Fokko

Member
  • Inhalte

    1529
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    10
  • Coins

     7748

Alle erstellten Inhalte von Fokko

  1. Frauen, mit denen man sich nicht in die Öffentlichkeit traut, nennt man Mitternachtsfrauen. Man kommt zu ihnen, wenn es bereits dunkel ist und geht, wenn es noch dunkel ist. Das kann mit dem Aussehen begründet sein, aber auch mit Dingen wie ihrer Bildung und ihrem Umgangsformen. Eine einigermaßen ansehbare Dummgeile kannst Du mit in die Eckkneipe nehmen, nicht jedoch zu Leuten, mit denen Du geschäftlich zu tun hast. Ein Lustmagd aus prekären Verhältnissen würde ich auch nicht unbedingt zu meinen eigenen Bekannten mitnehmen, zu ihren Kumpels würde ich aber durchaus mitgehen. Was die Pummeline betrifft: Dicke Mädchen sind wie Mofas. Man kann viel Spaß damit haben, möchte aber nicht von seinen Kumpels damit gesehen werden. Obwohl es durchaus auch Mollige gibt, mit denen man sich sehen lassen kann. Die - leider verstorbene - Frau von Dog dem Kopfgeldjäger aus der Reality-Soap z.B. war so eine. Das man eine deutliche ältere Fickpartnerin nicht ausführt, hat aber wohl auch den Grund, dass man altersbedingt unterschidliche Interessen hat bzw. man sich bei ihren Bekannten nicht wohl fühlen würde und umgekehrt sie sich bei den eigenen nicht. Was das Aussehen betrifft: Ruth-Maria Kubitschek ist ja jetzt über 90. Vor 30 Jahren (Zeit von Kir Royal) jedoch, als sie wohl um die 60 und ich in meinen 30ern war, hätte ich mich jederzeit mit der in der Öffentlichkeit gezeigt und zwar nicht nur, weil sie ein Promi ist.
  2. Na, ersten schwindet der Sexdrive bei denen nicht notwendigerweise. Eher werden sie noch geiler. Zweitens ist das ein Naturgesetz, dass Needyness & Notgeilheit Frauen abtörnen: Wer uninteressiert an Sex erscheint, hat offenbar anderswo genug. Das bedeutet, dass andere Frauen mit ihm ficken wollen, er also attraktiv sein muss. Me too! C&F sein hat nichts mit Needyness oder gar Notgeilheit zu tun.
  3. Vermutlich haben die sich da zum Brot gemacht. Eine der grundlegenden PU-Regeln besagt doch, dass Du eine Frau, die Du angraben willst, ignorieren musst. Aber was anderes: Wird in den heutigen Clubs nicht getanzt? Also in meinen Tagen war NG Aufreißen beim Tanzen. Bis Mitte 70er Stehblues, dann Discofox. In beiden Fällen hattest Du automatisch Körperkontakt und konnstest problemlos erspüren, ob und wie schnell sich dieser intensivieren ließ. Ich kam da in der Regel in 15 bis 30 Minuten ab Aufforderung zum Tanz zum KC, aber ZK, nicht bloß Schmatz. Als sich dann mit der Weiterentwicklung des Discosounds das Alleintanzen üblich wurde, ging das per "Antanzen" und Einladung an die Bar. Auf Tanzveranstaltungen mit Tanzband war aber weiterhin der Paartanz üblich und man konnte wie zuerst beschrieben vorgehen. Bei beiden Varianten hattest Du von Anfang an eine wichtige Stufe errreicht, nämlich das Separieren des Targets, zu Zeiten des Paartanzes sogar den Körperkontakt. Wenn das so ist, dass heute in den Clubs die ansehnlichen Mullen von den AFCs belagert und zugetextet werden, würde ich mich auf's DG verlegen: Schwimmbad, Park, Fußgängerzone... Aber nicht so, wie man das in den PUA-Videos sieht, versuchen entgegenkommende Frauen aufzustoppen und ihnen hinterzuhecheln, wenn sie nicht stehen bleiben. Sondern sich zu einer setzen, die alleine auf einer Bank oder in einem Straßencafe sitzt. Auch da hast Du bereits das Target für Dich allein und damit ihre Aufmerksamkeit. Wenn man fragt, ob "da noch frei" sei und sich dazu setzt, gehört es sich ja eigentlich sogar, das man bissel Smalltalk macht. Das klappt auch in meinem Alter, nur ist da der Prozentsatz der Nieten, die Du ziehst - also bereits gebundene Frauen - frustrierend hoch. Und natürlich: Je "vernünftiger" und sexferner Du ein Frau ansprichst, desto größer sind Deine Chancen sie zu ficken. Nicht needy oder gar notgeil zu erscheinen, ist eine sehr wirksame DHV.
