KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation: wenn ich mit meinen Freunden ausgehe und in dieser sozialen Umgebung Frauen treffe, bin ich super flirty und hab eine Menge positive Rückmeldung. Meine Freunde nennen mich teilweise den Womanizer. 

Nun kommt aber der Punkt, an dem ich mit dem Mädel allein bin bzw. allgemein formuliert allein auf ein Date gehe. In meinen Hochphasen - kein Problem: flirten, comfort herstellen, berühren, mit nach hause nehmen, etc. 

Aber: in meinen Tiefphasen (Zeiten mit Stress, viel Feiern, Sorgen und so weiter) ist das Ganze nicht mehr so einfach. Ich verliere mich in Gedanken, frage mich, ob dies die Frau fürs Leben sein kann (bei jeder Frau, die ich treffe und attraktiv finde), versuche zu stark Comfort aufzubauen und entsexualisiere mich. Ich schiebe Gründe vor, warum ich die Frau nicht vögeln sollte. 

Frage: gibt es einen Trick, wie ich in den Tiefphasen hier wieder herauskomme (in der Date-Situation)? Mein Gehirn müsste doch eigentlich die positiven Momente und die Mittel zur Erreichung dessen abgespeichert haben. Wie kommt man da wieder heraus? 

bearbeitet von opaulo1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date nun schon etwas länger ne tolle Frau, viele Dates, viele Gemeinsamkeit, haben immer ne tolle Zeit und definitiv LTR Material. Nach unserem letzten Date kam nun die Nachricht: "Bist du jetzt meins?" Würde das gerne nicht so direkt beantworten, weil das mir etwas zu schnell geht. Was antworte ich da ohne sie zu verletzen und die gute Stimmung die wir haben zu killen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du die Möwenszene aus "Findet Nemo?" "Meins, meins, meins!"

Die würde ich ihr mit einem lachenden Smiley unkommentiert schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2018 um 11:26 , opaulo1234 schrieb:

Folgende Situation: wenn ich mit meinen Freunden ausgehe und in dieser sozialen Umgebung Frauen treffe, bin ich super flirty und hab eine Menge positive Rückmeldung. Meine Freunde nennen mich teilweise den Womanizer. 

Nun kommt aber der Punkt, an dem ich mit dem Mädel allein bin bzw. allgemein formuliert allein auf ein Date gehe. In meinen Hochphasen - kein Problem: flirten, comfort herstellen, berühren, mit nach hause nehmen, etc. 

Aber: in meinen Tiefphasen (Zeiten mit Stress, viel Feiern, Sorgen und so weiter) ist das Ganze nicht mehr so einfach. Ich verliere mich in Gedanken, frage mich, ob dies die Frau fürs Leben sein kann (bei jeder Frau, die ich treffe und attraktiv finde), versuche zu stark Comfort aufzubauen und entsexualisiere mich. Ich schiebe Gründe vor, warum ich die Frau nicht vögeln sollte. 

Frage: gibt es einen Trick, wie ich in den Tiefphasen hier wieder herauskomme (in der Date-Situation)? Mein Gehirn müsste doch eigentlich die positiven Momente und die Mittel zur Erreichung dessen abgespeichert haben. Wie kommt man da wieder heraus? 

Hi, ich nochmal - hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ist das einfach eine zu große Baustelle? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, opaulo1234 schrieb:

Hi, ich nochmal - hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ist das einfach eine zu große Baustelle? 🙂

Schon mal Meditation versucht? Dadurch konnte wirklich fast alle Tiefs ausschalten und bin durchweg positiv, auch wenn es nicht läuft. Also ich persönlich bin ein Fan der "Quantenheilung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Manny Delgado schrieb:

Schon mal Meditation versucht? Dadurch konnte wirklich fast alle Tiefs ausschalten und bin durchweg positiv, auch wenn es nicht läuft. Also ich persönlich bin ein Fan der "Quantenheilung".

