Informant

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     145

Alle erstellten Inhalte von Informant

  1. Hallo an Alle, ich war bereits vor 2-3 Jahren hier im Forum Mitglied, seitdem neue Erfahrungen etc, gesammelt. Kommen wir aber mal zum Problem: Ich M: 24 F: 22 Problem: Wir sind seit fast einem Jahr in einer Beziehung, alles läuft super schön. Es handelt sich um eine Fernbeziehung. Haben schon gesprochen, dass wir zusammenziehen sobald jeder seine persönlichen Ziele erreicht hat. Nun gab es IMMER ein Problem in der Beziehung. Sie geht mit ihrer Mutter oft alleine( auch komplett alleine) Feiern, Raves, Festivals etc. Ich habe damit ein Problem, da ich ihr nicht vertrauen kann. Ich weiß auch gar nicht warum aber ich habe einfach Panik, dass dort was passiert. Nun war sie wieder auf einem Festival, ich habe ihr mehrere Tage (während Sie auf dem Festival war) sehr wenig geschrieben, weil ich mich aufs schlimmste vorbereitet habe und mich entsprechend distanzieren wollte. Sie fragte dann weshalb ich so sei?. Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe, keine Ahnung. Auf jeden Fall erklärte ich Ihr, dass ich das Verhalten "hurenhaft" finde ohne den Partner feiern zu gehen, sie wäre ekelhaft etc. Das ist vor ca. 5 Monaten schonmal so gewesen... Nun wollte sie sich trennen aber wie aus dem nichts, also sie hätte mich fast wie so ein wertloses Papier weggeworfen. Ich komme darauf gerade immer noch nicht klar. Wie kann man denn mit einer Person 1 Jahre zusammen sein und (egal was passiert ist) die Person einfach so wegwerfen????? Ich würde mich sogar nicht trennen hätte sie mich versucht zu überfahren 😄 Ich habe nun über biegen und brechen mich entschuldigt und ihr nun versprochen mit ihr feiern zu gehen, sie nicht mehr zu beleidigen. Damit ist sie einverstanden. Die ganze steht nun aber 100% auf der Kante und ich weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll. Habe ich einfach Vertrauensprobleme und das ist normal wie sie es macht? Keine Ahnung, nun habe ich angst alles zu verlieren. Vielen Dank für eure Hilfe!
  2. Hallo an ALLE, ich wollte mich nochmal zu Wort melden: Ich habe die Beziehung gestern nun beendet, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ja, ich habe zwar Attraktion kurzfristig gewonnen aber die Dame blieb ihrem Grundcharakter treu und es hat mich immer mehr nach unten gezogen. Nun sollten wir uns wieder nicht sehen, weil sie lernen wollte. Plötzlich geht sie wieder mit ihrer Mutter feiern. etc. es gab 100 Beispiele wo ich einfach nur zugeschaut habe und mir dachte: "Warum machst du das alter, bist du komplett behindert". Nun hat es mir aber gereicht, haben telefoniert. Sie war von ihrem Verhalten so wie bei einem Bewerbungsgespräch, es hat sie gefühlt absolut nicht interessiert. -> "Ja. oke mhm, dann ist das so". Ich bin ehrlich gesagt gerade emotional voll am Arsch aber ich habe die Trennung nicht früher hinbekommen, weil ich den schmerz verhindern wollte den ich jetzt habe aber was solls.. Ich installiere mir jetzt alle Datingapps, versuche Frauen im Gym irgendwie anzuziehen, Sport Uni bla bla - bleibt ja nur die Möglichkeit...
  3. Njaaa, schwierig. Ich kümmere mich um mich selbst, klappt - alles richtig. Aber so richtig "hinterherlaufen" wird sie nicht. Sie ist extremst stur. Hat sie was im Kopf, dann macht sie das. Wenn irgendwas nicht klappt, ist sie richtig sauer. Richtig Führen ist mit ihr richtig schwer. Ja, ich baue mir nun alles Step by Step auf und ist cool wenn sie mitmacht aber schwieriges Pflaster. Mein Frame ist bei ihr hart kaputt, ich kann da wenig biegen. Das einzige was geht: Direkt ins Gesicht "Ne, mach ich net mit" oder "das kannst du gerne machen, aber alleine". Das alles geht NUR, wenn sie einen Attraktiv findet. Nur dann.. Attraction kommt auch dadurch, dass ich auf sie komplett scheiß, wenn es der Fall sein muss. Weil ich meinen Wert gegenüber anderen Frauen habe. Ich lass das so weiterlaufen, kümmere mich um mein Leben. In paar Monaten ist Uni fertig, Wohnung bla bla. Das bringt mir bestimmt nen fettes +. Hat sie dann kein Bock: "Viel Glück 👋".
