Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    6937
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    24
  • Coins

     12358

Status Updates erstellt von Marcel Herzog

  1. Hier nochmal die offizielle Info zur Downtime:

    Die USV Batterien im Serverraum haben gebrannt und der Server wurde dabei in Mitleidenschaft gezogen.
    Hier eine Pressemeldung dazu von heise: https://www.heise.de/news/Feuer-in-Rechenzentrum-legt-Hoster-und-deren-Kunden-lahm-9667385.html

    Erst haben wir versucht die Server-Platten zu retten, das war aber aufgrund der starken Beeinträchtigungen nicht möglich.

    Danach haben wir mit dem Hoster sehr emotional verhandelt und ziemlich deutlich unsere Schadensersatzforderungen platziert. Leider hatte das nur teilweise Erfolg.

    Gestern sind wir mit einem neuen Server und einem lokalen Backup vom 8.3. wieder an den Start gegangen.

    Aktuell haben wir noch ein paar Fehler. Wir werden voraussichtlich in den nächsten Tagen das gröbste gefixt haben.

    1. Alter Hase

      Alter Hase

      Was heißt sehr emotional verhandelt in diesem Zusammenhang?

  2. Willkommen zurück!

    1. Kaiserludi
    2. Kepler

      Kepler

      Ich hab das so gebraucht! Puh. Danke euch!

    3. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Brand im Serverraum von Server4You. Danach konnten wir den Server nicht mehr in Betrieb nehmen, da wir massive Fehler auf den Platten hatten. Auch nach mehreren Versuchen, konnten wir den alten Server nicht wiederherstellen. Wir haben jetzt einen neuen Server mit einem Backup aufgesetzt.

  3. 3 Rollen die Dein (Dating-) Leben zerstören!

    👇

     

  4. Dein schlechtester Anmachsprüch?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Eiernacken3000

      Eiernacken3000

      Haste mal ne Mark?

    3. smallPUA

      smallPUA

      Ich bin der Marcel :D:D:D :tongue:

    4. Mainflow

      Mainflow

      Ach du magst Kinderspiele hier in der Abteilung?

  5. Shittests - erkennen & bestehen

    👇

     

  6. Gibt es hier Infield Coaches, die was auf dem Kasten haben und bock haben bei mir zu coachen? 👉 PM an mich!

  7. Absolute grüne Flaggen

    👇

     

  8. Ignoriere NIEMALS diese roten Flaggen

    👇

     

     

    1. DirtyRabbit

      DirtyRabbit

      5:40 Cluster C und dann die Ausführung "Mädel über Tinder kennengelernt"😂 - wo auch sonst haha

  9. Kompletter GamePlan!!

    👇

     

  10. Wenn sich Frauen durch den Begriff Ü30 Omas getriggert fühlen, ist das aus meiner Sicht ein Thema deren Weltbild. Sie machen ihren Wert als Frau von ihrem sexuellen Marktwert abhängig. Der Wert als Mensch sollte ja wohl von n bisschen mehr abhängen als davon, oder?

  11. So manipulieren dich Frauen

    👇

     

  12. Vom NiceGuy zum BadBoy

    🤓 👉 😎

    👇

     

  13. 🔥 Die Formel für sexuelle Spannung
    (ohne creepy zu wirken)

    👇

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Firster

      Firster

      Mit einem kühlen Blonden neben mir, habe ich mir dein Video nochmal angeschaut. Zuvor habe ich mir die Studien genau durchgelesen. Muss dazu sagen, dass ich, ist schon einige Jahre her, mich mal intensiver mit diesen Studien auseinandergesetzt habe und war mit diesen nicht sehr glücklich, da sie sich teilweise widersprechen. Frag mich jetzt aber bitte nicht, welche das waren. Aber sei`s drum. Ich habe folgendes herausgefiltert und denke das da ein Interpretationsfehler vorliegt. Die Studie Chivers, Rieger, Latty & Bailey, 2004 sagt aus:

      Entscheidend ist aber, dass die gemessene genitale Reaktion bei Männern weitestgehend mit der berichteten Bewertung einer Sexszene übereinstimmt, während das bei Frauen nicht der Fall ist. Einfach gesagt erregt Männer genital das, von dem sie berichten, dass sie es als erregend empfinden und umgekehrt. Bei Frauen hängen die berichtete Bewertung und die genitale Reaktion nur schwach zusammen. Eine genitale Reaktion scheint bei Frauen kein Garant für bewusst erlebte sexuelle Erregung zu sein. Akademisch ausgedrückt: Während Männern eine hohe Konkordanz zwischen erlebter und physiologischer Erregung aufzeigen, ist dies bei Frauen nicht der Fall. 