Mhm - geht. Bin bei Mindspace - hilft mir aber nur um oberflächlich etwas zur Ruhe zu kommen. Die tieferliegenden Zweifel sind dann immer noch da. Ich schau mir die Quantenheilung aber mal an. :)

bearbeitet von opaulo1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schonmal das Gegenteil versucht, also Achtsamkeit? Immer wenn ich merke, dass ich Kopfkino bekomme, dann konzentriere ich mich auf das "Außen". Also z.B. mal versuchen die genaue Augenfarbe und evtl. Besonderheiten darin, bei Deinem Gegenüber zu erkennen.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, opaulo1234 schrieb:

Mhm - geht. Bin bei Mindspace - hilft mir aber nur um oberflächlich etwas zur Ruhe zu kommen. Die tieferliegenden Zweifel sind dann immer noch da. Ich schau mir die Quantenheilung aber mal an. 🙂

Das ist genau, der Punkt, wo die Quantenheilung ansetzt. Also sie ist zumindest dafür gedacht und bei mir hilft es eigentlich durchgehend.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich war gerade auf einer Theaterprobe und hab dort D. kennengelernt. Wir haben überraschend eine Paar-Choreo tanzen müssen, da hab ich sie mir geschnappt. Es war eine Art Tango, deshalb viel, sexy Körperkontakt. Ihr schien es zu gefallen. Haben auch ganz locker geredet. Dann haben sich die Paare getrennt. Für den Rest der Probe habe ich sie nur noch einmal nach einem Kaugummi gefragt, da mir nichts besseres eingefallen ist 😂 beim Gehen hab ich noch kurz bisschen rumgestanden und bin dann auch ohne sie nach ihrer Nummer zu fragen abgezogen.

Frage:

Auf Facebook suchen und anfragen (schätz ich als eher kontraproduktiv ein), morgen nach der Nummer fragen (besser)? edit: morgen ist nochmal Probe

Und wie blöd war es, dass ich heute nicht gefragt habe?

Gruß

Robottt

bearbeitet von Robottt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nur ne ganz kurze allgemeine Frage:

Wenn man dem HB ne Uhrzeit fürs date nennt und sie sagt, sie packt das nicht weil..(und es kommen realistische, ehrliche Begründungen)

Was dann? Sollte da nen Gegenvorschlag von ihr kommen oder nenn ich einen weiteren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dgbrtdck schrieb:

Mal nur ne ganz kurze allgemeine Frage:

Wenn man dem HB ne Uhrzeit fürs date nennt und sie sagt, sie packt das nicht weil..(und es kommen realistische, ehrliche Begründungen)

Was dann? Sollte da nen Gegenvorschlag von ihr kommen oder nenn ich einen weiteren?

Idealerweise kommt natürlich ein Gegenvorschlag. Kommt dieser nicht, bestehen für dich aber nur zwei Möglichkeiten 1) Noch einen Termin nennen 2) Keinen Termin nennen. Da 2) zu nichts führt, sollte deine Frage schon beantwortet sein. Ich rechne meistens damit, dass ich einen weiteren Vorschlag mache, kommt dann kein Invest ihrerseits, lohnt es sich meiner Erfahrung nach nicht mehr. Auch habe ich schlechte Erfahrungen damit gemacht, nicht direkt einen anderen Termin zu machen, sondern stattdessen erst nach einer weiteren Zeit. Führt zu nichts. Wer Interesse hat, findet immer Zeit.

Am 11.6.2018 um 21:08 , Robottt schrieb:

 

Frage:

Auf Facebook suchen und anfragen

Nein.

Zitat

morgen nach der Nummer fragen (besser)? edit: morgen ist nochmal Probe

Ja. Beziehungsweise am besten direkt nach einem Treffen zum Cafe.

Zitat

Und wie blöd war es, dass ich heute nicht gefragt habe?

Sehr.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Virez Ich habe wieder nicht gefragt... ich könnt mir in den Ar*** beißen. Freitag ist die letzte Chance. Ich weiß ich hätte schon Montag fragen sollen aber ich hatte die Eier nicht beisammen.

Nach zweimal nicht gefragt, meinst du die Attraction ist flöten?

Heute wollte ich sie am Ende fragen, da hatte sie aber einen Solopart. Freitag würde ich sowas sagen wie: "Ich wollte dich Dienstag schon fragen aber da warst du ja wegen deiner außergewöhnlichen tänzerischen Leistung nicht mehr ansprechbar 😉 darf ich deine / willst du deine Nummer haben? (oder besser) Wollen wir Nummern austauschen?"

