Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein VfB in Liga 2, solangsam wird's sicher.. :cray: brauchen jetzt eigentlich 6-7 Punkte mind. um ne Chance auf Relegation zu haben... Bei der Hühnerabwehr und dem Torhüter, ein Ding der Unmöglichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein VfB in Liga 2, solangsam wird's sicher.. :cray: brauchen jetzt eigentlich 6-7 Punkte mind. um ne Chance auf Relegation zu haben... Bei der Hühnerabwehr und dem Torhüter, ein Ding der Unmöglichkeit...

sehe es positiv "die Blauen" haben diesen Spieltag LEIDER wohl endgültig den Aufstieg verspielt und können somit den VfB frühstens in der übernächsten Saison überholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Sloio

Immer wieder lustig, wie einige "echte Liebe Fans" meinen, wenn ein Spieler mal ein eine zeitlang für ihren geschissenen Club gekickt hat, haben sie irgendwelche Besitz- oder lebenslange Treue-Ansprüche auf ihn.

Ich habe noch nie nen Spieler gehatet, der (auch wegen der Kohle) "meinen" Verein verlassen hat. Beispielsweise Toni Kroos, den ich für einen unglaublich wichtigen Spieler halte.

Wer das tut, ist einfach beschränkt und egozentrisch.

Da sieht man halt auch wieder prima die Neid- und Hatermentalität. Gerade bei den Doofmund-Fans.

Aber ja, diesen Götze würde ich sogar VERSCHENKEN.

Schonmal gelesen oder gehört, dass Lewandowski von einer riesen Anzahl BVB-Fans gehated wurde? Oder Sahin und Kagawa bei ihrem Abgang in Ungnade gefallen sind?

Wie schon gesagt, Kroos dann als Beispiel zu nehmen, ist wohl eher wie Bauern mit Bienen zu vergleichen.

Bayern wollte Götze, jetzt haben sie ihn, ist doch wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn dir ein Mädchen sagt, dass sie dich liebt und noch viele Jahre mit dir zusammen sein möchte, sie aber schon nächste Woche mit dem äußerst wohlhabenden, aber dennoch hässlichen Peter fickt, dann bist du ihr wohl auch noch den Rest deines Lebens, für die vorzüglichen Orgasmen dankbar.

:rofl:

Der Vergleich ist noch dämlicher, als er im ersten Moment den Anschein hat. Also hol dir doch einfach einen drauf runter.

Sorry, aber ist offensichtlich einfach dein Niveau. Ich gehe auf sowas auch nicht weiter ein.

Wie schon gesagt, Kroos dann als Beispiel zu nehmen, ist wohl eher wie Bauern mit Bienen zu vergleichen.

Du wolltest vermutlich witzig sein? Ja, du wolltest witzig sein...

Wieso ist der Kroos Vergleich so daneben, du Expertin. Erzähl doch mal.

Ich meine abgesehen davon, dass euren Verein sowieso jeder gleich wieder verlassen will, sobald er ein besseres Angebot bekommt. (Außer Reus vielleicht, aber dem ist sowieso nicht mehr zu helfen).

Und selbstverständlich ist es so, dass von einer großen Anzahl der Fans gehatet wird, wenn ein Spieler den Club verlässt und zur Ligakonkurrenz wechselt.

Inwiefern das medial erfassbar ist, hängt natürlich vom Einzelfall ab und gilt zudem als "normal", weil es halt Standard ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sehe es positiv "die Blauen" haben diesen Spieltag LEIDER wohl endgültig den Aufstieg verspielt und können somit den VfB frühstens in der übernächsten Saison überholen.

War doch ne schöne Saison für die, bisschen Urlaub im oberen Tabellendrittel, ich gönn's ihnen..

Nächste Saison aber wieder schön zurück in die Bedeutungslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fuuuuck. Hertha heute eigentlich leicht besser als Gladbach. Ich fürchte, die fehlenden 3 Punkte werden erst am letzten Spieltag geholt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Korn. Wie alt bist du eigentlich?

Hi BVB Fan.

Sehr alt. So alt, dass ich im archäologischen Museum manchmal als Versteinerung ausgestell werde.

Was soll die Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Sloio

Wie schon gesagt, Kroos dann als Beispiel zu nehmen, ist wohl eher wie Bauern mit Bienen zu vergleichen.

Du wolltest vermutlich witzig sein? Ja, du wolltest witzig sein...

Wieso ist der Kroos Vergleich so daneben, du Expertin. Erzähl doch mal.

Ich meine abgesehen davon, dass euren Verein sowieso jeder gleich wieder verlassen will, sobald er ein besseres Angebot bekommt. (Außer Reus vielleicht, aber dem ist sowieso nicht mehr zu helfen).

Und selbstverständlich ist es so, dass von einer großen Anzahl der Fans gehatet wird, wenn ein Spieler den Club verlässt und zur Ligakonkurrenz wechselt.

Inwiefern das medial erfassbar ist, hängt natürlich vom Einzelfall ab und gilt zudem als "normal", weil es halt Standard ist.

Nein, den Vergleich hab ich tot ernst gemeint. Kroos hat einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen gehabt, und gesagt, der ist ihm nicht ausreichend. Eurer Verein ist hingegangen und hat gesagt, friss oder stirb. Daraufhin hat er gesagt, dass er nicht verlängert und ist zu Real gegangen. Kommste mit soweit?

MG hat triefende Treueschwüre zum Verein über die Presse rausgepoltert, um eine, zwei Monate später zu wechseln. Keine Begründung, kein Erklärung an die Fans, nix. Achso, bis auf die FB-Nachricht, dass ein neues Kapital auf ihn wartet.

