styles773

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     58

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über styles773

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    saarland
  • Interessen
    lernen, fortschritt, action

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

282 Profilansichten
  1. Aber was ist der Sinn des Lebens, wenn man versucht von jedem gemocht zu werden es jedem Recht zu machen, und nicht anzuecken? ;)
  2. Hey leute. Vielleicht kann mir jemand hier mal die Augen öffnen was das angeht. Ich bemerke hier eine schwäche bei mir. Gestern habe ich mich z.B mit einer HB Unterhalten und eben habe ich mich doch tatsächlich gefragt " Ob ich sie denn jetzt einfach so anschreiben könne " mir fällt das oft auf, das man sich viele Gedanken darum macht was " MAN " denn machen kann , aber wer ist dieser "MAN" also eben diese Gesellschaftlichen gepflogenheiten, " MAN " würde ja auch nicht einfach so eine junge Dame direkt ansprechen , und wir tun es trotzdem :D. Man könnte ja noch über mich sprechen usw. Will dieses denken aus meinem Kopf haben, glaube es ist einfach kontraproduktiv in jeder Hinsicht. habt ihr vielleicht irgendwelche Bücher zu empfehlen oder gibts hier nen Post dazu? Denke einige werden wissen was ich meine glaube muss da nicht mehr viel erläutern. Danke!
  3. Ehrlichkeit meiner Meinung nach, sag was du denkst und dass du dich im Moment nicht binden willst, ist doch nicht verwerflich.
  4. interessant, habe keine Ahnung würde es auch gerne wissen müsste Raten
  5. Hat Recht. Einfach machen, habe zwar immer direkt gemacht, seit set 1 da ich indirekt für nicht zielführend halte, aber was kann dir denn passieren ? Nichts. Du hast Angst, weil dir ihre Antwort oder Reaktion wertig erscheint? Vor was haben wir Angst? Vor Dingen die uns wertig erscheinen. Es geht zuerst mal um dich , nicht um "Sie" vergiss " Sie " erst mal du gibst ihr die Chance in deine Realität zu kommen, in du der Star bist sozusagen . Glaub mir, ne absage ist IMMER besser als es nicht getan zu haben! Und wenn du es machst, und dich überwunden hast stehen dir möglichkeiten offen die du selbst niemals gekannt hättest! Allerdings vergiss auch nicht, dein Aussehen ist deine Eintrittskarte ;) Die Kunst mit der Angst liegt darin in der heutigen Gesellschaft Dinge als so bedrohlich einzustufen wie sie auch wirklich sind, in dem Fall, wir gefährlich kann dir dieses Mädchen werden? haha . ich glaube du verstehst worauf ich hinaus will... Die Angst wird wohl trotzdem noch da sein, aber sie ist wie ein Kompass! Tu es einfach !