  4. Lass mich vermuten: Viele an sich passabel daherkommende Penisträger trauen sich nicht an attraktive Frauen ran und probieren ihr Glück lieber bei den weniger Attraktiven bis Monströsen. Hier wurde ja auch schon gesagt, dass auch unattraktive Mullen jederzeit Sex haben können, wenn sie das wollen. Weil sie von passabel bis gut aussehenden Kerls umworben werden, halten sie sich dann für attraktiv und schrauben ihre Ansprüche an die Qualität der Männer entsprechend hoch. Es gibt ja auch diese Theorie, dass umgekehrt gerade supergut aussehende Frauen gar nicht so schwer zu haben sind: Jeder denkt, er habe eh' keine Chance und lässt es bleiben. Deswegen haben diese Frauen Mangel an Angeboten und derjenige, der den Mut hat, sie doch anzusprechen, wenig Konkurrenz. In meiner Altersklasse funktioniert das aber offenbar etwas anders: Attraktive ältere Damen bekommen durchaus auch Angebote von jüngeren Männern. Die wollen aber bloß ficken, wobei die Damen eher auf LTRs aus sind. Die Chance darauf bekommen sie aber allenfalls bei gleichaltrigen Männern, von denen sich attraktiveren jedoch mehr auf jüngere Frauen pirschen. Wohl deswegen setze ich mich verhältnimäßig leicht gegen die jüngere Konkurrenz durch. Auch wenn ich keine LTR biete, gibt's bei mir wenigstens nicht nur Sex, sondern auch gemeinsame Zeit mit Gesprächen und Unternehmungen. Und das letzere funktioniert halt bei einem annährnd gleichaltrigen Paar aufgrund ähnlicher Erfahrungshorizonte besser, wobei ich vermute, dass jüngere Männer auch wenig Interesse haben, ihre älteren Lustmägde auch mal auszuführen.
  5. Im Gegenteil: Jeder sollte mindestens eine Sache für sich alleine haben, die er ohne den/die Partner(in) macht. Sonst hängt man ständig zusammen rum und das ist nicht gut.
  6. Schon klar. Aber in der Altersklasse mit den kleinen Kindern gibt es auch noch allerhand Singles. Ist eher weniger prickelnd, wenn da nachts das Blag plärren angerannt kommt und zur Mmi ins Bett will. Oder sich das nicht traut, weil D>u da liegst. Das wäre noch blöder.
  7. Das ist allgemein das Problem beim DG. Und das verschärft sich, wenn Du älter wirst. Je älter, desto höher der Prozetsatz der gebundenen Frauen. An sich gibt es ja durchaus allerhand Witwen und Geschiedene. Die Dating Portale sind voll davon, aber im Real Life siehst Du die nicht... Im Supermarkt gibt's noch die Möglichkeit, gegen Ende ihres Einkaufs - etwa in Kassennähe oder wenn sie sich dort anstellt - mal nen Blick in ihren Einkaufskorb zu werfen. Ist aber nicht immer eindeutig, weil nicht so leicht zu unterscheiden, ob da jemand für einen oder zwei einkauft. Wenn da natürlich die Zutaten zu einem romantischen Candlelight Dinner drin liegen, kannst Du es sehr wahrscheinlich vergessen, von der geringen Chance mal abgesehen, dass sie (ohne lesbisch zu sein) mit eine guten Freundin was im ganz kleinen Kreis feiern will. Ein bis knapp unter die Marktdecke mit Pampers, Babynahrung, Cornflakes, Nutella etc. beladener Einkaufswagen ist natürlich das absolute NoGo: Wenn sie schon nicht verheiratet sondern alleinerziehend ist - Wer will sich ander Leuts Blagen an den Sack binden? Da mus einer schon ganz schön needy sein...
  8. Mag sein. Aber bei mir geben sich auch die Schlanken, Ranken Mühe beim Chat. Ich hab grad unter anderem eine niedliche, zierliche Dunkelhaarige am Start, zehn Jahre jünger als ich. Die gibt sich alle Mühe, dass ich endlich mal den Arsch hochkriege und mit dem Motorrad die 120 km zu ihr brettere.
