Dirty Talk - eure besten Sätze im Bett

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Find den meisten Dirty Talk (hier) cringe :). So redet aber doch auch keiner? 

Frag mich dann aufgrund meiner Unerfahrenheit, ob Sex auf Deutsch so ist. Würd mich fast reizen, das rauszufinden, mich geiles Stück mich ;).

Find Gequatsche aber auch nur bis zu nem bestimmtem Grad Vorspiel geil. Danach ist irgendwann einfach die Sprachregion gestört. Krieg ich maximal nochn bitte raus. Auch wenns unpassend ist. Quasi das letzte Wort, das noch übrig bleibt.

Glaub das hotteste, was mal ein Mann zu mir gesagt hat, war: Stand up for me. Als ich auf seinem Schoss sass. Und mich dann von oben bis unten in meiner Unterwäsche gemustert.

Naja, jedem das Seine, ne. Gibt auch Männer, die Gletscherspalte sagen, hab ich gehört.

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Cordelia schrieb:

So redet aber doch auch keiner? 

Dachte ich auch ne Weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Cordelia schrieb:

Äh, und was ist dann passiert?

Zier dich doch nicht so, 金刚

Dann hab ich's ausprobiert.

Your's 金刚007

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 3.3.2015 um 10:29 , SimoneB schrieb:

Hmmm ich fürchte du kriegst hier keine ernstgemeinten Tipps. Ich finde Dirty Talk in einer anderen Sprache kann auch sehr anregend sein. Erinnert mich ein bißchen an "Ein Fisch namens Wanda".

Ich finde es wichtig die Dinge beim Namen zu nennen, also keine Verniedlichungen oder Umschreibungen. Es gibt natürlich Frauen die darauf abfahren aber Dirty Talk ist nicht mit abwerten gleichzusetzen. Mich machen Worte wie "Hure", "Schlampe", "Gellee Royal" oder "Arschfotze" nicht an. Schön hingegen wenn der Mann sich einfach fallenlassen kann und beschreiben was ihn anmacht, was er vor hat usw. Da braucht man kein vorgefertigtes Drehbuch.

Oh yesssss... Danke.

Leute wirklich alles was über "Oh ja willst du deine deine kleine Pussy hart gefickt haben?" hinausgeht ist plump und hässlich und turnt doch eher ab🤦‍♂️🤦‍♂️ das ist weder zärtlich noch spielerisch- dominant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dirty Talk ist für mich extrem individuell...wie der Sex allgemein. Was die eine geil findet, findet die andere abturnend und umgekehrt. Meiner Ex hab ich mal kurz vor ihrem Orgasmus gesagt "ja, komm für mich meine kleine Schlampe". Die war davon so sehr abgeturnt, dass sie mich fast aus dem Bett geworfen hat. Meine jetztige LTR ist da 180Grad anders, die steht extrem darauf, wenn ich ihr erzähle, was ich gleich mit ihr machen werde, wie es sich anfühlt, wenn ich alles schön beschreibe und kann ihr auch härtere Sachen sagen etc. Sie wird davon extrem angeturnt, solange es kongruent ist und ich das in dem Moment auch tatsächlich so fühle....und ich merke, wie ich selber verdammt darauf stehe. Hab das bisher nie richtig ausgelebt (oder auch ausleben können)......das ist auch im Alltag krass, wenn ich ihr etwas ins Ohr flüstere, z.B. an einer Hochzeit "du siehst so geil aus in diesem Kleid, am liebsten würde ich dich hier auf dem Tisch von hinten durchnehmen"..... da werden wir dann immer beide sofort spitz davon und suchen uns die nächstbeste Gelegenheit um über uns herzufallen... xD

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, THE DEVIL schrieb:

Quatschen ist was für Frauen.

Daher kein Dirty Talk von meiner Seite.

Wenn du den jetzt noch lautlos gebracht hättest - Alph A!!

  • LIKE 2
  • HAHA 4
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur ein paar Perlen zum besten geben, welche mir entgegen schallten. Aber die waren definitiv gut. 🤠

"DU. DARFST. JETZT. KOMMEN!"
"FINGERST DU GERADE MEIN ARSCHLOCH?!"
"MEIN ARSCHLOCH MUSST DU DIR ERST VERDIENEN!"
"WICHS MICH VOLL!"
"ICH BIN DEINE KLEINE MIESE SCHLAMPE, BENUTZ MICH!"

  • LIKE 1
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2015 um 18:51 , OneWayTicket schrieb:

"So jetzt kommt der Papa"

😂🤣😂😂😂😂😂😂😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Und wenn ich fertig bin, darfst du ihn nochmal schön sauber lecken"

"Saug mich richtig aus, weißt du überhaupt noch wie das geht?"

"Deine Pussy ist durch die ganzen schwänze die vorher hier drin waren schon richtig gedehnt"

"Ich fick dich heute Nacht so oft ich bock habe, scheiß egal ob du schläfst..."

bearbeitet von Bumskuh
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Bumskuh schrieb:

"Deine Pussy ist durch die ganzen schwänze die vorher hier drin waren schon richtig gedehnt"

Say no more. Da kann ich mich kaum noch halten ...

:blink:

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Say no more. Da kann ich mich kaum noch halten ...

Alles Kontext.

Dem genauen Wortlaut fehlt halt bissl Eleganz/Pointe, oder wahlweise die ´abwertende´´Härte. Aber die Richtung muss nix schlechtes sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich benutz dich solange bis dich nicht mal mehr ein Hund besteigen will"

"Das gefällt dir wie eine Hündin von hinten ge*** zu werden ne?"

bearbeitet von Bumskuh
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Bumskuh schrieb:

Ich benutz dich solange bis dich nicht mal mehr ein Hund besteigen will

😂 Ich kann nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Bumskuh schrieb:

Bruder was los, was sagt ihr denn so?

"hihih Oida Oida, gib gummi Luise!"?

"Halt die Schnauze, du Bumskuh und mach dich nützlich."

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2022 um 11:21 , Bumskuh schrieb:

 

"Ich fick dich heute Nacht so oft ich bock habe, scheiß egal ob du schläfst..."

😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wie nennt in Gegenwart der Mädels deren Vagina.

Muschi, Pussy, Fotze. Da ich total auf lecken stehe, sag ich oft während dem Sex "Ich will jetzt deine Muschi lecken"

Habt ihr andere begriff dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Stichwort schrieb:

"Ich will jetzt deine Muschi lecken"

giphy.gif
Bin kein Mann, aber Pussy is the way to go.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, capitalcat schrieb:

giphy.gif
Bin kein Mann, aber Pussy is the way to go.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Jungs, wie nennt in Gegenwart der Mädels deren Vagina.

Du kannst auch einfach sagen: „Ich will dich jetzt lecken.“ Klar, du hast nicht spezifisch gesagt, wo genau du sie lecken willst, aber dann hast du wenigstens noch den Überraschungseffekt, wenn du dann mal das Arschloch leckst.

Nein im Ernst, am besten rausfinden wie sie es sagt und dann auch so sagen. Kenne auch welche, die Pussy ganz schrecklich finden. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.