I need a little hope 😒

bearbeitet von Robottt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Robottt schrieb:

@Virez Ich habe wieder nicht gefragt... ich könnt mir in den Ar*** beißen. Freitag ist die letzte Chance. Ich weiß ich hätte schon Montag fragen sollen aber ich hatte die Eier nicht beisammen.

Dann erinnere dich beim nächsten Aufeinandertreffen daran, dass du dich deswegen in einem Forum auskotzen musstest und du deine Chance daher nutzen solltest.

vor 6 Stunden, Robottt schrieb:

Nach zweimal nicht gefragt, meinst du die Attraction ist flöten?

Nein.

vor 6 Stunden, Robottt schrieb:

Heute wollte ich sie am Ende fragen, da hatte sie aber einen Solopart. Freitag würde ich sowas sagen wie: "Ich wollte dich Dienstag schon fragen aber da warst du ja wegen deiner außergewöhnlichen tänzerischen Leistung nicht mehr ansprechbar 😉 darf ich deine / willst du deine Nummer haben? (oder besser) Wollen wir Nummern austauschen?"

1. Mit "ich wollte dich Dienstag schon fragen" sagst du ihr direkt, dass du keine Eier hattest - warum solltest du das tun?

2. Klar - "Kann ich deine Nummer haben" Funktioniert durchaus und ist zumindest bei kurzfristigem Streetgame das Übliche. In einer solchen Situation finde ich es aber besser, über ein x-beliebigesThema zu reden und dann überleiten zu "Hey, ich muss gleich weg, aber wollen wir das mal bei einem Cafe vertiefen?". Sind meine Erfahrungen besser, als bei der Frage nach der Nummer. Oder fragen, ob sie auf Schlittschuhlaufen (setze x-beliebige Aktivität ein) steht und dass du sie gerne mal mitnehmen würdest. Aber bevor du überhaupt nichts machst, ist die direkte Frage nach der Telefonnummer völlig in Ordnung.

vor 6 Stunden, Robottt schrieb:

I need a little hope 😒

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Mal nur ne ganz kurze allgemeine Frage:

Wenn man dem HB ne Uhrzeit fürs date nennt und sie sagt, sie packt das nicht weil..(und es kommen realistische, ehrliche Begründungen)

Was dann? Sollte da nen Gegenvorschlag von ihr kommen oder nenn ich einen weiteren?

Kommt drauf an. Wenn man schon sexuelle Attraction/Comfort aufgebaut hat, kann man sich auch vor sie stellen, sie leicht an der Hüfte anfassen, ihr tief in die Augen sehen, lächeln und leise sagen: "Du willst mir jetzt nicht im Ernst. Sagen. Dass du lieber. XXX machst. Als Dich mit mir. zu treffen. und mir zu zeigen, wie gut du (Tätigkeit über die ihr vor kurzem gesprochen habt, was auch immer - kartenspielen, nachhilfe geben, segeln, kochen, Bürgersteig fegen, egal. Der Tonfall macht die Message) kannst."

Sollte aber eine Situation sein, in der Ihr schon ein wenig sexuelle Attraction/Comfort habt. Ansonsten kommt das nicht so fantastisch.

Gruß SF

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Hey leute ich hab mal ne kurze Frage, ich bin gerade am anfang einer neuen LTR/LDR... hatte bis jetzt nur eine 9 jährige LTR (bin 29) und sonst nichts.

Die LTR dich ich gerade so angefangen habe (kennen uns nun ca.6 Monate) läuft vom allerfeinsten.. sie will halt das wir zusammen ziehen, kind vorgestellt, ex vorgestellt (weil wegen kind). Also mehr IOI geht nicht.

Dennoch hat sie wohl zwei, drei orbiter. Naja da kenne ich jetzt nicht so unbedingt den richtigen umgang mit.

Gestern z.B. wir haben nebeneinander gesessen und sie holt direkt neben mir WA raus und guckt so durch.. Da hatte ihr halt einer geschrieben der ganz oben dementsprechend war, den hat sie dann so halb weggescrollt, bin mir unsicher ob ich ihn sehen sollte oder nicht. Er schrieb ihr sowas in der richtung "na wie wars? (sie hatte spieltag im verein) Hab dann halt C&F gesagt "hey du hast vergessen da zu antworten" mit nem augenzwinkern... und sie fing halt übelst an nach ausreden zu ringen, bis ich ihr durch haar gestreichelt hab dann war sie wieder beruhigt 😄

Ich hatte mir ihr schonmal ne ähnliche situation, da hat sie mal ein bild von uns gepostet und da kam dann sofort ne nachricht von nem anderen orbiter "ist das dein freund?" . Sie hatte das handy wieder so offensichtlich vor meiner nase.. Da hatte ich gesagt "oh das ist ne interessante frage" (unser status war da unklar) und auch da wurde sie halt leicht nervös und suchte mehr oder weniger ne erklärung dafür, warum er ihr schreibt.