  9. Gerade vorhin habe ich mal gegen diesen Grundsatz verstoßen und glatt die Quittung bekommen: Vor einiger Zeit schreibt mich da auf Lablue eine an. Profilfotos ganz okay. Aber nur welche, auf denen (offenbar wohlweislich!) das Gesicht, durchaus ansehbar, zu sehen war. Nix mit Totale oder wenigstens Halbtotale. Figur laut Profil: "Ein paar Pfunde mehr". Darunter verstehe ich eine etwas üppige bis maximal etwas mollige Figur, was für mich durchaus okay ist, auch wenn ich mich so langsam auf schlanke Frauen einschieße. Wir kommen auch schnell auf WhatsApp, das Chatten lässt ich gut an. Sie macht einen durchaus guten Eindruck auf mich, wir unterhalten uns sehr nett. Heute dann ein Spontan-Date auf der Löwensteiner Platte. Das ist ein Park- und Rastplatz mit einer Imbissbude oberhalb von Löwenstein (Nähe Heilbronn) in den Löwensteiner Bergen mit geiler Aussicht auf die Heilbronner Gegen (heißt glaub ich Kraichgau, oder?) und ein beliebter Motorradfahrer-Treffpunkt. Die Mulle ist aus Heilbronn und kam mit ihrem Auto. Also ich sehe die Dame aus einiger Entfernung aus ihrem Auto krabbeln. Diese "paar Pfunde mehr" sind gefühlt mindesten deren hundert (Für die jüngeren, die das nicht mehr wissen: 1 metrisches Pfund ist 500 g.) Pommespanzer nahe beim Landwal. Und eine Figur wie ein vollgeschissener Strumpf. ich weiß nicht, was mich da geritten hat, dass ich nicht sofort geflüchtet bin oder mich auf dem Klo versteckt habe, bevor die mich gesehen hat. Vermutlich lag es dran, dass sie beim Textgame einen sehr netten und intelligenten Eindruck gemacht hatte. Hätte ja sein können, dass man ganz nett auf freundschaftlicher Basis hätte Kontakt haben könne. Naja,wir suchen uns also einen Platz bei den Tischen und Bänken an der Imbissbude und ich gehe was zu trinken und für jeden ne Bockwurscht holen. Die macht nicht mal in entfernster Näherung den Ansatz eines Versuches, vorzuschlagen, dass jeder sein Zeux selbst bezahlt. Ich komme mit den Bockwürsten und den Trinkis zurück und setze mich zu ihr. Sie macht an ihrem Scheißhandy rum, filmt die Motorradfahrer, die ankommen und wegfahren, stellt das in ihren Status und checkt immer wieder, wer alles das schon beglotzt hat. Das war eigentlich der Moment, wo ich hätte sagen sollen: "Also dann, noch viel Spaß mit Deinem Handy. Ich bin dann mal weg..." Hätte, hätte, Fahrradkette... Stattdessen versuche ich ein Gespräch in Gang zu bringen. Habe streckenweise den Eindruck, gar nicht zu ihr durchzudringen, so ist sie mit dem Handy bzw. mit sich selbst beschäftigt. Der Gipfel: Irgendwann wirft sie mir vor, das ich sie da zutexten würde. Ich meine, dass ich da versucht hätte, ein Gespräch in Gang zu bekommen, sie aber bloß mit ihrem Handy rummacht. Meint sie, sie würde das nur machen, weil ich sie nicht zu Wort kommen lassen würde. Naja, ich hab mich dann verabschiedet und gemeint, das man sich noch kurz auf WhatsApp mitteilen solle, wenn man gut zuhause angekommen ist. Ich habe ihr dann folgendes geschrieben: Hallo XYZ! Bin gut angekommen. Ich danke Dir für dieses außergewöhnliche Date der etwas anderen Art. Es war auf jeden Fall eine interessante Erfahrung. Lebewohl & weiterhin viel Glück mit Deinen Männerbekanntschaften Volker Wie gesagt: Wenn eine beim Date mit ihrem Handy rummacht, kannst Du es vergessen. Next!
  10. Supermärkte gehen auch. Da sind auch allerhand Frauen unterwegs. Um Rat fragen ist immer gut. Du hebst damit das Selbstwertgefühl des/der Befragten und das wird er/sie Dir mit Sympathie danken. Es ist nämlich eine Art Komliment, denn Du signalierst damit ja, dass Du Deinem gegenüber Kompetenz in der jeweiligen Sache zutraust.