  4. Ja, was soll ich sagen.. Bin tatsächlich etwas verwirrt: Sie kam zu mir: Alles wie immer, der Sex hat mich auch etwas enttäuscht, am nächsten Tag komplett anderes GAME, die war wie ausgewechselt: Habe 1 zu 1 gemacht was empfohlen wurde: Habe von dem Lauf mit der Freundin erzählt, habe erzählt, dass nach ner Story auf Insta bzw. Snap mir plötzlich alte Frauen schreiben (Alles Beiläufig). Im Schwimmbad war ich nicht "needy" sondern 1-2 mal rumgemacht, war die ganze Zeit super entspannt, habe vor ihr auch andere Frauen angeschaut. War die ganze Zeit eher so desinteressierte, locker. Mit anderen Frauen Blickkontakt gehabt etc. Sie sieht, dass ich meinen Sport durchziehe auch wenn sie da ist. Und am Ende war der Sex eine 500/500 - GEISTESKRANK 😄 Dann ist sie Heim und schreibt mir plötzlich regelmäßig, schickt mir Bilder von ihrem Zimmer bla bla.. Sie möchte nun auch wieder regelmäßig Sport machen und ihr Essen kontrollieren. Was heißt das nun? Keine Ahnung aber das war wirklich interessant zu beobachten: 2 Tage / 2 komplett verschiedene Personen. Ich kann doch jetzt nicht zu Superman werden, damit sie mitläuft - irgendwann stagniert das auch bei mir... Dieses Verhalten ist fast schon Schizophren finde ich: 1 Tag so, 1 Tag so - 0 Roter Faden
  5. Jetzt unabhängig davon ob das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist oder nicht: für die aktuelle Situation heißt das konkret: "Attraction zurückgewinnen" durch cooles lässiges Verhalten, Eigenständigkeit, Wert erhöhen, Wert der Frau klarmachen durch andere Frauen. Direkter, klare Worte und dafür einstehen. Das wäre nun so mein Verständnis
  6. Aber wenn ich ihr direkt ins Gesicht: "so und so", dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie sich dann noch mehr zurückzieht und ich wieder versuche ihr hinterherlaufen oder ich breche entgültig ab.
  7. Okey, vielen Dank für die Tipps. Ich werde alles versuchen und berichten! Danke 🙂
  8. Für mich ist aber bis dato unklar wie ich mich mit ihrem "Blockieren" bzw. abneigen verhalten soll. Ich habe durch eure Nachrichten nun folgende Infos: Ihr direkt sagen: "ich habe Bock auf Sex, lass jetzt was starten" Ihr direkt sagen, wenn was nicht passt und dabei nicht den Schwanz einziehen. Drängeln und Nerven bzw Streit hindert die sexuelle Anziehung. Aaaaber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn sie abblockt etc? Soll ich das ignorieren. Ihr etwas sagen? Wie soll ich sie dann aufgeilen? Das mit der Therme steht fest. Nun Block sie z.n ab im Wasser ab, wenn ich sie anfange zu küssen? Was tun? Ich hab es damals ignoriert aber es ging mir hart auf den Piss... Ihr hinterherlaufen werde ich auch nicht.
  9. Danke. Ich werde versuchen direkt und klar zu sprechen. Ihr zu vermitteln, dass ich sie "direkt nehmen will", beim Sex ihr das Gefühl zu geben, sie sei super - meine Augen sind voll bei ihr.
  10. Okey, was schlägst du konkret vor?
  11. Treffe mich zum laufen mit ehemaliger "Freundin" die ich damals gekorbt habe. Kein Bock mehr auf den Mist. Die macht keine action, ich mache action..
