ltr mit extremer persönlichkeitsstörung und lügerein

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie mir fremd geht will ich das wissen. Wiso sonst soll man chats neben einem Löschen.

Manche puas sind ganz benebelt von dem Quatsch. Wenn deine Freundin das macht, willst du auch wissen wiso und was sie verheimlicht.

Im Grunde ist es egal ob sie dir fremdgeht oder nicht. Das ist nebensächlich. Es geht um Vertrauen. Entweder du vertraust ihr und lässt diesen Kontroll-Scheiß oder du vertraust ihr nicht und trennst dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Mal abgesehen, dass die Auto Lüge ein netter Double-Bind von einer narzistischen Drama-Queen ist, ist das alles hier ziemlich krank.

Ihr Opa stirbt und du fickst Wut in sie rein?

Also der Phsychologe Freud hat gesagt, dass Sexualität zum größten Teil in Form von Perversionen an den Tag tritt. Wie nennt sich dann deine Perversion?

Meine Freunde kommen nicht zu mir um mich zu ficken, wenn so etwas passiert. Die kommen um bei mir zu sein und "Händchen" zu halten.

Sie ist ne Frau die ihre Sexualität genießt und du kommst nicht klar damit. Ok, mag sein, dass sie ne abgefuckte Whore ist, aber das sind fast alle. Sex gehört dazu. Zumindest in meiner Welt.

Tja lügen,

lügen ist so eine Sache.

Eine Frau sieht das ein wenig anders als ein Mann. Sie hat mehr Angst vor dem Ärger der dabei entsteht. Lügen kann sie nur, wenn du es glaubst.

Ein Gentleman genießt und schweigt.

Jedes Mädchen hat ein Geheimnis.

War schon zur Großmutters-Zeiten so. Ist heute so. Wird morgen so bleiben.

Richtig abgefuckt ist wie du ihr Whatsapp kontrollierst. Also mal im Ernst, bei meinem Selbstvertrauen und Überzeugung von mir selbst, kickt sich jede Frau durch inkongruentes Verhalten selbst aus der "gemeinsamen Zukunft"-Geschichte.

Menschen verändern zu wollen macht auch überhaupt keinen Sinn. Am Besten lässt man die wie sie sind. Entweder du kommst klar damit oder eben nicht. In deinem Falle, wenn nicht, dann lass es auch bei nicht. Letztlich ködert sie dich einfach nur mit Sex, damit sie nicht alleine dasteht. Und du bist so ein Weichkeks, dass du es mit dir machen lässt. Himmel, werde erwachsen junge!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer witzig, wenn Leute sich und andere dahin gehend belügen, das es um Lügerei geht.

Denn hätte die Fickerei keine Relevanz, so würde diese nicht erwähnt!

Auch finde ich es interessant, dass keiner einen Affenzirkus um die Frage "LTR hat mich belogen, aß einen Apfel statt wie mir geschildert eine Banane - was tun?" machen würde, und mit jener Frage im Vergleich die Lächerlichkeit des Anliegens gewahr würde.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs / Mädels ihr versteht es nicht. Es geht mir nicht um das geficke von früher. Es geht um die Lügerein. Ihr helft mit solchen Vorwürfen garnicht.

Ich hoffe, dass ich niemandem zu Nahe trete. Aber Alter !! Sie ist 19 und war auf der Hauptschule. Ich muss nicht mal RTL schauen, um zu checken, um was für eine Dame es hier geht. Das ist nicht negativ gemeint. Aber ich wette sie hat immer wieder mal eine neue "Beziehung". Dann schreibt sie halt mal wieder mit dem Ex. Wahrscheinlich lässt sie sich auch noch mal von Carlos oder Matthias ficken oder schreibt ihnen, wie gerne sie mit ihnen ficken würde.

Man du hast da keine Akademikerin als Freundin. Hoffe ich trete hier echt keinem auf die Füße, der auch auf der Hauptschule war oder in Gelsenkirchen auf der Gesamtschule. Aber was hier manche Leute erwarten.. scheiß screening = scheiß konsequenzen.

Edit: achso, sie ist 22 und er 19... egal

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist Älter und damit kommt er nicht klar.

Akademikerin muss nicht besser sein - ich sag nur die "lockeren" Studentenzeiten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lebe in Österreich, sorry das das nicht erwähnt wurde. Aber bei uns ist die Hauptschule ganz normal angesehen. So wie das Gymnasium, welches vl etwas besser angesehen ist. Aber ich würde sie als intelligent beschreiben, arbeitet auch in einer Apotheke und hat n großes wissen was das angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe in Österreich, sorry das das nicht erwähnt wurde. Aber bei uns ist die Hauptschule ganz normal angesehen. So wie das Gymnasium, welches vl etwas besser angesehen ist. Aber ich würde sie als intelligent beschreiben, arbeitet auch in einer Apotheke und hat n großes wissen was das angeht.

Dann wundert mich ja das Jahr arbeitslos... hat alles so gut zusammen gepasst.

