xhans123

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über xhans123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

871 Profilansichten
  1. dumme aktion von dir. erstens das stalken, zweitens das beichten dessen. lass das einfach. dass sie irgendwo ein bisschen flirtet per text sollte eigentlich kein problem sein. das an sich ist kein gutes zeichen. nun wisst ihr aber immerhin, dass etwas zwischen euch nicht stimmt. daran könnt ihr nun arbeiten (s.u.), oder eben nicht und es dann am besten gleich sein lassen, dann bist am besten still und sorgst für alternativen. ganz wie du magst. beziehungsprobleme sind nunmal menschlich. wenn sie dir als mensch wichtig ist, und du sie willst, obwohl du andere "gleichwertige" haben könntest, dann zeig ihr das. verführe sie, überrasche sie, lad sie auf nen cafe ein, nimm sie in nen park mit, spendier ihr ein eis, schreib ihr etwas, mach etwas für sie überraschendes, geh mit ihr wohin oder unternimm etwas mit ihr, das ihr gefällt... whatever, tu einfach irgendetwas aktives für sie und euch. und sag ihr, dass du das tust damit ihr es gut geht. nimm sie in deine arme und frag sie was ihr nicht gefällt, hat sie probleme mit sich, mit dir, deinem verhalten? dann redet drüber und ändert was zu ändern ist, oder findet euch damit ab. vmtl ist bei euch einfach die verliebtheit dem ersten alltag gewichen nach 10 monaten.
  2. sieh es locker. wenn sie dir so gefällt, dann gönnt euch den spass. reine km-entfernung zählt heutzutage eh nichts mehr. mit diversen verkehrsmitteln kann man weite strecken in kurzer zeit für relativ wenig geld zurücklegen und dabei sogar noch aktiv etwas tun (arbeiten, lernen, schreiben, lesen oder im netz rumgammeln und katzenvideos schauen). je näher ihr an den hubs wohnt, desto einfacher. tu es einfach und mach dir keinen kopf bevor es angefangen hat. und falls es nichts wird, hast du was gelernt und kannst danach daran wachsen.
  3. ohweh, ohne smile schon sehr gewagt und unkalibriert. da geht maximal noch etwas selbstkritisch witziges hinterher oder besoffen auf ner wgparty.
  4. Jeden Muskeln kann man trainieren, ob der am Oberarm oder woanders liegt. Entspann dich, zieh ihn kurz vor dem point of no return raus (dazu musst du dich selbst gut kennen dh üben, damit du das erkennst) und machs ihr anders oder denk an deinen Mathelehrer. Falls du doch zu früh kommst, machs ihr anderweitig, ist garkein Problem. Nach ein paar Minuten hat der kleine Racker vermutlich eh schon wieder zweite Luft geschnappt. Falls du nicht dein eigenes Sperma zb lecken willst, weisst du ja was nicht zu tun ist.
  5. xhans123