  12. Ja, ich finde es auch absolut komisch. Eine fast 50 Jährige am "Raven".. Weird. Aber hey, ihr Mann scheint absolut okey damit zu sein. Ich weiß nicht wie er es macht aber alles komisch. Ist aber nicht mein Bier!
  13. Ich musste lachen! Ja, gebe dir recht! Also keine Blumen - oke.
  14. Ich glaube da ist noch nichts zu spät. Die Antwort ist aber: "Mit neuer neuen ist einfacher, weil man sich noch nichts verbaut hat". Von ihrer Seite gibt es noch effort. Sie hat mich z.B vorhin auf ein Konzert eingeladen vor unserem "Berlintrip". Habe dazu "ja" gesagt. Ansonsten haben wir den ganzen Tag fast nichts geschrieben außer "Guten Morgen" und ich hab ihr ein Bild von meinem Einkauf geschickt (Einkaufen : Das neue REICH :D). Ich peil dieses Verhalten nichtmal... Warum schreibt man 0, allgemein so komisches Verhalten etc. aber denn irgendwie dennoch Interesse zeigen. Macht doch gar kein Sinn. Sie hätte mit sonst wem dahin gehen können. Fühlt sich für mich an, als ob ich Termine meiner Chefin bekomme: "Ja, da setzen wir dich ein", "mach mal das" -> "Arbeit erledigt? aber ansonsten schreib ich mit der auch nicht. Und noch was: Wir waren damals in einer Therme, zu dieser möchte ich wieder mit ihr gehen, da ihr es gefallen hat. Ich habe damals die ganze Zeit versuch mit ihr rumzumachen, whatever. Sie ist einfach GEFLÜCHTET. Es war so extrem unangenehm für mich. Jeder ist da am rumlecken mit seiner Frau außer die paar Rentner da. Wie habe ich mich gefühlt? Richtig: Verarscht. Nun kommt sie am WE zu mir, dachte mir folgendes: (Sie will so spezielle Blumen haben - habe ich ihr nie geschenkt, immer was anderes) Sie kommt, ich gebe ihr die Blumen: "Hey, guck mal was ich für dich habe" -> Smalltalk etc. -> Ich frage sie nicht wohin sie will, sondern: "Ich will dich im Bikini sehen, wir gehen heute Abends in die Therme" -> Da irgendwie versuchen die sexuelle Spannung zu halten (Komplimente? - "Das sieht so heiß aus") <-> entweder ist so angegeilt, dass es dann einfach ist oooooooder es läuft wie beim Letzen mal und sie flüchtet beim Rummachen etc. Da weiß ich tatsächlich gar nicht wie ich mich Verhalten soll... Am nächsten Tag fährt sie wieder. Ich gebe aber allen hier recht: Man muss für seine Werte, Einstellungen etc. einstehen. Das geht aber gut am Anfang einer neuen Beziehung, aktuell sehr schwer machbar - ich muss aber den Hebel umbiegen sonst ist vorbei.
  15. Du hast vollkommen recht! Ja, kann dazu nichts sagen. Stimmt halt alles 😄 Auch hier stimmt alles, ist ja nur logisch! Mein Plan: Die drecks Uni beenden (Dauert ca. 2 Monate noch), bis daton in Form kommen und dann kann es abgeben und bei ersten Sache die mich abfuckt, irgendwas - was auch immer - schieß ich sie ab... Dann ist zumindest mein stand so hoch, dass ich von mir sagen kann: "Du bist krass, du hast endlich die Uni bla bla". Beenden könnte man es auch jetzt, stimmt - muss man das aber ? Keine Ahnung, glaube eher nicht. Ich will mal gucken wie sie reagiert wenn ich viel dominanter bin und alles bestimme wie und was.. Ja ich weiß, macht den shit nicht heißer aber ich habe nichts zu verlieren außer paar Frauen pro Monat ;D
  16. Ja, ich weiß. Ein Mensch ändert sich grundsätzlich nicht wirklich und sie verneint auch jegliche Anpassung... Es gibt nichts bei ihr, was eine andere Frau mir nicht geben kann... Ich weiß, es ist grundsätzlich für'n Arsch alles. Aber ich mag sie. Keine Ahnung. Vielleicht ist es auch die Gewohnheit. Das Wissen, dass ich erstmal alleine sein werde. Die Angst sie zu enttäuschen. Ich habe original absolut keine Ahnung, aber irgendwas macht sie interessant. Bin ich bei ihr, ist für den ersten Tag alles super und interessant. Kurze Zeit später Frage ich mich: "was machst du hier eigentlich? Was soll die scheiße". Hinzukommt die Situation mit dem zusammenziehen. All das habe ich schon in meinem Kopf irgendwie "verfestigt". Sie in gewisser Weise ja auch... Ich zähle hier ja nur negative Sachen auf, welche mich nerven... 50% in mir sagen: Verpiss dich 50% mir gibt sie ein gutes Gefühl...