Also eifersucht oder irgendwie das gefühl das sie sich mit anderen auch mal trifft habe ich gar nicht...

aber wie sollte man sich so verhalten? kann ja jetzt nicht auf ewig so weitergehen das sie ihre orbiter pflegt 😄 oder doch?:D also in meiner letzten LTR gab es sowas gar nicht... auch nicht am anfang.

Ich denke mal direkt auf ihre orbiter ansprechen ist nicht so sinnvoll?

Kennt jemand einen guten thread wo ich mich mal einlesen könnte?

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SchernoBill Hör auf in ihr Handy zu schauen, sie darf schreiben mit wem sie will. Kann auch ein Shittest sein, habe ich auch schon öfters erlebt, dass Mädels neben mir ihr Handy auspacken und ganz plötzlich war ein Herzchen von irgend einem Typen (Orbiter) auf dem Bildschirm.

Wenn sie nen anderen hätte, würde sie das ganze heimlich machen. Sie möchte nur sehen wie du reagierst, also einfach ignorieren. 

Versteh auch nicht wieso man immer ins Handy schaut bei anderen. Und lass die Kommentare über ihre Chats, geht dich überhaupt nichts an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 11 Minuten, Nina_Kraviz schrieb:

 Hör auf in ihr Handy zu schauen, sie darf schreiben mit wem sie will. Kann auch ein Shittest sein, habe ich auch schon öfters erlebt, dass Mädels neben mir ihr Handy auspacken und ganz plötzlich war ein Herzchen von irgend einem Typen (Orbiter) auf dem Bildschirm.

ich bin der letzte der irgendwo ins handy guckt oder irgendwas spioniert... aber in diesen situationen wäre eher weggucken unnatürlich gewesen als zu gucken. Sonst gucke ich ja immer weg... weil ich auch einfach nicht wissen will mit wem sie schreibt. Aber wenn man es mir direkt vor die nase hält? was soll ich da machen? sagen.. "bitte halt dein handy mal woanders hin?" sie wollte ja das ich mit drauf gucke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 52 Minuten, SchernoBill schrieb:

Da hatte ich gesagt "oh das ist ne interessante frage"

 

vor 53 Minuten, SchernoBill schrieb:

"hey du hast vergessen da zu antworten"

 

Ich finde, du hast super reagiert, da können sich viele Männer was abschneiden! 

Vielleicht will sie dich nur testen, mach dir keine Gedanken, nach und nach werden die Orbiter wegbrechen, je länger ihr zusammen seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 17 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

nach und nach werden die Orbiter wegbrechen, je länger ihr zusammen seid.

Okay dann warte ichs mal einfach locker ab :D

In sachen shittests wurde mir hier ja auch gesagt die werden aufhören wenn du sie bestehst und das stimmte ja auch.

Aber nen guter thread zum nachlesen wäre totzdem cool, hab bisher nur welche gefunden, wo komplett wegen den orbiter rumgeheult wurde und der TE niedergemacht wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SchernoBill schrieb:

Hab dann halt C&F gesagt "hey du hast vergessen da zu antworten" mit nem augenzwinkern... und sie fing halt übelst an nach ausreden zu ringen

Ist immer wieder witzig wie Frauen nach Ausreden ringen, wenn sie ertappt werden. Die Ausreden sind dann eh nur Bullshit, hauptsache es entsteht keine Stille, die die Frau noch nervöser macht. 😄

Werde dir deiner Ziele, die du im Leben erreichen willst, bewußt, verfolge sie konsequent und lerne dadurch u. a. von einer Frau unabhängig zu sein. Dann jucken dich keine Orbiter mehr und, wenn im worst case deine Partnerin doch auf einen anderen Typen springen sollte, wirst du damit auch weniger Probleme haben, wenn du sie aus deinem Leben kickst.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 25 Minuten, Riddik76 schrieb:

Werde dir deiner Ziele, die du im Leben erreichen willst, bewußt, verfolge sie konsequent und lerne dadurch u. a. von einer Frau unabhängig zu sein. Dann jucken dich keine Orbiter mehr und, wenn im worst case deine Partnerin doch auf einen anderen Typen springen sollte, wirst du damit auch weniger Probleme haben, wenn du sie aus deinem Leben kickst.