Was verstehst du daran nicht, dass da die Fans zu Recht unterschiedlich drauf reagieren?

E: ich brauche nicht wirklich eine Antwort von dir hierauf.

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sehe es positiv "die Blauen" haben diesen Spieltag LEIDER wohl endgültig den Aufstieg verspielt und können somit den VfB frühstens in der übernächsten Saison überholen.

War doch ne schöne Saison für die, bisschen Urlaub im oberen Tabellendrittel, ich gönn's ihnen..

Nächste Saison aber wieder schön zurück in die Bedeutungslosigkeit.

Schaun wir mal, bei den Kickers wird seit dem Abstieg aus der 3.Liga gute Arbeit gemacht und der Verein steht auf gesunden Füssen und die DFB-Pokal Teilnahme winkt.... ich hoffe dieser Trend geht weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Euer Tip für Barca - Bayern morgen?

Ich sage Barca holt das Ding. 3-1. Die sind stark. Dann noch zu Hause. 3-1 ist drinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte gedacht, dass Juve zuhause stäker sein wird. Das Rückspiel wird ne enge Kist, aber ich denke Juve kommt weiter.

Barca gewinnt morgen Handicap.

3-1 klingt ganz realistisch.

Finale dann Juve - Barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der heilige Leo Messias muss es mal wieder ganz alleine richten. Wer ist Zidane? Wer ist Pele? Alles Waschlappen gegen den Erzengel.

¡Visca Barca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Messi ist echt ein Gott. Mit Abstand der beste Spieler aller Zeiten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenigstens steht somit fest, dass im Sommer massiv nachgerüstet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Umbruch muss diesen Sommer erfolgen, man hat für seine Verhältnisse viel zu viele in die Jahre gekommene Leistungsträger - Robben, Ribery, Schweinsteiger, Lahm und Alonso.

Zudem will ich Götze nicht mehr auf dem Flügel sehen. Das ist so eine Verschwendung wie Geldscheine als Klopapier zu benutzen.

Klar, der Junge enttäuscht im Allgemeinen hart und bleibt meilenweit hinter den Erwartungen zurück, aber ihn auf dem linken Flügel rumtanzen zu sehen, macht richtig aggressiv, da er immer den Anti-Robben-Move macht: Statt Dribbling und dann nach innen ziehen und den Abschluss suchen, ist das bei ihm ein Alibi-Dribbling und dann einen Rückpass zum Nebenmann zu spielen, goddamn.

Man hat in dieser Situation stumpf gesagt nichts mehr zu verlieren:

Den DFB Pokal hat man bereits vergeigt, in der CL steht man dicht vor dem Aus und der Meistertitel allein macht auch nicht mehr glücklich, wenn man die vergangenen zwei Jahre bilanziert: Triple '13 - Double '14 - jetzt nur Meister '15? Mieser Schlag ins Gesicht.

Also entweder packt man noch ein Wunder aus und kommt gegen Barca weiter und würde es anschließend schaffen den Titel zu gewinnen, schön.

Fliegt man dagegen wie letztes Jahr gegen Real mit blauem Auge raus, wird, so lege ich mich fest, der Geld-Safe aufgemacht und richtig auf die Kacke gehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bockmistdreckskacke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gesunde Spieler würden schon reichen.

Nützt alles nichts, wenn man so sauviele, teils dumme Ballverluste und zu viel Respekt hat.

Vielleicht nur Zufall, aber ich fand es auffällig, dass gerade Bernat und Thiago als Spanier und im Falle Thiagos auch noch Ex-Barca-Spieler so viel schlechter waren als normal. Thiago schien sich geradezu zu verstecken und Bernat hat vielleicht heute einfach gezeigt bekommen, wo ihm noch ein paar Prozent zum absoluten Topniveau fehlen.

Auch Schweinsteiger mit schwacher Leistung und unterirdischer Zweikampfbilanz, aber der ist meiner Meinung nach eh seit einer Weile über seinen Zenit.

Ich hab zwar das Ergebnis richtig getippt, habe aber vom Spielverlauf her kein Verständnis für das Ergebnis. Absolut unnötig eine Niederlage in der Höhe zu kassieren.

Naja, nächste Saison auf ein Neues mit hoffentlich ein paar neuen Spielern. Da muss ein bisschen was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich versteh nicht, was diese Ballbesitzphilosophie soll... wenn so wie jetzt 10 Sekunden Ballbesitz nach der Balleroberung reichen, um ein Tor zu machen.

Ballbesitz als Verteidigung, damit der andere kein Tor machen kann, hilft ja nichts, wenn man dann im Gegenpressing den Ball in der eigenen Hälfte verliert, mhh... bin nicht so überzeugt...

Das System scheint zu taugen, wenn man gegen Mannschaften mit schlechteren Spielern spielt, weil die das Pressing nicht hinbekommen, aber gegen gleichstarke oder stärke Gegner sieht das aus wie heute. Viele Ballverluste im Aufbauspiel und dann gleich brandgefahrlich.

Die Taktik von Heynkes mit schnellen blitz- und überfallartigen Angriffen fand ich besser, es fokussierte sich mehr auf Tore...

Vielleicht hat ja jemand hier Fussballtaktiksachverstand und kann mir , der weiter keine Ahnung hat, das mal erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nützt alles nichts, wenn man so sauviele, teils dumme Ballverluste und zu viel Respekt hat.

Naja, die hätte es so nicht gegeben, wenn die Spieler gesund gewesen wären. Das bringt allein schon psychische Verunsicherung und außerdem kann die gesamte Mannschaft ihr gewohntes Spiel nicht durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.