Also ich weiß nicht. Mit dem Ex cool sein ist ja kein Ding. Aber wenn du sagst, dass sie regelmäßig mit mehren Ex Freunden schreibt, dann klingt das für mich danach, dass mindestens einer von ihnen Carlos heißt. Wenn ich so daran denke, dass ich mit mehreren Ex Freundinnen schreiben würde... also bestimmt nicht, um die jeden Tag zu fragen, wie es ihnen so geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja sie hat mir zumindest gesagt durch das mobbing in der volksschule und hauptsschule und danach durch den beschissenen chef in der lehre hatte sie einfach garkein bock mehr auf irgendwas. Sie wollte nurnoch fluechten und hat die neahe zu anderen menschen mit sex gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posted by j.o. on 15 January 2015 - 15:54 PM in Beziehungskiste

j.o., on 15 Jan 2015 - 12:25 PM, said:snapback.png

Ich verstehe nicht, wieso die meisten User hier nach einem Rat fragen und alles wirklich alles, was die andere User dann antworten mit einem großen "ABER" abstreiten, schön reden und sich zudem noch für das Verhalten ihrer Frauen zu rechtfertigen.

Beispiele: "Sie ist aber wirklich krank, sie hat wirklich Probleme zu hause, sie muss total viel für die Uni tun, sie hat einen straffen Zeitplan, sie hat wirklich mal schlechte Erfahrung gemacht, sie hat nur zufällig auf mein Handy geguckt, sie hat das gar nicht so gemeint, sonst ist sie nicht so." Entsteht aufgrund einer Handlung ihrerseits dann eine neue Situation, beginnt der ganze Spaß wieder von vorn. Ein Teufelskreis, der sich nicht ändert - lediglich der Radius wird größer. Wie Stromberg sagt: "Die Fliegen ändern sich, aber die Scheiße bleibt gleich".

Es nervt! Selbstreflektion ist das Stichwort.

Ich kann mich leider nur selbst aus einem anderen Thread zitieren. Du verstehst es nämlich auch nicht.

Again

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie hat mir zumindest gesagt durch das mobbing in der volksschule und hauptsschule und danach durch den beschissenen chef in der lehre hatte sie einfach garkein bock mehr auf irgendwas. Sie wollte nurnoch fluechten und hat die neahe zu anderen menschen mit sex gesucht.

LSE Pur !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie arbeitet in einer Apotheke?? Dafür braucht man ne krasse Ausbildung.

Was mich am meisten hier schockt ist die Tatsache, dass DU Lairleitet bist.

Ohne Spaß: in 1 Monat lutscht sie den Schwanz vom Autoverkäufer damit sie Rabatt bekommt, dafür würde ich sogar Geld Wetten.

So wie du schreibst wirst du noch ne Zeit mit ihr Zsm bleiben weil du an die große Liebe denkst. Aber in Wirklichkeit sind solche Frauen nur zum Ficken gut. Spar dir deine Zeit, mehr als das ist nicht drin.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Jungs / Mädels ihr versteht es nicht. Es geht mir nicht um das geficke von früher. Es geht um die Lügerein. Ihr helft mit solchen Vorwürfen garnicht.

Ich hoffe, dass ich niemandem zu Nahe trete. Aber Alter !! Sie ist 19 und war auf der Hauptschule. Ich muss nicht mal RTL schauen, um zu checken, um was für eine Dame es hier geht. Das ist nicht negativ gemeint. Aber ich wette sie hat immer wieder mal eine neue "Beziehung". Dann schreibt sie halt mal wieder mit dem Ex. Wahrscheinlich lässt sie sich auch noch mal von Carlos oder Matthias ficken oder schreibt ihnen, wie gerne sie mit ihnen ficken würde.

Man du hast da keine Akademikerin als Freundin. Hoffe ich trete hier echt keinem auf die Füße, der auch auf der Hauptschule war oder in Gelsenkirchen auf der Gesamtschule. Aber was hier manche Leute erwarten.. scheiß screening = scheiß konsequenzen.

Edit: achso, sie ist 22 und er 19... egal

Ey Gentleman,

um dir mal Nahe zu treten:

Komm mal runter von deinem Ross!

Es gibt Doktorantinnen die genauso leben. Wissen hat nichts mit Weisheit zu tun.

Schöne Grüße!

Blayer

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs / Mädels ihr versteht es nicht. Es geht mir nicht um das geficke von früher. Es geht um die Lügerein. Ihr helft mit solchen Vorwürfen garnicht.

Ich hoffe, dass ich niemandem zu Nahe trete. Aber Alter !! Sie ist 19 und war auf der Hauptschule. Ich muss nicht mal RTL schauen, um zu checken, um was für eine Dame es hier geht. Das ist nicht negativ gemeint. Aber ich wette sie hat immer wieder mal eine neue "Beziehung". Dann schreibt sie halt mal wieder mit dem Ex. Wahrscheinlich lässt sie sich auch noch mal von Carlos oder Matthias ficken oder schreibt ihnen, wie gerne sie mit ihnen ficken würde.

Man du hast da keine Akademikerin als Freundin. Hoffe ich trete hier echt keinem auf die Füße, der auch auf der Hauptschule war oder in Gelsenkirchen auf der Gesamtschule. Aber was hier manche Leute erwarten.. scheiß screening = scheiß konsequenzen.

