Auto
User-
Inhalte
85 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
400
-
Auto hat jetzt Bester Dating-Coach in Deutschland?, Wing gesucht (35–50 J.) – Daygame only – Beginner-ish, Faktencheck: Wenn Forschung wie Gaslighting wirkt und Verschwörungstheorien verbreitet und und 2 andere Mitglieder abonniert
-
Wing gesucht (35–50 J.) – Daygame only – Beginner-ish
Auto antwortete auf Neoklassizist's Thema in Berlin
Darf ich fragen, wie sie auf diese Zielgruppe gekommen sind? Schon klar, weil junge Frauen besser aussehen aber wie realistisch schätzen sie die Chancen ein? -
Pick-Up-Artists werden für Leipzigerinnen zum Problem
Auto antwortete auf LPZGR's Thema in Aktuelles & Presse
Ich denke es bedarf keiner weiteren Erläuterung, dass mein Wort hier schon Gewicht hat und dass ich die überlegenen Argumentationen anführe. Wenn ich debattiere, dann sehen die Mitdiskutantendarsteller aus wie kleine Insektenärsche. Von daher verbitte ich mir jeglichen Widerspruch, wollte es nur mal klarstellen, bevor sich hier jemand aufplustert oder gar aus dem linksradikalen Reddit Echokammern auf die Idee kommt sich hier anzumelden, um seinen feministischen Sermon abzusondern. Fakt ist einfach, dass sobald man mit Feministinnen eine Diskussion zum Thema PU beginnt, das ganze sehr schnell in eine absurde Richtung läuft oder sehr schnell unterbunden wird. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Feminist:innen darüber zu sprechen. Meine Argumentation war im wesentlichen, was denn nur die feministische Alternative zu PU sein sollte, wenn Männer eigtl. nicht das Recht hätten, fremde Frauen anzusprechen. Wer genau sollte denn ihrer Meinung nach den ersten Schritt machen und warum genau tun Frauen nicht den ersten Schritt sondern verhalten sich in der Hinsicht selbst super patriarchal und ultrakonservativ. Die plumpe Antwort darauf ist meistens – sofern die Debatte bis dahin nicht unterbunden wurde – dass wir alle, also auch die Frauen die patriarchalen Strukturen u. Verhaltensweisen internalisiert haben und diese reproduzieren würden. Wenn ich sie aber dann weiter nachhake, warum die Feministinnen selbst diese Doppelmoral an den Tag legen und bei Männern typische toxisch-maskuline Eigenschaften abspringen bzw. diese auch konkret verlangen (Mann soll zahlen, Versorger sein, dem heteronormativen eurozentristischen Ideal entsprechen usw.), dann spätestens dann ist die Debatte aus dem Ufer gelaufen und wird beendet. Bis zu einer feministischen Alternative kommt man erst gar nicht. aber diese gibt es auch nicht. Die ehrliche Antwort wäre in etwa so, dass sie nichts gegen PUAs oder toxisch maskuline Naturals haben, solange sie ihnen gefallen. Es soll sich gar nichts ändern. Eine kleine Elite von reichen, gutaussehenden und privilegierten Männern sollen weiterhin ihre toxisch maskulinen Unwesen in Clubs treiben. Aber diese kleinen lästigen Gestalten aus dem Pickupforum . DE sollen gefälligst zuhause bleiben und brav wichsen, anstatt sich als Playboys aufzuspielen, die sie nicht sind. Im Grunde ist der Feminismus nicht mehr linksgerichtet sondern stramm feudalistisch. Das niedere Männervolk soll wissen wo ihr Platz ist: In der Gosse und ohne Frau. -
@Niemann-N siehe oben
-
Siehe unten.👆🏻
-
