KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin davon ausgegangen, dass du die Frauen erst kürzlich kennengelernt hast und noch garnix mit denen hattest.

Guten morgen Leute, Was mir schon öfter "passiert" ist: Man telefoniert mit HB und sie sagt am Ende "Ich schreibe dir gleich noch" tut es aber nicht. Soll das eine Art Shittest sein? Bislang habe ich darauf nie reagiert ala "Du wolltest mir doch schreiben" weil es mir egal ist, nichts desto trotz frage ich mich was die Intention dahinter sein soll?

Guten morgen Leute, Was mir schon öfter "passiert" ist: Man telefoniert mit HB und sie sagt am Ende "Ich schreibe dir gleich noch" tut es aber nicht. Soll das eine Art Shittest sein? Bislang habe ich darauf nie reagiert ala "Du wolltest mir doch schreiben" weil es mir egal ist, nichts desto trotz frage ich mich was die Intention dahinter sein soll?

Sorry - kann meinen Beitrag nicht editieren...

Eine weitere Frage die sich dabei bei mir stellt:

Wäre es falsch nicht zu sagen

"Was sollen diese Spielchen - erst willst du mir schreiben, dann tust du es nicht" oder

"Erst willst du nicht mehr telefonieren weil du schlafen willst, dann bist du noch spät online"

Auf diese beiden Aussagen bezog sich meine Antwort und jetzt kommst du um die Ecke und sagst folgendes:

Hatten schon öfters Sex etc. und verbringen auch viel Zeit miteinander mit gemeinsamen Unternehmungen.

Hättest du das vorher schon gesagt, dann hätte ich dir zu dem geraten, dass Markus dir geschrieben hat:

Verstehe dein Problem nicht. Scheinbar trefft ihr euch, gibt auch Sex?!

Dann kann es dir doch egal sein, ob sie nach dem Telefonieren noch irgendwas schreibt oder nicht.

Denn DAS zählt doch erstmal.

Aber wie dem auch sei, wenn mir eine Person sagt, dass sie sich bis Montag meldet und es nicht geschissen bekommt, dann kann sie sich, vorerst gehackt legen. Dabei kommt es bei mir natürlich darauf an was das für eine Person ist. Erst kürzlich kennengelernt (auf der Strasse angesprochen) oder bester Freund.

Wenn ich jemandem sage, dass ich mich bis Montag melde, dann mach ich das auch. Wenn es eine andere Person nicht schafft sich bei mir zu melden, obwohl sie es angekündigt hat, dann deute ich das als desinteresse.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Winwin

Lies "Lob des Sexismus" - Buch ist über google in 30 sec gefunden!

Das Buch hab ich schon mehrfach gelesen. Ich schau auch gelegentlich verschiedene Stellen immer wieder mal nach.

Das Buch hat mir auch in vielen Bereichen extrem weiter geholfen und mir auch gezeigt wo meine Fehler lagen.

Dennoch beantwortet das Buch meine genannten Fragen nicht. Daher stell ich sie auch hier.

Meine Fragen sind auch nicht so speziell, dass ich dafür extra einen Thread eröffnen will daher bitte ich um Antwort auf meine Fragen.

vielen dank!

euer Winwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hey ho,

Ich hab gleich ein paar Fragen, fänds cool wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet.

Ich hab ein paar Forenbeiträge gelesen, in denen Situationen auf kamen, bei denen Frauen bewusst provozierten. Seien es Shittests, Drama oder auch gerne einen schlechten Tag gehabt.

Wo soll denn ungefähr die Grenze, zwischen "hey alles cool, ich bleib locker" und den Grenzen aufzeigen sein?

Respektlosigkeiten werden ganz klar nicht geduldet (!!), aber bis wohin sollte man ihre "Launen" mit C&F oder ähnlichem 'auffangen' und ab wo sagt man ihr, dass dieses Verhalten nicht geduldet wird?

Sicherlich ist das ein Subjektives Gefühl, aber ich schätze mich da ein wenig zu geudldig ein da mich generell recht wenig aus der Fassung bringt.

Dennoch war ich da in vergangenen Ltrs etwas zu locker und möchte jetzt keinen (zu weiten) Sprung in die entgegengesetzte Richtung machen.

Es wäre schön hier ein paar Sätze von Leuten zu hören die mehr Erfahrung haben ihre HBs einzufangen und wieder auf die richtige Spur zu weisen.

