silverfox

Member
  • Inhalte

    121
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     676

Alle erstellten Inhalte von silverfox

  1. er war vielleicht etwas nervös.
  2. silverfox

    Ü30-Opa???

    hallo Freunde der Selbstverwirklichung, wie geht ihr mit Meinungen aus der Gesellschaft (auch von Influencern) um, daß ein Ü30-Pickuper , der immer noch spielt (englisch gäimt), als Ü30-Opa bezeichnet wird? Daß er Ü30 ist, bedeutet ja nicht zwangsläufig, daß er die letzte 10, 15 Jahren am gäimen war. Und wie geht ihr damit um, wenn die wissen wollen, wie alt ihr seid? Ich finde diese Frage ist etwas behördenmäßig, als würde man einen Ausweis beim Bürgeramt bestellen oder so. Also zum Altersunterschied: Ich z.B. stehe nunmal vor allem auf ca. 19-20-Jährige, vom menschlichen her bin ich allerdings von vielen dann erstmal abgeschreckt aufgrund deren Unreife. Aber es gibt nunmal auch Ausnahmen. Einerseits bin ich aufgrund meiner beruflichen und allgemeinen Neuorientierung im Leben in der gleichen oder ähnlichen Situation wie Leute in dem Alter nach der Schule oder vor bzw. am Anfang ihres Studiums. Bei mir steht viel Reisen und die Welt entdecken an. Zudem kommen mir viele Leute Ü30 allerdings auch oft langweilig und wenig unternehmungslustig vor. Bei vielen scheint es doch so zu sein, daß bei ihnen mit 25 bereits der Einstieg in die Rente beginnt. Immer der gleiche Alltag mit Beziehung, Haustier und Arbeit, aber keine persönliche Weiterentwicklung mehr. Also U- bzw. Ü25-Opas und Omas sozusagen. So will ich nicht leben. Vielleicht sehe ich mich selbst auch unrealistisch in dieser Hinsicht und bin selbst weniger unternehmungslustig, als ich mich gern sehe. Andererseits kann ich mir irgendwie nicht so leicht vorstellen, mich mit Leuten in dem Alter anzufreunden. Auf einer oberflächlichen Ebene, z.B. über den Sport oder so, vielleicht schon. Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um, wenn ihr 30, 35 oder noch drüber seid und ein HB in dem Alter 19-21 als solo oder ihre Gruppe öffnet, und das nicht auf einer geschlossenen Veranstaltung, wie z.B. Tanzkurs oder so?
  3. Frage: macht ihr in kleineren Städten < 150.000 / 100.000 Einwohnern auch oft die Erfahrung, daß lauter weibliche Gefrierschränke auf der Straße unterwegs sind? Will sagen: es ist etwas anderes als in ner Großstadt. Es ist ein Klima wie ich es mir vielleicht in einem muslimischen Land vorstelle, einem bewachten Frauen-Kloster o.ä. Die Blicke der Prinzesschen z.B. im Bus beim ein/aussteigen nach unten gerichtet, Kopfhörer drin, daddeln auf Whatsapp rum, um von einer sozialen Insel zur anderen zu springen, drumrum ist alles tabu oder oszön. Extrem darauf bedacht, in der Öffentlichkeit mehr als nur keusch zu wirken. Also die bewusste "Sprich mich bitte nicht an"-Attitüde. So, daß es offensichtlich ist. So ein "ja, bei Besuchen in ner anderen Stadt, in meinen sozialen Kreisen bin ich zwar ne Schlampe, aber in der Öffentlichkeit eine streng katholische Nonne". Und zwar so, daß ein kleines Gespräch oder ein Kompliment bereits entweder als Anmache gewertet wird, oder kaum auf Reaktion stößt. Oder daß sie an der Haltestelle 5 m wegläuft (ist jetzt nicht unbedingt eine Ausnahme, und kommt bei südost-europäischen Frauen durchaus vor) und einen anschaut als hätte man sich gerade vor ihr entblößt. Und was dann tun? Opener? "hallo du Kühlschrank, hast du ein Bierchen auf Lager?" "Hallo Kühlschrank, du bist ja garnicht so kühl, wie du aussiehst. Suchst du den Netzstecker?" "hallo Kühlschrank, von welcher Marke bist du?" kann man schon probieren. Allerdings weiß ich aus Erfahrung, daß die wenigsten soetwas als Scherz erkennen können. Thema Intelligenz, Schulsystem. Uni-Bib: kann man schon ab und zu machen und unter dem Radar fliegen. Cafés: gibt es wenige und man soll pro Lokalität etwas zum trinken bestellen für ein Aufenthaltsrecht. Geht auf die Dauer halt ziemlich aufs Geld, wenn man das mehrmals wöchentlich macht. Büchereien Clubs: war nie so mein Ding. wegziehen, verreisen. ja, einige Möglichkeiten gibt es schon. Online: Keine Lust auf Facebook, Instagram & Tinder. Spontacts, wo fast nur Senioren abhängen.
