92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Keine Sorge, das mit den Ladyboys ist nicht beziehungsgefährdend. :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ihr Frauen unsere größten Feinde in einer LTR seid. Kleiner Tipp am Rande. Nächstes mal ihn mit einen "Gegenneg" antworten und schauen wie er darauf reagiert.

"Mhh, vielleicht verlieb ich mich ja dann in den hübschen Südländer von nebenan".

Ich müsste laut loslachen. So eine Aussage ist so Truth wie der Steuerbescheid vom Hoeneß.

Nicht sinnlos auf solche Negs einlassen. Handeln ist das einzig sinnvolle.

Vielleicht gibts ja dann eine nette Gruppenveranstaltung mit Thais, Südländern, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der einzige der wenn er Thailand hört an eine günstige Urlaubs alternative für arme Studenten denkt? Und wieso unterstellt ihr ihm bei C&F automatisch weiter hintergedanken? vllt will er sich einfach nicht betaisieren lassen?

Nicht der TE ist paranoid sondern 80% des Forums. Und ich würd mir wünschen das wir solche Threads ab sofort direkt schließen hierbei kommt eh nichts produktives bei raus weil wir nur gefilterte überanalysierte Aussagen des TEs über ihren/ihre Freund/Freundin kriegen. Sie hört nur das was sie hören will und gibt uns das so wieder da bleibt ja gar keine andre wahl als ihrem Freund fremdgehn zu unterstellen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch. Wenn User schreiben, dass ihre Freundin lach Lloret fährt, dann wird ihnen geraten, den Invest ein wenig runterzufahren und sich mit anderen Fraun zu umgeben. Kaum ist es umgekehrt, werden einige Männer heulerisch.

#doppelmoral

Mann ist Mann, Frau ist Frau.

Verschiedene Geschlechter, verschiedene Lösungen. Was ist daran heuchlerisch?

#isso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn er sich vornimmt dort nicht in den einschlägigen Locatons zu verkehren, was eigentlich kaum möglich ist, wenn man in BKK oder PAT rausgeht wird er beim Anblick der unzähligen, kaum bekleideten Frauen, die für ein paar Euros auch im Rudel die Nacht mit ihm verbringen wollen, sicher nur schwer standhaft bleiben können. Lass ihm den Spaß und fahr alleine nach Kenia :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz losgelöst vom Thailand-Urlaub: Wie kommst Du darauf, dass ihr in einer monogamen Beziehung seid?? Ihr bumst seid ein paar Wochen miteinander, er teilt Dir jedesmal mit, dass er NICHT treu ist - aber jetzt soll er 20 schwedische Backpackerinnen liegen lassen, obwohl ihr hier noch nichtmal was vereinbart habt?? eher weniger...

Grüße,

PP

Und welcher Urlaub ist denn kein Sex-Urlaub bidde??

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du darauf, dass ihr in einer monogamen Beziehung seid??

Weil die TE das so will. Ganz feste.

Er aber nicht. Hat er ihr auch so gesagt. Was man nicht hören will, wird überhört oder sich schöngeredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ganz klar gesagt, und zwar mehrmals, dass er nicht monogam ist. Er fliegt mit einem Kumpel nach Thailand. Wo für ihn Liebe keine Sünde ist.

Lesen, nachdenken, handeln.

Und mit "nachdenken" meine ich nicht "Ausreden suchen".

Unter "handeln" verstehe ich auch nicht, sich an den Nachbarn oder ähnliches ranzumachen. Bringt überhaupt nix, verschlimmert die Situation und ändert auch nix an deinem Partner; dieser wird

trotzdem so bleiben, wie er ist. Das einzige, was geschieht ist, dass du Dinge machst, die du eigentlich nicht machen willst. Und das hat in einer Beziehung nix zu suchen.

Wenn du monogam sein willst, sei es, wenn er es sein soll, aber nicht ist, lass es. Es gibt nicht nur den "einen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mein Verständnis:

'Treue des Herzens' bedeutet, dass man auch mit anderen Frauen schlafen möchte?

Ich war auch schon in Thailand...und das war kein Sexurlaub (p.s.: und nein, das macht mich nicht minder cool.)

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier im Forum nen Thread, der vor Kurzem eröffnet wurde u. ungefähr so lautet:

"Plane Sexurlaub. Freundin ist misstrauisch. Mit C/F wegwischen?"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier im Forum nen Thread, der vor Kurzem eröffnet wurde u. ungefähr so lautet:

"Plane Sexurlaub. Freundin ist misstrauisch. Mit C/F wegwischen?"

