43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles richtig gemacht ! Kläre das mit der Polizei und dann sag (bzw sag es nicht) der Frau auf Nimmerwiedersehen.

DU hast ja jetzt,was du wolltest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

finde es vollkommen richtig. Würde das ganz ruhig und gelassen mit den Polizisten abklären, sind ja auch Menschen und wissen wie es oft läuft. Papiere mitnehmen und dann wird das eine sichere Nummer denk ich. Berichte doch bitte noch wie es dann ausgegangen ist.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo, wenn dir deine Freundin so richtig ans Bein pissen möchte, hast du ihr mit deiner Aktion dafür eine Steilvorlage geliefert. Denn selbst wenn es dein Hund ist und sie ihn dir unrechtmäßig vorenthält, hast du nicht das Recht, ihn dir einfach wegzunehmen. Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden, ich vermute, für uns wird das noch sehr amüsant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Mir mal alles durch gelesen und deine ex freundin ist einfach nur scheisse. Hast du gut gemacht. Die alte kann froh sein das du keinen Anwalt eingeschaltet hast, Weil du eben Im Recht warst.

Wie schafft man es Mit sowas 2 jahre eine Beziehung zu führen? Das Kannst du dir selber vorwerfen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also leute

Ich habe anfang der Woche ein schreiben bekommen von den Blau-Weißen.

Sie haben mich natürlich zu einer Anhörung eingeladen die gestern stadt gefunden hat. Ich fuhr also gestern hin aber mit dem gedanken "du falsche ratte zeigst mich an und willst so falsch spielen ?? Gut !!! dieses Spiel kann ich auch ! "

Aufjedenfall ging ich gestern mit meinem Kaufvertrag hin und machte eine sehr schöne anzeige.

Die Beamtin fragte mich gleich ob es eine mündliche Schenkung gab worauf ich gleich gesagt habe nein, ich würde den hund für kein preis hergeben und schenken schonmal garnicht.

Ich erzählte also die ganze Geschichte die Ihr auch kennt und machte aber eine kleine Veränderung haha. Ich sagte zu der Beamtin das ich selber bei der Polizei war weil Sie mir den Hund nicht rausgeben wollte. Darauf hin hat eben die Polizei Ihr ein Zeitfenster gegeben um sich mit mir in Verbindung zu setzen. Dann sagte ich das Sie das tat und wir ein Termin ausgemacht haben damit ich den hund holen komme. Also bin ich Sonntag hin und habe mich mit Ihr getroffen und Sie fragte mich ob wir unsere Beziehung weiter vortsetzen könnten.

Darauf hin sagte ich Nein das würde nicht mehr klappen und ich hätte schon eine neue Freundin mit der ich glücklich bin. Ich sagte dann noch das ich das nicht als Entführung sehe wenn man sein Hund wie vereinbart abholt. Ich sagte es ist nichts weiter als eine Rache aktion von Ihr weil sie mir die Beziehung vorgeschlagen hab ich Sie aber ablehnte.

Die Beamten hatten völligen verständniss dafür und sagten auch das es in Ihren augen nicht zu so einer großen tralala kommen sollte. Da ich nachweisen kann das ich der Halter bin und der hund auch auf mich registriert ist, ist die sache schon gelaufen. Die Statsanwaltschaft wird die anklage fallen lassen da es zu " Aussage vs. Aussage" ist und ich wie gesagt die Dokumente habe.

Die Beamten waren geschockt als Sie meine version hörten und ich alles aufgetischt habe was es zum auftischen gibt. Anscheinend hat meine liebe Ex-frau der Beamtin das blaue vom Himmel Runter erzählt. Aber wie gesagt was sie Spielen kann kann ich auch und somit hat die ganze sache endlich ein ende. Ich werde diese Frau nun komplett aus allem löschen wo ich Sie nur hätte kontaktieren können.

Ich danke euch allen für die guten Ratschläge und für den ein oder anderen beistand.

