KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Castle54 schrieb:

Die Frage bleibt also: Wann schreiben?

Eine Woche vorher. Reicht doch um ein Treffen auszumachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, danyel schrieb:

Eine Woche vorher. Reicht doch um ein Treffen auszumachen. 

Danke @danyel

Werd ich dann so machen. Jemand noch andere Ansichten?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bzw. ab wann kann ich die Bezeichnung unter meinem Nutzernamen selbst ändern ("Ratgeber") ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, El Guapo schrieb:

Wie bzw. ab wann kann ich die Bezeichnung unter meinem Nutzernamen selbst ändern ("Ratgeber") ?

Ich tippe Mal auf garnicht.

Der Rang hängt höchstwahrscheinlich mit deiner Kommentaranzahl und/oder deinen positiven Bewertungen ab.

Wenn du n guten Draht zur Führung hast, werden die den für dich auch manuell bearbeiten können. Dass hier jeder seinen individuellen Titel bekommt halte ich aber für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, El Guapo schrieb:

Wie bzw. ab wann kann ich die Bezeichnung unter meinem Nutzernamen selbst ändern ("Ratgeber") ?

Glaube ab 1000 Beiträgen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, El Guapo schrieb:

Wie bzw. ab wann kann ich die Bezeichnung unter meinem Nutzernamen selbst ändern ("Ratgeber") ?

Geh auf Dein Profil -> Profil bearbeiten  oben bei Deinem Banner (nicht Profilbild 🙄) und dann unter "Mitgliedstitel"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MerlinoX schrieb:

Hier gab's doch jetzt schon paar die sagten, dass sie ihr Profil immer weiter gemaxxt haben über die Jahre.

Ich brauche neue Fotos, weil ich noch welche von Mitte 2021 verwende. Wird langsam Zeit zu seinen Geheimratsecken zu stehen und nicht erst beim Date damit zu überraschen.

Welche Fotos sind denn nun fürs OG empfehlenswert?

1. Ganzkörperfoto (Portraitmodus mit neutralem Hintergrund und Naturlicht zur golden hour?) von vorne mit gutem Style, ernster squinch Blick (Kopf leicht zur Seite, falls Jawline vorhanden). (Siehe Mister Grey und Stichwort)

2. Ein Oberkörper-Selfie (angezogen) mit Lächeln im Gesicht.

3. Ggfs. eins beim Hobby, wenn's geeignet ist.

4. Spiegelselfie wieder angemessen?

5. Doch die spontanen Fotos von der letzten Unternehmungen?

Ne grobe Richtung wäre zumindest interessant. Alles bei Photofeeler durchjagen, oder was wir hier noch halten, ist zu aufwändig. Dafür haben wir ja den Thread mit den Experten, die hoffentlich hilfsbereit sind.

Mehr als 2-3 Fotos scheinen ja auch nicht erforderlich zu sein.

Kurze Frage, kurze Antwort.... Ab in den Tinder thread damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

können sich junge Frauen nichtmehr richtig unterhalten?

War gestern abends noch im Club und mir ist da aufgefallen, dass ich die besten Gespräche mit Ü30 Frauen habe, obwohl ich in den 20er bin.

Klar Ü30 sind vielleicht verzweifelter, aber mir fällt auf, dass generation Snapchat und Tiktok doch meist kein ordentliches Gespräch aufbauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Castle54 schrieb:

Jemand noch andere Ansichten?

Nein, aber eine Ergänzung!

Es ist nicht nötig vorher groß abzuchecken, ob sie denn verfügbar ist. 

Schreib sie an und mach ein Date aus. Sagt sie zu, gut. Sagt sie ab, auch gut. 

Ihr „Status“ spielt doch gar keine Rolle. 
Wenn sie zusagt und dich treffen will, musst du sowieso eskalieren. 

Wenn du dann mit möglichem Hirnfick kämpfst, weil sie vielleicht vergeben ist, zerschießt du dir im Voraus dein Game. Und zwar selbst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, amval. schrieb:

dass generation Snapchat und Tiktok doch meist kein ordentliches Gespräch aufbauen können.

Ist doch klar! Die meisten haben eine Aufmerksamkeitsspanne von nicht mehr als fünf Sekunden. Und ganze Sätze, inhaltlich nachvollziehbar, sind da leider auch oft Mangelware. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date am Dienstag, zweites Date gestern gehabt, läuft perfekt. Vorher 2 Wochen lang leichtes abchecken mit 2-3 Nachrichten pro Tag. Hat mich jetzt spontan auf die Abschiedsparty einer Freundin eingeladen. Go or not go? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Rührei schrieb:

Go or not go? 

Was spricht dagegen? Wieso erst hier fragen?

Wenn du das machen willst, sag zu. Andernfalls sag ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Rührei schrieb:

Erstes Date am Dienstag, zweites Date gestern gehabt, läuft perfekt. Vorher 2 Wochen lang leichtes abchecken mit 2-3 Nachrichten pro Tag. Hat mich jetzt spontan auf die Abschiedsparty einer Freundin eingeladen. Go or not go? 

freunde vorstellen ist halt LTR Signal. Wenn du nur bumsen willst würde ich nicht mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Rührei schrieb:

Erstes Date am Dienstag, zweites Date gestern gehabt, läuft perfekt. Vorher 2 Wochen lang leichtes abchecken mit 2-3 Nachrichten pro Tag. Hat mich jetzt spontan auf die Abschiedsparty einer Freundin eingeladen. Go or not go? 

Mach was du willst.

