KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation: Kenne Frau schon länger über Uni.....Haben schon viel geflirtet und sexuell getanzt, aber ich hatte bisher nicht die Eier weiter zu gehen.

Nun habe ich Sie auf nen Cocktail eingeladen.......Per SMS kam dann: ,,Wir können uns gerne am xy treffen. Aber ich möchte ehrlich mit der sein, ich habe eigentlich nur Interesse an einer Freundschaft, ich hoffe das passt für dich auch''.

Einfach ignorieren und auf dem Treffen eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Kreios:

Situation: Kenne Frau schon länger über Uni.....Haben schon viel geflirtet und sexuell getanzt, aber ich hatte bisher nicht die Eier weiter zu gehen.

Nun habe ich Sie auf nen Cocktail eingeladen.......Per SMS kam dann: ,,Wir können uns gerne am xy treffen. Aber ich möchte ehrlich mit der sein, ich habe eigentlich nur Interesse an einer Freundschaft, ich hoffe das passt für dich auch''.

Einfach ignorieren und auf dem Treffen eskalieren?

Jap ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation: 

Date gehabt,gutes game, viel c&f, viel Attraction etc alles gut gelaufen --> KC --> FC hätte geklappt (sie wohnt bei ihren Eltern und mein Mitbewohner hat seine Eltern zu besuch gehabt übers Wochenende ?) am nächsten tag geschrieben das wir uns wiedersehen aber hat übers Wochenende nicht geklappt weil ich arbeiten musste. Gestern Abend geschrieben wie ihr Wochenende war --> keine Antwort 

 

was jetzt? tipps Anregungen 

bearbeitet von moveeez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb moveeez:

Situation: 

Date gehabt,gutes game, viel c&f, viel Attraction etc alles gut gelaufen --> KC --> FC hätte geklappt (sie wohnt bei ihren Eltern und mein Mitbewohner hat seine Eltern zu besuch gehabt übers Wochenende 1f644.png) am nächsten tag geschrieben das wir uns wiedersehen aber hat übers Wochenende nicht geklappt weil ich arbeiten musste. Gestern Abend geschrieben wie ihr Wochenende war --> keine Antwort 

 

was jetzt? tipps Anregungen 

Tee trinken. Abwarten. Dich Deinem Leben widmen, Spass haben und Tee trinken.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb LeDe:

Tee trinken. Abwarten. Dich Deinem Leben widmen, Spass haben und Tee trinken.

LeDe

 

wenn keine Antwort mehr kommt nichts mehr versuchen? Wenn 4 Tage später ne Antwort kommt freezen oder normal date ausmachen als wenn nichts gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Moveeez

vor 2 Minuten schrieb moveeez:

wenn keine Antwort mehr kommt nichts mehr versuchen? Wenn 4 Tage später ne Antwort kommt freezen oder normal date ausmachen als wenn nichts gewesen wäre?

Du zerfickst Dir gerade die Birne. Das lässt Dich in das Gedankenkonstrukt "wenn ich mehr tue, geschieht auch mehr" geraten.
Ist aber ein Fehlschluss. Denn bei der Perle wird das ankommen:
"Hey ich wieder und wieder und Nachfrage ob alles i.O, weil kein eigenes Leben und ich nicht weiss was ich sonst mit mir anstellen soll, und bitte bitte gib doch Bescheid, und melde Dich, weil ich nicht klarkomme ..."

Das ist im höchsten Mass unattraktiv.

1. Kannst Du davon ausgehen, dass sie Deine Mitteilung gelesen hat.
2. Kannst Du davon ausgehen, dass sie noch ein Leben ohne Dich hat.
3. Kannst Du davon ausgehen, dass sie das auch von Dir erhofft.
4. Sie sich melden wird, wenn sie denn möchte.

Wenn ich solche Situationen wie Deine hier lese, dann frage ich mich immer, was die Leute denn ohne die neue Perle gemacht hätten, also sonst so in ihrem Leben und warum sie nun genau das, ihr eigenes Leben, völlig umkrempeln, statt es einfach weiter zu leben und die neue Frau geniessen.

Be cool, und wenn Du in ein paar Tagen das Bedürfnis hast, ihr anbieten zu wollen Dich auf einen Event Deines Interesses begleiten zu dürfen, weil Du ihre Gesellschaft geniesst dann ist das auch alles easy. Nur mach es nicht von Ihr abhängig.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb LeDe:

Werter Moveeez

Du zerfickst Dir gerade die Birne. Das lässt Dich in das Gedankenkonstrukt "wenn ich mehr tue, geschieht auch mehr" geraten.
Ist aber ein Fehlschluss. Denn bei der Perle wird das ankommen:
"Hey ich wieder und wieder und Nachfrage ob alles i.O, weil kein eigenes Leben und ich nicht weiss was ich sonst mit mir anstellen soll, und bitte bitte gib doch Bescheid, und melde Dich, weil ich nicht klarkomme ..."