In der Maschinenbaubranche bracht man Ellenbogen? Darf ich fragen, was so die typischen Streithemen sind, mit Beispielen? Ist es die Wahl der CAD Software? Also beeft man sich, welche CAD die beste ist oder eher sowas, soll der Kaffeeautomat mit Münzgeld laufen oder darf jeder seine Kaffeemaschine selbst mitnehmen? Ich persönlich halte es für kontraproduktiv, wenn Menschen sich bei der Konstruktion von Maschinen ihr fragiles Ego verteidigen müssen, anstatt ein perfektes Produkt auf den Markt zu bringen. Liegt der Fokus auf wer gewinnt den Beef oder auf Produktivität? Vielleicht ist das ja der Grund für den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands. Halte ich ebenfalls für einen weit verbreiteten Hoax. Wie kommst du auf die Idee, Versöhnlichkeit wäre typisch weiblich? Frauen sind nicht harmoniebedürftiger oder weniger feindselig. Ganz im Gegenteil, sie sind wie ihre männl. Artgenossen auch feindselig, suchen Streit, haben abstoßende Persönlichkeiten und die ganze Palette negativer Eigenschaften. Bro bin ja völlig bei dir, dass Eltern einen schädlichen Einfluss auf ihre Kinder haben aber nach deiner Erzählungen hatte deine Mutter bestimmt, wer deine Freunde sind, daraus hast du eine weibliche Sicht auf Harmonie und kannst dich deswegen nicht in der Maschinenbaubranche durchsetzen? Finde ich etwas weit hergeholt oder du hast zu wenig Informationen geliefert und ich tue dir Unrecht. Aber ernsthaft, spätestens seit du 18 bist, hast du Kontrolle über dein Leben oder spricht deine Mutter immer noch in deinem Kopf: "du bringst mich nicht in den Keller, ich bin doch kein Früchtchen. Er ist immer so ein unguter Junge gewesen. Er war genau wie sein Vater. Seht ihr, ich werde dieser Fliege nichts antun." Ernsthaft, um weniger nett zu sein, dafür braucht es keine Leistung. Man muss es auch nicht lernen oder Talent dafür haben. Man muss einfach nur ein Ekelpaket sein, also zu seinem natürlichen menschlichen Zustand zurückkehren. Wenn du willst, kannst du ein Eckelpaket Coaching bei mir buchen, bin ein Natural. Darin zeige ich dir einfach meine Natur. Ich bringe jedes Gespräch zum eskalieren, schaffe es alle zu verscheuchen und auf Abstand zu halten, ich ziehe auch bei jeder allgemeinen Verkehrskontrolle unmenschliche Grimassen und bin maximal unkooperativ, rede auch mit einer Stimme wie jemand der einen Exorzismus erlebt aber alles innerhalb des Gesetzes. Einmal haben sie mich aufs Revier mitgenommen. Letztendlich konnten sie mir aber nichts, weil alles in Rahmen der Gesetze war. Aber ihre fragile Ehre mussten sie natürlich verteidigen, um zu zeigen, wer mehr Macht hat. https://youtu.be/dYDxxHrlmUg?si=TRUfxHqOCyg4O_kg
-
Pick-Up-Artists werden für Leipzigerinnen zum Problem
Auto antwortete auf LPZGR's Thema in Aktuelles & Presse
Warum lasst ihr @Harrietnicht zu Wort kommen? Er ist doch der Experte für die leipziger Clubszene. -
Problem ist, dass es diesen "Kumpel" nicht gibt. Er ist frei erfunden. "Ein Freund von einem Freund hat erzählt", so fangen alle Urban Legends an. Ein sehr weiser Mann hat in diesem Forum folgendes geschrieben: Ich lese in diesem Forum hin und wieder mal was von irgendwelchen "Freunden", mit überkrassen Fähigkeiten. Die gamen wie verrückt, sind alle broke, fahren U-Bahn, fahren schwarz, sind obdachlos, oder wohnen bei der Mutter, sehen aus wie Quasimodo, sind 90cm groß (90cm! Nicht 190cm!), haben eine Stilberatung von Kik erhalten, und obendrein eine Sprachstörungen + Zahnspange und ein Schädelimplantat und ein Holzbein (weil die Krankenkasse die richtige Prothese nicht zahlt), sind Asiaten oder Inder und haben eventuell auch Nutztiere in ihrem Stammbaum, heißen aber "Günther". Unfassbar. Aber: aber mit den Hotbabes läuft es, denn das mindset stimmt und das Game ist gut. Fangen Urban Legends nicht auch immer so an: "ein Freund von einem Freund, kennt jemand der hat erzählt..." Aber diese eine Person kann nicht ausfindig gemacht werden. Sie ist wie ein Geist. Kannst du mal diesen Günther überreden, dass er sich hier anmelden soll um uns an seinen Skills teilhaben zu lassen? Kannst du das einrichten? Alle anderen natürlich auch, die krasse Freunde haben wie oben beschrieben.
