Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheiß Schiri, gleich drei Fehlentscheidungen von Augsburg gegen Hannover, und der für Europa sichere Platz 5 imArsch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiß Schiri, gleich drei Fehlentscheidungen von Augsburg gegen Hannover, und der für Europa sichere Platz 5 imArsch!!!!

Jo. Dortmund ist gestern auch gut verpfiffen worden. Gab allgemein viele Fehlentscheidungen gestern. Fast in jedem Spiel. Und in der zweiten Liga ging es heute genauso weiter. Wäre vielleicht tatsächlich mal Zeit für nen Videobeweis. Diesen "Am Ende gleicht sich alles aus"-Scheiß kann ich echt nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zumal das heutzutage technisch so viel einfacher ist. In Sekunden wäre das Video auf dem Smartphone des Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CAMPEONES!

Der FC Barcelona ist spanischer Meister. Real Madrid gewinnt durch einen CR7-Hattrick, aber es nützt nichts.

Heute Nacht liegen alle Real-Spieler von der titellosen Saison übermannt schluchzend im Bett - unterdessen sitzt CR7 vor seinem vergoldeten Spiegel, zupft sich die Augenbrauen und stößt mit einem Chardonnay auf seine 3 Tore und die Torjägerkrone an.

Barca fehlen jetzt 'nur noch' 2 Siege zum zweiten Triple in 6 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiß Schiri, gleich drei Fehlentscheidungen von Augsburg gegen Hannover, und der für Europa sichere Platz 5 imArsch!!!!

Jo. Dortmund ist gestern auch gut verpfiffen worden. Gab allgemein viele Fehlentscheidungen gestern. Fast in jedem Spiel. Und in der zweiten Liga ging es heute genauso weiter. Wäre vielleicht tatsächlich mal Zeit für nen Videobeweis. Diesen "Am Ende gleicht sich alles aus"-Scheiß kann ich echt nicht mehr hören.

Ach, über die Saison hinweg nivellieren sich die Fehlentscheidungen pro und contra doch.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, über die Saison hinweg nivellieren sich die Fehlentscheidungen pro und contra doch.

:rofl:

Ja, hört sich doch schön an, und die Leute glauben doch gerne an eine metaphysische Gerechtigkeit.

Und so lange das Gegenteil nicht bewiesen ist, kann man neue Technologien guten Gewissens ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiß Schiri, gleich drei Fehlentscheidungen von Augsburg gegen Hannover, und der für Europa sichere Platz 5 imArsch!!!!

Jo. Dortmund ist gestern auch gut verpfiffen worden. Gab allgemein viele Fehlentscheidungen gestern. Fast in jedem Spiel. Und in der zweiten Liga ging es heute genauso weiter. Wäre vielleicht tatsächlich mal Zeit für nen Videobeweis. Diesen "Am Ende gleicht sich alles aus"-Scheiß kann ich echt nicht mehr hören.

Ach, über die Saison hinweg nivellieren sich die Fehlentscheidungen pro und contra doch.

:rofl:

nee, erst in der ewigen Tabelle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße, muss jetzt gleich auf eine Hochzeit!

Kein Heute im Stadion, keine Sportschau und kein Sportstudio, noch nicht mal WLAN.

Um 01:45 kommt irgendwo auf 3sat ein Wiederholung des Sportstudios, das ist momentan meine realistischte Alternative. Könnte heulen. Wehe die lassen sich in drei Jahren wieder scheiden ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße, muss jetzt gleich auf eine Hochzeit!

Kein Heute im Stadion, keine Sportschau und kein Sportstudio, noch nicht mal WLAN.

Um 01:45 kommt irgendwo auf 3sat ein Wiederholung des Sportstudios, das ist momentan meine realistischte Alternative. Könnte heulen. Wehe die lassen sich in drei Jahren wieder scheiden ;-)

Mein Mutter feiert heute auch groß Geburtstag und ich gehe Fußball schauen. Man muss da schon Prioritäten setzen. Ist eigentlich an Dreistigkeit kaum zu überbieten, am letzten Spieltag zu heiraten. Da sollte man schon um die Prinzipien zu wahren nicht hingehen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gehe gleich mit Dortmund, Köln und Bayernfans Konferenz schauen. In der Sache sind wir alle vereint: Der HSV muss runter!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

VfB back in the game. Puh^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaa FCA direkt in Europa!!!. ??