  17. Hallo an Alle, Ich bin M, 24 Frau, 22 Aktuelle Situation: Fernbeziehung, Distanz 250 Kilometer, Treffen 2–4 Mal pro Monat Problem: in der Vergangenheit Wie aus meinem letzten Post zu entnehmen ist, habe ich mich vor knapp 2–3 Monaten meiner Freundin gegenüber falsch verhalten und sie beschimpft. Das führte fast zum Ende der Beziehung. Die Gründe hierfür sind mir nun klar: Verlustangst Ich habe mir eine Person gesucht, die gerne aktiv draußen unterwegs ist. Diese „Action“ benötige ich nicht. Mit dem ersten Punkt hängt mein falsches Verhalten zusammen. Ich habe hier im Forum oft gelesen über Verlustängste, Neid, Needy-Sein etc. Daraus schließe ich (vor allem in Bezug auf Verlustängste), dass mich einerseits die Angst plagt, dass mich jemand verlässt, und dass ich andererseits den Respekt gegenüber meiner Partnerin verliere. Dass mich eine Person verlässt, ist aber nicht auf Liebesebene zu sehen. Ich benötige Sex und das Gefühl, jemanden zu haben. Lieben tue ich meine Partnerin trotzdem. Sagt man mir aber „ich liebe dich nicht mehr“, dann akzeptiere ich das und ziehe weiter. So viel zur Vergangenheit. Nun läuft die Beziehung seit dem Vorfall mit diversen Problemen weiter (wie ich damit umgehe, höre ich gleich; erst die Probleme schildern). Sie meinte mal, dass sie sich immer dann gezwungen fühle, mit mir Sex zu haben, wenn ich komme. Das merke ich tatsächlich an ihrem Körper, ihrem Verhalten etc. Mal kommt es vor, dass alles perfekt ist – der beste Sex des Lebens – und mal kommt es gar nicht gut. Das ist wirklich wie ein Wechsel. Und ich mache ihr dabei sicher keinen Druck, wenn wir uns nicht sehen. Hierbei kann ich ihr keinen Druck machen, da sie kaum Sexting macht. Nudes etc. haben nie aber das ist okay; soll ja auch Menschen geben. Was sie eher kritisiert: Ich leite den „Vorgang“ direkt ein. Ich nehme ihre Hand, führe sie wohin auch immer, gehe zu ihr hin und fummle. Dabei läuft es oft nicht gut. Ich muss sie IMMER wie einen Teig kneten, den ganzen Tag, danach fünf Stunden ruhen lassen und abends mein Glück versuchen – was dann klappt, aber ich bin 24 Jahre alt… Ich könnte 10 mal am Tag... Mit ihr maximal einmal am Tag. Duschen, Baden etc. will sie nicht. Wenn wir Sex haben, ist es in etwa 50/50 der Fälle gut. Wir haben wie oben erwähnt eine Fernbeziehung und sehen uns eigentlich nur am Wochenende. Das wären viermal im Monat. Von diesen Viermal verneint sie oft 1–2 Treffen, weil sie Zeit mit ihrer Freundin bzw. Mutter verbringen möchte. Sie arbeitet im Schichtdienst und hat am Wochenende oft Arbeit, wodurch sie unter der Woche Zeit hat, die sie laut eigener Aussage aber nicht nutzen kann, weil sonst niemand ihrer Freunde Zeit hat. In diesem Gespräch hat sie mir mehrfach direkt ins Gesicht gesagt, dass ich nicht der Mittelpunkt der Beziehung bin. Sie braucht ihren Freiraum. Ja, hallo? Aus meiner Sicht sind vier Treffen extrem wenig; ehrlich gesagt fühle ich mich dadurch betrogen. Wenn man sich unter der Woche auch noch sieht, wäre es verständlich, aber Fernbeziehung und Freiraum? Wir haben das alles am Tisch alles besprochen; ich habe ihr den Eindruck vermittelt, dass ich sie verstehe. Tut mir aber leid. Das ist keine Beziehung. Das ist kompletter Mist. Ich will meinen Partner immer sehen, viel mit ihm machen und ihn nicht wie einen Termin behandeln. Ein Team, eine Festung, nicht