Lemoncurd

User
  • Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     311

Alle erstellten Inhalte von Lemoncurd

  1. Nachdem ich Tinder als Midlifer aufgegeben habe, weiß ich nicht, ob ich in dem neuen Portal (Bilder sind anfangs verpixelt) lachen oder weinen soll? Meine Standard-Antwort bei Typ A: (Leider am häufigsten vertreten...😭😞 "Tut mir leid, aber du bist leider nicht mein Typ!" Dann kommt zurück: "Schade! Du weißt nicht, was du verpasst 💋!" Wenn die Damen bei rot über die Straße laufen würden, würde selbst ein Busfahrer vor lauter Schreck, vergessen zu bremsen... Typ B (mein Typ): Sehen sehr gut aus, gebildet, wollen aber erst schauen, ob sich der Mann sich für ihren Charakter interessiert, wollen unterhalten werden und schreiben wenig zurück. Was sie schreiben gefällt mir aber, kann aber auch eine funktionierende Masche sein. Ich habe das Gefühl, sie sind irgendwie in ihrem Leben verletzt worden, da sie auch in höheren Positionen arbeiten und Männer sie nur als Status sehen. Freie Dates erst eine Woche im voraus, da sehr beschäftigt in Beruf und Leben. Meine Fragen: Jeden Tag schreiben oder bis kurz vor dem Date warten? Was erwarten diese Frauen beim Textgame, die jeden haben könnten? Was wollen Sie von mir (Kein Schönling, aber über dem Durchschnitt, 193cm, gut gebaut, sportlich, lustig und emphatisch)? Einen gebildeten tätowierten Callboy nur für Sex, für den sie nicht bezahlen müssen und dem sie vertrauen? Jetzt Typ Z: (Ich denke die Chance war 1:10.000) Wollte mich dominieren, ich sollte als devoter Mann (der ich nicht bin😂) Schmerzen ertragen, den sie mir zufügt. Im normalen Leben nettes Mauerblümchen Meine Frage: Was lief bei dieser Frau falsch? Mißbrauch? Vom Schreiben her gebildet, sehr offen und ehrlich. Und nein, bis jetzt noch kein Lay, ich fange erst an und lasse mich überraschen. Erstes Date erst nächste Woche Mittwoch.
  2. Irgendwie macht mich deine Resignation traurig. Ich dachte immer, die bei denen die Karriere läuft und die genügend Geld haben, sind glücklich. Es ist wirklich ein sehr schwieriges Thema! Lauter gute Vorschläge (meinen mal ausgenommen 🤦🏼‍♂️😂😂😂) und nichts hilft dir wirklich. Deine Ehrlichkeit und Offenheit hier im Forum auch über Sachen zu reden, die nicht so gut bei dir laufen, finde ich beeindruckend. Hoffentlich findest du etwas, das dein Leben ändert!