    Sabai bangs Bangkok

    war gerade in BKK, kurzer Input: Die Mädels dort haben nix anderes zu tun ausser lernen/arbeiten, shopping malls, pokemon und dem Schonheitsideal hinterherrennen. Fand ich ziemlich stark ausgeprägt, die sind um jede kleine Abwechslung froh. Sie stehen auf schlanke Typen, eher weniger muskulös, gross ist gut. Ich hab lange Haare, das kommt wohl auch gut an. Sie sind ziemlich mäuschenhaft und schüchtern, tauen im Chat aber auf. Es hängt eh die ganze Bevölkerung nonstop am Smartphone.Viele sehen verdammt jung aus. Wegen LTR habe ich nur bisschen geflirtet und mir nette Damen als Begleitung gesucht. Ohne Probleme wären das drei 9en in 5 Tagen gewesen. Wer auf Thais und so steht, so einfach gehört eigentlich fast verboten ;) Allen genannten logostischen Punkten kann ich zustimmen. Fur Reisende: 1-2 Tage hostel um die Stadt zu erkunden, dann Appartement nahe den BTS zum mit heimnehmen. Ich fand rund um Siam eigtl ganz gut. Tage heimfahrten von diversen Nachtlokalen 2-3 Euro. Wenn ihr mit nem Mädel auf ne Skybar geht, wird sie wohl danach alles für euch tun, Cocktails kosten aber auch schnell 20.- Euro aufwärts, der Blick ist es aber wert ;) (Verdammt sah die Dame scharf aus, ein unschuldiges weißes Spitzenkleid, 12cm Schuhe, eine Taille wie ein Kleinkind trot ihrer 30 Jahre...) Ich komm als Single definitiv wieder! ;) Im OG reicht die nette Masche, so derr Typ Peter Parker, doofe Ficksprüche ziehen garnicht. Nachts und insb besoffen ist fast niemand mehr in der Lage ein Thaimädel von eine Ladyboy zu unterscheiden, tagsüber ist das schon verdammt schwer. Wer solche Phantasien hat, hier ist das Paradies dafür, wer nicht, fasst vorher hin oder lässt sich die ID Karte zeigen. Dort ist das Geburtsgeschlecht verweigt.
  6. An deiner Stelle waren schon viele Männer vor dir. Kämpf dich durch, das ist hart, echt hat teilweise, das fühlst du gerade, das kann auch noch ne Weile andauern. Wenn du dich durchbeisst, neue Ziele gefunden hast und sie verfolgst wird das wieder. Und es wird nicht nur wieder, es wird vermutlich besser, sehr viel besser, denn du kannst bei 0 anfangen und alles neu aufbauen, so wie du es für richtig hälst. Da werden viele Körbe dabei sein, Zwischentiefs etc aber genau die machen dich stärker letztendlich. Die Vorredner schruben das schon ziemich gut. Ich (34) war auch vor 5 Jahren an deiner Stelle (7 Jahre Beziehung, quasi zusammengewohnt, gemeinsamer Freundeskreis, total beta) und eigentlich clickte ich nur durch Zufall auf deinen Thread. Eigentlich war ich auf der Suche nach ein paar Tipps: meine aktuelle feste Freundin, knackige 22J (bildhübsch, intelligent, herausragender Sex mit ihr) steht auch ein bisschen auf Frauen und es wird Zeit ein paar Phantasien umzusetzen. Was ich damit sagen möchte: Beiss dich durch, am Ende des Tunnels wartet irgendwann der Honigkuchen und wird dir von einer Bikinischönheit serviert während zwei andere dir einen blasen.
  7. pack sie mal wieder und überrasche sie mit was Schönem. WE im Hotel, zelten, Wellness, Aktivsport irgendwas was ihr oder einer von euch gerne macht und der andere auch Spaß hat. Und dann redest du mit ihr das Problem an. Wer was möchte, was der andere möchte. Verstehen ist dabei wichtig (gibts eine gute Gesprächstechnik: das Gesagte des anderen in eigenen Worten wiederholen, um zu schauen, ob man den Gegenüber auch verstanden hat) und gemeinsam ne Lösung ausarbeiten. Zuckerlis+Strafen auch gleich mitbedenken: Kein Müll rausgebracht - keine Sportschau etc.
  8. ^^ja. ig wird von den jüngeren genutzt, fb immer weniger (und wenn dann übrigens nurnoch mobil und zum chatten oder katzenvideos gezeigt bekommen). zudem snapchat und whatsapp und ein paar weitere regional unterschiedliche. verstehen muss man das noch weniger. aber gut, wer schaut sich nicht gerne tittenarschbilder gratis an, und den jungen attentionbitches scheint es auch zu gefallen. winwin. gerade daher ist anrufen schon wieder cool. macht kaum wer in den 20ern. grammatik auch nicht mehr. früher war eben mehr lametta.
  9. Du scheinst mir tendenziell vieles recht negativ zu sehen. Ich vermute mal deine Probleme hängen irgendwie zusammen und verstärken sich so wechselseitig. Probleme, die wir teilen, sind die Frage nach dem großen Ziel und die Sache mit der Frauenqualität. Intellekt, tiefgründigkeit, Eleganz, Humor und top visueller Eindruck sollte es schon sein :D Mind. eine 8 sonst geht garnix und unter Uniabschluss wirds auch eng. ;) Habe in letzter Zeit bisschen rumgetindert, 1-2 Date/Woche, aber alles unter ner 8 finde ich einfach nicht mehr heiß genug, als dass man dafür etwas investieren würde oder generell anziehend fände. Die Sache mit dem intellektuellen Anspruch machts nicht leichter. Da denkt man sich schon desöfteren, hmja eigentlich geil, hätte sie bloß die Klappe gehalten. Es gibt sie, diese top-Frauen, der Weg dahin ist aber ein sehr steiniger und ziemlich nervig. Ich versuche es derzeit als Übung zu sehen und durch die mittelprächtigen Schnitzel-Wiener Art Exemplare an das argentinische Rinderfilet zu kommen. Erstaunlich wie angepisst die meisten 6-7er Damen sind, wenn sie bei dem typischen Tinder-Abenddate nicht gefickt werden ;). Das ist manchmal und auf eine gewisse perfide Art schon fast wieder lustig. Lösungen hab ich keine für dein Anliegen. Kann dir nur sagen, wie ich das sehe: habe mir jedenfalls vorgenommen das nächste Halbe Jahr/Jahr einiges zu ändern. Noch viel mehr Reisen, Umgebungswechsel, neue Sachen ausprobieren. Out of your comfort Zone sagt man dazu in der Jugendsprache. Bei mir ist das trotz eines ziemlich beneidenswerten "Jobs" auch so. Ich habe da zwar eh schon eine ziemlich nette Nische und das Leben meint es gut mit mir, eine gewissen Unzufriedenheit ist dennoch. Es ist nicht, dass man unglücklich ist, aber glücklich ist man auch nicht. Eher gelangweilt von allem. Aktuelle Literatur sagt, dass dies generell die wohlsituierte Generation Y betrifft. Den Grund vermutet man in den unendlichen Wahlmöglichkeiten. Jobseitig, Lebensentwürfe, unendliche Partnerwahl etc. Ich jedenfalls kann diesen Grund nachvollziehen. Man(n) geht unter in der Unendlichkeit der Entscheidungsvielfalt und den Möglichkeiten. Man verliert ein Ziel, oder findet es erst garnicht. Beim nächsten Wisch kommt bestimmt die Topfrau, oder auch nicht. Im bisherigen Leben habe ich eh schon immer das gemacht was ich wollte. Immer wenn es besonders augenfällig gegen das typisch deutsche Denkmuster ging, wurde ich glücklicher. Vielleicht wäre das ein Tipp, den du mal probieren könntest. Mach einfach was du willst und worauf du Lust hat. Auch vielleicht etwas riskantes, etwas das dein Umfeld garnicht gutheißen würde.
  10. xhans123