  4. dann probier eine andere Stadt aus. und wenn du nichts ausstrahlst, wirst du auch nicht angeschaut. für Frauen sind wir als Männer zu 90-95 % über unsere Ausstrahlung sichtbar, und nur zu 5-10 % visuell. Ist so eine Faustformel. Da liegt einer der häufigsten Denkfehler von Männern in Bezug auf Frauen o.ä. begraben.
  5. probiere mal, z.B. in einer Bar nicht den Augenkontakt mit anderen zu suchen, sondern einfach nur offen und interessiert um dich rum zu schauen, als wärst du der Clubbesitzer und schaust, ob sich alle wohl fühlen, und wer am besten drauf ist. vergleiche dann das Ergebnis mit vorher und poste es hier rein. klar nimmt statistisch gesehen die Empathie auch bei Frauen bei hohem Smartphone-Gebrauch über die Jahre ab.
  6. nun, nachdem ich lernte, was für besch***** Charaktere viele / die meisten Frauen zumindest für meine Maßstäbe haben: ähnlich, aber nicht dasselbe. Menschliche Werte zählen heute mehr als noch vor ein paar Jahren. Frauen mit guten Charaktereigenschaften: eigene Meinung bildet, etc. nicht Mitläuferin sein. Das ist die (seltene) Ausnahme. Also was soll ich momentan mehr wollen, als Spaß mit rumvögeln zu haben?
  7. ok. ehrlich gesagt geht es mir da ähnlich. Und ich habe ich dir ja bereits gesagt, was zu tun ist, und du hast mir zugestimmt. also dann mal los, im Forum rumgurken wird dich jedenfalls nicht dorthin bringen, wo du hin willst.
  8. kenne ich. was nützt dir ein 9er-HB Laufsteg-Model das nur rumzickt? du weißt es. also, was ist essentiell? Perfektionismus ist Prokastrination. Perfektionismus ist ein Arschloch. Perfektionismus ist Selbstkasteiung. Vorschlag: Zieh dir ein Hörbuch zu diesem Thema (Prokastrination)
  9. wie wäre es mit einer Prioriätenliste an die Frau? und alles, was nicht nötig ist, wegstreichen. Übrig bleibt das wirklich essentielle. Perfektionismus ist ein Arschloch.
  10. Hallo Freunde der Verfürung. Thema IOI: Am Freitag steht eine HB8-9 am Bahnschalter, schaut mehrmals zu mir rüber und reibt sich ihre Pobacken (greift in ihre Po-Jeanstaschen und reibt ihren Po mit ihren Händen) Für mich ein klarer unbewusster IOI. Sie war aus meiner Sicht klar spitz und wollte von hinten genommen werden. Was meint ihr dazu? Wenn möglich, bitte ernst gemeinte Antworten. Und: habt ihr sowas schonmal beobachtet? Das ist ja fast wie in TV-Dokumentation über Tiere aus exotischen Ländern. Sie wirkte auf mich naturdevot, schüchtern, Ende 20 / Anfang 30, blond, schlank, hübsch, süß. Leider mit medizinischer Maske.
  11. wenn er mich dabei schwul ansieht: selbstverständlich würde ich das. und zurück zum HB: Ich nehme an, daß die Frau unterbewusst einen Film abspielte, wie es wäre, wenn ich ihren Po durchknete, weiß es aber nicht, und interessiere mich für evtl. Erfahrungen anderer damit.