-
Schon wieder dieses schwer erklärbare. Irgendwas magisches ist da. Irgendwas unerklärliches, man muss es einfach fühlen. Es ist nicht definierbar. Es ist einfach so . Haben diese 2 natural Freunde auch irgendwas gebumst oder nur ihr Naturaliengame performt? Und falls ersteres, kannst du sie bitten sich hier anzumelden? Ich will ihre Reports mit Anleitung lesen. Warum werden sie nicht Flirt Coaches, wie dieser eine, der sich eine Haartransplantation gegönnt hat, vergessen wie er heißt. Mit 40 in die Rente gegangen, richtiger Macher. Wie sehen sie eigentlich aus? Kannst mal Video mit Infrarot aufnehmen?
-
Man sollte aber nicht zu lange den Clown spielen und sie kostenlos unterhalten. Entweder sie leistet auch ihren Beitrag und gibt dir was oder du stellst ihr eine Rechnung aus für die verlorene Lebenszeit. Manche Frauen sind Zeitverschwendung. Sie hören sich zwar deine flirtigen Sprüche an, finden sie lustig aber gönnen kein Loch. Nicht mal bisschen anfassen ist drin. Deswegen bei sowas gleich auf die Anfassebene wechseln und antesten, ob sie auch sexuell interessiert ist oder nur deine Lebenszeit abgriften will, um sich später vom weniger lustig -flirtigen Carlos in den Darmausgang lochen zu lassen, bis die Sauce kommt.
-
Vielleicht will niemand mehr seine Coachings. Ich frage mich, wie viel man sich in den aktiven 2010er Jahren zusammengriften konnte, um mit 40 in Rente zu gehen.
-
Allein schon weil auf diese Frage als Antwort nur getrollt wird, nie klare Antworten kommen oder nur ausweichende/ themenfremde Antworten, zeigt schon dass dieses Thema eine absolute Shitshow ist. Es gibt keine guten Dating Coaches. Und schon gar nicht, wenn sie selbst keine Informationen rausrücken. So spielen selbst den pu-Mystery guy um ihr Schlangenöl nicht zu enttarnen.
-
Money maximieren kann auch nicht jeder. Man könnte sich im bisherigen anstrengen oder versuchen selbstständig zu werden aber Ehrgeiz ist nicht alles. Talent ist die andere Hälfte der Bedingung. Hast du kein Talent, kannst dich noch so anstrengen, es wird nicht klappen. Alle Nischen sind bereits besetzt und jede Idee die du hast, hatte jemand vor dir schon. Besser umgesetzt hat er es sowieso. Davon abgesehen, selbst wenn man es schafft etwas mehr zu verdienen, nimmt der Staat es dir weg. Der Staat will keine erfolgreichen weißen toxische maskuline heteo cis Männer, die dann mit ihren Geld ungleiche Machtverhältnisse schaffen, um marginalisierte Gruppen zu dominieren. Die internalisierten patriachalen Machtstrukturen der heteronormariven Mehrheitsgesellschaft müssen durchbrochen werden. Es wäre besser man lässt einfach alles so wie es ist.
-
Brauche ich alles nicht. Meine Natur ist völlig ausreichend bis gut. Es geht nur noch darum, was man bewusst verbessern kann mit non-chirurischen Mitteln. Sport, Ernährung, Alkoholverzicht, mehr brauche ich nicht. Was das Alter ausgeht, ja wäre ich Milliardär, hätte ich eine Stammzellenbehandlung in Betracht gezogen.
-
Wie lange hast du diese Erkenntnis schon? Länger als 6 Monate? Welche Hürden hindern dich, das umzusetzen? Irgendwelche Lebenskrisen, Gesundheit? etc