Nur durch diesen Forum habe ich meinen mut zusammengenommen um diese aktion durchzuziehn.

Vielen dank @all

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beamten hatten völligen verständniss dafür und sagten auch das es in Ihren augen nicht zu so einer großen tralala kommen sollte. Da ich nachweisen kann das ich der Halter bin und der hund auch auf mich registriert ist, ist die sache schon gelaufen. Die Statsanwaltschaft wird die anklage fallen lassen da es zu " Aussage vs. Aussage" ist und ich wie gesagt die Dokumente habe.

Ja, schön, Glück gehabt, dass du wenigstens wohl nicht strafrechtlich belangt wirst. Das ist aber wurscht, wenn dir deine Freundin zivilrechtlich Probleme machen will. Deswegen zum wiederholten Male: Hole. Dir. Einen. Anwalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beamten hatten völligen verständniss dafür und sagten auch das es in Ihren augen nicht zu so einer großen tralala kommen sollte. Da ich nachweisen kann das ich der Halter bin und der hund auch auf mich registriert ist, ist die sache schon gelaufen. Die Statsanwaltschaft wird die anklage fallen lassen da es zu " Aussage vs. Aussage" ist und ich wie gesagt die Dokumente habe.

Ja, schön, Glück gehabt, dass du wenigstens wohl nicht strafrechtlich belangt wirst. Das ist aber wurscht, wenn dir deine Freundin zivilrechtlich Probleme machen will. Deswegen zum wiederholten Male: Hole. Dir. Einen. Anwalt.

Schwachfug. Da kommt nichts mehr. Mach doch hier keine Panik. Schlimmer als meine Mutter die grundsätzlich bei allem immer erst die schlimmsten denkbaren Fälle aufzählt.

Abgesehen davon was hätte er denn machen sollen, wenn er seinen Hund will? Jahrelang vor Gericht streiten bis der Hund das zeitliche gesegnet hat? Das 5-fache des Kaufpreises in Anwälte investieren? Pussy wer sich sowas gefallen läßt. Richtig gemacht TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant was mein lieber Exfreund hier so alles schreibt...

Hallo erstmal an alle hier Mitlesenden, hier ist die "fürchterliche Ex"

Und auch ein herzliches Hallo an meinen lieben Exfreund "Leonidas"

Ich habe die paar Themen...

http://www.pickupforum.de/topic/105165-vergeben-oder-vergessen/#entry1231825

http://www.pickupforum.de/topic/119399-die-furchterliche-ex/#entry1482340

http://www.pickupforum.de/topic/119673-die-furchterliche-ex-teil-2/#entry1487475 )

...die du hier erstellt und voller Eifer verfolgt hast gelesen und finde es wirklich erstaunlich, was für eine Kreativität du im Verdrehen von Tatsachen an den Tag legst.

Beginnen wir doch gleich einmal mit "deinem" kleinen Schützling dem Hund.

Wie du hier schilderst, bist du ihn seit dem Ende unserer Beziehung zweimal monatlich holen gekommen und hast ihn über das Wochenende gehabt. Seltsamerweise kann ich mich nur an ungefähr drei Wochenenden erinnern, an denen du den Hund überhaupt einmal sehen wolltest, nachdem ich dich aus meiner Wohnung geschmissen habe. Das ist jetzt bereits länger als ein halbes Jahr her.

Ja, nicht du hast die Beziehung beendet, sondern ich. Und "ungefähr zwei Jahre" wahren wir auch nicht zusammen... es war nicht einmal die Hälfte.

Seit deiner äusserst ruhmreichen Aktion, in der du den Hund entwendet hast, ist dir wahrscheinlich aufgefallen, dass er immer noch am Hinterlauf hinkt, wenn er etwas länger läuft oder springt. Ganz zu schweigen von deinen gelegentlichen Wutausbrüchen, in denen du beispielsweise den Hund - gern wie du ihn hast - gegen die Wand geschmissen hast. Komisch, dass ich das bei deiner detailgetreuen Geschichte hier nicht gelesen habe... an die ausgerenkte Hüfte des Kleinen kannst du dich dann bestimmt auch nicht mehr erinnern.