  12. wie eingangs geschrieben, vermutete ich ihr sich den Po reiben (nicht: kratzen) als unbewusste Handlung, die aus meiner Sicht auf Spitzheit der Frau hindeutete. Aber ihr macht euch sowieso eure ganz eigenen Fantasien.
  13. wie hättest du die Frau denn in der Situation vor dem häufig pampigen Bahnschalter-Mitarbeiter geöffnet (ohne zu wissen, wie der Mitarbeiter da evtl. reagiert / reinpfeffert)?
  14. @Firster bitte halte dich von meinen Threats fern. Deine selbstherrlichen Kommentare sind von mir nicht erwünscht und ich halte sie für überflüssig. Was du tust, ist Cybermobbing und grenzt an Cyber-Stalking. Fister statt Firster wäre wohl der passendere Nickname für dich. Du scheinst eine sadistische Ader zu haben, verfolgst passiv-aggressive Methoden und es ist offensichtlich, daß du die Absicht hast, mich und andere hier im Forum zu beleidigen, abzuwerten und auch zu denunzieren, als ob du methodisch gelernt hättest, dies zu tun, ohne dabei strafrechtliche Grenzen zu überschreiten. Du kommunizierst häufig, andere verhöhnend, von oben herab, und zudem in einer extremen Weise anmaßend, die an Größenwahn mindestens grenzt. Was du tust, ist nichts anderes als feige. Ich weiß nicht, wer dir Schmerzen zugefügt hat, aber irgendwelche Gründe wird es für dein Verhalten geben, die hier nicht zu klären sind. VIelleicht wurdest du ja deinerseits von deinen Eltern gemobbt. Mir ist der Hintergrund egal. Aber: kläre das bitte irgendwo anders, außerhalb meiner Threats. p.s.: Wenn du Eier hast, dann kannst du das, was du tust, im realen Leben, statt online und anonym tun und hast es nicht nötig, Probleme oder Schwächen bei dir mit solchen Kommentaren versuchen zu kompensieren. Und in deiner Haut möchte ich nicht stecken.
  15. falls du mir einen Tipp hast, wie ich sowas zu Übungszwecken aufzeichnen kann, ohne daß die Frau / jemand es bemerkt, gerne eine PN. Zahle auch eine Provision, da ich selbst eine Lösung für dieses Problem bereits suche, aber nichts handliches gefunden habe. p.s.: na klar sind die Gesichter zu anonymisieren. Das wahren des Grundrechts auf informationelle Selbstbestimmung ist wichtig und ein Fundament einer freien Gesellschaft. Wer so etwas nutzt, sollte sich auch darüber bewusst sein, daß er verwantwortungsvoll damit umgeht.
  16. die zwei Fragen sind: war ihr sich den Arsch reiben ein ihr nicht bewusstes Zeichen von Geilheit oder wollte sie bewusst ihren IOI verstärken, um zu kommunizieren: "sprich mich an!" ? Ich tippe auf erstes. habt ihr sowas schonmal bei Frauen beobachtet, daß sie beides in Kombination bei euch oder bei anderen Männern tun?
  17. weil ich es vorgezogen habe, meine Frage an den Bahn-Mitarbeiter zu klären. Irgendwie geistert in meinem Kopf sowas herum wie: "Frauen sind nicht Mittelpunkt deines Lebens", "nur die Streusel auf dem Kuchen" "du sollst nicht needy sein" etc.