ein einsamer Wolf, der hin und wieder Zweisamkeit genießen kann. In dem Gespräch erwähnte ich, dass wir ja vielleicht gar nicht kompatibel wären. Sie zuckte nur mit den Schultern. Unser Gespräch verlagerte sich vom Wohnzimmer in ihr Zimmer, da ich eine Sekunde für mich brauchte; ich war so enttäuscht von ihr und mir selbst, dass ich es wieder nicht hinbekomme, einen Partner zu finden, der ein Team mit mir bildet. Ob man es mir anmerkt? Naja, ich habe sie fast angestarrt und dabei vor Wut gezittert, habe aber nicht geschrien etc.; war extra ruhig im Gespräch und konzentriert so gut es ging. Oben angekommen: Ich saß auf ihrem Bett, innerlich komplett am Eskalieren (Sogar beim Schreiben gerade kribbelt alles) und habe sie gefragt: „Und wie stellst du dir das in Zukunft vor?“ Sie blieb ganz entspannt und neutral, als ob ich ihr völlig egal wäre: „Ja, ich weiß halt nicht, ob du mein Verhalten verstehst. Ich lasse mich von dir nicht einschränken. Würde ich das tun, wäre ich unzufrieden.“ Ich (zitternd auf dem Bett): „Ich verstehe dich komplett und möchte dich auch nicht einschränken. Fahr von mir aus nach Bagdad und mach, was du willst – alles cool, aber du kommst ständig mit solchen Extras. Zum Beispiel würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn du plötzlich in eine nackte Sauna gehen würdest oder in einen FKK-Club – normal, ja?“ Sie: „Ja, ich bin halt nicht so schwanzgesteuert und springe jedem auf den Schwanz; ich brauche das nicht so oft wie du. Ich könnte auch einmal in drei Wochen nur Sex haben.“ Hier hätte ich fast Schluss gemacht. Ich: „Aha, dann sind wir ja scheinbar sehr unterschiedlich. Aber okay, du bist so – ich akzeptiere das.“ Während ich den letzten Satz gesagt habe, dachte ich mir: So geht das nicht weiter; so gehe ich damit um. Ich habe ihre „Weltoffenheit“ akzeptiert und mir geschworen, nun mit meinem Leben so durchzuziehen, damit sie mich nicht mehr wiedererkennt. Ich möchte meinen Bachelor weitermachen(Zieht sich bereits 5 Monate..), den ich schleifen ließ, und den Sport so schnell wie möglich wieder zu 100% angreifen, damit sie merkt: „Ah, der ist gut, der hat was.“ Ich bin bereit, für diesen Menschen Kompromisse einzugehen. Parallel weiß ich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich ändert, bei ca. 1% liegt. Aber ich mache mich wieder fit für die restlichen Frauen auf dieser Welt. Verlasse sie mich, whatever – ist meine Ausgangslage um 500% besser. Seit dem Vorfall trainiere ich jeden Tag, esse perfekt, arbeite, pflege Freunde. Ich versuche das beste aus mir zu machen! Im besten Fall bin ich in 3-4 Monaten mit Job, eigener Wohnung, fettes Auto, geiler Körper von Student.. Das mit dem Körper geht gut schnell, da ich damals Leistungssport gemacht habe. Diese ganze Powerphase führt plötzlich dazu, dass ich für sie wieder interessanter werde. Sie antwortet mir schneller, reagiert stärker. Ich merke, wie die Attraktivität zu mir zurückkehrt – mit der großen Einschränkung, dass es sich nicht wie Liebe anfühlt. Sie ist vielleicht noch etwas zu mir hingezogen, aber irgendwie ist da etwas Kälteres. Sie schreibt zwar, oft aber nur sehr oberflächlich, was am Tag so lief, ein paar Kleinigkeiten etc. Ich merke aber "Hey, ich habe etwas mehr wert". Mir gefällt diese Distanz bzw. das Treffen-Intervall nicht. Es zerreißt mich innerlich. Ich versuche, es zu ignorieren, auch wenn sie feiern geht. Was auch immer mich eifersüchtig machen würde – ich versuche, mir nichts anmerken zu lassen. Es ist aber extrem schwer. Ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich kann sie nicht auf ein Podest heben, kann sie auch nicht vergessen. Sobald die Uni vorbei ist, wollten wir zusammenziehen. Wir würden uns grob in der Mitte treffen. Von ihr aus ist sie da offenbar überzeugt. Durch meinen plötzlichen Wandel von „ich mache gar nichts“ zu „ich gebe jeden Tag alles“ ist nun aber neue Energie da, bleibe aber vorsichtig. Ich weiß auch nicht, ob ich das will … Sie könnte mich zu sehr kaputt machen. Wir treffen uns übernächstes WE, dann direkt das nächste WE auf einer Halloweenparty, ihre Freundin hat Geburtstag, dann geht es zusammen nach Berlin. Das sind die ersten drei Wochen, in denen wir uns jedes WE treffen würden. Ich weiß aber nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich liebe diese Frau; ob sie mich liebt, weiß ich nicht. Ich möchte sie nicht verlieren, aber auch nicht an ihr hängen. Wenn wir z. B. in der Disko wieder sind, weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Sie wirkt oft kalt, und es scheint, als wäre ich egal – gleichzeitig sieht man von außen nicht, was ich meine. Ein Beispiel: Wir gehen irgendwohin – z. B. in den Zoo. Plötzlich läuft sie einfach random davon und schaut sich alleine die Affen an. Dann muss ich sie suchen. Ich folge ihr nicht wie ein Hund, aber dieses „Ich mache gerade, worauf ich Bock habe“-Verhalten passt nicht zu „Ich achte auf meinen Partner und genieße die Zeit mit ihm“. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücken konnte und dass mein Problem verstanden wird/wurde. Vielen Dank schon mal!
  18. Ich verstehe. Ich schließe daraus, dass ich mich nicht kontrollieren lassen darf. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich ihr das direkt? Wenn sie damit ein Problem hat, dann ist es ihres? Wie genau soll ich mich in solchen Situationen verhalten? Ich weiß selber von mir, dass ich oft "oke", "mach dann halt" sage und sie ihr Ding durchzieht. Wiederspreche ich ihr aber, dann zickt sie extrem und wird richtig ekelhaft wie so ne 12 jährige die ihre Gummibärchen nicht bekommen hat.. Fängt sie erstmal an zu zicken, dann ist der ganze Tag am Arsch, weil es sich zieht und zieht.. Das ist quasi ein Teufelskreis... Gibt es irgendwelche Beispiele von denen ich ableiten kann? z.B Einkaufen, im Alltag, Disco etc. Ich verstehe, dass ich mir Wert aneignen muss bzw. diesen wieder zurückbekommen - muss ja irgendwie gehen 😕 Ich bin da tatsächlich was Kilometer angeht super entspannt. Ich setze mich ins Auto und genieße die Fahrt, sie macht das aber auch. Wir wechseln uns mit dem hin und her Fahren im 50/50 Wechsel ab. Das klappt gut. Sex ist ja auch vorhanden, allerdings muss ich das über den Tag irgendwie einleiten. Einfach Zack geht ihr überhaupt nicht. Und wenn es mal irgendwie klappt, dann am Abend nicht mehr. So 1 x ist halt schrott... Kann sein, dass Sexneedy aber ich bin 24. Ich könnte aktuell alles wegballlern was nicht bei 3 aufm Baum ist 😄. Ich habe mir aber geschworen, dass wenn da 3 treffen nichts läuft - ich bin weg. Das weiß sie auch, deswegen gibt es ja diese 1 x am Tag bei unseren Treffen.. Würde der Sex das ganze WE ausbleiben, dann bin ich weg.