PSSST da hat er doch den Spruch mit "Monogamie des herzens" her.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal und vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Ich hab' ihn nochmal auf den Urlaub angesprochen und deutlich gemacht, dass ich eine klare Ansage will. Daraufhin meinte er, dass ich mir keine Sorgen machen solle, da er lediglich seinem Kumpel dazu "verhelfen" werde, die ein oder andere Thai-Frau abzubekommen. Ich frage mich aber wozu der besagte Kumpel meinen Freund dazu braucht?! Auf ein Nachhaken meinerseits reagierte er wieder mit seinen typischen Späßen. Wenn er "sich in eine hübsche Thailänderin verliebt, dann kann ich da auch nix machen, schließlich kann ja Liebe keine Sünde sein". Natürlich wieder alles so verpackt, als ob er sich nur einen Spaß daraus macht, mich deswegen zu necken.

Ich habe das Gefühl ich muss bald handeln.

Hmm nicht sehr überzeugend :)

Aber weisst du Caribou. Es ist wie mit den gestörten Frauen. solange es Männer gibt die ihnen das durchgehen lassen ändern sie sich nicht.

Genau so ist es mit den Männern. Solang es Frauen gibt die aus relativ oberflächlichen Beweggründen (Den andere Grundansichten habt ihr ja wohl)

jeden Mist mitmachen kann mans eben machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt's hier im Forum nen Thread, der vor Kurzem eröffnet wurde u. ungefähr so lautet:

"Plane Sexurlaub. Freundin ist misstrauisch. Mit C/F wegwischen?"

Ich pack mich weg! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier im Forum nen Thread, der vor Kurzem eröffnet wurde u. ungefähr so lautet:

"Plane Sexurlaub. Freundin ist misstrauisch. Mit C/F wegwischen?"

Bin zu faul zum suchen. Link bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This:

Wenn er lust hat dich zu betrügen wird er es auch außerhalb von Thailand machen.

Im Übrigen gefällt mir der hier:

"Monogamie des Herzens".

Vögel mal mit seinem besten Kumpel - und dann bring den ebenfalls. Mal sehen, was sein öhm... *Herz* dann sagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This:

Wenn er lust hat dich zu betrügen wird er es auch außerhalb von Thailand machen.

Im Übrigen gefällt mir der hier:

"Monogamie des Herzens".

Vögel mal mit seinem besten Kumpel - und dann bring den ebenfalls. Mal sehen, was sein öhm... *Herz* dann sagt.

Meine Rede. Die Leute einfach mal beim ernst nehmen. Können die Meisten absolut gar nicht vertragen, einfach mal beim Wort genommen zu werden.

Gut..Grundsätzlich gilt...es wird nur gevögelt was einem Spaß macht. Soziale Instanzen nur aufgrund ihrer Stellung beim "Partner" vögeln wäre dumm und der Sache nicht dienlich. Halt nur wenn sie Hot sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, richtig. Ich meinte das auch mit nem Schuss Ironie.

Trotzdem gilt: Diese Gelabere "Ironie der Herzen", "was ist ne Nacht in Bangkok im Vergleich zu ner Nacht mit dir", etc...

Wenn der Typ NIE Ernst ist, ist es meiner Meinung nach schlecht für die TE. Ein Mann muss auchmal ernst sein können und nicht immer nur rumkaspern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Typ NIE Ernst ist, ist es meiner Meinung nach schlecht für die TE. Ein Mann muss auchmal ernst sein können und nicht immer nur rumkaspern.

Stimme generell zu.

Frage mich lediglich, was jemand bringt der ernst ist und trotzdem lügt?

Cocky&Funny verhält sich simultan zu Verschwörungstheorien: Es lässt jede Menge Platz für die wildesten Spekulationen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier im Forum nen Thread, der vor Kurzem eröffnet wurde u. ungefähr so lautet:

"Plane Sexurlaub. Freundin ist misstrauisch. Mit C/F wegwischen?"

Bin zu faul zum suchen. Link bitte.

für mich bitte auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich anders, Gelegenheit macht Liebe, und der Ort scheint ja DIE Gelegenheit zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich anders, Gelegenheit macht Liebe, und der Ort scheint ja DIE Gelegenheit zu sein...

