KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

7.792 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Metalic:

Ich versuche es kurz zu halten. 

Am Sonntag das erste Date gehabt. Lief ganz gut. Viel Kino aber kein KC. Es passte einfach noch nicht. Morgen das zweite Date. Wollen spazieren gehen und anschließend Sushi essen. Ich habe das Gefühl, dass sie sehr schüchtern ist. Sie sagt auch, dass sie einige Zeit braucht bei neuen Leuten warm zu werden. 

Wie bring ich sie zum auftauen? Kino langsam steigern und eskalieren wenn sie noch mit zu mir kommt? 

Ich würde es umgekehrt machen. Erst Essen und dann Spaziergang.

Beim Essen bauste dann schon Comfort auf und wenn ihr dann draussen seid, kannste sie bei dir z. B. einhaken lassen.

vor 1 Stunde schrieb Patrick B:

Sushi:

- Plätze nebeneinander suchen

Habe ich einmal und nie wieder gemacht. Beim Essen nebeneinander sitzen finde ich unentspannt und anstrengend. Man isst mit der vorderen Körperseite zum Tisch zeigend und damit man sich beim Reden in die Augen gucken kann, muss man sich immer nach rechts oder links (je nachdem an welcher Seite Frau sitzt) drehen. Gegenüber beim Essen kann man auch Kino fahren. "Hey, dein Ring - Hand nehmen - sieht echt schön aus. BliBlaBlub...". Hand wieder loslassen. Nach dem Essen entspannt austrinken und dann "lass uns noch nen Verdauungsspaziergang machen".

Wenn man dann rausgeht, Hand in die Hosentasche, den Arm hinhalten und "komm, hak dich ein. Dann gehst du mir nicht verloren ;)".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich hab den tollen Effekt von DHV Stories die andere Frauen beinhalten erkannt und merke wie sehr es meine Position beim flirten verbessert. Echt Wahnsinn was so Geschichten die andere Frauen beinhalten so bewirken kann ;)

Aber - nutzt ihr solche Geschichten auch beim texten beispielsweise wenn die Dame flakt? Also mir hat gerade eine geschrieben das Sie nicht weis ob sie Zeit hat da Sie soviel um die Ohren hat mit der Uni...

In der Situation, schreibt ihr der HB die flakt dann eine SMS / WA Nachricht in denen ihr von anderen Frauen berichtet? Oder ist das zuviel des guten? In LdS geht das ganze Buch ja mehr oder weniger auf Geschichten von anderen Frauen ab..zu fast jeder Gelegenheit berichtet der Author von anderen Frauen

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Altkanzler:

 

Also ich hab den tollen Effekt von DHV Stories die andere Frauen beinhalten erkannt und merke wie sehr es meine Position beim flirten verbessert. Echt Wahnsinn was so Geschichten die andere Frauen beinhalten so bewirken kann ;)

Aber - nutzt ihr solche Geschichten auch beim texten beispielsweise wenn die Dame flakt? Also mir hat gerade eine geschrieben das Sie nicht weis ob sie Zeit hat da Sie soviel um die Ohren hat mit der Uni...

In der Situation, schreibt ihr der HB die flakt dann eine SMS / WA Nachricht in denen ihr von anderen Frauen berichtet? Oder ist das zuviel des guten? In LdS geht das ganze Buch ja mehr oder weniger auf Geschichten von anderen Frauen ab..zu fast jeder Gelegenheit berichtet der Author von anderen Frauen

 

 

 

 

Kommt drauf an, aber eher nein. Wirkt meist offensichtlich und plump, denke ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Altkanzler:

 

Also ich hab den tollen Effekt von DHV Stories die andere Frauen beinhalten erkannt und merke wie sehr es meine Position beim flirten verbessert. Echt Wahnsinn was so Geschichten die andere Frauen beinhalten so bewirken kann ;)

Aber - nutzt ihr solche Geschichten auch beim texten beispielsweise wenn die Dame flakt? Also mir hat gerade eine geschrieben das Sie nicht weis ob sie Zeit hat da Sie soviel um die Ohren hat mit der Uni...