Bei den Mitteln genauso geil wie ne Meisterschaft!!

---

Aber das Freiburg absteigt und der Hsv wieder mit Dusel den Klassenerhalt schafft ist wahrlich zum kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist alles so lächerlich...
Paderborn und Freiburg, die es beide sowas von nicht verdient haben müssen runter.

Und Hamburg mit ihren 10 Toren bleiben vermutlich wieder drin und das nur, weil Scheiße 04 wieder zu dumm ist, mal ein einziges Mal Moral zu zeigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich der Worst Case, der heute möglich war: Stuttgart bleibt drin, HSV hat zumindest noch die Chance drin zu bleiben durch die Relegation und die beiden sympathischsten Vereine Freiburg und Paderborn sind direkt weg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist an Freiburg und Paderborn bitte sympatisch? Dass sie klein, süß, wehrlos sind und öfter mal kurz vor Schluß noch einen entscheidenden Treffer einsteckten?

Ok....

Zumindest letzteres trifft auf Stuttgart auch zu.

Für mich der perfekte Spieltag. Gut, Bremen hätte Doofmund noch besiegen können, aber sonst...

Mr. Obermoralist Streich kann seine obligatorischen Sprüche in Zukunft in der medial viel weniger beachteten 2. Liga reißen. Was für eine Erleichterung.

Alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer Paderborn und Freiburg unsympathischer findet als Stuttgart und den HSV, dem ist nicht mehr zu helfen.

Während Stuttgart zumindest den größten Teil der Saison miserabel gespielt hat und der HSV eigentlich die gesamte Saison über (plus der ganze Rotz der Verantwortlichen im Verein), waren bei Freiburg und Paderborn wenigstens gute spielerische Ansätze zu sehen und zwar über die gesamte Saison über. Dazu kommt dann noch bei Freiburg die hervorragende Jugendarbeit. SCF und SCP sind also bei all ihrer fehlenden Cleverness und Abgezocktheit einfach sympathischer als der HSV (der auch noch viel mehr Kohle hat als v.a. Paderborn) und die profillosen, langweiligen Stuttgarter.

Hoffentlich muss Hamburg gegen Lautern ran und bekommt auf dem Betzenberg den Arsch richtig aufgerissen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer es Paderborn mit seinem Minimal-Etat und der durchschnittlichen Zweitliga-Truppe nicht gegännt hätte, der hat kein Herz.

Und der Freiburger Abstieg ist angesichts vieler wirklich spielerisch guter Auftritte auch wirklich tragisch. Dermaßen unnötig, was die Punkte liegen haben lassen. Denke noch immer an Schusters Elfer gegen Schalke (welches wiederum einen brutal glücklichen Europa-League-Einzug feiert - wie kann man so neben der Spur segeln und trotzdem international reinrutschen??)

Ich befürchte der HSV rettet sich wieder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist an Freiburg und Paderborn bitte sympatisch? Dass sie klein, süß, wehrlos sind und öfter mal kurz vor Schluß noch einen entscheidenden Treffer einsteckten?

Haha, der MWC endlich auch bei Fußballvereinen. Freiburg und Paderborn wirken so klein, süß und unschuldig. Nur passiert es manchmal völlig unvorhersehbar, dass sie hinten doch noch einen einstecken >:) Stuttgart und Hamburg hingegen. Diese Profitgeier.

Wobei ich zugeben muss: es tut mir leid für Freiburg.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freiburg hat kein Spiel gegen die direkte Konkurrenz in der Rückrunde gewinnen können. Niederlage gegen Paderborn, SEHR glückliches Unentschieden gegen Stuttgart, Niederlage Hannover, und ok, dummes Unentschieden gegen den HSV. Wenn man das jetzt so liest, eigentlich kein Wunder, dass es die erwischt hat. Und für das, dass sie gegen Hannover alles in eigener Hand hatten, haben sie scheinbar sehr bescheiden gespielt.

jetzt kommt mir bitte nicht mit " die hatten immer so viel Pech in der Schlussphase", das hatte Stuttgart letzte Saison in einer weitaus extremeren Form. Sowas ist dann einfach unvermögen.

Ich trauere denen kein bisschen nach, liegt evtl auch an meiner schwäbischen Grundeinstellung gegenüber den Badensern :-p

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Neben dem HSV ist der andere Stümperverein S04, angeblich trennen Sie sich einvernehmlich von Di Matteo. Der Heldt müsste mMn auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.