Alex2024

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     128

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Alex2024

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03.07.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Diez
  • Interessen
    Schwimmen,Leute kennenlernen,Weiterbildung

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

288 Profilansichten
  1. Alex2024

    Sonntag beim Regen

    Sonntag Nachmittag beim Regenwetter Ich war in der letzten Woche wieder etwas unterwegs und der Weg fing schon nicht leicht an. Zuerst hatte der Zug Verspätung gehabt und anschließend fing es an zu regnen. Allerdings habe ich mir es so gesagt,dass ich von sowas meine Laune nicht verderben lasse. Bin mit einem Regenschirm los gegangen. ....1 Stunde später... Nach ca einer Stunde sah ich eine Frau unter einem Vordach und sie hatte kein Regenschirm. Bin zu ihr hin und sprach sie an.. Ich: Entschuldige bitte,habe dich eben gesehen und wollte Hallo sagen (Hand hingehalten und mich vorgestellt) Sie: hi, ..Namen... gesagt Ich: Du hast dir ein gutes Wetter für ein Spaziergang ausgesucht.(dabei gelächelt) Sie: ja, das Wetter könnte besser sein Ich: Was machst du gerade? Sie: ich muss in 5 Minuten zur Arbeit. Ich: Achso, wird wohl nichts mit dem Kaffe. Lass mal Nummern tauschen und wir holen es nach. Nummern getauscht... Daraufhin habe ich sie mit dem Regenschirm zur Arbeit begleitet. Habe sie nach zwei Tagen wieder getroffen.
  2. Dankeschön, war ein Glückstreffer gewesen. Wünsche dir auch viel Erfolg.
  3. Dienstag Nachmittag im Zentrum Nach paar Wochen von Stunden in Limburg in der Fußgängerzone, habe ich mich entschlossen den Radius zu erweitern. D.h ich habe nicht mehr irgendwelche Frauen angesprochen, sondern mehr auf die Körpersprache geachtet und zudem versucht zu eskalieren. ...2Stunden kurz vor Schluss Ich habe mich nach zwei Stunden damit abgefunden, dass ich drei Nummern bekommen habe,allerdings kein Instent Date gegeben hat. Zu aller unnöten fing es noch an zu regnen. Ich hatte kein Regenschirm gehabt. Plötzlich sah ich eine Frau,die auch nass gewesen ist und unter einem Dach Schutz gesucht hat. Also bin ich zu ihr rüber mit dem Vorwand,ich suche auch ein trockenes Plätzchen. Wir haben das Gespräch begonnen und nach ca 4 Minuten gingen wir kurz in ein Cafe ,um etwas warmes zu trinken. Leider wurde das Wetter nicht besser. Nach ca 30 Minuten meinte sie, ich könnte zu ihr rüber kommen und meine Sachen trocknen. Rufte ich uns ein Taxi und wir sind zu ihr. Im Wohnzimmer meinte sie, ich könnte die Kleidung ausziehen. Hab es bis zur Unterhose gemacht. Eins kam zum anderen und wir hatten unseren Spass. Am Ende haben wir uns auf ein zweites Sex Date verabredet.
  4. Dankeschön, wünsche ich dir auch
  5. Sonntag in Limburg Heute war ich in Limburg gewesen und habe meine ersten Versuche nach langer Zeit gestartet. Um etwas warm zu werden hab ich einfach fremde Personen begrüßt. Der erste Versuch Der erste Versuch lief etwas schleppend an. Mir kamen immer wieder irgendwelche Ausreden in mein Kopf. Als ich zwei Frauen in der Fußgängerzone gesehen, die nach etwas gesucht haben. Bin ihnen entgegen gekommen und dann wie folgt: ich: Entschuldigt mal bitte, ihr macht den Eindruck ihr Sucht nach etwas. (Dabei links neben einer der beiden gestellt) Frauen: ja, wir sind auf dem Weg zum Bahnhof. ich: Achso, ich bin auch