In der Situation, schreibt ihr der HB die flakt dann eine SMS / WA Nachricht in denen ihr von anderen Frauen berichtet? Oder ist das zuviel des guten? In LdS geht das ganze Buch ja mehr oder weniger auf Geschichten von anderen Frauen ab..zu fast jeder Gelegenheit berichtet der Author von anderen Frauen

 

 

 

 

kommt auf die frau an, wenn man dann mit einer anderen unterwegs war, hat die flakende urplötzlich doch in 2 stunden zeit sich zu treffen. (fieldtested)

bearbeitet von Iastchance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da echt keinen Plan, ich hab aber mal letztes Jahr eine Frau gedated die geflakt hat ( nach nem coolen ersten Date in dem ich relativ rangegangen bin ). Zweimal hab ich das sogar gemacht, beim ersten mal hatte ich ihr geschrieben das ich ( als Sie geflakt hatte ) mit einer Freundin ins Fitnesstudio gehe und danach mit ihr in die Sauna gehe. Ich erinner mich nicht mehr an ihre Antwort aber es kam auf jeden Fall was cooles von ihr ( also ne krasse Reaktion von ihr ).

Und dann irgendwann hab ich Sie wieder eingeladen auf ein Date und Sie konnte wieder nicht und dann hab ich ihr ein Foto geschickt von nem Frauenfuss mit rot lackierten Nägeln ( von nem Tinder Date was ich an dem Tag hatte ), da kam dann auch was cooles von ihr.

Naja im Endeffekt war sie ein bisschen hysterisch vom Typ her und es ging dann nicht mehr richtig weiter, Sie hatte sich nochmal irgendwann gemeldet aber da hatte ich dann keinen Bock mehr.

Wie dem auch sei, das war das einzige mal das ich sowas ausprobiert hab. Ansonsten lass ich das eigentlich…

Aber jetzt momentan benutzte ich oft Frauengeschichten beim flirten, aso wirklich ( fast  ) eine nach der anderen und das klappt super.

Also aufm Date sollte man das auf jeden Fall schiessen, die Frage ist halt ob man ansonsten subtil kommunizieren sollte ( per sms / wa ) das man andere Frauen trifft? Bzw in den Raum stellen das theoretisch was laufen kann mit ner anderen wenn Sie keinen Bock hat..

 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute, entgegen meines Entschlusses noch mal gefragt nach einem Treffen für morgen, wurde abgelehnt weil lange Unterwegs und spät zuhause.
Da war ich dann innerlich schon ziemlich genervt und wollte nen Haken an die Sache machen, hab jetzt drei mal was Vorgeschlagen - Gut, sie war wohl wirklich krank und gestern war sie dann etwas zu langsam, aber ich hab auch nicht ewig Zeit zum warten.
 

Hab dann nur gesagt, "Hm, schade" - Darauf folgte dann von ihr ne Erklärung, was sie den ganzen Tag morgen zu tun hat usw. - So, als müsste sie sich dafür entschuldigen dass sie nicht kann.(Ist ja in Ordnung, ich hab nur für mich abgehakt noch mal zu Fragen, ich habs versucht)
Naja, meine Reaktion war ähnlich wie oben "Okay, da kann man nix machen".

Dann kam von ihr, dass sie den ganzen Donnerstag frei hätte - Darf ich denke ich als Vorschlagstermin werten? ~Hab ich jedenfalls getan und ihr gesagt, dass ich ihr morgen sage ob das klappt.
 

Was sagt ihr, alles in Ordnung ? Bin zugegeben immer noch etwas genervt davon, aber heute ist auch nicht mein Tag.

bearbeitet von rakimedos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb rakimedos:

Dann kam von ihr, dass sie den ganzen Donnerstag frei hätte - Darf ich denke ich als Vorschlagstermin werten? ~Hab ich jedenfalls getan und ihr gesagt, dass ich ihr morgen sage ob das klappt.
 

Was sagt ihr, alles in Ordnung ?

Ja. Warum nicht?!

Wenn sie das dann aber auch flaked, biste gut beraten zu nexten.

 

vor 10 Stunden schrieb rakimedos:

aber ich hab auch nicht ewig Zeit zum warten.

Stichwort: Alternativen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dretch:

Ja. Warum nicht?!

Wenn sie das dann aber auch flaked, biste gut beraten zu nexten.

 

Stichwort: Alternativen ;-)

War wohl gestern Abend etwas negativ, war wohl eindeutig ein optionaler Termin :).
Wenn sie mich dahingehend flaked, kommt von mir gar nix mehr.

Alternativen sind dahingehend wohl weniger das Problem aktuell, ich habe nur wenig Lust auf die anderen, seit dem KC mit der HB mit welcher ich mich (hoffentlich) morgen dann treffe.
Warten war auch eher so gemeint, dass ich mir um die Sache Gedanken mache, Abendgestaltung habe ich mehr als genug zur Zeit, weibliche Gesellschaft mangelt auch nicht.
 

Liegt wohl tatsächlich daran, dass ich einfach nur etwas unter Strom stehe, weil ich in ihr etwas sehe, das ich schon ewig nirgends mehr gesehen habe.
Naja, wird schon, sie schien sich zu freuen dass es mit morgen Klappt von meiner Seite aus - Realistisch betrachtet waren meine Vorschläge wohl auch nicht die beste Idee, weil Anlaufzeit von 24h.
Ist es legitim, das Treffen auf ne Kleinigkeit essen und danach spazieren gehen zu beschränken legitim  ? 

Sollte ihr Verhalten seit KC vom Wochenende nicht nur gespielt sein, wird vielleicht auch mehr drin sein, hoffen wirs mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr in folgender Situation reagieren,

HB 8! nach Vier guten Dates KC viele IOI's usw. hatte HB sich jetzt sozusagen selbst eingeladen sie hätte beim nächsten Treffen gerne ein Übernachtungsdate ( Den Vorschlag hatte ich schon nach dem 2. Date gemacht, ging aber dann wohl zu schnell ).

Wir melden uns abwechselnd immer alle 1-2 Tage und schreiben über den Tag hinweg 4-5Sätze, über gemeinsame Interessen oder die Arbeit.

 

Das Problem ist jetzt das HB HEUTE schreibt wann wir uns sehen und wir uns ja auch in der Woche treffen können wenn wir beide später arbeiten müssen. und MORGEN heißt es ne du da kann ich nicht weil auf einmal eine Freundin bei mir schläft, und generell meine Vorschläge verneint mit ellenlangen Texten sie hätte Lust aber das wäre zu stressig alles.

Dazu ist zusagen das sie am Vorabend meinte da wäre sie schon verabredet aber die Person hätte sich noch nicht gemeldet. Darauf bin ich nicht eingegangen vor allem auf das "Person" nicht, wollte mich wohl Eifersüchtig machen, am nächsten Tag schrieb sie mir dann dann ihre Freundin( Die "Person") ihr jetzt doch geschrieben hat und Sie nicht könne.

Jetzt habe ich ein wenig (nicht beleidigt) durchblicken lassen das es doch nicht so kompliziert sein kann, einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Habe den Invest jetzt stark runtergefahren und Sie schickt alle paar Tage mal ein Herz und fragt wie mein Tag war.

Würdet ihr jetzt eine klare Ansage machen warum das so kompliziert ist oder freezen bis konkret ein Vorschlag von ihr kommt ?