Edit: achso, sie ist 22 und er 19... egal

Ey Gentleman,

um dir mal Nahe zu treten:

Komm mal runter von deinem Ross!

Es gibt Doktorantinnen die genauso leben. Wissen hat nichts mit Weisheit zu tun.

Ach komm, als würdest du nicht verstehen, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde hier jetzt nicht anfangen über eine Frau herzuziehen die ich nicht kenne, dennoch die simple Frage:

TE, warum bist du mit dieser Frau zusammen?

bearbeitet von Dieter9537

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie arbeitet in einer Apotheke?? Dafür braucht man ne krasse Ausbildung.

Was mich am meisten hier schockt ist die Tatsache, dass DU Lairleitet bist.

Ohne Spaß: in 1 Monat lutscht sie den Schwanz vom Autoverkäufer damit sie Rabatt bekommt, dafür würde ich sogar Geld Wetten.

So wie du schreibst wirst du noch ne Zeit mit ihr Zsm bleiben weil du an die große Liebe denkst. Aber in Wirklichkeit sind solche Frauen nur zum Ficken gut. Spar dir deine Zeit, mehr als das ist nicht drin.

So wie in deinen letzten forumsthreads hängst du doch auch an deiner ltr. Und das seit langem, obwohl sie kacke baut. Zumindest hab ich dein thread mit deinem bild.wiedererkannt.

kann man nie wissen.

@dieter weil ich gefühle fuer sie hab und das lange nicht mehr passiert ist. Außer der luegerei ist sie echt super, aber wegen dem.geht auch die beziehung kaputt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE Das war nicht die Frage, was bei uns Falsch läuft interessiert hier niemanden!

Ich sehe gerade nur wie du sie/dich mit jedem einzigem Post Rechtfertigst!!!

Was du Tun solltest, wäre sie abzuschiessen und dir eine gesunde Frau zu angeln und vorher dein Inneren Game Überarbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnarch, er sucht nicht wirklich hilfe weil er bereits sein ding durchzieht und immer mehr im Braunen Haufen seiner selbst versinkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr gesagt das ich geloeschte whats app chats wiederholen kann und gesagt das ich ihr handy will.

...

Mann kann gelöschte Chats garnicht wiederholen. Hab ich nur so gesagt.

Willst du uns damit etwa sagen, du hast deine Freundin angelogen?

3. Die alte belügt mich so krass. Wegen solchen Kleinigkeiten. Das ist das was mich so sehr stört ...

ja Moment IC, SIE hat doch angefangen. Er handelt ja quasi aus Notwehr.... Er wurde ja von Ihr dazu gezwungen zu lügen. Jetzt vergleich mal nicht Äpfel mit Birnen... *ironie off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man denkt, man hat hier schon alles gesehen, und dann sowas... gesucht und gefunden, ihr werdet sicher noch viel Spaß miteinander haben!

Ich glaube nämlich dass das noch ne Zeitlang so weiter geht - ULSE trifft ULSE. Beide können nicht ohne (beidseitige Verlustangst aufgrund von fehlender alternativer Beschäftigung) und nicht miteinander (permanente beidseitige Sucht nach Stress, Streit und Drama). Halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie arbeitet in einer Apotheke?? Dafür braucht man ne krasse Ausbildung.

Was mich am meisten hier schockt ist die Tatsache, dass DU Lairleitet bist.

Ohne Spaß: in 1 Monat lutscht sie den Schwanz vom Autoverkäufer damit sie Rabatt bekommt, dafür würde ich sogar Geld Wetten.

So wie du schreibst wirst du noch ne Zeit mit ihr Zsm bleiben weil du an die große Liebe denkst. Aber in Wirklichkeit sind solche Frauen nur zum Ficken gut. Spar dir deine Zeit, mehr als das ist nicht drin.

So wie in deinen letzten forumsthreads hängst du doch auch an deiner ltr. Und das seit langem, obwohl sie kacke baut. Zumindest hab ich dein thread mit deinem bild.wiedererkannt.

kann man nie wissen.

@dieter weil ich gefühle fuer sie hab und das lange nicht mehr passiert ist. Außer der luegerei ist sie echt super, aber wegen dem.geht auch die beziehung kaputt.

Das ist doch der ultimative oneitis scheiss. Du sagst, du bist nur noch mit ihe zusammen weil du Gefühle für sie hast und das schon lange nicht mer passiert ist. Ergo willst du uns hier verklickern das nur Sie bei dir Gefühle auslösen kann. Und dafür bist du bereit all den scheiss ueber dich ergehen zu lassen. Ich will dich nicht fürs Handy Stalken verurteilen, ham die meisten hier schonmal gemacht, man lernt halt aus seinen Fehlern. Aber aus einer bequemlichkeit in so einer ltr zu verharren, ist richtig bescheuert. Das ist es nämlich, du bist zu faul dir ne andere zu Suchen , welche auch Gefühle bei dir auslösen kann. Oder willst du mir etwa verklickern, die gibt es nicht?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.