44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

Mich würde mal interessieren, wer von euch sich den Sack rasiert und wenn ja, ob er es aus hygienischen oder sonst welchen Gründen tut, oder weil er glaubt, eventuellen Ansprüchen der Frauenwelt gerecht werden zu müssen?

Ich für meinen Teil rasiere meinen Intimbereich nicht, stutze aber von Zeit zu Zeit die Hecke ordentlich zurück.

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rasiere auch. Will auch, dass die Frau rasiert ist, also mache ich es aus Prinzip. Außerdem finde ich es angenehmer ohne Busch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rasiere den Sack auch. Aus dem Grund, weil ich mich wohler mit fühle. Ausserdem epmfinde ich da die Haptik meines Sackes einfach als besser. Ich rasiere mich aber nicht, weil ich es von iihr erwarten würde. Sie darf gerne einen - gepflegten- Busch haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die es tun, habe ich eine Annekdote:

Mein Freund steht unter der Dusche. Plötzlich kommt er nass und nackt ins Zimmer:

"Wo ist dein Klarlack?"

"Hier!", ich reiche ihm das Fläschchen. "Wieso?"

"Hab mich beim Eier rasieren geschnitten und werde die Wunde jetzt zukleistern".

Ist gut verheilt. Und macht viel mehr Sinn als ein Pflaster, was reibt und verrutscht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp an den Freund, IC: In jede Herrenausstattung gehört ein Alaunstift. Der löst solche und andere Probleme.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sack immer ganz rasiert, so leckt er sich ja viel besser, ich rassiere mir sogar das Arschloch, der leckt sich ja auch sowas von viel besser so!

Erwarte allerdings keine rasierte Muschi, ein rasierten Arschloch aber schon!


Besten Gruß


Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwiegermutter in Spe von einem Arbeitskollegen ist Zahnärztin.

Diese berichtet ab und zu von "gegräuselten" Haaren zwischen den Backenzähnen...

Der Bär muss weg, ganz klar.

Er sieht größer aus, sie leckt sich auch besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sack immer ganz rasiert, so leckt er sich ja viel besser, ich rassiere mir sogar das Arschloch, der leckt sich ja auch sowas von viel besser so!

This. Wem das mit dem Rasierer zu gefährlich ist, rate ich zu Enthaarungscreme..funktioniert bestens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

''Wie'' macht ihr das denn?

Ich rasier mir den Sack zb, das ist nicht das Problem..muss halt alle 1-2tage gemacht werden dass es nicht allzusehr sticht..

Aber dann run um den Schwanz/Oberhalb? Da ist rasieren für mich die reinste Qual, abgesehen davon das ich regelmässig Verletzungen habe wenn ich alles erwischen will, sticht es spätestens schon Stunden später wieder..desshalb stutze ich da ainfach auf 0.5mm..damit hab ich 0 Probleme.

Dann das thema Arsch(ritze) wie befreit ihr die? Da geht es mir ähnlich wie um den Schwanz, mit dem Unterschied das ich nedmal recht weiss wie ich da hinkommen soll/alles erwische..hätte die aber echt gerne befreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rasier mir die Eier, damit sie ordentlich gelutscht werden. Bestes Gefühl auf der Welt. Dazu ein kaltes Bier und alles ist perfekt.

Rasieren. Ansonsten fühlt es sich für sie so an, als würde sie ein Schwein ablecken. So borstig. Fieldtestet. Nicht schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel zu faul mich zu rasieren. Hab allerdings auch nur mäßig Behaarung und traurigerweise findet meine einzige momentan existente Fb jede Art von Oralsex als sehr unangenehm :cray: :cray: :cray:


Das klingt echt traurig wenn ich meine eigenen Post lese. Ich brauch erstmal ein blasfreudiges Hb, danach kann ich mir über die Anzahl und Länge meiner Sackhaare Gedanken machen.

bearbeitet von Kladderadatsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rasiere auch. Von mir aus wäre es mir egal. Die meisten Mädels finden es besser, weil sie dann keine Haare im Mund haben. Kurzes Eier lecken oder massieren ist angenehm. Macht mich aber nicht noch zusätzlich an.

Ich mag es bei den Mädels auch mindestens zurechtgestutzt. Wenn sie geleckt werden will sollte ich auch keine Büschel im Mund haben. So ein sauber zurechtgestutzter rotblonder Streifen ist sehr reizvoll. Ich steh auf so einen leichten rötlichen Ton und Frau mit Sommersprossen... keine Ahnung wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

ob er es aus hygienischen oder sonst welchen Gründen tut, oder weil er glaubt, eventuellen Ansprüchen der Frauenwelt gerecht werden zu müssen?