Die Frage ist doch, ob jemand es nötig hat die Gelegenheit wahrzunehmen?

Denn Gelegenheiten gibt es an vielen Stellen.

Nach einem Sexurlaub in Thailand sollte man vor allem die Gelegenheit wahrnehmen einen Urologen zu konsultieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal und vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Ich hab' ihn nochmal auf den Urlaub angesprochen und deutlich gemacht, dass ich eine klare Ansage will. Daraufhin meinte er, dass ich mir keine Sorgen machen solle, da er lediglich seinem Kumpel dazu "verhelfen" werde, die ein oder andere Thai-Frau abzubekommen. Ich frage mich aber wozu der besagte Kumpel meinen Freund dazu braucht?! Auf ein Nachhaken meinerseits reagierte er wieder mit seinen typischen Späßen. Wenn er "sich in eine hübsche Thailänderin verliebt, dann kann ich da auch nix machen, schließlich kann ja Liebe keine Sünde sein". Natürlich wieder alles so verpackt, als ob er sich nur einen Spaß daraus macht, mich deswegen zu necken.

Ich habe das Gefühl ich muss bald handeln.

Lass dich damit nicht abspeißen; er nimmts noch nicht ernst genug. Fahr den Kontakt runter, lass ihn zappeln und KEIN Sex.

Das für dich Absurde ist, dass er dir mehr Vetrauen wird, wenn du das durchziehst + du wirst sexuell (noch) interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012
Lass dich damit nicht abspeißen; er nimmts noch nicht ernst genug. Fahr den Kontakt runter, lass ihn zappeln und KEIN Sex.

Das für dich Absurde ist, dass er dir mehr Vetrauen wird, wenn du das durchziehst + du wirst sexuell (noch) interessanter.

Wow und das schreibst du, als Mann, in nem PU Forum? Wundert mich, dass du noch nicht gesteinigt wurdest :-D .

Aber mal im Ernst, das hat doch keine Sinn solchen Sachen mit Spielchen zu begegnen.

Ich würd ihm ein letztes Mal die Möglichkeit geben über das Thema Treue zu sprechen und zwar ordentlich und ansonsten eben gehen. Würd aber kein Drama machen, sondern vernünftig mit ihm reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat wenigstens Eier ;-) Ne, dito, einmal vernünftig drüber reden ohne Drama und sehen was rauskommt.

Würde ned im Traum auf die Idee kommen, in so ne Hochburg während der Beziehung zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Urlaubsziel ist doch überhaupt nicht das Problem. Thailand ist mega, da sollte jeder mal gewesen sein. Wer da nur in den Bumshochburgen versifft der ist selber Schuld aber auch da sollte man mal gewesen sein, wenn man schon mal im Lande ist. Ich muss unbeding tmal so ne Pingpong show sehen. Ob der dann wirklich fickt oder nur den Strand genießt ist egal.

Es geht darum dass er sie mit C&F abspeist. Kann er machen. Nur sollte sie daraus auch ihre Konsequenzen ziehen. Sie will offenbar mehr als er. Entweder sie kommt damit zurecht (dann sollte sie sich selbst aber auch die gleiche Freiheit nehmen...also ficken.) oder sie tut es nicht und beendet daher die Beziehung. Oder macht auch von ihrer Seite eine Affaire ohne sexueller Exklusivität draus.

Wie sie es auch nimmt...Ihr würden Alternativen verdammt gut tun. Im Übrigen bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass die meisten dieses "offene und freie" nur als Ausrede nutzen um den Partner bei der Stange zu halten, ohne sich irgendwas zu verbauen. An sich nicht verkehrt nur bröckelt ihre angebliche Offenheit ziemlich schnell dahin, sobald der vermeintlich sicher Partner die gleiche Freiheit lebt. Sowas ist dann verlogen. Und Schäbbig. Und um zu gucken wie der Partner so drauf ist mit seinen großen, oder ausweichenden Reden...einfach mal Fakten schaffen. Auf Gelaber kann man weder bei Mann noch bei Frau irgendwas geben. Fakten zählen. UNd wer so rumdruckst, der braucht mal ein paar Tatsachen um sich zu orientieren. Klar kann man denjenigen dadurch verlieren. Aber sie wäre ja schön blöd sich von ihrem Typen mit so nem wischiwaschi bei der Stande halten zu lassen, ohne selbst davon zu profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.