Jap das ist genau richtig.. wenn sie meint das sie sich dann tatsächlich mit den orbitern treffen will, soll sie es tun, ich zieh dann einfach meine konsequenz daraus und mach dann abpiff. Dann gehts mir halt zwei tage scheiße und dann is auch wieder gut und die nächste frau kommt. So ist es halt. Daran solls nicht scheitern.

Allerdings geht es mir um den allgemeinen umgang wenn die frau orbiter hat, hab daran bis heute früh noch keinen gedanken verschwendet. Will da nichts falsch machen. Ich meine meinetwegen kann sie mit den typen schreiben, ich bin es ja der sich flachlegt und ne gute zeit mit ihr hat.. so what...

aber ob man wenn man das komplett ignoriert alles richtig macht ? kp ?  jemand da erfahrungen?

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SchernoBill schrieb:

Jap das ist genau richtig.. wenn sie meint das sie sich dann tatsächlich mit den orbitern treffen will, soll sie es tun, ich zieh dann einfach meine konsequenz daraus und mach dann abpiff. Dann gehts mir halt zwei tage scheiße und dann is auch wieder gut und die nächste frau kommt. So ist es halt. Daran solls nicht scheitern.

Allerdings geht es mir um den allgemeinen umgang wenn die frau orbiter hat, hab daran bis heute früh noch keinen gedanken verschwendet. Will da nichts falsch machen. Ich meine meinetwegen kann sie mit den typen schreiben, ich bin es ja der sich flachlegt und ne gute zeit mit ihr hat.. so what...

aber ob man wenn man das komplett ignoriert alles richtig macht ? kp ?  jemand da erfahrungen?

Sieh es als Shit-und Frame Tests. Du hast meiner Meinung nach super reagiert. Lass die Orbiter doch um sie herum schwirren. Sie holt sich von Ihnen eben ihre Bestätigung. Sie heben quasi den Graben aus und Du verlegst dann das Rohr.

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 7 Minuten, Magnetism schrieb:

Sie heben quasi den Graben aus und Du verlegst dann das Rohr.

Ich mag deine bildliche Sprache  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, SchernoBill schrieb:

aber ob man wenn man das komplett ignoriert alles richtig macht ? kp ?  jemand da erfahrungen?

Du ganz allein entscheidest wie du in solch einer Situation reagierst. Es gibt keine Patentlösung dafür.

vor 19 Stunden, Magnetism schrieb:

Du hast meiner Meinung nach super reagiert.

Nach Magnetism's Meinung hast du super reagiert.

Meiner Meinung nach nicht, denn...

vor 23 Stunden, SchernoBill schrieb:

Hab dann halt C&F gesagt "hey du hast vergessen da zu antworten" mit nem augenzwinkern...

[...]

da kam dann sofort ne nachricht von nem anderen orbiter "ist das dein freund?" . Sie hatte das handy wieder so offensichtlich vor meiner nase.. Da hatte ich gesagt "oh das ist ne interessante frage" (unser status war da unklar)

...ich hätte das Ganze überhaupt nicht zur Sprache gebracht, weil es mich, im Gegensatz zu dir, keinen Meter juckt, ob irgendein ein Dulli mit meiner Partnerin textet oder ob er per Text fragt, ob der Typ (ich) auf ihrem Profilbild ihr Macker ist und was sie darauf nun antwortet. Das nennt sich übrigens "Vertrauen".

Ich hätte etwas gesagt, wenn sie sich die ganze Zeit mit ihrem Smartphone beschäftigt, während sie auf meiner Couch sitzt oder während ich mit ihr spazieren gehe. Das macht meine Partnerin aber nicht, denn, wenn sie es machen würde, wäre sie nicht meine Partnerin.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo konkrete Infos dazu, wie sich die Attraction und das Flirtverhalten der Frau durch das älter werden verändert? z.B. von 16 bis 30, das würde mich extrem interessieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.