.Phil

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     84

Alle erstellten Inhalte von .Phil

  1. 1,2,3. Auf 1 kommst du noch am sympathischsten rüber. An sich gut gemachte Bilder, gute Qualität, Haarausfall fällt nichft auf. Siehst stabil aus, aber absolute 0815 Bilder die keinerlei Infos über dich Preis geben
  2. 1 ist gut. Wirkst sympathisch und sozialisiert. 2 ist in Ordnung 3 geht so. Wirkst schlank aber eher unsympathisch Den Rest find ich nicht gut/aussagelos/unvorteilhaft. Saturnaufzug und weißes Shirt Sofaselfie wirkst du dicker als du vermutlich bist. Das vorletzte Bild mit der in Szene gesetzten Uhr im alten Opel Corsa BJ 2001. Wieso?? 😄
  3. Hast dich gut gehalten und siehst sympathisch aus Finde 1,2,4,6 gut
  4. .Phil

    Meine Field Reports!

    Ich als Ingenieur würde da meine Statistikskills gerne mit einbringen. Vorher müssen wir aber noch ein paar grundlegende Dinge definieren. - Zählt nur Geldaufwand pro allg. Lay? Sprich €/L? Dann wirds schwierig einen guten Lay von einem schlechten Lay zu unterscheiden. - Mit welchen Stundenlohn pro Fernfahrt setzen wir die Rechnung an? Und wie rechnen wir die Pendlerpauschale mit ein? Zählt "hübsch machen" dann ein anderer Lohn als für Anfahrt etc. pp. ? - Abschreibung der Uhr/Kleidung/Schuhe? Über welchen Zeitraum wird das gerechnet? Und wie evaluieren wir die Betriebsstunden von den Schuhen?? Bitte melde dich, sodass wir das nach korrekten Vorgaben einmal durchrechnen können. Das Forum ist mit Sicherheit höchst gespannt auf das Ergebnis! P.S. Für die Auswertung brauch ich dann noch Support von jemanden der gut mit Powerpoint umgehen kann. Da gabs bisher immer andere für.
  5. Diggi.... ?? Auch wenn sie nicht fremdgegangen ist und die App gesponnen hat, bekommst du genau diese Aussage NIE wieder aus deinem Kopf raus. Dieses Teufelchen "Paranoia" wird da drin sitzen bleiben, vllt versteckt es sich ein paar Wochen. Oder Monate. Aber sobald wieder iwas ist fängt der Kreisel von vorne an. Du kennst die Schlussfolgerung, willst sie aber nicht wahrhaben. Ich kenn das. Deswegen: Hör auf dein Inneres und denk an dich und deinen zukünftigen Seelenfrieden!
  6. 25 erste Dates? Mit wie vielen davon hast du dich weiter getroffen? Mit wievielen eine zwischenmenschliche Beziehung aufbauen können? Mit wie vielen warst du im Bett? Und mit wie vielen hast du mehr als nur ein, zwei Wochen diese "Beziehung" halten können? Musst du hier nicht beantworten. Aber wenn die letzten 3 Fragen gegen 0 gehen liegts nicht an den Frauen.. Nur so als Denkanstoß
  7. Kann für den "neuen Acc" noch keine Vergleichswerte ziehen. Meine Post zielt eher darauf ab ob andere auch solch geringe nicht verifiziert zu verifiziert raten und wenig angeschrieben werden. War im März anders
  8. (Bumble) Mit einem neuen Hauptbild anstatt der 50 Likes in der ersten Woche entspannt die 300+ geschafft. Und wenn ich swipe pro Tag easy 5+ HQ Matches. Aber von denn 300+ sind nur ca 100 verifiziert und es schreibt nur jedes 3. Match Das war Anfang des Jahres ganz anders.. fühlt sich fast so an als wären einiges Fakes dabei. Hat da jemand ne Erklärung für?
  9. Liest sich in die Richtung von Allrounder. Kannst vieles, würdest auch vieles machen. Aber so richtig spezialisiert in eigentlich nichts. Das liest sich bestimmt härter als es gemeint ist.. Deine "ich will raus Einstellung" ist richtig und wichtig. Bleibt das dann auch so wenn du n Job hast oder Flaut das dann ab? Ein Monat mal während der Ausbildung bei Siemens bgva3 getestet.Wie bei dir bis Donnerstag Mittag alles abgearbeitet. Dann bis Freitag Mittag Hannah Montana angeschaut, hahaha. Aber: Wenn du bis do mittag fertig bist machst mo bis mi sehr viele überstunden. Dafür halt Freitag komplett frei.
  10. .Phil

    Meine Field Reports!