  3. Gibt es in der Nähe oder in Frankfurt jemanden der coole Bilder macht und kein Vermögen verlangt?
  4. "Und für mich Hauptsache ich bleibe den Erwartungen und Verantwortungen gerecht, enttäusche nicht meine Mitmenschen und baue keinen Scheiß. Eigentlich traurig, wenn ichs mir recht überlege, das macht mich so angepasst und gehemmt." Hört sich schon für mich (ich bin nicht normal, deshalb nehme mir das bitte nicht krum) ein wenig langweilig an... Schon mal überlegt auf Adrenalin zu gehen? - Fallschirmspringen - Kontakt Kampfsport (Ziel Kerwe Boxen) - Hool werden, auf den Acker gehen Du hast doch Kohle... eine BMW S1000RR kaufen, das erste Mal auf 2 Rädern 300km/h auf der leeren Autobahn fahren. Bei Speer Racing anmelden, auf die Rennstrecke mit dem Teil. Dann nen assozialen SC-Project Endopf montieren, dass die Hunde bellen, wenn du durch die Stadt fährst. Auf der Landstraße 250km/h fahren und/oder Nummernschild abmontieren und mit 200km/h durch nen Blitzer (bitte keine anderen gefährden, das mache ich auch nicht!). Dann versuchst du mit dem Teil auf dem Hinterrad zu fahren bis 200 km/h... Scheiße bauen ist doch geil! Das ist einfach nur mal Lemoncurd-Brainstorming für dich. Kann man, muss man nicht, da meine Vorschläge alle krank, bescheuert und absolut unnötig sind. Ganz Wichtig!!! Nur sich selbst gefährden und nie die Mitmenschen!!! Wahrscheinlich kannst du mit meinem Zeug Null anfangen oder? 😂😂😂
  5. Du musst ja nicht immer gleich ein Date im Hinterkopf haben beim Ansprechen. Ich habe mich hier auch schon ein wenig eingelesen und 20 Mal 08/15 Opener wie "Hi, wo ist der nächste Bankautomat" wurde ich nie machen. Ich versuche einfach Spaß im Leben zu haben und zwinge mich einfach Frauen anzusprechen in Alltagssituationen. Wie vorhin in den letzten Stunden. Zur Kassiererin:"So, ich kann genauso gut umständlich Kleingeld kramen, wie der Kunde vor mir!" Dann lacht sie. "Sind Sie müde? Ihre Schicht ist doch gleich vorbei!" und schon lächelt sie wieder. Oder in der Schlange an der Tanke. Vor mir steht ein Pärchen, die Freudin holt noch Brötchen aus dem Spender in der anderen Ecke. "Oh, so eine liebe Frau hätte ich auch gerne!" Sie lacht:"Ja genau, sag' es ihm mal, was er an mir hat!" Der Typ erzählt mir stolz, dass sie ihn sehr gerne haben muss und rafft gar nicht, dass ich mit ihr flirte. Das Gute an diesen Spielchen ist, dass der Textfluss immer besser wird. Wie meinte hier einer: "Die ersten 10 Minuten kommt sie gar nicht zu Wort!"😅 Die Frauen die ich einfach so anschwätze, kämen für ein Lay nicht in Frage. Sie freuen sich aber über die Aufmerksamkeit. Ist besser, als immer herumzulaufen und den Mund nicht aufzumachen. Seit ich das bewusst mache (ich bin ja noch nicht so lange hier dabei), bringt mir das auch gute Laune. Bei Bedarf, kann ich dann einfach den Schalter umlegen, wenn mir die richtige Frau über den Weg läuft. Geübt bin ich ja dann. Einfach zwingen "Zu der sage ich jetzt einfach etwas!" Kann sein, dass ich von Natur aus schlagfertiger und lustiger bin als andere Typen. Doch von den richtigen Alpha's hier, bin ich noch weit entfernt. Nur 20 x Frauen doof absprechen würde ich nicht. Attraction kann man auch in 08/15 Situationen bekommen. Was mir hier gut gefiel war der Spruch:"Während ich zu dir rüber schaute wäre ich beinahe überfahren worden! Es hätte sich aber gelohnt!" So etwas ist für mich die Königsklasse.
  6. Neeee... das ist Rudelbumsen, wurde mir aber auch von einer Dame empfohlen...🤣
  7. Suche: 193cm große Swatch Moonswatch "Mission To Venus" Oder Suche: 193cm Pflug für brachen Acker Suche: 193cm Stacheldraht
  8. Hatte auch einen Rechtschreibfehler drin...😖😂😂😂 Suche: Pflug für brachliegenden Acker ab 193cm Biete: Greifarm für Höherliegendes, Nutzung meiner Shirts, 60% meines Doppelbettes, freie Netflix Programmwahl
  9. S'il vous plaît, ma dame!
  10. Rechtschreibfehler raus, dann finde ich es witzig! Suche: Pflug für brachenliegenden Acker ab 193cm Biete: Greifarm für Höherliegendes, Nutzung meiner Shirts, 60% meines Doppelbettes, freie Netflix Programmwahl Ich bin 193cm (was hat es damit auf sich?) und hätte mich sofort gemeldet!
  11. Wie wäre es mit: "Ok, viel Spaß beim Spätdienst, genieße das harte Tun, ansonsten pflügen wir bei mir noch einmal den Acker durch!"
