwegs. Ich behandle das ganze allerdings etwas diskreter.
  15. Auf diesen Gedanken kam ich noch gar nicht. Gibt es eine Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen? Soll ich mit ihr ganz offen darüber reden oder ihr ehr unterbewusst signalisieren, dass das ganze nicht so stimmig ist?
  16. Hallo, wie ihr schon lesen konntet habe ich letztens eine unangenehme Erfahrung gemacht die mich im Nachhinein ziemlich getroffen hat bzw. an mir selbst zu zweifeln gibt. Ich date seit Oktober eine HB, alles läuft super. Ich kenne ihre Freunde, sie kennt meine usw. Treffen uns mehrmals die Woche, ob zum kochen, nur kurz Kaffee trinken in der Mittagspause oder anderen Aktivitäten wie zB Sport. Sex ist sehr ausgeprägt und abwechslungsreich. Vor paar Wochen haben wir sogar einen gemeinsamen Urlaub gebucht. Und genau da fing die erste komische Situation an... Mein Freundeskreis begrenzt sich bewusst nur auf wenige Freunde, da ich den intensiven Kontakt für mich persönlich besser und angenehmer finde als viele oberflächliche Bekanntschaften/ "Freunde". Meine 3 engsten Freunde sind alle in einer "Clique", sind also ein 4er Gespann und haben schon viele Dinge zusammen durch gemacht. (PUA Erfahrung hat keiner der 3) Neulich bekam ich durch einen der Freunde mit, dass er auf meinen Urlaub mit der HB neidisch wäre. Habe mir damals allerdings noch nicht so viel dabei gedacht und es auf sich beruhen lassen, weder angesprochen noch sonstiges. Gestern wurde mir allerdings berichtet, dass 2 der beiden wieder über meine Beziehung zu der HB "lästerten". Es fielen Dinge wie "bezahlt er die oder warum bleibt sie bei ihm" oder "ich bin schon neidisch, so eine wie HB hätte ich auch gerne" Eigentlich wäre es mir egal, nagt allerdings dadurch, dass es meine engsten Freunde sind doch an mir. Zudem kommt hinzu, dass ich Selbstzweifel bekommen habe was mein Status gegenüber der HB angeht. Könnte sich auf Dauer negativ gegenüber Ihr äußern. Wie sollte ich am besten mit der Situation umgehen und wieder auf die gerade Bahn kommen? Sollte ich gar nicht mehr von ihr erzählen? Ich danke euch vielmals!
  17. haha danke für die Worte, musste kurz lachen! Aber ja, du hast Recht!
  18. 21-23, aber tut ja am Ende auch nicht so viel zur Sache. Ja ganz genau, du bringst es ziemlich genau auf den Punkt. Werde mich an deine Worte halten und mir das "Statusding" nicht so zu Herzen nehmen! Danke dir. Werde es trotzdem ansprechen, finde dass sowas nicht geht, besonders wenn man so eine enge Beziehung zueinander hat!
  19. Ja aber ich war erstaunt wie es mich doch mitgenommen hat. Glaube, dass es resultierend daraus war einfach von ihnen ein Stück weit enttäuscht zu sein bzw. von mir weil ich ihnen so etwas nicht zugetraut hätte. Werde mit ihnen auf jeden Fall darüber reden. Wenn man drüber nachdenkt und ihr Liebesleben anschaut (nicht gut) kann man den Neid teils verstehen, finde aber nicht, dass man dann so "lästern" sollte!
  20. Ich: 21 Sie: 23 Dates: etwa 15, 3 Monate Etappe: FC Hallo, ich habe für Samstag ein Date mit der HB ausgemacht. Eig hatte ich länger für da einen Wettkampf geplant von den Sie auch wusste. Auf Grund einer Verletzung werde ich da allerdings nicht teilnehmen, habe den Sport allerdings weiter ausgeübt obwohl ich nicht sollte. (Weiß sie auch) Heute hat sie mich gefragt, ob ich da nicht den Wettkampf hätte und meinte, dass ich aufgrund der Verletzung nicht teilnehmen werde. Nun frage ich mich ob es zu needy war, weil sie denken könnte, dass ich nur wegen Ihr nicht teilnehme. Was denkt Ihr? Ich danke euch im Vorraus! Vegeta
  21. Weil ich den Sport trotzdem weiter betrieben habe und sie es wusste. Aber war wohl wirklich nur ein dummer Hirnfick. Da merkt man immer wieder, dass man noch nicht da ist wo man hin will.. 😉
  22. Alles klar, dann halte ich mich mal an eure Ratschläge! Vielen Dank
  23. Ich: 21 Sie: 23 Dates: 10 Etappe: FC Hallo, ich date seit rund 9 Wochen eine HB. Unsere Dates sind ganz unterschiedlich, vom Netflix Abend über Kino, Weihnachtsmarkt bis hin zum Kennenlernen unserer Freunde. Sex hatten wir seit dem 2 Date jedes Mal. Momentan spricht einiges dafür, dass es Richtung LTR gehen kann. Nun aber zu meiner Frage: Da wir beide über dir Feiertage in die Heimat fahren und uns somit 2 Wochen nicht sehen werden wollte ich einmal fragen wie ich am besten die Attraction in der Zeit aufrecht erhalten kann? Wie oft sollte der Kontakt herestellt werden? Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben! Danke im Vorraus! Vegeta
  24. 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ~10 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems Hallo, eine HB hat mich gerade gefragt ob ich Freitag mit Ihr feiern gehe. Da der Gig ziemlich gut ist habe ich Bovk drauf. Allerdings ist mein Game im Club nicht wirklich gut, wie soll ich da mit ihr umgehen? Einfach Spaß haben oder gibt es bestimmt Regeln? PS. LTR ist auf lange Sicht möglich Grüße und vielen Dank!
  25. Habe gerade eine sehr ähnliche Situation wie Du und mich auch, wie meine 2 Vorredner, dazu entschlossen das ganze locker anzugehen, meinen Spaß zu haben und einfach zu warten bis die Frau damit auf mich zu kommt!