Da ist es sicher auch nur nett ausgedrückt, dass du den Hund "deiner Mutter in die Hand gegeben" hast, als du dich von ihm verabschieden wolltest. Für mich hat das nämlich so ausgesehen, dass du dich schnurstracks umgedreht, die Autotür des noch laufenden Wagens aufgemacht und ihn unsanft auf den Sitz fallen hast lassen. Das habe nicht nur ich wahrgenommen, sondern auch die Nachbarn und andere Zeugen.

Ein guter Umgang eines Hundes sieht für mich ein wenig liebevoller aus... aber gut, du musstest deinen Fluchtplan ja einhalten, sonst hätte es ja sein können, dass deine dich auf die schlimmste Art und Weise stalkende Exfreundin auf die Motorhaube springt und deinen geliebten Wagen verkratzt oder sonst irgendwelche irren Gedanken hegen könnte...

Das du den Hund bei Tasso erst auf dich anmelden hast müssen lag daran, dass er bereits auf mich angemeldet war, weil du mir den Hund damals geschenkt hast, schon vergessen... selbst die zuständige Instanz bei Tasso gab mir diese Information auf Nachfrage.

Des Weiteren frage ich mich, warum die Züchterin Kontakt aufnimmt und erzählt, dass du angerufen hast und gerne eine Kopie des Kaufvertrages haben möchtest. Seltsam, da du doch ein legal erworbenes Original besitzt, oder etwa nicht? Das ist bestimmt auch der Grund, warum du die Züchterin per Telefonat angeschnauzt hast, weil sie leider keine Kopie mehr hat, die sie dir zusenden könnte und laut deinen Worten doch 30 Jahre dazu verpflichtet ist, diese aufzubewahren. Wenn ich mich nicht täusche, hättest du doch den wesentlich einfacheren Weg nehmen und dir deinen Kaufvertrag selber ausgedruckt... geht doch viel schneller oder (Achtung, damit es nicht zu Missverständnissen kommt... Ironie!)?

Wie du bereits beschrieben hast, ist es nicht rechtens, ein Tier - insbesondere einen so kleinen Hund, der viel Pflege und Zuneigung benötigt - wie eine Sache zu behandeln. Ich weiß ja nicht wie du den Unterschied zwischen Lebewesen und Gegenständen unterscheidest, aber Lebewesen haben im Gegensatz zu Gegenständen Gefühle, Bezugspersonen und Gewohnheiten. Anders gesagt, er hat kurz nach seiner Geburt bis vor ein paar Wochen in meiner Wohnung gelebt, ist hier aufgewachsen, kennt die ganzen Hunde in der Umgebung, hat seine gewohnten Essens- und Gassizeiten, sowie ein Umfeld, in dem er sich wohl gefühlt hat. Ganz zu schweigen von meinem Sohn, zu dem du ja laut der Aussage in deinem Text ein besseres Verhältnis hattest, als ich... hast du schon einmal daran gedacht, was das für einen 4-jährigen Jungen bedeutet und nach sich zieht, wenn der Hund entführt wird?

Achso, vielleicht vertauscht du da nur etwas, aber die Miete meiner Wohnung zahle ich selber, genauso wie ich damals die Lebensmittel eingekauft und dich - auf gut Deutsch gesagt - durchgefüttert habe, weil du nicht selbst dafür aufgekommen bist.

Das ich dir auf Anrufe und Nachrichten nicht antworte liegt daran, dass ich unter einem Exfreund das "Ex" vor dem "Freund" für sinnvoll und begründet halte. Vielleicht ist das unter deinen ganzen Geschäftsreisen als Auszubildender, die dir der Big Boss (laut deiner Aussage) von "ganz oben" bewilligt einfach untergegangen. Ist ja auch verständlich, weil Shanghai, London, München und was weis ich noch alles schon für viel Ablenkung sorgen kann.