Das ist im höchsten Mass unattraktiv.

1. Kannst Du davon ausgehen, dass sie Deine Mitteilung gelesen hat.
2. Kannst Du davon ausgehen, dass sie noch ein Leben ohne Dich hat.
3. Kannst Du davon ausgehen, dass sie das auch von Dir erhofft.
4. Sie sich melden wird, wenn sie denn möchte.

Wenn ich solche Situationen wie Deine hier lese, dann frage ich mich immer, was die Leute denn ohne die neue Perle gemacht hätten, also sonst so in ihrem Leben und warum sie nun genau das, ihr eigenes Leben, völlig umkrempeln, statt es einfach weiter zu leben und die neue Frau geniessen.

Be cool, und wenn Du in ein paar Tagen das Bedürfnis hast, ihr anbieten zu wollen Dich auf einen Event Deines Interesses begleiten zu dürfen, weil Du ihre Gesellschaft geniesst dann ist das auch alles easy. Nur mach es nicht von Ihr abhängig.

LeDe

Sorry klang jetzt dramatischer als ich eigentlich klingen wollte :D natürlich kremple ich jetzt nicht mein leben um geschwiegen denn frage sie ob alles i.O ist  ? wollte halt relativ schnell klar machen ob ich dran bleibe oder nexten soll und daher die frage hier ^^ 

Also wenn jetzt keine Antwort darauf kommt einfach in ein paar tagen easy nochmal als wenn nicht gewesen wäre anschreiben date vorschlagen und dann gucken? Ich sag mal so normalerweise sollte man ja nach einem Tag antworten können alles andere find ich bescheuert und ist für mich beinahe schon nen Grund zu nexten je nach hb level oder sehe ich das zu verbissen?

bearbeitet von moveeez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie ist folgendes einzuordnen:

Ich komme mit einer Bekannten aus dem Tanzkurs. Sie sagt zu mir, dass der Typ an der Tür bisschen süß aussah. Ich hab ihn nicht gesehen, das hab ich ihr auch gesagt. Bin nicht weiter darauf eingegangen.

Wenige minuten später fragt sie mich, welches Mädel ich aus dem Kurs am attraktivsten fand und nehmen würde, wenn morgen die Welt unter ginge. Ich sagte: Ich denke alle (fuck), aber eigentlich muss ich gucken welcher Buchstabe im Alphabet mir noch fehlt. Eine, deren Name mit Q beginnt, wäre ganz gut.

Ich bin eigentlich in der Friendzone, oder davor, da sie mich schon gekorbt hat. Aber davon abgesehen und neutral betrachtet:

Ist das von ihr ein Shittest, nen IOD oder eher sowas wie Mädels untereinander quatschen und was die Friendzone unterstreichen würde?

bearbeitet von knightui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Seid ihr am Anfang auch so oft gefailt und habt reihenweise Körbe eingefahren? Und wenn ja? Wird das mit der Zeit auch besser? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das ist am Anfang durchaus normal. Ein Paar davon waren richtig unangenehm so mit zweifelndem Blick gegenüber einer Freundin die das Target mit verstörtem Blick wegzieht und lachende Frauen die auf einen betretenden Fuchs zeigen. Körbe gehören zum Ansprechen dazu. Wichtig ist dabei sich davon nicht die Laune verderben zu lassen. die meisten wirklich peinlichen Sachen sind heute ne gute Anekdote und werden gerne zum besten gegeben. Ich bekomme heute auch noch Körbe. wahrscheinlich von  mehr Frauen als die meisten überhaupt ansprechen. Verliert an Gewicht und Bedeutung. juckt mich heute kaum noch. Nimm es mit Humor. Und ganz wichtig. Überleg dir woran es gelegen hat. Körpersprache, stottern, bullshit reden, falscher Moment oder zu besoffen. Reflektiere in Ruhe und  probier es immer wieder aus. Am aussehen liegt es übrigens recht selten. Wenn man Frauen richtig anspricht sind die Körbe sogar ganz nett verpackt und höflich. Naja Asibräute anlabern oder als grabschender proll rüberkommen mag entsprechende Reaktionen auslösen. Die meisten Frauen sind aber ziemlich nett und gut erzogen. die sagen nett dass das nicht passt und dann ist das ja auch genau richtig so. Man muss rausgehen und üben, nur so bekommt man seine Baustellen aufgezeigt.