      In deinem Video, Min. 7:20 erklärst du, dass Frauen nicht merken, wenn sie sexuell erregt sind. Wahrscheinlich weil die Studie aussagt, das wenn Frauen eine genitale Reaktion haben, diese kein Garant für bewusst erlebte sexuelle Erregung ist. Das Warum haben die Studienbetreiber allerdings nicht wirklich erklärt. Am Ende stellen sie lediglich fest, dass Männer und Frauen sich in der Sexualität einfach nur unterscheiden.

      Hierzu meine Interpretation: Während wir Männer relativ leicht zu stimulieren sind, braucht Frau einfach mehr. Heißt für mich, dass Frau eine genitale Reaktion hat, allerdings ist diese nicht so stark, dass sie diese als sexuelle Erregung wahrnimmt. Das heißt dann aber nicht, dass sie diese nicht bemerkt! Ihre Erregungsschwelle ist nur wesentlich höher als unsere. Männer sowie Frauen haben unterschiedliche sexuelle Erregungsmuster und deswegen müssen Frauen, wie ein Kumpel sich auszudrücken pflegt "auf Temperatur gebracht werden". (Genauso wie sein alter Diesel:)

      Schade das sich zur Zeit so wenig Cats im Forum aufhalten. Ansonsten könnte man da mal einen interessanten Thread von machen und sich unsere Kätzchen mal anhören, was sie dazu zu sagen haben. Das würde mich echt interessieren.

       

    3. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Wo genau denkst Du denn, dass sich die Studien widersprechen oder ein Interpretationsfehler vorliegt?

      Ich sage lediglich, dass Frauen und Männerkörperlich gleich schnell erregt sind. Das kann man ja auch einfach messen. Männer sind sich dessen sofort bewusst und Frauen blenden das erstmal aus.

      Meine These ist, dass das Sinn macht, denn Frauen selektieren stärker als der Männer und dabei sollte eine körperliche Erregung auch erstmal nicht stören.
      Genauso ist es meine These, dass man eine kognitive Erregung durch die 3 Tipps aus meinem Video erreicht, denn ich hatte damit immer gute Erfolge und meine Kunden auch.

    4. Firster

      Firster

      Den Interpretationsfehler habe ich oben eigentlich ausführlich beschrieben. Hör doch einfach noch mal rein in dein Video. Bei Min. 7:20 wörtlich: "sie weiß/ bemerkt nicht, das sie sexuell erregt ist...". Das bezweifle ich einfach stark. Übrigens, die Anzahl der Probanden waren sehr gering. Auch deshalb ist besagte Studie für mich nicht aussagekräftig.  Aber Studien an sich, sind schon ein streitbares Thema. 

  14. Wie Hollywood DEINE Männlichkeit zerstört!

    👇

    https://youtu.be/hdjOOWDjtxk

     

  15. Biologie des Verlangens –
    So kann sie nicht widerstehen

     👇

    https://youtu.be/hdjOOWDjtxk

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Yolo

      Yolo

      Ich bins nochmal. Würde dir empfehlen Time Stamps einzubauen, kann die Watchtime erhöhen und dem Video einen klareren Faden geben.

    3. DirtyRabbit

      DirtyRabbit

      vor 12 Stunden, Yolo schrieb:

      Bin jetzt auch bei Youtube

      link?

    4. DirtyRabbit

      DirtyRabbit

      Video ist gut geworden. Truthbombs

  16. Du musst kein „Alpha“ sein, für Erfolg bei Frauen, oder?  👇

    https://youtu.be/cALUFoiHcKg?si=NaJ94uY-EiXqlD2S

     

     

  17. Hier mal Frage in die Runde wie oft die User hier so neue Damen/Herren daten?

     

    1. DirtyRabbit

      DirtyRabbit

      die Hand zählt nicht oder?

      Ich war eher der "Collector", also ONS -> am Wochenende ausm Club, Bar, Festival, Karneval, Kneipe etc...mal Freitags, mal Samstags, mal beide Tage, mal 2 auf einmal.

      Richtige Dates im klassischen Sinne vllt. 30 Stück gehabt wo vorher die Nummer geholt oder ausm SC oder OG...aber unregelmäßig weil siehe Oben

    2. BeSomeone

      BeSomeone

      vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

      Ich war eher der "Collector", also ONS -> am Wochenende ausm Club, Bar, Festival, Karneval, Kneipe etc...mal Freitags, mal Samstags, mal beide Tage, mal 2 auf einmal.

      Jo, bei mir auch so. Keine wöchentlichen neuen ONS, aber schon zu guten Zeiten alle 2-3 Wochen. Meistens hatte ich die Dates auch mit den Mädels vom Wochenende. Diese "ersten Treffen", obwohl man schon Sex hatte, liefen immer top. Zusammen mit SC und "Daygame" hatte ich immer so alle 2-3 Wochen ein neues Date.

      Aktuell bin ich in einer Beziehung, deshalb 0 neue Dates.

  18. Welches Thema interessiert euch am meisten?

    1. Hypergamie
    2. Wie Frauen ihre Partner auswählen aus biologischer Perspektive
    3. Online Dating
    4. Warum so viele Männer einsam sind
    5. Etwas anderes? -> Schreib es in das Kommentar

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. jon29

      jon29

      Hypergamie ist für Pu nicht wichtig,nur für RPler.

      Sachma @holywaterkommste dir nicht selber blöd vor, dass du wirklich in 3 von 4 Posts von Hypergamie und SMV sprichst. Und die immer gleichen - äh reduzierten - Graphiken anführst?

    3. holywater

      holywater

      @jon29

      Hypergamie ist auch für PU wichtig, wenn man PU ganzheitlich betrachtet und nicht nur als Werkzeugkasten um ONS zu sammeln.

      Du darfst gerne Korrekturen oder Anmerkungen zu den Grafiken einbringen. Diskussion hält das Forum am Laufen.

    4. Mobilni

      Mobilni

      Gibt es Alternativen zu PU, RP und den uns, geläufigen Dating Strömungen? Außer David Daida, der glaub ich spirituelle Ansätze hat, fällt mir nichts ein. Hab nie darüber nachgedacht und es recherchiert. Können auch Anekdoten sein: irgendwelche Naturals, die einem ihre Game Philosophie Mal bei nem Bier erklären und was eigenes haben.

  19. Die größten Verführer aller Zeiten (Tierliste)
    👇

    https://www.youtube.com/watch?v=RSulAKgGmcM

     

  20.  Die verbotene Technik! 

     

    1. Hexer

      Hexer

      was für ne geile Zeitreise gerade! Als ich hier aufgeschlagen bin galt das als der Holy Grail. Über den es aber immer nur Andeutungen gab, weil Geheim und  irrsinnig Gefährlich. Irgendwann hatte ich ne Textversion davon und bin eigentlich zu dem gleichen Schluss gekommen wie Du: es geht definitiv nicht mit jeder Frau, Du brauchst schon ne Verbindung damit sie sich wirklich drauf einlässt und wenn Du soweit bist, dann ist das ein Rammbock gegen ne offene Tür ...

      geiles Video und vielen Dank für die Erinnerungen!

    2. street_corner

      street_corner

      Das ist doch nichts anderes als NLP, oder nicht?

  21. ACHTUNG: Flirten verboten!

    👇

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Hexer

      Hexer

      Ach gottchen, wieder jemand der glaubt, Feminismus sei Links ...  das selbe Märchen, wie dass Pickup rechts sei ... 

    3. BeSomeone

      BeSomeone

      Am 18.8.2023 um 15:30 , Hexer schrieb:

      Was wir da sehen ist nur das übliche Polarisieren für die Klicks/die Auflage

      Genau das. Einfach nicht ernst nehmen. Sowas lese ich, lache bisschen und vergesse das wieder.

      Am 18.8.2023 um 15:30 , Hexer schrieb:

      Was ich meine, ist das Bashing gegen Links am Anfang.

      Damit macht Marcel ja sogesehen nicht anderes als diese Artikel. Einfach provozieren und polarisieren. Für die Klicks.

    4. Hexer

      Hexer

      vor 5 Stunden, BeSomeone schrieb:

      Damit macht Marcel ja sogesehen nicht anderes als diese Artikel. Einfach provozieren und polarisieren. Für die Klicks.

      genau deswegen mein Gemaule, weil er das nicht nötig hat! 

  22. So wirst DU von Frauen angesprochen!

    👇

    https://youtu.be/MyG47O9QpkY

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Einfach ihre Unschuld weggezaubert...  😂

    3. Hexer

      Hexer

      ich hoffe jetzt natürlich stark auf ein Comeback der Erbeerwiese!

    4. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      @Hexer Die Erdbeerwiese und der Cube sind einfach nur LIEBE man hahaha

  23. 6 Anzeichen, dass sie ES will!

    👇

     

    https://youtu.be/itOhTPpmY08

    1. dom_1985

      dom_1985

      Hi Marcel. Bei der zwischenmenschlichen Kommunikation habe ich erfahren, nimmt der verbale Anteil nur 5% ein. Körperhaltung, Körpersprache, Gestik und Mimik sind da viel wichtiger.