Informant

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Alle erstellten Inhalte von Informant

  1. Hallo an Alle, ich war bereits vor 2-3 Jahren hier im Forum Mitglied, seitdem neue Erfahrungen etc, gesammelt. Kommen wir aber mal zum Problem: Ich M: 24 F: 22 Problem: Wir sind seit fast einem Jahr in einer Beziehung, alles läuft super schön. Es handelt sich um eine Fernbeziehung. Haben schon gesprochen, dass wir zusammenziehen sobald jeder seine persönlichen Ziele erreicht hat. Nun gab es IMMER ein Problem in der Beziehung. Sie geht mit ihrer Mutter oft alleine( auch komplett alleine) Feiern, Raves, Festivals etc. Ich habe damit ein Problem, da ich ihr nicht vertrauen kann. Ich weiß auch gar nicht warum aber ich habe einfach Panik, dass dort was passiert. Nun war sie wieder auf einem Festival, ich habe ihr mehrere Tage (während Sie auf dem Festival war) sehr wenig geschrieben, weil ich mich aufs schlimmste vorbereitet habe und mich entsprechend distanzieren wollte. Sie fragte dann weshalb ich so sei?. Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe, keine Ahnung. Auf jeden Fall erklärte ich Ihr, dass ich das Verhalten "hurenhaft" finde ohne den Partner feiern zu gehen, sie wäre ekelhaft etc. Das ist vor ca. 5 Monaten schonmal so gewesen... Nun wollte sie sich trennen aber wie aus dem nichts, also sie hätte mich fast wie so ein wertloses Papier weggeworfen. Ich komme darauf gerade immer noch nicht klar. Wie kann man denn mit einer Person 1 Jahre zusammen sein und (egal was passiert ist) die Person einfach so wegwerfen????? Ich würde mich sogar nicht trennen hätte sie mich versucht zu überfahren 😄 Ich habe nun über biegen und brechen mich entschuldigt und ihr nun versprochen mit ihr feiern zu gehen, sie nicht mehr zu beleidigen. Damit ist sie einverstanden. Die ganze steht nun aber 100% auf der Kante und ich weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll. Habe ich einfach Vertrauensprobleme und das ist normal wie sie es macht? Keine Ahnung, nun habe ich angst alles zu verlieren. Vielen Dank für eure Hilfe!
  2. Ich gehe euch vollkommen Recht. Ich weiß das auch EIGENTLICH. So viel zu Theorie und Praxis. Praktisch muss ich noch einiges lernen, ich weiß. Aber die Einstellung von euch oben beschrieben nehme ich mir zu Herzen. Danke.
  3. Fast jeder Mann in meinem Umfeld wurde irgendwie betrogen. 7 Jahre Ehe, die Frau hatte innerhalb 2 Tagen einen neuen Stecher. Ich selber wurde betrogen und habe es zufällig in der Story der Freundin gesehen, dass ne mit nem anderen rummacht... Wie soll man da überhaupt noch Vertrauen?? Okay, wenn ich das Beispiel bringe: ich habe 1 Mio Euro, jemand klaut mir 100 Euro, dann geht meine Welt nicht unter aber ich weiß nicht wie ich innerhalb der Beziehung an die Mio rankommen kann. Und dann sollte es zb funktionieren, dass ich weibliche Freunde hätte, dann würde sie mich 100% eifersüchtig machen und dann ist eh vorbei... Weil Frauen fällt das viel einfacher.. Wer die Beziehung wollte? Ja vermutlich ich... Sie war ja auch einverstanden bzw. es gab nie außerhalb des oben genannten Problems, Probleme. Zu meinem Leben. Ich bin am Ende des Studiums, schreibe meine BA, arbeite zusätzlich, mache jeden Tag Sport und hab 1 Hobby bei dem man Fische fängt 😄 Ich habe keine Freunde mit denen ich was mache, alle sind weg seitdem wir umgezogen sind. Ich hab eigentlich nur mich, mein Job und den Sport. Ich hoffe, dass es besser wird wenn ich umziehe und einen neuen Arbeitsplatz habe aber das ist alles nur hoffen.. Das hört sich alles so deprimiert an, ist es auch. Keine Ahnung wie ich es aber ändern kann.
  4. Ja, du hast vollkommen Recht. Ich merke tatsächlich gerade, dass ich sie Ghoste und hasse mich dafür zugleich. Aber das ist ganz klar Verlustangst. Verlustangst nicht aus dem Grund, das da eine übertriebene Liebe herrschen würde aber die Möglichkeit für Sex, mich frei zu fühlen etc. Ich habe tatsächlich auch gar keine anderen Frauen in meinem Leben. Ich weiß auch gar nicht wie??? Wenn ich in einer Beziehung bin, dann habe ich doch nur Kontakt mit einer? Wenn ich Kontakt mit Frauen aufbauen möchte, dann habe ich das IMMER über Tinder gemacht. Klappt auch aber zu welchem Preis, bin durch halb Deutschland gefahren. Mein Leben besteht aktuell aus Uni, Job und täglich sport. Wo soll ich da Frauen kennenlernen. Ich kann doch auch nicht einfach welche ansprechen: "Hey ich hab zwar ne Freundin aber wenn du Bock hast können wir uns gerne bei mir treffen". Ich merke ja selber, dass die aktuelle Dynamik komplett für'n Arsch ist. Ich weiß nur nicht wie ich daraus komme...
  5. Danke, du hast vollkommen recht. Wir haben nun lange telefoniert, sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich lernen muss damit umzugehen. Sie hat damit ja auch recht. Ich werde nun erstmal so weiterleben, versuchen damit klarzukommen. Sport, Job etc. Wenn ich die Chance habe mit dem nächsten Mal, dann werde ich darauf achten, danke!
  6. Wir haben telefoniert und genau das habe ich ihr auch gesagt. Es ist auch vollkommen logisch, dass ich daran arbeite. Damals hatte ich dieses Problem totgeschwiegen, hat funktioniert. Das zweite mal jetzt halt nicht..
  7. Du hast recht... Und wie verhalte ich mich nicht wie ein "Lappen"? Was genau sollte ich nun konkret tun, bzw. wie mich verhalten? Ich kann Ihr doch nun nicht in den Arsch kriechen. Ich bin mir sicher, sie wird das ausnutzen. Ich verstehe aber -> Was genau sollte ich nun konkret tun, bzw. wie mich verhalten? Ich kann Ihr doch nun nicht in den Arsch kriechen. Ich bin mir sicher, sie wird das ausnutzen. Okey, danke !
  8. Entfernung liegt bei 250 Kilometern. Grundsätzlich jedes Wochenende, jedoch kommen immer irgendwelche Unterbrechungen. Mal ist sie mit ihrer Freundin unterwegs, mal arbeiten (sie arbeitet auch am Wochenende). Ich versuche jedes WE aber ist schwer... Wie man zu der Entfernung kommt? Tinder während man Bahn fährt (Habe ein Auto) "Eine 22-Jährige die feiern geht ist nicht unnormal. Eine Beziehung zu beenden, wenn man als „ekelhaft“ und „hurenhaft“ beschimpft wird auch nicht." - Stimme ich dir zu, war absolut dumm.. Ich weiß aber nicht wie ich mich in solchen Situationen verhalten soll...