Fun fact: die meisten haben so Angst vor Körben dass sie keine Frau ansprechen. Und gehen gefrustet alleine nach hause. Fangen sie dann mal an eine ANzusprechen sind se richtig stolz egal wie die reaktion war. und auf einmal reagieren Frauen total freundlich und aufgeschlossen. Das größte Hindernis ist man immer selbst, bzw irgendwelche irrationalen Ängste. Frauen gehen zum großen Teil raus um angesprochen zu werden. und freuen sich über eine nette Interessensbekundung. Und unterhaltsame neue Bekanntschaften. Soziale Wesen eben. Anständig kleiden, nicht creepy sein, nich zu besoffen und diesen Quatsch mit dem "kein alkohol" weglassen. Den Mount Everest ohne Sauerstoffflasche zu erreichen mag echt super sein, aber die meisten scheitern dabei eben recht vorhersehbar. Das entmutigt. Bisschen aufgelockert (nicht sturzbetrunken ^^) und man ist einfach lockerer drauf. Also zumindest im Nachtleben ne total legitime Option. Also immer fröhlich weiter. Positives Mindset n guter Vibe und Ehrlichkeit gegenüber dir selbst. Dann wird das recht schnell was.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden schrieb Rudelfuchs:

Ja. Das ist am Anfang durchaus normal. Ein Paar davon waren richtig unangenehm so mit zweifelndem Blick gegenüber einer Freundin die das Target mit verstörtem Blick wegzieht.

Genau das, ja. Nicht durchweg aber doch schon ab und an. Da frag ich mich dann schon an was es lag. Muss ich dann wohl wirklich in einer ruhigen Minute mal drüber nachdenken.

Aber gut zu wissen, dass es einfach dazugehört und vorallem auch am Anfang mehr sind. Der Text macht Mut! 1000 Dank Rudelfuchs! :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab eine Frau vor zwei Wochen kennengelernt bei einem Kumpel der 1 Stunde von mir entfernt wohnt. Hab mich mit der Frau letzte Woche verabredet und auch geküsst aber sie hat da schon gemeint sie weiß nicht ob das geht das man soweit weg wohnt, ich meinte nur, dass ich es auch net weiß und sie es auf sich zukommen lassen soll. Jetzt hat sie geschrieben, dass sie denkt es hat kein Sinn, ich hab darauf nur kurz gesagt: "kann gut sein, aber wenn du willst kannst du trotzdem mal zu mir kommen und ich zeig dir meine Stadt". Sie hat gemeint ja sie schaut mal das sie das einrichtet. Meine Frage wie bekomme ich das hin, dass die wirklich mal zu mir kommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, genau so. Werde bloß nicht zu aufdringlich.

Ich hätte das "wenn du willst" weggelassen: " Komm am Samstag zu mir und ich zeig dir meine Stadt".

Zitat

Sie hat gemeint ja sie schaut mal das sie das einrichtet.

Das war kein "Nein".

Zieh mit ihr durch die Stadt, was interessantes angucken, shopping, Kaffepause, spazieren, noch einen an der Bar und dann ist es doch schon zu spät zum heim fahren, oder nicht? Abendessen bei dir ...

Wenn Attraction und Comfort stimmt, dann geht doch was, oder? Frühstück und so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast blayze

Situation: HB7 (eine Bekannte von mir, mit der mal was lief) und ich treffen uns auf einer Feier sie springt mich gleich an fragt mich wies mir geht , wir reden kurz über meine mittlerweile langen Haare und gehn dann direkt nen kurzen Trinken.

Wollte nicht zu drängelnd wirken und sagte dann vermutlich etwas sehr dummes, da ich sie zu diesem Zeitpunkt glaube ich schon in der Tasche hatte: Komm doch einfach später an unseren Tisch. (Sie saß woanders bei irgendwelchen Deppen die ich nicht abkonnte, musste aber zuerst dorthin zurück da sie während sie mit mir den kurzen Getrunken hat, ebenfalls noch Bier für sich und ihre Freunden holen war)

Natürlich kam sie nicht mehr und ich regte mich enorm drüber auf sie einfach unabsichtlich genexted zu haben.

 

Würde ihr nach 1-2Tagen Wartezeit allerdings gerne schreiben. Die Frage ist bloß ob ich mit der Tatsache openen kann, dass sie etwas angetrunken war und teilweise völlig behindert getanzt hat.

Zudem war da noch son anderer Typ wo ich mir nicht wirklich sicher bin welche Beziehung sie zu einander hegen. Früher mal, war es bloß ihr bester Freund aber keine ahnung.

 

-

 

Danke im Vorraus und sry für den riesen Text.