  12. Gefällt mit auch sehr gut!!!👌 Ich mag' ja alles was Krach macht...😂 Wie ich sagte: "Kinder mögen coole Papis!!!" Aber noch geiler, wenn man so einen Kleinen, wie du hat 🚛💨🔥, der das gleiche Hobby liebt!💪 Ich schraube ja auch gerne herum! Zum TE: immer schauen, dass man auf Gleichgesinnte in seiner Freizeit trifft. Da kommt nie Langeweile auf und man erlebt alles zusammen!!! Das Leben ist zu kurz für langweilige Freunde!
  13. Mhhhh... kann ja nur von mir erzählen: Jahrelang Radsport (Rennrad + MTB), Rennen, Marathons etc. Ist immer was passiert... Dann als ich Kinder hatte und nicht mehr so oft alleine stundenlang trainieren wollte, rein in den Motorrad-Motorsport. Durch fehlendes Wissen auf 2 Rädern (Fahrwerk, Fahrtechnik und Slicks) ständig abgelegt. Nebenbei noch angefangen Wheelies zu üben. Auch ständig abgelegt, aber einen Haufen Freunde und Kumpels in der gesamten Zeit getroffen. Durch Reisen, Stürze, Reparaturen, Totalschäden, Verletzungen immer was erlebt und war immer etwas zu tun in der Freizeit. Kinder wollen coole Papis, die anders sind, von den normalen Langeweilern gibt es genug! Kinder gegen die eigene Langeweile machen, geht in die Hose! Oder gehe in einen Sportverein und mache, wie ich noch einen Kinder-Trainerschein. Da passiert auch immer etwas und als cooler Kindertrainer gibt es viel zu lachen!
  14. ...
  15. Tag 3 auf Tinder und wahrscheinlich der Letzte Umstellung Profil ohne Suchangaben Das HB10 gibt es mit den gleichen Bildern mehrfach als Fake Profil... Ich frage mich nur, wer da zurück schreibt...😂 (Da wäre mir echt die Zeit zu schade, so einem Idioten, wie mir zurück zu schreiben...) Für Männer im reifen Alter, wird die Auswahl sehr dünn. Da wechsel ich lieber ins Night Game. Ab 45 Jahren werden die Damen bei Tinder auch so grottenschlecht, dass ich die Parameter umgestellt habe. Bin jetzt in ein anderes Portal gewechselt, da läuft es wesentlich besser!!! Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Zielgruppe auch etwas im Oberstübchen haben muss über 40. Ich habe das Gefühl, ab 45 Jahren, ist das bei Tinder nur noch Restefick! Ältere gebildete Damen, melden sich nicht bei Tinder an... Für alle in meinem Alter, wenn ihr Frauen ab 46 mit Sternchen Tattoos oder Traumfängern sucht, ist Tinder super😉 Ansonsten nur 18 - 45 in die Suche eingeben. Ich bin hier raus!
  16. Vielen Dank für deine Antwort! Hier stellt sich für mich wirklich die Frage der Moral! Ich finde es ist ein Unterschied, die Dame im Day- oder Night-Game klar zu machen, anstelle mit einem gefälschten Profil! Klar, wenn du die Dame gleich am ersten Abend gelayt hast, verstehst du deinen Job! Nur diese Tinder Profil-Lüg-Scheiße ist doch unglaublich!!! (So könnte ich auch erfolgreich die Lay-Statistik in die Höhe treiben, ist aber Null mein Stil!!!) Traurig finde ich dann die Hündchen an der Leine, die danach auch noch bei den Damen als Affaire bleiben, obwohl sie eigentlich an mehr interessiert waren bzw. sind... Bei dir war das ja anscheinend anders und du hattest gleich die Reissleine gezogen... oder nicht?