  11. Das ist doch etwas ganz anderes. Gemeinsam in's Handy gucken ist natürlich voll okay. Wie willst Du auch sonst DHV mit Fotos machen? Oder sie mit einem witzigen Meme zum Lachen bringen? Wer will schon einen Leitzordner mit Computerausdrucken zum Date mitbringen? 😉 Hier ist natürlich gemeint, dass eine während sie mit Dir im Cafe sitzt oder Spazieren geht, ihr Handy "checkt" anstatt ihre ganze Aufmerksamkeit Dir zu widmen. Und wie gesagt: Das gilt natürlich umgekehrt für uns auch. Es mag vielleicht ein DHV-Komponente haben, wenn Du ständig von Kunden und/oder Mitarbeitern angerufen wirst,weil Du wichtig bist, aber es nervt eine Frau auch.
  12. Beim Date hat das Handy überhaupt nichts zu suchen. (Gilt aber auch für uns Männer) Macht bei mir eine während des Dates mit dem Handy rum... Next!
  13. D'Accord, Bruder. Also meine Erfahrung ist: Du kannst als Mann zwar mehrere Gespielinnen (aka Lustmägde) haben, aber nur eine Gefährtin. Wenn eine Frau die Qualität hat, dass sie für mich eine Gefährtin auf Augenhöhe ist, duldet sie a) keine andere Frau neben sich und ich hab b) auch kein Interesse mehr an anderen Frauen, dass über freundschaftliche Beziehungen und/oder harmloses Flirten hinausgeht. Die natürlichen polygamen Gelüste, die ein Mann so hat, lassen sich dann leicht beherrschen, "weil man(n) weiß was man(n) hat" (und auf's Spiel setzt, wenn man fremdfickt). Der Hintergrund ist, dass "die RichtigeTM" alle Bereiche einer LTR abdeckt, so dass keine Wünsche offenbleiben. Sind da jedoch Defizite wie z.B. in einer Hormonbeziehung mit einem Dummerchen, wird man(n) bei anderen Frauen nach den fehlenden Features suchen. Wenn Du ein echter Mann bist und hast eine adäquate Frau als Gefährtin auf Augenhöhe gefunden, musst Du Dir auch nicht mehr beweisen, dass Du auch andere Frauen haben kannst. Du weißt es. Das Flirten solltest Du jedoch nicht lassen, denn es ist DHV. Auch solltest Du nie vergessen, das andere Mütter auch schöne Töchter haben, denn sonnst drohen Oneismus und Betaisierung.
  14. Belastbare Quelle? Laut dieser Statistik sind es eher weniger. Interessant: Die Männer haben durchweg einen höheren (heterosexuellen) BC als die Frauen. Das geht mathematisch nicht und auch der Umstand, dass auch mit Partnern aus anderen Altersklassen gefickt wird und zum Erhebungszeitpunkt bereits verstorbene Sexualpartner des Probanden erklären den Unterschied nicht hinreichend. Mögliche Erklärungen: Männern schwindeln was dazu und/oder Frauen was weg Männer zählen Ficks mit Nutten als BC, die Nutten ihre Freier nicht.
  15. Corona war eine böse Sache für die gesamte Gastronomie und nicht nur für die. Diese #wirbleibenzuhause-Scheiße hat wohl nicht nur Leuten die Decke auf den Kopf fallen lassen sondern auch welche zu permanenten Stubenhockern erzogen.
  16. Also zumindest bei uns dürfte das Clubsterben auch andere Ursachen haben. In den Siebzigern gab es bei uns gefühlt bald in jedem Dorf eine Disco. Das ging auch ganz einfach: Viele Dorfkneipen hatten einen Saal mit separatem Eingang. Sound und Licht installiert, Bestuhlung rein, Bar gezimmert und fertig war die Dorf-Disco mit in der Regel moderaten Getränkepreisen. Barmann/-frau, Discjockey und Bedienungen waren wohl in aller Regel semiprofessionelle Nebenberufler. Türsteher brauchte man nicht. Das Publikum leistete so eine Art Selbstreinigungseffekt. Mittlerweile sind die Anforderungen stark gestiegen. Sound und Licht müssen vom Feinsten sein und immer das Modernste. Teure Sicherheitsauflagen müssen erfüllt werden, Türsteher sind nötig, Barkeeper und Discjockeys sollten Profis sein. Und gleichzeitig haben die Leute auch weniger Geld als früher. Und sie hocken sicher auch mehr zu Hause als wir früher. Wir hatten daheim bloß die Glotze mit meist nur drei Programmen, mit der modernen Digitalelektronik haben auch Stubenhocker jede Menge Kurzweil. Die Verlagerung des humanen Brunftgeschehens in die virtuelle Onlinewelt ist so gesehen nicht nur Ursache sondern eventuell auch ein stückweit Folge des Clubsterbens.