Veilleicht auch ab wo Ihr eure Grenze gezogen habt vielleicht kann ich so auch daraus lernen.

Ausserdem hab ich hier folgendes gelesen:

Die Value-Nutte – Aufmerksamkeitssauger (niedriger

Selbstwert - hoher Sexualtrieb) .
Sie erzählt ständig Geschichten, die dem Zuhörer vermitteln
sollen, wie toll, begehrt, talentiert und was weiß ich noch
alles sie ist . Ihre Ex-Lover, Verehrer oder auch Chefs spielen
in diesen Storys die Hauptrolle . Das Wohl anderer ist für sie
nicht von Belang .
Hier ist eine straffe Hand gefragt . Lässt man ihr Respektlosigkeiten und Disqualifizierungen durchgehen, wischt
sie mit dir schneller den Boden auf als Lucky Luke seinen
Schatten erschießt . Harte, ihren Standpunkt zurückweisende und vor allem dominante Eskalation ist erforderlich, um
sie sich unterzuordnen . Denn insgeheim hält sie sich für
wertlos . Weshalb sie auch gut darauf anspringt, wenn sie
genau so behandelt wird . Denn nette Typen macht sie fertig!
Gezähmt und untergeordnet offenbart sie dir allerdings ihre
ganze angestaute Sexgeilheit und lebt diese zügellos mit dir
aus .
Beziehungsuntauglich, da man mit ihr immer im Kampf um
die Macht ist . Harmonie ist ein Fremdwort .

Mir geht es hauptsächlich um den dick geschriebenen farbigen Teil.

Aus reinem Interesse halber, in wie weit wollen diese Mädels denn schlecht behandelt werden? :shok:

Und wie wollen diese Frauen denn behandelt werden?

Fühlen sich solche Mädels wohl, wenn man sie ständig beleidigt und haupstächlich negs verteilt oder wie darf ich das verstehen? :huh:

Danke schon mal im Vorraus!

Euer Winwin

1. Das muss jeder für sich individuell ausmachen und auch immer abhängig von der Situation.

Gibt keine pauschale Antwort.

Kannst höchstens mal n Beispiel raushauen.

2. Diese Art von Frauen kannst du am einfachsten mit Konkurrenz kriegen.

Eifersucht ist da schon ein richtiges Hobby.

Genauso nicht melden/Party machen.

Dabei bekommen die einen reinen Dramaanfall.

Kann aber Beziehungen zu solchen Frauen nicht empfehlen.

Hatte ich 1,5 Jahre und das ist nur ein Kampf.

Da gibt es am Ende keinen Gewinner.

Lies dir das durch...

http://www.pickupforum.de/topic/137663-invest-zuruckfahren-und-freeze-out/

http://www.pickupforum.de/topic/138016-richtig-reagiert/

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

HB kennengelernt und gleich date ausgemacht ist , gut gelaufen , heavy makeout aber kein sex.

In der ganzen Zeit also davor und danach viel getextet , ging immer von ihr aus.

Dann kam es dazu das ich sexuelle Anspielungen beim Texten gemacht hab.

Sie war sauer und hat gemeint , wenn du nur Sex suchst dann brauchen wir uns net treffen.

Dann hat sie gleich gesagt das sie jetzt keinen Freund mag weil sie erst aus ner beziehung ist und auf fickbeziehung auch nicht aus ist.

ok

zweites date , nur gut unterhalten

ganze Zeit gut getextet immer von ihr aus

drittes date , --> Sex

dann hab ich zwei tage später gesagt , lass was machen weil danach seh wir uns drei Wochen nicht.

Dann HB:

Weiß net ob des so gut ist wenn wir uns alle zwei Tage sehen, will Single sein und bla ,

Ich: okay .wenn du garnet mehr magst dann sag gleich , ich hab auch kein bock auf Beziehung und nur Sex find ich auch gut. Man sieht sich ,

HB: es war nicht die Rede von garnicht mehr sehen , ich mag dich , aber will erstmal Single sein, und der sex, ja bin eigentlich nicht so .

Danach weiter geschrieben ...beide... :/ .. über den Sex und was so geht ,alles lustich, dann sagt sie , magst du vllt kommen ,

dann hab ich gesagt ,

Ne hab jetzt schon was vor ,

Wie weiter machen , wie schätz ihr sie ein. ?

War noch nie soweit .... oder bin ich doch voll am loosen ?