 

Edit: Noch eine Anfänger Frage wenn ich den Invest auf Minimum senke bzw. Freeze , denkt sich HB dann nicht der hat wohl kein Interesse mehr.

also Generell jetzt nicht nur auf obiges HB bezogen.

bearbeitet von leidernein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb leidernein:

Wie würdet ihr in folgender Situation reagieren,

HB 8! nach Vier guten Dates KC viele IOI's usw. hatte HB sich jetzt sozusagen selbst eingeladen sie hätte beim nächsten Treffen gerne ein Übernachtungsdate ( Den Vorschlag hatte ich schon nach dem 2. Date gemacht, ging aber dann wohl zu schnell ).

Wir melden uns abwechselnd immer alle 1-2 Tage und schreiben über den Tag hinweg 4-5Sätze, über gemeinsame Interessen oder die Arbeit.

 

Das Problem ist jetzt das HB HEUTE schreibt wann wir uns sehen und wir uns ja auch in der Woche treffen können wenn wir beide später arbeiten müssen. und MORGEN heißt es ne du da kann ich nicht weil auf einmal eine Freundin bei mir schläft, und generell meine Vorschläge verneint mit ellenlangen Texten sie hätte Lust aber das wäre zu stressig alles.

Dazu ist zusagen das sie am Vorabend meinte da wäre sie schon verabredet aber die Person hätte sich noch nicht gemeldet. Darauf bin ich nicht eingegangen vor allem auf das "Person" nicht, wollte mich wohl Eifersüchtig machen, am nächsten Tag schrieb sie mir dann dann ihre Freundin( Die "Person") ihr jetzt doch geschrieben hat und Sie nicht könne.

Jetzt habe ich ein wenig (nicht beleidigt) durchblicken lassen das es doch nicht so kompliziert sein kann, einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Habe den Invest jetzt stark runtergefahren und Sie schickt alle paar Tage mal ein Herz und fragt wie mein Tag war.

Würdet ihr jetzt eine klare Ansage machen warum das so kompliziert ist oder freezen bis konkret ein Vorschlag von ihr kommt ?

 

Edit: Noch eine Anfänger Frage wenn ich den Invest auf Minimum senke bzw. Freeze , denkt sich HB dann nicht der hat wohl kein Interesse mehr.

also Generell jetzt nicht nur auf obiges HB bezogen.

Ich würde die Attention-Queen nexten und mir mal Frauen suchen, die sich ohne grosses Rumgelaber mit mir treffen wollen.

Währenddessen würde ich mich an deiner Stelle mal fragen, warum ich so wenig Selbstwert besitze und mir immer noch einen Kopf um eine Frau mache, die mich scheisse behandelt.

Frau behandelt mich gut -> Belohnung ist Invest meinerseits

Frau behandelt mich schlecht -> keine Belohnung, sondern Freeze meinerseits

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absoluter PU Anfänger. Derzeit arbeite ich am Daygame. Mein Ziel, eine Frau die ich sonst nie ansprechen würde, einfach auf der Straße anhauen und sehen wie es läuft. 

Ich habe kein Problem damit, ein Gespräch mit hübschen Frauen zu führen, aber sie aus dem Nichts ansprechen... Ihr wisst ja die fiese Stimme im Kopf. 

Habe nun gelesen, als gute Übung dafür, hübsche Frauen kurz ansprechen, ihnen ein ehrliches Kompliment machen und sich wieder verabschieden. 

Lohnt sich so etwas, um sein Selbstwertgefühl etwas aufzubauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Metalic:

Habe nun gelesen, als gute Übung dafür, hübsche Frauen kurz ansprechen, ihnen ein ehrliches Kompliment machen und sich wieder verabschieden. 

Lohnt sich so etwas, um sein Selbstwertgefühl etwas aufzubauen? 

Deinen Selbstwert baust du damit auch ein bisschen auf, aber die Übung ist mMn eher dafür gedacht, damit du (und die innere Stimme in deinem Kopf) merkst, dass es nichts schlimmes ist, wenn du einer Frau auf der Strasse ein Kompliment machst.

Viele Frauen freuen sich darüber, wenn du dabei sympathisch rüberkommst und manche haben keine Zeit für sowas. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das ist noch kurz genug für diesen Thread:

Habe mit einem HB nach ein paar Treffen geschlafen. Irgendwie hatte ich den Kopf nicht frei, mein Freund da unten kam nicht richtig in Stimmung, es war jedenfalls nicht sonderlich gut. Passiert.

Seitdem war ich noch 2 mal bei ihr, aber es kam nicht mehr zum Sex. Wir kuscheln (nackt bis auf die Hose) sie lässt sich überall streicheln, küssen, sagt auch dass sie gestreichelt werden möchte, aber bleibt passiv, also so richtig kommt von ihr nichts und bei der Hose blockt sie, weil sie 'müde ist'. Übernachte da dann auch.

Invest für Treffen ist ca 50:50. Nach dem letzten Mal hab ich mich erstmal ein paar Tage nicht gemeldet, heute Abend hat sie mich wieder zu sich eingeladen. 

1. Was haltet ihr von der Idee ihr kurz zu erklären, dass es letztens nicht an ihr lag? Also irgendwie nebenbei, ohne da ein großes Gespräch raus zu machen.. Sie macht sich da vielleicht Gedanken dass ich sie nicht heiß finde

2. Was haltet ihr von der Idee dieses Mal mit der Eskalation zu warten und zu gucken was von ihr kommt? 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 minutes ago, Kyle PU said:

1. Was haltet ihr von der Idee ihr kurz zu erklären, dass es letztens nicht an ihr lag? Also irgendwie nebenbei, ohne da ein großes Gespräch raus zu machen.. Sie macht sich da vielleicht Gedanken dass ich sie nicht heiß finde

2. Was haltet ihr von der Idee dieses Mal mit der Eskalation zu warten und zu gucken was von ihr kommt? 

Grüße

1. Sowas wird nicht besser, wenn man es verbalisieren möchte. Also handeln, nicht reden.

somit zu 2.: Eskalieren, du führst, weil du Bock auf sie hast. Sag ihr das sie duftet, dich horny macht etc. Und da schließt sich auch wieder der Kreis zu 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb DonHannibal:

somit zu 2.: eskalieren, du führst, weil du Bock auf sie hast. Sag ihr das sie duftet, dich horny macht etc. Und da schließt sich auch wieder der Kreis zu 1.

Und wie verhältst du dich dann wenn sie dauernd blockt? Schritt zurück und weitermachen, Mini-freeze, alles schon probiert aber das bringt mich nicht weiter. Dann nach Hause zu fahren würde auch beleidigt rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Kyle PU:

Und wie verhältst du dich dann wenn sie dauernd blockt? Schritt zurück und weitermachen, Mini-freeze, alles schon probiert aber das bringt mich nicht weiter. Dann nach Hause zu fahren würde auch beleidigt rüberkommen.

Dann next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt. Sorry

bearbeitet von Metalic
Frage selbst beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche Nummer von einer HB aus der Schule (Erwachsenenschule) bekommen, am Freitag nach der Schule dann KC bei mir im Auto, mit vielen gerede, auch teilweise C&F von mir, insgesamt würde ich das Ding als sehr gelungen ansehen... dann noch Treffen für Samstag ausgemacht.... Samstag Mittag hat sie das Date dann geflaked, sie meinte ihr gehts nicht gut, sie hat die Tage und muss eh noch lernen blabla...Abends war sie dann bei ner Klassenkameradin die mal was von mir wollte (was ich ihr bei dem Date auch gesagt habe, ich Ochse :D )...  Schreibt seitdem auch nicht mehr wirklich. Habe ihr heute morgen mal geschrieben, von ihr bis jetzt allerdings keine Antwort. Wie gehe ich nun damit am besten um? Ich meine normal lasse ich es mir nicht bieten einfach Nachrichten bzw. Fragen von mir nicht zu beantworten, würde für mich heissen Freeze und versuchen drauf zu scheissen, problem bei der Sache ist, dass ich momentan keine Alternativen habe. FTOW ist ne Möglichkeit, aber die muss ich erstmal wieder finden.