  18. @darklife hänge gerade in einem Projekt fest, wo ich zäh vorankomme. Thema Mindset, Persönlichkeitsentwicklung. @tobias99: daß die Frau schmappatmend, nach HIlfe schreiend rumrennen und die die Polizei rufen muss, hast du noch vergessen zu schreiben. ansonsten, liebe Freunde des betreuten Denkens: in diesem Threat sollte es eigentlich nicht um einen Kühlschrank-Opener gehen, sondern die Frage hatte auf Erfahrungen zwischen verschiedenen Orten / Städten bezgl. sehr unterschiedlicher Stimmungen und Kulturen sowie den Umgang damit, gezielt. es stimmt, daß andere zum Teil! deutlich besser Sozialkompetenz haben als ich, doch mit Beschämung wird mir dabei auch nicht wirklich geholfen, und ich weiß selber, daß ich teilweise autistisch wahrnehme und kommuniziere, in Foren natürlich stärker und teils viel stärker als im realen Leben. Es gibt erhebliche Unterschiede zwischen mir und anderen in der Fähigkeit, Gefühle bei mir und anderen wahrzunehmen. Wenn ich das ändern könnte, hätte ich das längst getan. Ich wollte keinen Kühlschrank-Opener diskutieren, behalte mir aber vor, die eine odere andere mit so einem Arroganz-Shield so anzusprechen, und es ist mir grundsätzlich fast egal, was dabei rauskommt. Es war einfach nur offen nachgedacht, und mein Eindruck ist, daß einige zum beschämen anderer hier ist Forum kommen, indem sie anderen das Wort im Mund umdrehen und frei nach ihrer Fantasie interpretieren. Es sollte eigentlich klar sein, daß mein Ziel damit nicht unebdingt ist, Atttraktion aufzubauen. Ob sie Schnappatmung oder sonst was bekommt, ist mir grundsätzlich beinahe egal. Das Thema Kühlschrank-Opener ansich, oder es so krass zu thematisieren, wie es einige hier getan haben, ist eigentlich fast schon absurd. p.s: Soll noch einer sagen, Deutsche hätten keinen Humor. Von daher: vote for close.
  19. riechen wohl nicht. Der Vergleich "wie Haie Blut im Meer" trifft den Nagel auf den Kopf ganz gut. Aber die haben häufig ein anderes Wahrnehmungssystem, d.h. viele sehen deine Aura, die dich tagtäglich umgibt. Und die können Männer im Vergleich weniger / weniger häufig so wahrnehmen. bei mir gibt es häufig von Tag zu Tag relativ krasse Unterschiede, eher wie Berg und Tal als Tag und Nacht, die ich aber selbst praktisch nicht wahrnehmen , aber an Reaktionen ablesen kann.
  20. das ist ja wirklich nicht zu fassen! das ist so empörend. Schlaumeier wie @tobias99 die alles zu wissen glauben, sind m.M. nicht nur eine Schande für die Pickup-Szene, sondern für unser ganzes Land insgesamt!
  21. ein wenig auch nach Beruf selektieren, ist keine verkehrte Idee. habe neulich auch mal wieder eine Polin getroffen, aber nicht als Date und nicht meine Zielgruppe. Ganz andere Energie, einfach weiblich. Viele von denen haben noch gelernt, Respekt vor Männern zu haben, auch vor jüngeren Männern.
  22. in dem Fall hast du unser Geld- Wirtschafts- und Steuersystem nicht verstanden. Mehr Arbeitsleistung bedeutet nicht automatisch mehr Wohlstand, sondern es kann auch weniger Wohlstand bei rauskommen statt mehr. Ist hier aber auch nicht das Thema.
  23. Es ist mir einfach schwer begreiflich, wie man das als Frau über Jahre hinweg nicht wissen kann, ohne ein weiblicher Computer-Nerd oder so zu sein. Soll jetzt nicht fies klingen: also würdest du von daher sagen, daß du viele Jahre davor einige mal falsch abgeleitet wurdest, und von wem eigentlich? Weil eigentlich sollte es ja bekannt sein, daß die meisten Männer es mögen, wenn man ihnen Wertschätzung für das, was sie beruflich oder als Hobby tun, zeigt.
  24. darf ich mal fragen, in welchem Alter / Lebensphasen diese Frauen sind?
  25. du hast es schon ernst gemeint. Du kannst oder willst es nur nicht erklären, weil es im Endeffekt nicht logisch ist, und versuchst jetzt, dich rauszureden. EIn K hat man normalerweise in der Küche stehen. Ein wichtiger Ort. Für viele ein Lebensmittelpunkt, und geradezu lebensspendend. Man kann z.B. Saft drin lagern. Ananas, Bananen und vieles mehr. Ein A dagegen kann in einer schmutzigen Garage oder irgendwo auf einem entfernten Parkplatz in einem Industriegebiet oder neben einer Müllkippe stehen, bei Wind und Regen oder Hagel. Eine Frau als Kühlschrank anzusprechen kann unter logischen Gesichtspunkten fast als Kompliment gesehen werden. Sie als A anzusprechen, könnte dagegen auch als mysogen gewertet werden.