    Wer zum Fick besorgt sich von irgendwo (Nackt-)Bilder um sich damit vor anderen zu brüsten?? ... Mit fremden Brüsten...
  11. Ein Fehler vor dem ich dich eindringlich warnen kann. Wenn dir der Job über mehrere Wochen/Monate psychisch oder physisch nicht gut tut, dann wechsel ihn. Kein "Zähne zusammenbeisen" und stark sein, ab einer gewissen Zeit funktioniert das nicht mehr. Zu deiner Job-/Jobrichtungssuche: Was sind deine Interessen? Technik? Medien? Verwaltung? Kundenberatung? Im Büro oder draußen unterwegs? 100 Prozent auf sich alleine gestellt oder im Team? Prüfung ortsveränderlicher Geräte ist die alte BGVA3 Prüfung. Jedes Gerät mit einem Netzstecker muss auf korrekte Isolation getestet werden. Bist viel unterwegs. Viele verschiedene Firmen und Arbeitsbereiche. Mit dem richtigen Kollegen kanns Spaß machen.
  12. Gutes Beispiel. Danke 😉 Da bin ich dann wohl nicht der Typ für. Wenn mich einer wieder fast vom Motorrad runter holt... dann ja. Sonst wüsste ich nicht wo ich die nötige "Pissigkeit" im Alltag herholen sollte.
  13. Was ist eigentlich dieser "mit mir fickste nicht" Blick der hier schon öfter erwähnt wurde. Beispielbild?
  14. Gutes Profil und siehst gut aus! Nimm das Bild auf welchem du random im Wald liegst raus, ist komplett out of context. Thematik Wohnungssuche ist auch irrelevant.
  15. .Phil

    KI Fotos für OG

    Puh schwieriges Pflaster. Dass manche Frauen in real nicht so aussehen wie online ist leider korrekt. Aber bevor du das Geld in Bezahl-KI-Bildoptimierung steckst würde ich eher ein Photoshooting empfehlen. Die Bilder sind besser/gut UND dennoch bist es noch du.
  16. Schichtarbeit, Wochenendarbeit, dauerhafte Überlastung weil Personalmangel, oft noch 12h Schichten, dazu schwieriges Klientel, etc... Gibt entspanntere Berufe und entspanntere Frauen. Sexy ists trotzdem ;D
  17. Rettungsdienstler und Notärztinnen. Stehe allgemein auf Mediziner, aber die Ladys im Außeneinsatz sind in dem hart Männerdominierten Bereich auf "starke Frau lässt sich nix sagen" gepolt. Zu Beginn anstrengend.. aber interessant und herausfordernd
  18. Servus, gestern mit nem Freund noch ein paar Bilder geschossen. Heute nach einer durchzechten Nacht: pls roast me. (185cm) #1: https://ibb.co/FJhTjDL #2: https://ibb.co/cCqbXNt #3: https://ibb.co/1s8FwYW #4: Frauengruppe in ner Bar gestern: Mit Brille sehe ich "interessanter" aus. Was ist hier die Meinung dazu? https://ibb.co/sjMrXXf #5: https://ibb.co/LQpD2V8 #6: https://ibb.co/wspfZbz Welche Reihenfolge + welche Bilder?
  19. Servus Leute, Nach langer Zeit stillen Mitlesens und Lernens melde ich mich hier auch mal zu Wort. Tinder lief Anfang 2020 eigentlich ganz gut.. Diesen Sonntag habe ich mich das 1. Mal wieder angemeldet und es läuft so überhaupt nicht. Also wirklich! miserabel.(Bin 29, Suchrange 24 bis 30/35, 1.6 Millionen Stadt im Süden Deutschlands) Photofeeler Ergebnisse: https://ibb.co/h8YpXvG https://ibb.co/RTD4BB7 https://ibb.co/m0YM0JP Das 1. Ist nicht online, nur mal testen lassen. Bin gespannt auf euren Input! Die restlichen Tinderbilder schick ich gerne per PN.