Sie spielt das Spiel auch, wenn ich dann aber zu sexuell werde , und solche Witze zieh , ist ihr das dann manchmal zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

HB kennengelernt und gleich date ausgemacht ist , gut gelaufen , heavy makeout aber kein sex.

In der ganzen Zeit also davor und danach viel getextet , ging immer von ihr aus.

Dann kam es dazu das ich sexuelle Anspielungen beim Texten gemacht hab.

Sie war sauer und hat gemeint , wenn du nur Sex suchst dann brauchen wir uns net treffen.

Dann hat sie gleich gesagt das sie jetzt keinen Freund mag weil sie erst aus ner beziehung ist und auf fickbeziehung auch nicht aus ist.

ok

zweites date , nur gut unterhalten

ganze Zeit gut getextet immer von ihr aus

drittes date , --> Sex

dann hab ich zwei tage später gesagt , lass was machen weil danach seh wir uns drei Wochen nicht.

Dann HB:

Weiß net ob des so gut ist wenn wir uns alle zwei Tage sehen, will Single sein und bla ,

Ich: okay .wenn du garnet mehr magst dann sag gleich , ich hab auch kein bock auf Beziehung und nur Sex find ich auch gut. Man sieht sich ,

HB: es war nicht die Rede von garnicht mehr sehen , ich mag dich , aber will erstmal Single sein, und der sex, ja bin eigentlich nicht so .

Danach weiter geschrieben ...beide... :/ .. über den Sex und was so geht ,alles lustich, dann sagt sie , magst du vllt kommen ,

dann hab ich gesagt ,

Ne hab jetzt schon was vor ,

Wie weiter machen , wie schätz ihr sie ein. ?

War noch nie soweit .... oder bin ich doch voll am loosen ?

Sie spielt das Spiel auch, wenn ich dann aber zu sexuell werde , und solche Witze zieh , ist ihr das dann manchmal zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

HB kennengelernt und gleich date ausgemacht ist , gut gelaufen , heavy makeout aber kein sex.

In der ganzen Zeit also davor und danach viel getextet , ging immer von ihr aus.

Dann kam es dazu das ich sexuelle Anspielungen beim Texten gemacht hab.

Sie war sauer und hat gemeint , wenn du nur Sex suchst dann brauchen wir uns net treffen.

Dann hat sie gleich gesagt das sie jetzt keinen Freund mag weil sie erst aus ner beziehung ist und auf fickbeziehung auch nicht aus ist.

ok

zweites date , nur gut unterhalten

ganze Zeit gut getextet immer von ihr aus

drittes date , --> Sex

dann hab ich zwei tage später gesagt , lass was machen weil danach seh wir uns drei Wochen nicht.

Dann HB:

Weiß net ob des so gut ist wenn wir uns alle zwei Tage sehen, will Single sein und bla ,

Ich: okay .wenn du garnet mehr magst dann sag gleich , ich hab auch kein bock auf Beziehung und nur Sex find ich auch gut. Man sieht sich ,

HB: es war nicht die Rede von garnicht mehr sehen , ich mag dich , aber will erstmal Single sein, und der sex, ja bin eigentlich nicht so .

Danach weiter geschrieben ...beide... :/ .. über den Sex und was so geht ,alles lustich, dann sagt sie , magst du vllt kommen ,

dann hab ich gesagt ,

Ne hab jetzt schon was vor ,

Wie weiter machen , wie schätz ihr sie ein. ?

War noch nie soweit .... oder bin ich doch voll am loosen ?

Sie spielt das Spiel auch, wenn ich dann aber zu sexuell werde , und solche Witze zieh , ist ihr das dann manchmal zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorg für mehr comfort und Frame, dass sex etwas super schönes ist.

"Bin nicht so eine", "such dir ne andere wenn du nur sex suchst", "grade aus Beziehung raus", "will keine Beziehung".

Sie mag dich und sie will sex, fühlt sich aber schlampig deswegen. Ich wäre zu ihr gefahren als sie es angeboten hat.

Im Urlaub wird sie's krachen lassen. Würde nicht unbedingt auf sie warten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (21) bin seit 16 Jahren regelmäßig am Massieren. Anfangs nur meine Mutter, später so ziemlich alles was weiblich ist, oder auch jeden Kerl, der sagt, dass er eine Massage gebrauchen könnte. Macht mir Spaß, entspannt andere Win-Win. Wenn jemand nachfragt warum ich Massiere sage ich, dass ich abhängig davon bin regelmäßig wen zu Massieren.