Aber: Finde 2-3 Nachrichten pro Tag vor erfolgtem FC grenzwertig viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey, kurze Frage. Facebook kennengelernt viel hin und her geschrieben. Ich 33, sie 38. Sie schrieb jeden Tag. Hat ein Kind. Versucht letzte Woche treffen auszumachen. Ging nicht. Sie Fragte mich gestern nach Instagram was ich nicht habe. Laut ihrer Aussage> das ich mehr Eindrücke von ihr sammeln kann. Ich habe das nicht und gab ihr stattdessen meine Nummer und meinte, dass ich meine Eindrücke gerne persönlich sammel. Fand sie gut. Sie meinte dann, dass wir bevor ihr sohn kommt heute, vlt. es schaffen ne Runde zu laufen.

Ich; Guten Morgen und?

Sie: Guten Morgen.
Sorry hab "verschlafen" und musste jetzt schnell machen weil mein Sohn gleich heim kommt

Ich: Ok
Also du kannst dich melden wenn noch Lust hättest. Ansonsten schau ich Mal was ich heute noch mache

Sie: Heute schaff ich es nicht mehr, weil mein Sohn ja da ist
 Dir dann einen schönen Sonntag 

 

Ich habe ihr schon gestern geschrieben, dass sie mir 2 Tage sagen soll wann sie kann. Sie meinte, dass es nächste Woche stressig wird, wegen dem kleinen.

Klar ist es schwer mit Kind.

Wie soll ich jetzt weitermachen?

Grüße 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Neu1988 schrieb:

Hey, kurze Frage. Facebook kennengelernt viel hin und her geschrieben. Ich 33, sie 38. Sie schrieb jeden Tag. Hat ein Kind. Versucht letzte Woche treffen auszumachen. Ging nicht. Sie Fragte mich gestern nach Instagram was ich nicht habe. Laut ihrer Aussage> das ich mehr Eindrücke von ihr sammeln kann. Ich habe das nicht und gab ihr stattdessen meine Nummer und meinte, dass ich meine Eindrücke gerne persönlich sammel. Fand sie gut. Sie meinte dann, dass wir bevor ihr sohn kommt heute, vlt. es schaffen ne Runde zu laufen.

Ich; Guten Morgen und?

Sie: Guten Morgen.
Sorry hab "verschlafen" und musste jetzt schnell machen weil mein Sohn gleich heim kommt

Ich: Ok
Also du kannst dich melden wenn noch Lust hättest. Ansonsten schau ich Mal was ich heute noch mache

Sie: Heute schaff ich es nicht mehr, weil mein Sohn ja da ist
 Dir dann einen schönen Sonntag 

 

Ich habe ihr schon gestern geschrieben, dass sie mir 2 Tage sagen soll wann sie kann. Sie meinte, dass es nächste Woche stressig wird, wegen dem kleinen.

Klar ist es schwer mit Kind.

Wie soll ich jetzt weitermachen?

Grüße 

 

 

 

 

 

Lauf

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Neu1988 schrieb:

Wie soll ich jetzt weitermachen?

Freeze Out, andere Damen treffen.

Ich sehe da wenig bis kein Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

Freeze Out, andere Damen treffen.

Ich sehe da wenig bis kein Interesse. 

OK. Warum Textet sie mich dann ständig zu?

Bzw. wie soll ich reagieren wenn sie mich weiter volltextet?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Neu1988 schrieb:

OK. Warum Textet sie mich dann ständig zu?

Langeweile?

Sie hat deine Treffen scheinbar ja allesamt abgeblockt und schlägt auch nix vor.

Du bist halt ein netter Zeitvertreib. Aber zum Treffen reicht deine Attraction dann halt nicht aus.


Wenn sie dich weiter volltextet:

Reagieren wenn man Zeit und Lust hat. Sollte man sowieso. Kurz aber weiterhin freundlich antworten und gut ist.

Du musst dich nicht rechtfertigen. Du tust es einfach. Und am besten suchst du dir mal ein Leben, so dass du halt nicht permanent am Telefon hängen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Langeweile?

Sie hat deine Treffen scheinbar ja allesamt abgeblockt und schlägt auch nix vor.

Du bist halt ein netter Zeitvertreib. Aber zum Treffen reicht deine Attraction dann halt nicht aus.


Wenn sie dich weiter volltextet:

Reagieren wenn man Zeit und Lust hat. Sollte man sowieso. Kurz aber weiterhin freundlich antworten und gut ist.

Du musst dich nicht rechtfertigen. Du tust es einfach. Und am besten suchst du dir mal ein Leben, so dass du halt nicht permanent am Telefon hängen musst.

Doch doch treffen hatte sie ja vorgeschlagen nur konnte ich damals nicht und die Vorschläge mit spazieren gehen kamen ja von ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Neu1988 schrieb:

Warum 😅

Es geht jetzt schon nur um das Kind und sie scheint nicht gut organisiert zu sein. Das Sind schon zwei fette Red Flags 🚩 

Such dir was Einfacheres!

viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hatte hier mit einem Mädl aus dem Gym kontakt. Also im Training angequatscht und IG. Wir wollen uns am WE treffen, wann wäre der Last Call um den Zeitpunkt des Treffens fest zu machen, sollte ich sie nicht mehr persönlich sehen?

 

Beste Grüße Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2023 um 18:04 , ///Stefan schrieb:

wann wäre der Last Call um den Zeitpunkt des Treffens fest zu machen, sollte ich sie nicht mehr persönlich sehen?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Nummern schon ausgetauscht wurden. 

Es ist Mittwoch. Und es scheint unklar zu sein, ob man sich vorher im Gym nochmal sieht?
Dann mach da heute eine konkrete Ansage. Das WE könnte sonst schneller verplant sein, als dir lieb ist. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden