NorthEastWind

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NorthEastWind

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.107 Profilansichten
  1. Hallo Leute, ich war neulich bei einem guten Anwalt, der sich fürs Thema "Frau hat Dich angeklagt" (Belästigung, Vergewaltigung etc) primär beschäftigt. Jede Menge drastische Stories passieren zur Zeit, leider! :-( Fazit: in unserer Zeiten der agressiven feministischen Wahnsinn (und darüber können wahre Experte (wie z.B. Maximilian P.) ja Bänder erzählen!!!) sollte man eine gute (eine extra!) Rechtschutzversicherung haben! ( wo man alles um die Fragen Vorsatz, angebl.Gewalt etc dreht! ) . Und bevor Ihr fragt: Nein, noch habe ich keine ernsthafte Probleme mit dem Gesetz gehabt! Aber je erfolgreicher ich als PU werde (und ich mache immer wieder mehr Lays tatsächlich) desto gefährlicher könnte es in der "Grauenzone" weiter zu leben! (zumal sind jeweilige Gesätze neulich verschärft worden! (wie z.B. StGB § 184i usw., im schlimmsten Fall könnte Man(n) Probleme nach einem schlechten Witz-Erzählen sogar bekommen! :-😧 Wenn das so weiter geht, würde man hier (wie neulich in Schweden) 2 Jahre Knast bloß dafür bekommen, dass er kein JA (aber auch KEIN(!!!) NEIN!!!!!!) zum Sex von der Frau gehört hat!!!! 😨 (wer mir dies nicht glaubt - einfach die Geschichte googeln, bitte!)) Wer kennt eine gute Versicherung für? bzw Ideen hat wie man eine gute finden kann?? Danke Euch und bleibet lieber immer auf der sicheren Seite! Beste Grüße
  2. hey Leute aus Berlin, Köln, Hannover, Bremen or Ostabrück: ich mache schon seit Jahren Couchsurfing (sowohl als Surfer/Gast) als auch als Host). Alles läuft gut, aber meine Kontakte dort sind i.d.R. keine PUAs, leider. Ich suche momentan PUAs (wünschenswert ab 25+ J.) die mich in den besagten Städten zu einer oder anderer Übernachtung aufnehemen können (gerne auch durch Couchsurfing.org, dort bin ich ein geprüfter Mitgleid mit dutzenden positiven Referenzen!). Zusammen streeten/sargen kann man, muss man aber nicht unbediengt. Auf jeden Fall kann ich (auch als erfahrender PUA) eine oder andere Frage die Euch quellen sollte ausführlich beantworten, Euch zu einer besseren Aktivität im Feld inspirieren bzw motivieren usw usf. Und das wichtigste: gerne kann man auch bei mir - im schönen geilen Hamburg - in einem guten separeten Zimmer(+super S-Bahn-connection!) - ein Paar Nächte übernachten (bis max. 2 Gäste) bzw evntl. zusammen ausgehen! Ich suche jetzt solche neue Kontakte vor allem für den Zeitraum 17.-25 Juni (allerdings für max. 2 Übernachtungen). Ich freue mich sehr auf Eure PNs! LG. Vik. (P.S. wenn Ihr Russisch sprecht wäre das vlt. vom Vorteil, muss aber natürlich nicht unbedingt sein! )
  3. Hallo Zusammen, suche erfahrende PUAs (m/w, also Cats gerne auch! ) die für das Inner-Game (inkl viel Psychologie, erotische Literatur, emotionales Reden und auch für die Unterstützung jungerer (wenig erfahrenden) Kollegen sich interessieren) , am besten in NordDeutschland (idealerweise aus Hamburg). Wir haben eine tolle WhatsApp-Gruppe kreiert wo wir intensiv eigene FieldReports schreiben, miteinander diese diskutieren etc etc. Alles völlig unkommerziel! Klingt interessiant? - dann bitte eine PN an mich. Wir sollen uns (online und/oder offline) kennenlernen! Grüße Viktor
  4. gar keine Ideen mehr, Kollegen?
  5. kannst Du das auch begründen?
  6. ja, oder so. Einverstanden. (PUA): Hey, dein Schlüpfer guckt raus! -> (HB) und was geht Dir das an?! (*rot geworden*)
  7. die Regeln sind einfach: Jederzeit kann jeder Spieler zu jedem Zweig des immer vergrößenden Baums der Varianten seine Kommentar(e) hinzufügen: entweder: "(+)" - bedeutet ein Spruch vom PUA oder: "(-)" - bedeutet ein (Wieder)Spruch der HB! ) das Zeichen "(of N.x)" verweist auf den Spruch/Satz igrendwo oben auf dem Baum (Im Prinzip kann für die beide (männliche UND weibliche) parallel spielen! Evntl. Teilnahme von Frauen ist sehr willkommen! ). Das Zeil: maximal kreative Antworten entwickeln bzw vorhande (vor allem die aus der realen PU-Erfahrung!) rekapitulieren. Es geht um Eure Bereitschaft für möglichst jede Situation! Ein Beispiel: 1. (+)Hi Baby, Du siehst gut aus, hast Du heute abend schon etwas vor?! --2. (-) ich mag es nicht, wenn man mich auf der Straße anmacht! --2.a (-)sorry, ich habe einen Freund --2.b (-)was brauchst Du von mir? --2.c (-)verpiss Dich!!! ----3. (of 2.) (+)wo magst Du es denn sonst, angemаcht zu werden? ----3.a(of 2.) (+)dann gehen wir doch ins Cafe da drüben, ich werde Dich dort anmachen! ----3.b(of 2.b)(+)ausschließlich nur für etwas Gutes! ------4.(of 3.b)(-)Schade, gerade heute habe ich Lust, kein gutes Mädchen zu sein! Tschuß! ----3.c(of 2.b)(+) ich möchte Dir nur Deinen Bauchnabel massieren.... am besten von innen... ----3.c(of 2.а)(+) ich habe auch 'nen Freund! Sogar mehrere! ))
  8. bekanntlich erfolgt Sargen in einem fremden Gebiet (wo Dich keiner kennt) locker und entspannter! Daher suche ich jemanden (Ü25 bitte!) aus Bremen um zu zweit mal abwechselnd mal in Hamburg und das nächste mal in Bremen (am besten immer samstags) sargen bzw streeten zu gehen. Auch Übernachtungen sind wohl möglich - einfach so, oder durch Gastfreundschaftsnetzwerke (apropos: auf dem couchsurfing.org habe ich zur Zeit 30 positive Referenzen!). Ich habe i.d.R. ein freies Zimmer in meiner Wohnung - 17 Min vom Hbf mit S-Bahn. interessiert? Dann schick mir bitte eine PN. Weiteres klären wir telefonisch ab! LG HW
  9. bekanntlich erfolgt Sargen in einem fremden Gebiet (wo Dich keiner kennt) locker und entspannter! Daher suche ich jemanden (Ü25 bitte!) aus Hannover um zu zweit mal abwechselnd mal in Hamburg und das nächste mal in Hannover (am besten immer samstags) sargen bzw streeten zu gehen. Auch Übernachtungen sind wohl möglich - einfach so, oder durch Gastfreundschaftsnetzwerke (apropos: auf dem couchsurfing.org habe ich zur Zeit 30 positive Referenzen!). Ich habe i.d.R. ein freies Zimmer in meiner Wohnung - 17 Min vom Hbf mit S-Bahn. interessiert? Dann schick mir bitte eine PN. Weiteres klären wir telefonisch ab! LG HW
  10. bisher ist mir nur die After Work Party im Park-Cafe "Schöne Aussichten" in diesem Sinne bekannt. Dort tanzt man oft sogar ab 21Uhr. Ganz praktisch für die, die früh aufstehen müssen! (und die Anzahl HBs ist dort schon ganz ok...) Diese AW-Party ist aber leider nur donnerstags... Daher bräuchte ich auch andere solche Möglichkeiten zu wissen. Wer kennt sie schon? Ach übrigens: gibt's hier jemanden, der mit mir ins "Schöne Aussichten" am kommenden Do.(04.07) sargen bzw einfach so unterhalten gehen würde? Wenn ja, dann würde ich mich über Deine PN freuen! LG N.E.W.
  11. wünschenswert ü30 sogar, (denn ich bin selbst Ende 30). Zum Plaudern/Erfahrungsumtausch/(evnl. auch Streeten?) rund um das Thema Pickup/Selbstentwicklung Idealerweise hast Du für Psychologie/NLP!
  12. Moin Moin, Ich bin Ende 30, ein IT-Profi, sportlich/belesen/weltoffen, spiele Gitarre und kann gut singen. Spreche zwar gut Deusch jedoch noch nicht akzentfrei (bin Wolgadeutsche), hatte inzwischen viele gute und interessante Erfahrungen in PU, NLP und BSFF gesammelt. An intelligente Jungs über 30 mit PU-Interessen die an die Verbesserung der kommunikationsfähigkeit gerade arbeiten, keine Alkoholabhängigkeit haben und auch außer Nachtclubs PU-Erfolge machen können. - ich freue mich auf eine Nachricht von Euch. Gruß Ihr N.E.W.
  13. hi! Ich habe Dir eben eine Privatnachticht geschickt. Gruß V.
  14. NorthEastWind

    Wingsuche

    Hi Joel, ruf mich bitte heute bis 16 Uhr an! (Emails auf vi*...de kann ich jetzt nicht empfangen!) Gruß V.
  15. NorthEastWind

    Wingsuche

    Hi Joel, ich heiße Victor, bin auch nicht von hier, "etwas" älter als Du (auch in Hamburg sowie in einer LTR-Beziehung war ich länger). Bin über PU gut informiert, hab eine Menge von eigenen Erfolgstorys! Hab Dir auf Deine E-Mail geschrieben. Mögen andere Wingsuchende hier auch was einschreiben! - man muss schauen.