mk4

Member
  • Inhalte

    1529
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     8780

Alle erstellten Inhalte von mk4

  1. kurz OT: @Jaytech @JayMuc @Jay2k kennt ihr euch oder seid ihr sowas wie ne Gang??
  2. Grüße zurück ✌️ Freue mich, dass es sich für dich gelohnt hat.
  3. Sehe es auch eher kritisch. Hatte auch schon F+/Affäre in der Firma (sogar im Team), aber kannten uns da schon gut, war beiden von vornherein klar was es ist und sie war alt/reif genug um es zu beenden als sie gemerkt hat, dass es ihr nicht reicht. In deinem Fall sehe ich da zwei wesentliche Fallstricke: 1. Du kennst sie noch gar nicht, kennst ihre Vorgeschichte nicht und weißt nicht, wonach sie sucht. Willst sie aber auch nicht groß kennenlernen, sondern das Ding von Anfang an als F+ framen. 2. Sie ist erst 20. Nach meiner Erfahrung zielen Frauen da bei Männern die sie gut finden noch eher auf LTR (außer die mit Daddyissues - die greifen aber im Regal höher und nicht in ihre Schulklasse). Außerdem ist das Drama-Risiko hier doch ungemein höher.
  4. Ein investigativer Whistleblower hat sich also im Forum angemeldet und sich gedacht „Ah, der Typ nennt sich Auto - dem verrate ich jetzt mal die ungeschönte Wahrheit“?! 🥱 Bin auch kein Fan von Coachings, aber für manche ist es ein guter Weg und da muss man doch hier jetzt nicht so trollen…
  5. Kommt doch auch sehr stark auf die Dauer und den Tiefgang der Beziehung an. In den ersten 3-6 Monaten (Kennenlernphase) - definitiv! Wenn man mal 1-2 Jahre zusammen ist und die Basis stimmt, ist die LTR bei ernsthaften Problemen ohnehin im Boot. Du musst nicht der starke Eisbrocken sein, dem nichts etwas anhaben kann. Aber du musst Verantwortung für dein (seelisches) Wohlbefinden übernehmen und dich nicht wie ein Waschlappen hängen lassen. Und Verantwortung zu übernehmen kann durchaus auch bedeuten, sich mal zurückzuziehen.
  6. Hoffentlich hat die OG-Braut ihren anderen Tinderdates nicht den selben Köder hingeworfen 😄 obwohl, vielleicht sind ja ein paar coole Dudes dabei, mit denen du dir ein Zimmer teilen kannst. Bin immer noch der Meinung, dass der Invest way2much ist, aber freue mich natürlich, wenn ich mich irre. Fänds auf jeden Fall cool, wenn du hinterher kurz (aufrichtig) rückmelden würdest, wie es aus-/weitergegangen ist. Gibt bestimmt ein paar learnings.
  7. Das Traurige daran ist, dass dieses Misstrauen bei den meisten hier eben auf Erfahrungen fußt. Wir alle hier hatten irgendwann mal diese verträumt-romantischen Fantasien, wie du sie noch teilweise zu haben scheinst, aber wir sind hier größtenteils nicht aus Spaß gelandet. Von daher - nimm die Ratschläge von Männern an, die schon auf die Fresse gefallen sind, oder hol dir die blutige Nase eben selbst.
  8. Auf keinen Fall fliegst du da hinterher. Ist was anderes, wenn die Chemie beim ersten Date so gut ist, dass man gemeinsam einen Wochenendtrip o.Ä. plant, aber mit dem Move hier gibst du die Führung ja komplett ab und dackelst ihr hinterher. Schwer bedürftig und unsexy.
  9. Gut möglich. Kann aber auch sein, dass es ein Überbleibsel einer „Phase“ ist, in der sie das gebraucht hat. Würde es mal nicht überbewerten. Und spricht ja nichts dagegen es bei passender Gelegenheit mal anzusprechen.