  19. Ja, so sehe ich das auch. Danke! Ich zieh weiter durch!
  20. Dachte das wäre ein "neues" Problem... Weil wir bereits fast 1 Jahr zusammen sind , ich das nicht einfach beenden will. Sinnvoller wäre es aber auch nicht so einfach für mich..
  21. Tatsächlich 1 Jahr, wollen ja auch eigentlich zusammenziehen sobald ich die Uni fertig habe. Das hat aber lange gedauert, da ich es etwas vernachlässigt habe.
  22. Und genau da ist ja das Problem: Man kann doch nicht "potenzielle" Optionen haben, ohne dabei hinter dem Rücken der Frau aktiv zu werden. Ich habe tatsächlich ALLE Frauen über Datingapps kennengelernt. Würde ich diese wieder installieren, wäre das mein eigener Tod - Beziehungstechnisch etc.
  23. Danke für eure Antworten! Warum ist sie aber die "Stärke"? Weil sie alles kontrolliert, alles von ihr abhängig ist? Kann ich das überhaupt ändern? Ja, hab einfach losgeschrieben und es durch GPT gejagt 🙂 Puh, also deine Zusammenfassung ist eine 10/10. Aber direkt betrügen ist mir tatsächlich etwas zu crazy 😕 Ich gebe dir grundsätzlich vollkommen recht, bin mir zu 100000% sicher, dass wenn mein Kopf viel viel entspannter ist etc.. aber ich möchte den Menschen nicht betrügen. Wenn dann würde ich es beenden und mir ne Neue suchen aber es muss doch irgendwas geben... Was mir einfällt: In unserem Gespräch fragte ich: "Was würde denn dich stören, wenn ich was machen würde". Ihre Antwort nach 20 Minuten (gefühlt) Überlegung "Ja, also wenn du dich mit ner anderen Netflix & Chill triffst". Ansonsten gäbe es tatsächlich absolut nichts was sie scheinbar stören würde. Ich muss dieses Ruder doch aber mal umdrehen können? Kann doch net sein, dass ich eine andere ballern muss, damit sie klein bei gibt. Meine Vermutung wäre, dass sie dann direkt weg ist...
  24. Ich gehe euch vollkommen Recht. Ich weiß das auch EIGENTLICH. So viel zu Theorie und Praxis. Praktisch muss ich noch einiges lernen, ich weiß. Aber die Einstellung von euch oben beschrieben nehme ich mir zu Herzen. Danke.
  25. Fast jeder Mann in meinem Umfeld wurde irgendwie betrogen. 7 Jahre Ehe, die Frau hatte innerhalb 2 Tagen einen neuen Stecher. Ich selber wurde betrogen und habe es zufällig in der Story der Freundin gesehen, dass ne mit nem anderen rummacht... Wie soll man da überhaupt noch Vertrauen?? Okay, wenn ich das Beispiel bringe: ich habe 1 Mio Euro, jemand klaut mir 100 Euro, dann geht meine Welt nicht unter aber ich weiß nicht wie ich innerhalb der Beziehung an die Mio rankommen kann. Und dann sollte es zb funktionieren, dass ich weibliche Freunde hätte, dann würde sie mich 100% eifersüchtig machen und dann ist eh vorbei... Weil Frauen fällt das viel einfacher.. Wer die Beziehung wollte? Ja vermutlich ich... Sie war ja auch einverstanden bzw. es gab nie außerhalb des oben genannten Problems, Probleme. Zu meinem Leben. Ich bin am Ende des Studiums, schreibe meine BA, arbeite zusätzlich, mache jeden Tag Sport und hab 1 Hobby bei dem man Fische fängt 😄 Ich habe keine Freunde mit denen ich was mache, alle sind weg seitdem wir umgezogen sind. Ich hab eigentlich nur mich, mein Job und den Sport. Ich hoffe, dass es besser wird wenn ich umziehe und einen neuen Arbeitsplatz habe aber das ist alles nur hoffen.. Das hört sich alles so deprimiert an, ist es auch. Keine Ahnung wie ich es aber ändern kann.