Vielleicht hilft es dir, wenn du mal nach "Pseudologie" googlest und daran arbeitest. Damit tust du dir und deinen Mitmenschen einen wirklich großen Gefallen.

Wenn du dir Tipps von anderen Leuten holst und diese durchziehen möchtest, ist es hilfreich bei der Wahrheit zu bleiben, damit sich im Nachhinein keine Konsequenzen für dich ergeben, die aufgrund von Falschaussagen gegen dich verwendet werden können, den so anonym wie man im Internet manchmal gerne wäre, ist man eben nicht immer wirklich.

Schöne Zeit noch, vielleicht lernst du etwas aus deinen Fehlern.

Für alle Mitleser/Innen... ich wünsche euch, dass ihr nicht auch so leichtfertig Tipps entgegen nehmt, ohne davor für euch selbst abgeschätzt zu haben, welche Konsequenzen sich damit nach sich ziehen können!

bearbeitet von Die_fürchterliche_Ex
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo, wenn dir deine Freundin so richtig ans Bein pissen möchte, hast du ihr mit deiner Aktion dafür eine Steilvorlage geliefert. Denn selbst wenn es dein Hund ist und sie ihn dir unrechtmäßig vorenthält, hast du nicht das Recht, ihn dir einfach wegzunehmen. Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden, ich vermute, für uns wird das noch sehr amüsant werden.

Was? Wieso hat er nicht das Recht seinen Hund zu nehmen?

Sie hat ihm den Hund doch freiwillig gegeben.

Oh je jetzt ist die Ex mit dabei. Das wird immer besser *poppcorn hol*.

Jetzt würde ich nur noch gerne wissen wie die Frau hier aufs Forum kam.

Warst du lieber TS so doof und hast ihr von PU erzählt? (ist weit verbreitet also keine Scham)

oder hat die liebe Ex Freundin spioniert? :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ja völlig okay, wenn Frauen und Männer hierher finden, um an sich bzw. ihren zu Beziehungen arbeiten. Aber muss man sich in einem Forum noch gegenseitig zerfleischen bzw. Machtkämpfe öffentlich austragen? Schon schlimm genug, dass im "Fratzenbuch" jeden Tag auf neue Beziehungen kaputtgehen und im Rahmen der "Freunde" ein Rosenkrieg ausgetragen wird.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würde ich nur noch gerne wissen wie die Frau hier aufs Forum kam.

Warst du lieber TS so doof und hast ihr von PU erzählt? (ist weit verbreitet also keine Scham)

oder hat die liebe Ex Freundin spioniert? :)

Wahrscheinlich hat er den Browser-Verlauf bei sich oder auf ihrem Computer nicht gelöscht. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo, wenn dir deine Freundin so richtig ans Bein pissen möchte, hast du ihr mit deiner Aktion dafür eine Steilvorlage geliefert. Denn selbst wenn es dein Hund ist und sie ihn dir unrechtmäßig vorenthält, hast du nicht das Recht, ihn dir einfach wegzunehmen. Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden, ich vermute, für uns wird das noch sehr amüsant werden.

Was? Wieso hat er nicht das Recht seinen Hund zu nehmen?

Sie hat ihm den Hund doch freiwillig gegeben.

Weil Eigentümer ≠ Besitzer. Auch wenn jemand widerrechtlich (!) etwas, dessen Eigentümer ich bin, in seinem Besitzt hat, darf ich sie mir nicht einfach zurück holen. Ich habe zwar das Recht, die Herausgabe zu verlangen, aber wenn sich derjenige weigert, kann ich nicht einfach zur Selbsthilfe greifen. Was glaubst du, warum es den Beruf des Gerichtsvollziehers gibt?

Und sie hat ihm den Hund gegeben, damit er ihn noch mal sehen kann, nicht damit er ihn dauerhaft mit zu sich nach Hause nimm. Kleiner, aber wichtiger Unterschied.

Oh je jetzt ist die Ex mit dabei. Das wird immer besser *poppcorn hol*.

Da war ich ja richtiggehend prophetisch unterwegs…:

Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden, ich vermute, für uns wird das noch sehr amüsant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino !!!

Wenn beide angemeldet bleiben, ist das jetzt schon ein super Kandidat für den "Thread of the Year 2013"-Award

tumblr_mms6u0zZge1rh3am3o1_500.gif

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser thread ist ein Sinnbild von eigener Wahrnehmung vs. Realität

Jeder der mit einem Problem zu uns kommt sollte sich diesen thread zu Gemüte führen und vor dem eröffnen eines Themas noch einmal reflektieren

VOTE 4 SCHATZTRUHE

Im Namen aller endschuldige ich mich bei Die_fürchterliche_Ex

Etwaige Ratschläge von uns sind nur so gut und zur Situation passen wie die Aussagen bzw. die Wahrnehmung des Hilfesuchenden der Wahrheit endsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal eins klarzustellen. Die Ex kann genau so kackdreist lügen wie der TS :)

Und ne echte LSE Braut ist manchma für dritte sehr überzeugend wenns drauf an kommt:)

Ich frage mich immernoch wie sie auf das Forum hier kommt.. :)

Wir werden hier also wohl kaum zu wahren Informationslage kommen :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ist das spannend. Warum antwortet der TE nicht?! Verdammt nochmal ich will wissen wies weitergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal eins klarzustellen. Die Ex kann genau so kackdreist lügen wie der TS :)

Und ne echte LSE Braut ist manchma für dritte sehr überzeugend wenns drauf an kommt:)

bleibt trotzdem ein sinnbild von eigener Wahrnehmung vs. Realität

Ich frage mich immernoch wie sie auf das Forum hier kommt.. :)

browservelauf, er hat sich verplapert, sie ist eine cat und hat ein zweit account angelegt um anonym zu bleiben

es gibt 1.000 möglichkeiten

Wir werden hier also wohl kaum zu wahren Informationslage kommen :)

das mag sein, ich verfolge den thread jetzt trotzdem weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo, wenn dir deine Freundin so richtig ans Bein pissen möchte, hast du ihr mit deiner Aktion dafür eine Steilvorlage geliefert. Denn selbst wenn es dein Hund ist und sie ihn dir unrechtmäßig vorenthält, hast du nicht das Recht, ihn dir einfach wegzunehmen. Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden, ich vermute, für uns wird das noch sehr amüsant werden.

Was? Wieso hat er nicht das Recht seinen Hund zu nehmen?

Sie hat ihm den Hund doch freiwillig gegeben.

Weil Eigentümer ≠ Besitzer. Auch wenn jemand widerrechtlich (!) etwas, dessen Eigentümer ich bin, in seinem Besitzt hat, darf ich sie mir nicht einfach zurück holen. Ich habe zwar das Recht, die Herausgabe zu verlangen, aber wenn sich derjenige weigert Sie hat sich gerade nicht geweigert, kann ich nicht einfach zur Selbsthilfe greifen. Was glaubst du, warum es den Beruf des Gerichtsvollziehers gibt?

Und sie hat ihm den Hund gegeben, damit er ihn noch mal sehen kann, nicht damit er ihn dauerhaft mit zu sich nach Hause nimm. Kleiner, aber wichtiger Unterschied. nein! kein § 858; Täuschung egal, sie hat ihm den Hund mit ihrem Willen übergeben

Oh je jetzt ist die Ex mit dabei. Das wird immer besser *poppcorn hol*.

Da war ich ja richtiggehend prophetisch unterwegs…:

Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden, ich vermute, für uns wird das noch sehr amüsant werden.

bearbeitet von joe2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.