  10. Also - PussyDiagnoseModus = du zerdenkst jeden Scheiß, legst jedes Wort von ihr auf die Goldwaage und überbewertest ihre Aussagen/Verhalten. Fang mal an dich hier im Bereich Schatztruhe einzulesen. Gerne auch vorsorglich den Oneitis-Faden von DocDingo. Es boosted dein Selbstbewusstsein das gerade Funkstille herrscht?! Tennis, joa. Muss man schon wollen. Aber es wird doch bei den Gesprächen irgendwas gewesen sein, was du als Aufhänger nutzen kannst!? Welche Themen hattet ihr? Worüber habt ihr gesprochen und gelacht? Aber alles in allem klingst du - mal von der Optik abgesehen - jetzt nicht so wirklich begeistert von der Kleinen. Vielleicht hat sie das auch mitbekommen.
  11. Oooha… Das ist ja PDM von feinsten hier. Bleibe bei meiner Empfehlung abzuwarten, aber da ich glaube dass du das nicht durchhältst - versuch halt irgendwie an euer Gespräch anzuknüpfen. Irgend ne Aktivität oder Bar über die ihr vielleicht gesprochen habt. Dann schreibst du ihr dass du dieses oder jenes vor hast, dabei an sie gedacht hast weil ihr das Thema ja hattet, und ob sie dich begleiten möchte. Also Fokus auf die Unternehmung und kein „wir setzen uns hin und reden nur“.
  12. Ach, Unsinn. Du hast dich so mit Theorie überladen, dass die Hürde immer größer wird. Deine Erwartungen an dich selbst sind viel zu hoch. Das einzige was du „musst“ (wenn überhaupt) ist was verändern wollen. Und dann suchst du dir was, wofür du dich ein bisschen begeistern kannst und gehst einfach mal hin. Und wenn du die ersten Male nichts sagst, ist das völlig okay. Du bist der Welt und den allermeisten Menschen völlig egal und das ist gut so. Sei wer du bist, aber die Menschen, die zu dir passen findest du halt trotzdem nur draußen.
  13. Nein, würde da früher ansetzen. Sich erstmal in soziale Situationen begeben und ruhig mit Smalltalk anfangen. Du schreibst, du gehst ins Gym. Ist ne feine Sache, aber vielleicht findest du auch im sportlichen Bereich etwas, wo du besser mit Leuten in Kontakt kommst. Muss natürlich auch was sein, was dir zusagt, aber für den Anfang würde es vielleicht ein Lauftreff tun, den es quasi in jeder Kleinstadt gibt. Oder Badminton oder was weiß ich. Alles was man als Gruppe macht taugt um offener zu werden. Parallel vielleicht den Horizont etwas erweitern. Deine Interessen sind ja schon recht mager. Also wirklich nicht wertend gemeint. Im Prinzip ists völlig egal, kann auch ein Schützenverein oder ein Chor sein, Hauptsache du kommst unter Menschen und im besten Fall entwickelst du eine Leidenschaft für irgendwas. Will ehrlich sein - das wird Arbeit, aber das Leben findet eben außerhalb der Komfortzone statt.
  14. Was hast du denn zum Beispiel aus Models mitgenommen? Liest sich alles brutal mechanisch bei dir. Als würden dir so die sozialen Basics komplett fehlen. Was hast du so an Hobbys, Interessen? Würde dir raten den Fokus erstmal weg von den Frauen zu lenken.
  15. hättest du denn irgend einen guten Aufhänger aus eurem letzten Gespräch, mit dem du sie anschreiben und ein Folgedate vorschlagen kannst? Kann halt recht verzweifelt wirken, wenn du dir die Mühe machst sie online zu suchen. Sonst würd ich tatsächlich lieber die 2-3 Monate in die eigene Entwicklung investieren und ihr dann ein bisschen selbstsicherer begegnen. Wichtig wäre halt auch, dich nicht auf die eine Frau so zu fixieren. Sei aktiv, geh aus dem Haus und wer weiß - vielleicht begegnet ihr euch ja auch mal außerhalb der Uni. Und nein, damit ist definitiv nicht ihr Gym gemeint!
  16. Joa, das Textgame ist nicht so on point und strahlt ne gewisse Unsicherheit aus. Zeigt sich auch daran, dass dir nach 12h schon die Flatter geht. Also wenn sie dir antwortet, hol dir hier im Forum ruhig bisschen Unterstützung (glaube im OG-Bereich gibt’s dazu auch einen extra Thread). Deine nächste Nachricht sollte dann auch wirklich einen konkreten Vorschlag beinhalten und wenn das Treffen steht - Texterei wieder einstellen, bevor sich da ne Brieffreundschaft etabliert. Welche Ideen hast du denn? Wie oft seht ihr euch und welchen Sport macht ihr da?