Beides, außerdem sieht es besser aus und fühlt sich schöner an. Nehme meistens Haar-/Bartschneider ohne Aufsatz. Schneide mich auch ab und zu ein. Ich sollte wohl mal den kurzesten Aufsatz verwenden. Nass geht bei mir gar nicht, da wachsen meistens ein paar Haare ein. Sehe ich bei den Ladies auch öfters, wobei mir eine kurz gestuzte Mumu viel besser gefällt als so ne pickelige, weil die Haare eingewachsen sind. Das ist wirklich nichts, worum man die Damen beneiden kann, wenn man überlegt, was die für einen Aufwand betreiben. Deswegen ruhig mal ein Auge zudrücken, wenn es im Bad mal wieder etwas länger dauert ;)

Und wie Ata sagt, Arsch muss auf jeden Fall mit gemacht werden. Gibt nix schlimmeres als so ein lieblos gemähter Intimbereich. Vorne hui, hinten bäh... Haltet doch mal einen Spiegel dran und schaut euch den eureren Urwald an;)

Ich glaube, die meisten Mädels sehen das bei den Männern nicht so eng oder sie halben sich einfach daran gewöhnt, daß viele Männer sich nicht ordentlich pflegen. Sehe so oft bei Bekannten beim Sport, Sauna etc. wie lang bei denen die Sackhaare wuchern, die meisten davon sind sogar in einer festen Beziehung. Da tun mir jedes Mal die Freundinnen leid. ;(

@Individualcaotin, dein Freund mit dem Klarlack war wohl nicht gerade der hellste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die meisten Mädels sehen das bei den Männern nicht so eng oder sie halben sich einfach daran gewöhnt, daß viele Männer sich nicht ordentlich pflegen. Sehe so oft bei Bekannten beim Sport, Sauna etc. wie lang bei denen die Sackhaare wuchern, die meisten davon sind sogar in einer festen Beziehung. Da tun mir jedes Mal die Freundinnen leid. ;(

Von mir aus kann's jeder tragen wie er mag, aber alles haarige (oder im Schwanzansatzbereich zumindest ordentlich gestutzte) wird halt nicht mit Hingabe abgeschlabbert, geleckt, gelutscht, massiert oder sonstwie mit der Zunge verwöhnt. Wenn's passt mach ich's gern, wenn nicht, fehlt es mir auch nicht überaus tiefgreifend, von daher -> Your choice

bearbeitet von catnip
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo es hier grad weitergeht,

hab mir letztens voll in den Sack gecuttet, gibt es (Haarentfernungs)Creme die das Problem löst ?

//THX :) Muss eh zu DM dann suche ich da mal, habe ich mich bisher nicht mit beschäftigt nem Freund bring ich dann gleich auch eine mit hatten letztens ne lustige Unterhaltung darüber :D

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rasiere auch. Von mir aus wäre es mir egal. Die meisten Mädels finden es besser, weil sie dann keine Haare im Mund haben. Kurzes Eier lecken oder massieren ist angenehm. Macht mich aber nicht noch zusätzlich an.

Ich mag es bei den Mädels auch mindestens zurechtgestutzt. Wenn sie geleckt werden will sollte ich auch keine Büschel im Mund haben. So ein sauber zurechtgestutzter rotblonder Streifen ist sehr reizvoll. Ich steh auf so einen leichten rötlichen Ton und Frau mit Sommersprossen... keine Ahnung wieso.

Welcher Mann steht nicht auf ein rötlichen Ton und Sommersprossen, wer!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Je kleiner die Hecke, desto größer wirkt das Haus."

Aus Faulheit nicht rasieren? Ist wie wenn ich den Garten nicht mähe. Kann man machen, sieht aber scheiße aus.

Ich bin nur manchmal überrascht welche Kreativität die Frau bei der Intimrasur an den Tag legt.

Mal gar nicht. Mal halb. Mal den Intim-Vokuhila. Mal künstlerisch. Alles erlebt.

Dabei habt ihr es doch wesentlich leichter. Wir stehen wie Bodenturner in der Dusche. In der einen Hand die Peitsche, in der anderen Hand zitternd den Rasierer.

bearbeitet von bfkd
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sack wird jeden Tag unter der Dusche rasiert, weil ich es liebe am Sack geleckt zu werden. Ab und zu rasier ich die Rosette bzw. drum herum gleich mit. Ist angenehmer für die Frau, und das merkt man auch. Muss dann nicht immer Sackhaare zwischen den Zähnen hervorkrümmeln :good:

Als Technik hat es sich bewährt, den Schwanz leicht nach oben zu ziehen, so dass sich die Sackhaut strafft -> leichter zu rasieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Technik hat es sich bewährt, den Schwanz leicht nach oben zu ziehen, so dass sich die Sackhaut strafft -> leichter zu rasieren :)

Alternativ kann man ihn auch zwischen die Zähne klemmen.

Noch ein Tipp meinerseits: duscht kalt. So habt ihr eine straffe, homogene Oberfläche am Sack.

Schaue auch immer dass die Haut geschmeidig und über die notwendige Feuchtigkeit verfügt.

Ein Schuss Feuchtigkeitscreme (ohne Parfum - Wichtig!) und mein Sack fühlt sich besser an als jede Titte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur manchmal überrascht welche Kreativität die Frau bei der Intimrasur an den Tag legt.

Noch ein Tipp meinerseits: duscht kalt. So habt ihr eine straffe, homogene Oberfläche am Sack.

Schaue auch immer dass die Haut geschmeidig und über die notwendige Feuchtigkeit verfügt.

Ein Schuss Feuchtigkeitscreme (ohne Parfum - Wichtig!) und mein Sack fühlt sich besser an als jede Titte.

Herrlich was sie anstellen können, ein HB hat mal ein A für mich designed. Ich habe sie geliebt.

Kalte dusche?

Ich finde es besser bei der Rasur warm zu duschen.

Habe es nie Kalt versucht, stelle ich mir schwieriger vor.

Besten gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.