mr. g.

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     289

Ansehen in der Community

31 Neutral

Über mr. g.

  • Rang
    Herumtreiber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1261 Profilansichten
  1. es gibt keine Konkurrenz, ausser der eigene klon vielleicht 😉
  2. stimmt, allerdings meinte ich den eigenen klon. keltica würde ich persönlich jetzt nicht daten wollen.
  3. dss war eher im sinne: da muss ich nochmal die chefin fragen gemeint. also eher im sinne beziehung auf augenhöhe, stichwort gleichwertigkeit
  4. https://www.3sat.de/film/spielfilm/das-doppelte-lottchen-100.html zuckersüß!
  5. natürlich will der nur sex, ist doch klar. WAS MACHST DU HIER???
  6. Ich bin mir noch nicht sicher ob du fickst oder gefickt wirst.
  7. Ich bin süchtig nach Katjes Tappsys.

    Ich muss immer einen Schwarzen und einen Weißen gleichzeitig essen, da ich mich bewusst für Nondualität entschieden habe.

    Kann man da was machen? Hypnose oder Ähnliches?

  8. mr. g.

    Silvester in Köln

    https://koeln.mitvergnuegen.com/2018/11-orte-in-koeln-an-denen-ihr-das-silvester-feuerwerk-bestaunen-koennt/
  9. wieso warten, sofort anrufen. das ding ist doch, sie triggert ein unverarbeitetes thema in dir. hast du das abgearbeitet, hast du gar keinen bock mehr auf sie
  10. alter, das ist eine Frau, da gibt's keinen Kredit, probier's mit der Entschuldigung, dann darfste vielleicht pussy lecken, 'ne geile story wird da aber nicht mehr draus...
  11. natürlich hatte ihre "sendepause" mit dir zu tun. klares next, weil sie dich genextet hat.
  12. sie verhält sich deiner meinung nach respektlos, da sie "verspätet" antwortet, also "next", oder?