  17. Tag 2 auf Tinder Umstellung Profil auf Affaire 5 Matches... 3 Matches HB7 (2 schrieben nicht zurück, war ein anderer schneller im Lay) 1 Match HB8 sah richtig dirty aus (Ich fing die Konversation auch richtig schmatzig dirty an und plötzlich war der Chat gelöscht... war wohl doch nicht so dirty, wie sie sich auf Insta präsentierte...) 1 Match HB10 (100% mein Geschmack, könnte ein richtiges Model sein, ich fing die Konversation mit "Only Fans?" an, aber seht selbst...) Nach meiner Abfuhr schreibt sie mir auch heute immer noch zurück und fängt jetzt sogar an Fragen zu stellen...da warte ich noch auf den Haken... Vielleicht ein Fake Profil? Fazit Tinder Tag 2: Ich muss mein Profil noch einmal ändern, weiß aber noch nicht auf was...?
  18. Ich habe es aber gerne glatt beim Taschen-Billard!!!
  19. Toll! Am Schambein (nennt man das so? Ansonsten über dem kleinen Pipimann) habe ich jetzt einen Balea Streuselkuchen bekommen! Ich probiere deinen Ratschlag aus! Irgendeinen Tipp zur Bezugsquelle von den Original-Klingen und Mühle R89 oder Edwin Jagger? Oh jeeee mit so einer Guillotine rasieren... Ich melde mich dann, wenn sie mir wieder den Sack angenäht haben!
  20. So erster Tinder-Tag rum... Es waren sehr schöne Matches dabei! Bis auf das HB10 (Only Fans) schrieben alle zurück, bzw. schrieben zuerst. Ich war ehrlich und es kam gar nicht gut an! Die suchen alle irgendeine Beziehung, ohne gebundenen Mann. Ich kann mir jetzt vorstellen, was da abgeht... Gebundene Männer preisen sich als Singe an, ziehen ein Lay an Land und lügen die Damen an, bis sich die Balken biegen! Das ist mir irgendwie zu viel Manipulation. Ok, als echter Single dürften Lays, bis auf die üblichen Komplikationen, kein Problem darstellen. Aber gleich mit ner Lüge über seinen Beziehungsstatus ins Game zu gehen, ich weiß nicht... Oder sind meine Glaubenssätze verbesserungswürdig? Irgendwie finde ich es traurig, wie viele schöne Frauen (ab HB7) anscheinend wirklich über diese Plattform ihren Prinzen auf dem Schimmel suchen. Das Thema Sex dürfte in erster Linie bei den Männern auf Tinder vorhanden sein? Auf jeden Fall ist bei mir jegliche Euphorie verflogen! Fazit Tinder Tag 1: Entweder lügen oder Single werden!
  21. Hat zurück geschrieben, aber ich musste sie freezen, weil ich jetzt aus dem Urlaub zurück fahre. Da nur ihr wunderschönes Gesicht zu sehen ist, hat sie wahrscheinlich irgendwelche Defizite? Oder ne Model-App und ich muss mich beim Date schütteln über die dicke Elfriede... Tinder ist voll kompliziert!
  22. Schon wieder ein Match mit HB10! Und was lerne ich daraus? Jetzt habe ich schon zwei schöne Wichsseiten... (Mir fehlt aber noch eine für Oralverkehr) Und irgendwie ist das Selfi im Adidas T-Shirt nichts geworden...
  23. Ach sooooo... man warum hast du mich nicht träumen gelassen? Ich Depp, ja ich soll auf ihre Seite und mir für Kohle einen von der Palme wedeln... Ich bin manchmal nicht so der Schnellste! Aber der Tipp mit dem Adidas T-Shirt ist gut!🤣
  24. Bei meinem Tinder-Selfi-Profilbild sitze ich mit nem No Name T-Shirt im Einkaufscenter und die Tattoos sind zu sehen... Neee auf Geld schließt da gar nichts... Vielleicht hat sie sich verwischt...?🤦🏼‍♂️ Schreiben euch immer die Mädels zuerst an? Warum swipen HB10's? Aus Mitleid?
  25. Ja, die war auch 3 Hausnummern zu hoch... Zum Glück! Bei so nem Gerät würde mir das Hirn beim vögeln rausfallen oder ich bekäm nen Herzstillstand. Erzählt mal... immer warten bis die Dame schreibt?