 

Update:

Heute morgen hat sie geschrieben das es ne Katastrophe war das WE und sie nur am lernen war, was ich als Ausrede ansehe. Werde ihr erstmal nicht mehr schreiben, oder? 

bearbeitet von Countrylife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage - Meine HB schlägt von sich aus keine Treffen vor, wenn ich sie frage und sie Zeit hat sagt sie aber nicht nein und wir haben auch ne echt gute Zeit zusammen, die ihr auch sichtlich gefällt.
Sie hält auch den Tag über meistens Kontakt wenn sie Zeit hat.
 

Soll mich das stören, dass die Initiative meistens von mir aus kommt ? 
KC gabs vor knapp zwei Wochen, bei den beiden folgenden Treffen waren Küsse kein Problem und kamen auch von ihr/werden erwidert, Interesse ist also da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb rakimedos:

Kurze Frage - Meine HB schlägt von sich aus keine Treffen vor, wenn ich sie frage und sie Zeit hat sagt sie aber nicht nein und wir haben auch ne echt gute Zeit zusammen, die ihr auch sichtlich gefällt.
Sie hält auch den Tag über meistens Kontakt wenn sie Zeit hat.
 

Soll mich das stören, dass die Initiative meistens von mir aus kommt ? 
KC gabs vor knapp zwei Wochen, bei den beiden folgenden Treffen waren Küsse kein Problem und kamen auch von ihr/werden erwidert, Interesse ist also da.

Nein, das soll dich nicht stören. Solange sie deinen Dateansagen zusagt, läuft alles steil.

Date ausmachen -> schöne Zeit verbringen und dabei eskalieren.

Sei froh darüber, dass du keine Frau an der Backe hast, die dich mit jedem Blödsinn per WA volltextet. Geniess das mal. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Riddik76:

Nein, das soll dich nicht stören. Solange sie deinen Dateansagen zusagt, läuft alles steil.

Date ausmachen -> schöne Zeit verbringen und dabei eskalieren.

Sei froh darüber, dass du keine Frau an der Backe hast, die dich mit jedem Blödsinn per WA volltextet. Geniess das mal. ;-)

Alles klar, dann siehts wirklich super aus!
 

Letzteres stimmt definitiv, da bin ich auch echt froh drüber - Ist nett, zwischendurch mal zu hören was bei ihr so los ist, aber ich muss mir keinen Kopf drum machen, dass sie pissig ist wenn ich mal nen halben Tag nicht Antworte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie werde ich die verdammte "Angst" vor dem KC los? Jedes Mal schaffe ich es so gut zu eskalieren, dass sie eigentlich auf jeden Fall dafür bereit sein sollte, aber traue mich dann doch nicht zu KCen. Ich weiß nicht Mal warum ich da so eine Blockade hab :(

Gibts da irgendwelche Tricks gegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Marco19 schrieb:

Jedes Mal schaffe ich es so gut zu eskalieren,

Ich sehe das anders als viele hier, aber KC ist die erste richtige Stufe in der Eskalation. Nicht ohne Grund nennt man es im englischen auch First Base. Alles davor kann auch freundschaftlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Suxor20 schrieb:

Was sagt der PUA wenn sie (21) beim 6ten treffen fragt, ob man noch andere aktiv datet?

mehrfacher FC fand bereits statt.

Frage ist, was willst du und dementsprechend kannst du es spielen.

  • "Ja, aber nur Männer"
  • "Vor dir war ich Jungfrau"
  • "Na klar"
  • "Du bist ganz schön neugierig"
  • "nein"

Aber entscheidend, was willst du ?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.