Habe übrigens keine Pickup-Erfahrung. Bin neu hier.

 

 

bearbeitet von blayze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Rat: Sauf weniger, dann bist auch klar in der Birne.

2.

Zitat

Würde ihr nach 1-2Tagen Wartezeit allerdings gerne schreiben. Die Frage ist bloß ob ich mit der Tatsache openen kann, dass sie etwas angetrunken war und teilweise völlig behindert getanzt hat.

Auch das halte ich für keine gute Idee.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast blayze

Also üblicherweise trinke ich auch nicht so viel. Es bleibt normalerweise bei 2 Bier

 

So. Also sollte ich sie überhaupt nicht anschreiben oder nur den alkoholbezug außenvor lassen

Sonst noch etwas zu HB9 zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb anderson29mm:

Wie sexuelle Attraktion zu schaffen?

Sexuelle Attraction kommt mit der sexuellen Spannung. Diese kannst du sehr einfach durch Push&Pull aufbauen. Kleines Beispiel: Du sagst ihr etwas sehr Schmutziges was du mit ihr anstellen würdest und dann stoßt du sie weg und sagst "Aber so schnell geht das bei mir nicht" oder "Aber das wäre nicht ok". Sowas halt erst wenn du mehr aufgebaut hast.
Ansonsten sagen "Warum machst du mich so geil?!" und sie dabei wegstoßen.

Und die beste Antwort darauf: Eskalieren.

 

Aber prinzipiell nicht auf 1 versteifen. Lass einen schönen Vibe entstehen. Den erreichst du bei jeder Frau anders. Und wenn es so weit ist den Vibe ins Sexuelle lenken. Du merkst mit der Zeit wann es gut ist und außerdem wird sie dir sagen ob das für sie passt wenn indem sie drauf einsteigt oder eben nicht.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb anderson29mm:

Als Anfänger ist besser zuerst die Theorie lernt oder einfach Übungen machen?

Bissl Theorie und mehr Praxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Peoples,

Bin interessiert an nem Mädchen, bei der ich das erste Mal keine Ahnung habe, was da los ist.  Es lässt sich kein langer Blickkontakt aufbauen und Gespräche mit ihr sind amüsant, aber platonisch. Meiner Erfahrung nach, hätte ich gesagt sie möchte nichts von mir, sie schickt allerdings ab und zu kleine IOI's, die mich dann wieder verwirren. Auf Party's zum Beispiel, hat sie mal meinen Hut andauernd gestohlen und ist damit rumgelaufen, und habe lange Gespräche und tanze mit ihr.

Was ist los? Was ist zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führe du doch die Gespräche und werde sexueller. Ansonsten isolieren und eskalieren. Dann wirst du wissen, was los ist.

Zitat

Auf Party's zum Beispiel, hat sie mal meinen Hut andauernd gestohlen und ist damit rumgelaufen

Böse Mädchen wollen "bestraft" werden.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne kurze Frage.. und ne schnelle Antwort wäre sehr willkommen. 

Stand: Ich frag sie letzte woche nach nem Date -> fährt da aber grad zu ihren Eltern 

HB "Theoretisch ja... dann holen wir das nach ?" 

.

Ruf sie vorhin an.. niemand geht ran, dann 10 min später: 

HB "Tomyy, mein handy war auf lautlos, sorry! Alles Gut ?" [Alles Gut ?, Wie gehts? kam schon öfter und scheint wohl ihre art des invests zu sein]

Tom: "Och.. ja :)  Du bin grad in der Küche zu Gange, ich meld mich dann später nochmal "  [Essen muss man ja auch und somit halt ich sie bisschen hin]

 

Frage: Dann nochmal anrufen und Date ausmachen oder auf Textgame umswitchen ?  Bin so und so eigentlich immer recht direkt. 

Hab das Gefühl, dass die Mädels heutzutage gar nicht mehr so bock auf telefonieren haben weil... Freundin nebenan, keine zeit zum 'denken'..was weiß ich 

Cheers 

 

EDIT: Hat sich erledigt, telefonisch is dann doch persönlicher  

bearbeitet von TomDE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU bestimmst, ob und wann du sie anrufst. Wenn sie kein Bock auf telefonieren hat, dann hat sie auch kein Bock auf dich!

Zitat

Tom: "Och.. ja :)  Du bin grad in der Küche zu Gange, ich meld mich dann später nochmal "

Das war gut. Du hast ja auch ein Leben. Jetzt kannst du sie anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.. Wie bereits editiert hab ichs dann schlussendlich auch so gemacht. Gegessen, Serie geschaut und dann angerufen

Ich überdenk einfach zu viel.. nächste mal wirds einfach gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied