Doc Dingo

Advanced Member
  • Inhalte

    8114
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    173
  • Coins

     30128

Doc Dingo gewann den letzten Tagessieg am April 21 2022

Doc Dingo hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

13721 Überragend

Über Doc Dingo

  • Rang
    Inventar

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

51270 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Doc Dingo

  1. An die Hobbymucker, DJ´s & Produzenten: Ich suche nen Kopfhörer zum recorden zu Hause und zum Auflegen (wenn´s mal wieder geht). Kann zufällig jemand nen guten unter 100 Euro empfehlen? Sollte n geschlossener sein. Bei Thomann wird man von der Auswahl schier erschlagen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Zitat

      also wenn du nicht schon hörgeschädigt bist sollte der schon laut genug sein.

      Was?

       

    3. spirou

      spirou

      vor 7 Stunden, Doc Dingo schrieb:

      Was?

      Der Dingo-Doktor in a nutshell 😜

      dashoerrohr.ndr-fernsf0kjq.jpg

    4. spirou

      spirou

      Habe mir übrigens die DT770 Pro mit 80 Ohm nun besorgt und bin echt begeistert davon! :-D Sehr tolle und wertige Kopfhörer. Vielen Dank hier nochmal für diesen geilen Tipp und die Hilfe bei der Ohm-Wahl ❤️ Kuss!