Richtung Bahnhof unterwegs. Ich bin Alex (Habe ihnen die Hand hingehalten). Anschließend sind wir Richtung Bahnhof gegangen. Während wir unterwegs waren etwas gesprochen und keine Nummern ausgetauscht Der zweiter Versuch In der Fußgängerzone in Limburg war viel Bewegung, was mir die Sachen vereinfacht hat. Ich habe zwei Frauen auf einer Bank gesehen und bin hin zu ihnen. Mit dem notwendigen Abstand sprach ich sie an. Ich: entschuldigt bitte, kennt ihr euch hier aus? Frauen: ja, wir sind von hier. Ich: suche eine gute Bar. Könnt ihr mir eine empfehlen? Frauen: Welche Art von Bar suchst du? Ich: wo geht ihr den gerne hin? Wo bleibt meine Höfflichkeit. Ich bin der Alex (Hand hingehalten) Frauen: (grinsen etwas,haben sich vorgestellt )...Die Blue Bar ist ganz gut. Ich: okey, habt ihr schon etwas vor? Kommt einfach mit. Dann sind wir in die Richtung gegangen und haben uns unterhalten. Habe mich beim reingehen in die Bar im rechten Winkel zur einer gesetz. Waren ca 30 Minuten dort gewesen. Habe mich dann verabschiedet. Beim ganzen hin und her noch die Nummer vergessen zu fragen
  6. Meine Person Herzlich Willkommen in meinen Blog. Ich möchte mich hier erstmal vorstellen. Mein Name ist Alexander und ich bin 28 Jahre alt. Lebe derzeit 3 Minuten Zugfahrt von Limburg entfernt. Weshalb ich mein Daygame auf Limburg konzentrieren werde. Wie kam ich auf dieses Thema? Es gibt viele unterschiedliche Gründe,weshalb Leute hier hin kommen. Bei mir war es der Punkt der Persönlichkeitsentwicklung. Erfahrungen bringt ich schon mit und habe sowohl Erfolg wie Misserfolge gehabt. Habe mich vom zweiten nicht abhalten lassen es weiter zu machen. Was ist mir wichtig? Ich respektiere die Person als eine individuelle Persönlichkeit und habe auch entsprechendes Interesse. D.h ich spreche nicht wahllos irgendwelche Frauen an, sondern suche mir entsprechende Personen aus. Gruß Alexander
  7. Hallo ich bin Alexander und ziemlich Neu. Habe Erfahrungen mit night Game gehabt. Allerdings Daygame konnte ich mir nicht vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und derzeit 3 Minuten Zugfahrt von Limburg entfernt. Hast du zwei drei Tipps, wie ich am besten anfangen kann? Wie viel sollte man in der Regel an Zeit aufwenden? Sind die Frauen nicht genervt, wenn man sie mitten am Tag anspricht? Gruß Alexander Ps: wenn jemand in Limburg unterwegs ist, hier ist meine Nummer...015203135423...Bin für Daygame 2 bis drei Stunden offen.
  8. Hallo Leute, Bin neu in der Nähe von Limburg. Gibt es noch Leute,die Daygame machen? Oder hat sich das hier aufgelöst? Habe auch kein Problem als Wingmen am Daygame zu unterstützen. Gruß Alexander
  9. Willkommen. Das lief bei mir auch nicht gerade gut. Allerdings wurde es mit der Zeit besser. Gruß Alexander aus Diez
  10. Hallo, ich bin Alexander und ziemlich Neu in diesem Thema. Wollte mich hier kurz vorstellen. Von meiner Person her bin ich schüchtern und introvertiert. Allerdings habe ich mich etwas gebessert und kann mitlerweile auch in Kontakt mit anderen kommen. Was das Thema Frauen angeht,habe ich kaum Probleme mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Allerdings wird es beim Date /Treffen immer wieder schwierig, ob ich sie Küssen kann oder es lieber sein lassen. Weil ich respektiere jeden Menschen. Ich sehe Pick Up eher als eine Persönlichkeitsentwicklung. Und vllt finde ich irgendwann auch die richtige. Gruß Alexander