  17. War eigentlich ne schöne Vorlage um dir ihre Nummer geben zu lassen. Hast noch nicht so viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht, oder? Lies dich hier mal bisschen ein. Mein Rat wäre - natürlich nicht auf Instagram nachlaufen (aber kein Plan - vielleicht läuft das auch in deiner Generation so), die Zeit nutzen um ein paar Basics über die Grunddynamiken lernen und, wenn du sie irgendwann wieder siehst ein Date vorschlagen. Aber eben kein „wir sitzen an der Uni rum und reden“ Date.
  18. Interessanter Punkt. Denke aber dass es idR so ist, dass die Jungs unbewusst und ungewollt in der Friendzone landen. Also nicht verbalisiert (höchstens durch die Frau - ljbf), sondern durch Verhalten. Und ich würde jedem raten da auszubrechen, wenn es dann auffällt - Stichwort: totes Pferd reiten. Mir erschließt sich nicht wirklich, wieso man sich also bewusst in diese Situation begeben sollte. Um ein mögliches maybe-Girl dahin zu manipulieren, dass sie es sich ggf. doch nochmal überlegt? Weiß ich nicht… Kostet imho unnötig Energie, besonders wenn kein Alternativenmangel herrscht.
  19. also dazu von mir ein klares Nein! Warum solltest du dich selbst friendzonen? Völliger Quatsch. Alles andere hängt davon ab, ob beim Date schon ne Verbindung entstanden ist oder nicht. Also wenn die Grundstimmung schon gepasst hat - wieso nicht in irgend einer Form connected bleiben? Also würde da auch nicht mehr aktiv investieren aber eben auch keine Brücken abreissen. Kommt doch immer mal wieder vor, dass sich Frauen dann nach X Wochen nochmal melden und es dann auch schnell geht. Man sollte halt nur erkennen können, ob es dann gerade irgendwo juckt, oder es nur ein Orbiter-Ping ist.
  20. Niemand. Es gibt keine Garantien. Das Risiko verletzt zu werden ist Teil des Spiels. Daher ist es ja so wichtig, auf das eigene Bauchgefühl zu hören weil darauf am Ende des Tages schon meist verlass ist.
  21. Joa, sind halt so die unschönen Nebeneffekte, wenn sich heute niemand mehr festlegen will. Eure „Beziehung“ ist schon ein komisches Konstrukt irgendwie. Habt ne klassische Fick-Beziehung, wieso die Exklusivität? Oder wenn ihr es intensivieren wollte - wieso keine Qualitytime? Könnte man (und solltest du) mal ausführlich auseinanderpflücken aber zu deiner eigentlichen Frage: würde da aufs Bauchgefühl vertrauen. Oder verleiht er seine Wohnung öfters mal an Kollegen?
  22. Spannendes Thema - beschäftigt mich derzeit auch mehr als mir lieb ist. Hab allerdings eine völlig andere Ausgangssituation, als die meisten hier. Erstes Kind eben nicht mit der "Lebens-LTR" bekommen und all diese Dinge wie Familienalltag, Hausbau, blablubb nie erlebt. Jetzt bin ich 38, der "Kleine" 17 und wird langsam flügge. Hatte letztes Jahr eine LTR mit einer Mutter einer 8-jährigen Tochter, und da das Verhältnis zum leiblichen Vater entspannt war, war das für mich absolut okay. Hatte dadurch die Möglichkeit, sowas nochmal erleben zu können, ohne rechtlich in der Verantwortung zu stehen. Vasektomie war/ist geplant, weil ich jetzt, wo meiner das Nest bald verlässt keine Lust habe, nochmal anzufangen. Dachte ich. Langsam kommen so ein bisschen Zweifel. Habe in den letzten Jahren viel erlebt, bin gereist, habe mich ausgetobt und meinen Scheiß soweit zusammen. Mit fast 40 habe ich noch gut 20 entspannte Jahre vor mir und mich beschleicht das Gefühl, mit dieser "Lebens-LTR" irgendwie eine essenzielle Erfahrung verpasst zu haben.