    Tinder

    erscheinst nicht mehr dann. und du wirst nicht erfahren ob sie vorher geliked hat und dich gesehen hat.
  11. xhans123

    Tinder

    Profilbild ist gut, evtl das mit Gitarre an erster Stelle mal probieren (das ist auch gut, ebenso das mit der Erste Hilfe) die drei definitiv behalten. Bild mit den anderen Typen raus Bild mit größerem Typen auch raus Bild mit Kind ist fraglich, könnte deins sein oder auch nicht (was wohl als süß gilt). Text ist zu lange und verrät zu viel negativ konotiertes. Versuch mal noch ein gut ausgeleuchtetes Bild von dir zu bekommen. Tipps findest zb auf youtube "portrait shooting shadow" wenn man weiss wie, geht das mit jeder handycam. Gesichtsverschönerungsapps gibts auch btw. nutzen ziemlich viele Damen. (fyi: hab beruflich mit Bild+Text zu tun) Frage bezüglich Tinder-Dateverhalten bzw 2.Date: Bin recht neu im gezielten Online Game, entschuldigt bitte die eventuell etwas seltsamen Fragen. Bis zu den Dates klappt alles ziemlich gut. Dates an sich auch mal besser mal schlechter. Laufen die meisten Tinderdates auf Sex am gleichen Abend raus bzw wird das "erwartet", wenn man sexuell-witzig schreibt udn sich relativ zügig versucht zu treffen? Frage mich das, wie gesagt Anfänger im OG, hatte schon drei Damen (solide 8en) die extra 100km mitm Auto gefahren sind und nach den ganz netten Dates etwas angepisst waren. Zwei Damen, die Sex wollten, aber Bild und Realität passte nicht. Im real life ists bei mir eben so, dass man sich kennenlernt, und dann das ausbaut, mal mehr mal weniger schnell (1-4 Dates bis zur horizontalen) und das liegt mir persönlich auch mehr (ich kann auch dem Partykennenlernen und sofort in die Kiste wenig abgewinnen). Wie schauts mit den richtig heißen Frauen aus? Bisherige Dates waren HB6 - 9. 8 rum war im real life sonst eher so meine Ecke für Beziehungen und "schau-mer-mal" Geschichten. Sind die wirkliche heißen Mädels einfach zu flaky im Online Game, weil die Auswahl an zu groß ist? Habe einige Model-Damen gematched, bislang kam mit denen aber selten was zustande (Oder sie hatten nen Vollschaden... bipolar usw). Im echten Leben war das bislang erfolgreicher, aber es eben selten, dass man Kontakt aufbaut durch den sozialen Kreis. Schneller schreiben und treffen oder etwa ganz anders?
  12. Alter. Finger weg von der Uschi! Falls du es nicht verstanden hast, hier nochmal: FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr Ziel ist einzig monetär und das möglichst viel und schnell. Irgendwie verständlich mit vermutlich schwierigem Background aus anderen nicht sicheren Ländern. So ist sie nur eine Prostituierte und keine Freundin. (ganz nebenbei, 250.- reichen zum leben, mach dir da mal keine Sorgen)
  13. @Shao: super Beiträge von dir! Danke. Könntest du Literatur empfehlen, die gerade das Thema Introversiertheit in Führungspositionen bzw. Organisationen generell beleuchtet und Ideen bietet, wie man als Introvert hier sich entwickeln kann? Danke im Voraus.