1. Wie leitet man das am Besten ein? Norm benutze ich meinen Freundeskreis und gehe nach rundum-Massieren zu der neuen/Dem neuen über. Das ist natürlich nicht optimal, aber einfach.

2. Ich kann gut Schultern/Rücken/Hals/Kopf massieren, aber ich kenne die anderen Teile eines Menschen bisher weniger gut, habt ihr da Tipps für mich?

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Das muss jeder für sich individuell ausmachen und auch immer abhängig von der Situation.

Gibt keine pauschale Antwort.

Kannst höchstens mal n Beispiel raushauen.

2. Diese Art von Frauen kannst du am einfachsten mit Konkurrenz kriegen.

Eifersucht ist da schon ein richtiges Hobby.

Genauso nicht melden/Party machen.

Dabei bekommen die einen reinen Dramaanfall.

Kann aber Beziehungen zu solchen Frauen nicht empfehlen.

Hatte ich 1,5 Jahre und das ist nur ein Kampf.

Da gibt es am Ende keinen Gewinner.

Hey hallo,

erstmal vielen Dank MarkusA für deine Tipps!

zu 2.

Mir liegt nicht (mehr) viel an solchen Frauen. Meine letzte LTR war so jemand und glücklich sein sieht anders aus. :D

Für die Zukunft hab ich mir auch vorgenommen, keine Energie Vampire mehr zu einer LTR zu machen.

Für nen lay evtl. aber dennoch ganz passabel.

Muss gestehen ich frage nicht ganz uneigennützig.

Ich hatte letztens ein Date mit so jemanden. Allerdings waren da zu viele Parallelen in ihrem Verhalten die mich an meine vorherigen LTR erinnert hatten.

Das war wie ein Flashback. ich hab mich da recht schnell wieder entfernt.

Es bleibt ja aber nicht aus, dass man diese Infos mal für einen Abend brauchen kann, auch wenn es nur für nen Lay an einem Abend ist. ;)

zu 1.

Allgemeines Beispiel wären die übliche Zickereien im Alltag (Gründe woher auch immer) bis wohin man sich diese gefallen lassen soll,

bis wohin man(n) seinen "komm mal wieder runter kleines" Frame fahren soll (eben nicht beleidigt sein) und ab wo man seine ruhige Einstellung dennoch verlassen muss,

um sie eben wieder auf den Boden der Realität zu bringen.

Konkrete Beispiele sind etwas schwierig, aber fiktiv angenommene Lage:

Sie kommt vorbei und du merkst recht spät: sie ist mies gelaunt (Pups steckt quer weiß der Kuckuck) und fängt einfach an so im laufe des Tages nur rum zu zicken.

- Wenn man z.B. noch am Schreibtisch sitzt und seine Arbeit noch fertig machen will, ob man denn auch mal Zeit mit ihr verbringen würde.

- Wenn man gerade am Kochen ist, ob deine Küche öfter mal so schlimm aussieht (obwohl man noch nicht fertig ist).

oder was mir bei meinem letzteren Date mit einer HB passiert ist:

(erstes Date) Man trifft sich und unterhält sich eigentlich ziemlich gut hat spaß etc. . Sie erzählt, dass sie eine Ausbildung als xy macht, ich dass ich xy studiere.

Nach einiger Zeit, nach dieser Info, fängt sie bei allen möglichen Stellen an Klug zu scheißen.

Sei es über irgendwelche Nebeninformationen zu Themen über die man spricht oder wenn man kurz in ungedanken in seinen "slang" verfällt und man etwas nicht ganz korrekt hochdeutsch ausspricht (was sie allerdings auch nicht immer tat).

Es waren aber solche kleinigkeiten eben. Mich persönlich hat das irgendwann genervt.

Jetzt die Frage:

Wäre hier weiter C&F zu fahren besser gewesen, oder eben wie ich jetzt, der typ sein, der "seinen Frame verlässt" <_< (fand keinen besseren Ausdruck) und ihr sagt, dass mich das nervt,

um dann zu hören, dass sie doch gar nichts macht und ich mich nicht so anstellen soll.

Mir ist der Ausgang des treffens egal. Mir geht es lediglich um die Tatsache wo man ungefähr die grenze ziehen soll und wie lange man ähnliches Verhalten mit C&F behandeln soll bis man eben strenger reagiert.

Daher war meine Vorangegangene Frage so allgemein gehalten.

euer Winwin

bearbeitet von Winwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre in letzter Zeit von vielen Frauen bzw. Mädchen im alter zwischen 17 und 20, so wirst du nie eine Freundin bekommen, danach lächeln sie meist ziemlich Sarkastisch.

Ich antworte jedes mal unbewusst, ich möchte ja auch keine Freundin...

Nun zu meiner Frage, ist diese Aussage von den Damen ein IOI, oder das Gegenteil ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich auch "flirten". Ist das gleiche wie wenn sie dich angrinsen und "du bist so ein arsch" sagen, nachdem du sie aufgezogen hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich lese hier häufig über Enigma´s Buch...

Wo finde ich das denn?

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hatte was mit einem Mädel aus meinem LK vor einigen Wochen (vor Sommerferien). Ist auseinandergegangen, weil kein Invest von ihr und von mir.

Seit Schulbeginn am Montag spür ich ihren Blick sehr häufig auf mir und ertappe sie immer wie sie mich anschaut. Wenn ich in ihrer Nähe Bin merke ich, dass sie mich absichtlich ein wenig ignoriert. (Körperhaltung; am Handy usw.)

Ich habe Heute ihre Freundin geneckt(nicht geneggt) und HB meinte ich soll nicht so gemein sein, woraufhin ich ihre Freundin gespielt süß umarmt habe und getan hab als ob ich der netteste wär Blabla. Jedenfalls meinte HB dann irgendwas das sie wegmüssen und ist mit ihrer Freundin schnell abgezischt.

Was zum Teufel ist los mit ihr? Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und sie ist von mir attracted?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil kein Invest von ihr und von mir.

Wenn keiner der beiden Seiten investiert, dann wird das nix mit'm Vögeln.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil kein Invest von ihr und von mir.

Wenn keiner der beiden Seiten investiert, dann wird das nix mit'm Vögeln.
das passierte nach ein paar mal vögeln.

aber wie gesagt, so ist das halt auseinander gegangen, nur gehts halt jetzt darum, wie sie sich verhält und wie das zu deuten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Leute, eine Frau die noch nie bei Face.book angemeldet war tut dies plötzlich pünktlich vor ihrem 30. Geburtstag.

Ist das nur die Reaktion darauf dass man auf der Strasse nicht mehr angemacht wird aufgrund des Alters, oder will sie nur ihrem wert an Likes testen? Aufmerksamkeit?

bearbeitet von (-.(-.-).-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil kein Invest von ihr und von mir.

Wenn keiner der beiden Seiten investiert, dann wird das nix mit'm Vögeln.
das passierte nach ein paar mal vögeln.

aber wie gesagt, so ist das halt auseinander gegangen, nur gehts halt jetzt darum, wie sie sich verhält und wie das zu deuten ist.

Du hast dich gut verhalten und hast sie in Konkurrenz gesetzt. Das ist bei Frauen, die unentschlossen sind manchmal hilfreich und lässt dann deine Attraction steigen.

Aber es kann dir keiner sagen ob sie nun Bock hat dich wieder zu vögeln. Das findest du nur heraus indem du eine Dateansage machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Leute, eine Frau die noch nie bei Face.book angemeldet war tut dies plötzlich pünktlich vor ihrem 30. Geburtstag.

Ist das nur die Reaktion darauf dass man auf der Strasse nicht mehr angemacht wird aufgrund des Alters, oder will sie nur ihrem wert an Likes testen? Aufmerksamkeit?

Was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Leute, eine Frau die noch nie bei Face.book angemeldet war tut dies plötzlich pünktlich vor ihrem 30. Geburtstag.

Ist das nur die Reaktion darauf dass man auf der Strasse nicht mehr angemacht wird aufgrund des Alters, oder will sie nur ihrem wert an Likes testen? Aufmerksamkeit?

Das hat sie nur wegen dir gemacht damit du sie stalken kannst.

Was für ne sinnfreie Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: 20 (sehr entspannt, locker, keine finanziellen Ansprüche, nicht verwöhnt, extrovertiert, frech)

Ich: 25

  • Habe sie vor 3 Wochen angesprochen. Seitdem - soweit es beruflich möglich war - viele Treffen gestartet.
  • Bisher ausschließlich KC (regelmäßig bei jedem Treffen - auch zur Begrüßung)
  • Wird im Idealfall auf eine LTR hinauslaufen

Frage

Habe mit ihr gewettet, dass sie es nicht schaffen wird, drei Wochen lang nicht zur Zigarette zu greifen. Jetzt sieht es so aus, als wäre sie scheinbar wirklich kurz davor, die Wette zu gewinnen. Ich habe ihr als Wetteinsatz eine tolle Überraschung geboten, die ich ihr auch irgendwie bieten will. Leider bin ich in der Hinsicht extrem unkreativ aktuell.

Habt ihr eine spontane Idee in welche Richtung ich sie überraschen könnte?

Tausend Dank vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage

Habe mit ihr gewettet, dass sie es nicht schaffen wird, drei Wochen lang nicht zur Zigarette zu greifen. Jetzt sieht es so aus, als wäre sie scheinbar wirklich kurz davor, die Wette zu gewinnen. Ich habe ihr als Wetteinsatz eine tolle Überraschung geboten, die ich ihr auch irgendwie bieten will. Leider bin ich in der Hinsicht extrem unkreativ aktuell.

Habt ihr eine spontane Idee in welche Richtung ich sie überraschen könnte?

Der nackte Mann ist die Lösung für alles.

Aber wenns das doch nicht sein soll würd ich sie ins Auto setzten, nicht sagen wos hingeht und dann mit ihr zu sonem Wellnessding wo man mit Champagner im Whirlpool sitzen kann fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Leute, eine Frau die noch nie bei Face.book angemeldet war tut dies plötzlich pünktlich vor ihrem 30. Geburtstag.

Ist das nur die Reaktion darauf dass man auf der Strasse nicht mehr angemacht wird aufgrund des Alters, oder will sie nur ihrem wert an Likes testen? Aufmerksamkeit?

Das hat sie nur wegen dir gemacht damit du sie stalken kannst.

Was für ne sinnfreie Frage.

Witzig du kleiner Bastard. Gibt doch mal eine richtige Antwort anstatt mich zu verspotten. Cooler Typ bist du Riddik76 und vorallem ziemlich alt, wäre das hier nicht das Internet hättest du jetzt was zwischen den Rippen für deine grosse Fresse. Hoffe du wirst der gerechten Strafe zugeführt du wertloser Stricher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich kennst Du die werte Dame doch am besten und musst selbst wissen wieviel self-esteem sie besitzt, aus der Info sie wird bald 30 lässt sich wenig ableiten.

Vielleicht wollte sie wegen ihrem runden Geburtstag einfach mal ihr Leben etwas verändern und hat sich eben auch mal dort anmelden.

Frage:

Ich schreib mit einer Dame (es läuft nichts aber ich will mehr) dass ich grad ziemlich viel Fisch gegessen habe. Sie darauf:, "So küsse ich dich aber nicht!"

Ich ziemlich konfus und hab so spontan nicht gewusst was ich schreiben soll. Hab ihr dann eine Wette angeboten dass sie das ohnehin nicht erraten würde was ich gegessen hätte.

Es folgt ein absehbares "Nein Danke!" , und ich (blos nicht needy wirkend...): "Ich weiß auch nicht wie du jetzt genau auf küssen kommst"

Was wäre eine bessere reaktion auf die Aussage "So küsse ich dich aber nicht!" ?

bearbeitet von _koffein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Leute, eine Frau die noch nie bei Face.book angemeldet war tut dies plötzlich pünktlich vor ihrem 30. Geburtstag.

Ist das nur die Reaktion darauf dass man auf der Strasse nicht mehr angemacht wird aufgrund des Alters, oder will sie nur ihrem wert an Likes testen? Aufmerksamkeit?

Das hat sie nur wegen dir gemacht damit du sie stalken kannst.

Was für ne sinnfreie Frage.

Witzig du kleiner Bastard. Gibt doch mal eine richtige Antwort anstatt mich zu verspotten. Cooler Typ bist du Riddik76 und vorallem ziemlich alt, wäre das hier nicht das Internet hättest du jetzt was zwischen den Rippen für deine grosse Fresse. Hoffe du wirst der gerechten Strafe zugeführt du wertloser Stricher!

Wow. Du bist ganz schön unhöflich.

@ _koffein

"Deine Lippen sollen auch was anderes machen, als meinen Mund zu küssen?"

Zu meinem Fall: Ja, es war so einfach sie hat mich mit irgendnem Vorwand zu Hausaufgaben angeschrieben und dann getelt. Ziemlich offensichtlich jetzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden