Rakan

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     56

Alle erstellten Inhalte von Rakan

  1. Hallo zusammen, ich bin neu im game und komme aus Aachen. Ich bin interessiert und wollte einfach mal die Community fragen, ob es denn noch Gleichgesinnte in Aachen gibt. Da ich Anfänger bin würde ich mich über Tipps, gemeinsame Touren oder sogar über einen Wing freuen. mfg
  2. Ich weiß nicht, habe noch nicht allzu viele Leute gefunden. Lass doch mal was unternehmen
  3. Danke für den ausführlichen Gameplan. Nicht für jeden was aber man kann es auf jedenfall mal ausprobieren
  4. Danke für den ausführlichen Bericht!
  5. Rakan

    Daygame Opener

    Danke für die ganzen Anregungen. Habe nach etwas ähnlichem gesucht
  6. Rakan

    tag 1

    Ich freu mich drauf. Keep it up!
  7. Wow! da hat sich jemand zeit genommen! Starker Beitrag
  8. Jahrgang: 2001 Wohnort: Aachen Stand: Anfänger Präferenz: Alles Kurze Vorstellung Ich bin neu im game, bin motiviert zu starten und suche Gleichgesinnte um sich gegenseitig zu unterstützen und zu pushen. Aussehen ist durchschnittlich würde ich von mir selber behauten.
  9. Ja würde mich auch Interessieren. Sind noch aktive Leute in Aachen?
  10. Rakan

    Aachen und Umgebung

    Hey, seid ihr noch in Kontakt? Bin auch aus Aachen und neu im game. Können uns gerne mal treffen!
  11. Hi, ich bin auch auf der Suche nach einem Lair, bzw. Gleichgesinnten in Aachen. Meld dich mal wenn du noch Lust hast! LG
  12. Rakan

    Lebens Reset

    Hi, bin zwar neu hier, aber ich denke ich kann das ein oder andere zu deiner Angst sagen. Erstmal, super Grundeinstellung, dass du in deine Fähigkeiten vertraust und es wagst den schritt zu gehen, trotz deiner Angst. Ich selber war vor einiger Zeit für ein halbes Jahr im Ausland. Also keine Freunde, keine Familie, neue Kultur und andere Sprache. Klar, am Anfang ist es nicht einfach, aber ich habe unheimlich viel dazu gelernt wie zB. mehr Selbstvertrauen. Das war Gold für mich. Ich denke, dass du das Richtige machst. Mach dir keinen Druck, du wirst dir einen neuen Freundeskreis aufbauen, da bin ich mir sicher. Du wirst viel dazu lernen und aus deinen Fehlern lernen und Erfahrungen machen, was schlussendlich das Wichtigste ist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. LG