  17. Das zeigt ihnen, dass Du nicht needy oder notgeil bist. Wirksame DHV. D'Accord. Es gibt Fälle, da triftt man sich zum ersten Date und will knutschen. Was da geht, lässt sich recht gut aus der Körpersprache der Frau bei der Begegnung und besonders bei der Umarmung zur Begrüßung erspüren.
  18. Das hab ja auch ich als meine Meinung dazu gesagt...
  19. All das, bloß, um zu ficken? Also ich ficke auch so. Okay, natürlich achte ich auf Körperpflege und Klamotten und nehme derzeit wieder regelmäßig Eisen in die Hand. Aber um den Kraftsport kommst Du ab einem gewissen Alter eh' nicht drumherum, wenn Du nicht irgendwann aussehen willst wie ein Sack mit vier Besenstielen dran. Also, wenn wir hier schon wieder mal mit dem Dauerbrenner Körperoptinierung in's OT abrutschen, dann muss auch mein Senf dazu: Wenn ich so meine erfolgreichen Abnehm- und Muskelaufbau-Aktionen betrachte, zeigt sich, dass das Entscheidende immer der Kraftsport war. Gesund ernährt habe ich mich immer nur ansatzweise bis moderat. In meiner Oldschool-Bodybuilderzeit vor über 40 Jahren galt ja bei der Ernährung noch die heute längst überholte Doktrin vom bösen Fett und den guten und den bösen Kohlenhydraten. Das habe ich, wenn ich ehrlich zu mir selber bin, aber auch nicht konsequent eingehalten. Als ich vor zehn Jahren innerhalb von etwa sieben Monaten 32 kg abgenommen habe, habe ich Süßigkeiten und Cola fast ganz gestrichen, abends öfter mal Low Carb gegessen und ansonsten die übliche bürgerliche Küche. Als ich vor vier Jahren 15 kg runter gemacht habe, gab es Kriegerdiät, auch wieder mit dem ganz gewöhnlichen Essen, aber Verzicht auf Alkohol. Mit einer nicht ganz so konsequenten Kriegerdiät und Alkoholabstinenz halte ich seither mein Gewicht einigermaßen, obwohl ich in den letzten zwei Jahren mit dem Kraftsport arg geschlampt habe. Verzicht auf Alkohol bringt offenbar einiges, speziell weil Alkohol bei der Gewichtsreduktion kontraproduktiv ist. Wie sich bei mir also herauskristllisiert, ist das wichtigste für ein gute Figur der Kraftsport. Wie es aussieht, funktioniert der bei mir zum schnellen und deutlichen Abnehmen, wenn ich sechs mal die Woche trainiere. In meiner Bodybuilderzeit gingen da mit dem Fußmarsch ins Studio und über das Schwimmbad wieder nachhause die Abend von Montag bis Freitag und der Samstagvormittag drauf. Heute mit den Kettlebells zuhause dauert eine Einheit (Aufwärmen mit leichter Aerobic, eigenliches Training mit drei Durchgängen zu 10 oder 11 Übungen, Abwärmen mit leichter Aerobic und Posen und Abkühlen im Pool) etwa 50 Minuten bis eine Stunde. Das Wichtigste aber ist und bleibt das Inner Game.
  20. Na, ich weiß nicht.. Wäre das nicht eher umgekehrt? Und F+ mit einer, die womöglich/warscheinlich noch mit anderen fickt, wäre auch nicht so wirklich meins. Ich ficke zwar durchaus mehrere Frauen zur gleichen Zeit. Aber meine Weiber haben gefälligst nur mit mir zu ficken.
  21. Nicht absolut. Aber wenigstens an dem Tag... Richtig. Aber sie muss überprüfen, ob der frame stabil ist und der Bursche kein Blender. Es geht auf der Instinktebene um eine der von der Anzahl im Leben her sehr begrenzten Möglichkeiten einer Frau, ein Kind zu haben. Und da muss sie einen potentiellen Vater sorgfältig abchecken. Wie gesagt: Wenn es schneller geht, liegt es in aller Regel nicht dran, dass er so attraktiv ist, sondern sie ist halt ein Schlampe. Vermutlich unter Alkoholeinfluss und/oder psychischem Druck, weil sie unter ihren Freundinnen die letzte Jungfrau war. Außerdem spielen Mädels einem Kerl auch gerne mal vor, noch Jungfrau zu sein. Auch sind die 7 Stunden natürlich eine grobe Faustregel. Sicherlich können es auch mal nur 5 oder auch mal 9 sein. Und ja, es gibt offenbar Männer, mit denen Frauen deutlich schneller ficken als mit anderen. Klaus Kinski z.B. soll so einer gewesen sein. Frag mich aber bitte nicht, wie die das machen...